Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piepmadame und Wiebki

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 16]

326 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 09, 2018 3:55 pm

Mariechen


Mich nervt ihr Gejammer auch! Sie will es doch so, also warum jammert sie? Sie darf schlafen wann sie will, aber Wiebke beschwert sich jedes Mal darüber, wenn sie spät schläft. Wie wäre es mit regelmäßigen Schlafenszeiten? Achso klar, davon bekommen Kinder ja Traumata.

327 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 09, 2018 4:48 pm

Lotti85


Die kleine ist 3 Jahre richtig? Wieso muss da eine Oma kommen damit sie duschen kann? "Kind ich geh schnell duschen und Haare waschen " möchtest du mit? Die Badezimmertüre ist auf -du kannst gern mit deinem Spiel hier bei mir sitzen" aus die Maus.

328 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 09, 2018 5:35 pm

Gast


Gast
Ich hab das auch nicht ganz verstanden..

329 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 09, 2018 9:01 pm

basta5

avatar
dieser Ikeapost ist ja auch wieder so was von überheblich. Wie kann man sich den nurvon jemanden ein Bild machen, den man im Vorübergehen bei Ikea sieht? Das ist doch genau das, was sie uns immer anprangert, wir sehen nur Ausschnitte und urteilen dann....was macht sie denn?

330 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 11, 2018 7:14 pm

GEGENKinderimInternet


Das hab ich mir auch gedacht beim Ikea Post.
Furchtbar die Frau

331 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 11, 2018 8:25 pm

fliegenpilz13


Breaking News: sie hat abgestillt!

332 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 11, 2018 8:29 pm

faceonice

avatar
fliegenpilz13 schrieb:Breaking News: sie hat abgestillt!
Ich glaube das dauert noch Jahre...es geht nur um nachts, wenn sie schlafen möchte ... Very Happy

"Und was tun Stillkinder (vermehrt), wenn sie krank sind: stillen. Die ersten zwei Dezemberwochen, geprägt durch eine langwierige Mittelohrentzündung, habe ich wieder VOLL gestillt. Eine Dreijährige!" What??

333 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 11, 2018 11:19 pm

Gast


Gast
Die macht auch aus allem ein Drama, da fällt mir nichts mehr ein.

334 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 11, 2018 11:22 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ich habe auch gerne gestillt, könnte es mir aber nicht vorstellen mein Kleinkind zu stillen. Hut ab, dass sie da den Nerv zu hat.

335 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 12, 2018 9:44 am

Mandelmond

avatar
Hab gerade den Blogartikel gelesen, in der Zeit in der Piepmadame gesund war, hat sie es nachts durchgezogen und sie wurde nicht gestillt. Das Kind hat gejammert und das Bett zerwühlt, aber die Brust gab es nicht!
Sehr konsequent, aber ist das dann nicht wieder Erziehung? Die widerspricht sich doch selbst. lol!

336 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 12, 2018 10:01 am

Gast


Gast
Oh Gott, das Kind hat jetzt bestimmt ein Trauma...

337 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 12, 2018 9:15 pm

Gossipfan

avatar
in der Story waren die Windpocken im Gesicht doch extrem stark zu sehen...auf dem Bild von heute Abend sieht man gar keine mehr Suspect warum ? sehr merkwürdig

338 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 12, 2018 9:21 pm

Ichmagspinat

avatar
Ich denke das ist einfach ein älteres Bild.

339 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 12, 2018 9:25 pm

Gossipfan

avatar
Ichmagspinat schrieb:Ich denke das ist einfach ein älteres Bild.

das könnte natürlich sein Smile

340 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 12, 2018 9:26 pm

Miezekatze


Eigentlich mag ich sie ja aber ich kann mir Ihre Posts nicht mehr geben. Jedesmal dasselbe. So langweilig. Wir wissen doch langsam wofür sie steht.

Ich habe auch lange gestillt und bin auch ein großer Befürworter aber das passt doch nicht zusammen. Auf einmal stillt sie nachts ab? Hä? Und das Kind, wer interessiert sich jetzt für ihre Belange? Widerspruch über Widerspruch.

Von Topic'it App gesendet

341 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jan 21, 2018 4:33 pm

fliegenpilz13


Meint dreiwunschkinder in ihrem letzten Post eigentlich die Piepmadame?

342 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jan 21, 2018 8:24 pm

Ichmagspinat

avatar
Passen würde es. Ich folge ihr aber nicht...und würde es auch nicht machen. Beim lesen ihrer Texte ist mir schwindelig geworden. Drölfzig Emojis und querbeet gesetzte Kommas...ohne Sinn und Verstand! Grausig!

343 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 2:13 pm

blablablog


Was issn das mit der Milch für ne Story?

344 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 4:00 pm

Unkreativ

avatar
blablablog schrieb:Was issn das mit der Milch für ne Story?

Wiebke macht jetzt eine „Kur“, wegen der sie sich vegan ernährt, sie ernährt sich so, weil sie sich belesen hat und so erfahren hat, dass tierische Nahrungsmittel nicht gut für Menschen sind bzw. eine pflanzenbasierte Ernährung deutlich gesünder ist. Es geht ihr rein um ihre Gesundheit, das hat sie noch betont. Ich bin gespannt... ich bin ja um jeden Menschen froh, der sich vegan oder vegetarisch ernährt, aber irgendwie klingt das bei ihr nicht nach einer dauerhaften Sache. Wir werden sehen...

345 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 5:06 pm

HannahLynn

avatar
Kippt die Gute gerade eine Packung Milch weg? Also so wirklich weg weg weg? Was stimmt bei ihr nicht? Sie ist doch kein Kind mehr und sollte wissen, woher das Essen auf ihrem Teller kommt und was dahinter steckt. Wie kann man denn so eindimensional sein?

346 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 5:12 pm

Unkreativ

avatar
HannahLynn schrieb:Kippt die Gute gerade eine Packung Milch weg? Also so wirklich weg weg weg? Was stimmt bei ihr nicht? Sie ist doch kein Kind mehr und sollte wissen, woher das Essen auf ihrem Teller kommt und was dahinter steckt. Wie kann man denn so eindimensional sein?

Hab mich auch geärgert. Auch wenn sie zukünftig auf tierische Lebensmittel verzichten will, so kann sie doch bitte die noch vorhandenen aufbrauchen. Gute Lebensmittel wegzuwerfen ist etwas, das in absolut nicht verstehe und das mich auch richtig sauer macht. Da sieht man, dass es uns viel zu gut geht.

347 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 8:05 pm

Entehawaii


Darf das Kind jetzt auch keine Milch mehr trinken? Und der Mann? Das ist alles immer so radikal...

348 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 8:07 pm

Gast


Gast
Is ja nicht so, dass Muttermilch auch von einem Säugetier stammt Very Happy
Die hat echt den Schuss nicht gehört. Das Kind verschwendet ja schon genug, aber DAS geht echt zu weit...

349 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 8:19 pm

Entehawaii


Ich glaub es geht ihr gar nicht um das Ethische, also ums Tierwohl oder? Es geht doch um ihre Gesundheit? Veganer, denen es um das Tierwohl geht, sagen ja immer, dass es widernatürlich ist, Milch von anderen Lebewesen zu trinken und dass das nur der Mensch macht. Muttermilch ist da natürlich nicht gemeint.

350 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 22, 2018 8:47 pm

Mariechen


Und das fällt ihr jetzt erst alles auf?! Als wäre das sind Neuheit. Und dann muss sie die gekaufte Milch gleich weg schütten. Aber immerhin konzentriert sie sich dann nicht mehr zu stark auf ihr Palmöl, der Mann darf leider keine Salzstangen mehr essen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Piepmadame und Wiebki
» Familienblogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten