Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piepmadame und Wiebki

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 15, 2018 10:55 pm

udtqc


@wunderwas: dass sie bislang gar nix mehr dazu gesagt hat, sagt doch schon alles Very Happy
Sie hatte es letztens glaub mal bisschen angeschnitten, dass es viel ist, aber dann gleich mit der Rechtfertigung a la "aber ich bin ja auch Blogger und das gehört zum Job dazu" abgefangen. Den Stundenlohn wüsste ich gern mal. Dafür würde ich wahrscheinlich nicht mal aufstehen Very Happy

952 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 16, 2018 9:39 pm

Unnormaaal

avatar
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie sie die kleine zeigt! Gestern wackelt sie mit dem Po in die Kamera und heute rennt sie fast nackt durchs Bild. Mich stört das nicht, mich stört nur das Wissen, was es für ekelhafte Menschen gibt, die sich genau an sowas aufgeilen. Und das schmerzt wirklich. Armes Wesen...

953 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 17, 2018 11:31 am

wunderwas

avatar
Unnormaaal schrieb:Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie sie die kleine zeigt! Gestern wackelt sie mit dem Po in die Kamera und heute rennt sie fast nackt durchs Bild. Mich stört das nicht, mich stört nur das Wissen, was es für ekelhafte Menschen gibt, die sich genau an sowas aufgeilen. Und das schmerzt wirklich. Armes Wesen...

Ja ich kann es auch gar nicht mehr ertragen.
Ich störe mich auch nicht an der Nacktheit des Kindes, aber das gehört einfach nicht ins INTERNET. Es kann einfach nicht glauben, dass einer Mutter anscheinend egal ist, dass sich möglicherweise xy darauf einen runterholt. Und vor allem was hat das mit ihrem Unerzogen Ding zu tun? Was denkt sie wohl? Es können auch Menschen in der Öffentlichkeit Bilder von ihr oder Piepsi machen? Würdest sie wohl unterbinden, oder? Uns passiert schon nichts?
Sie postet den Eingangsbereich ihres Arbeitsplatzes, im Schelato findet man die Beiden wohl täglich... usw. Ich verstehe nicht wie und warum man solche Informationen allen preis gibt, die es sehen wollen und soe nicht zuminfest ohr Konto mal privat stellt. Ich habe das Gefühl, sie lebt so in einer eigenen Welt, in der es keine bösen Menschen gibt, die ihr oder ihrer Kleinen was antun wollen. Es ist einfach unerträglich.
Komisch, ihren Mann sieht man oft nicht oder nur angeschnitten, wahrscheinlich weil er sagt, dass er nicht will.
Scheiß Selbstdartstellung nach dem Motto: "Schaut alle her, was ich für eine tolle, tolle Mama bin."

Von Topic'it App gesendet

954 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 17, 2018 2:51 pm

solodance


wunderwas schrieb:
Unnormaaal schrieb:Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie sie die kleine zeigt! Gestern wackelt sie mit dem Po in die Kamera und heute rennt sie fast nackt durchs Bild. Mich stört das nicht, mich stört nur das Wissen, was es für ekelhafte Menschen gibt, die sich genau an sowas aufgeilen. Und das schmerzt wirklich. Armes Wesen...

Ja ich kann es auch gar nicht mehr ertragen.
Ich störe mich auch nicht an der Nacktheit des Kindes, aber das gehört einfach nicht ins INTERNET. Es kann einfach nicht glauben, dass einer Mutter anscheinend egal ist, dass sich möglicherweise xy darauf einen runterholt. Und vor allem was hat das mit ihrem Unerzogen Ding zu tun? Was denkt sie wohl? Es können auch Menschen in der Öffentlichkeit Bilder von ihr oder Piepsi machen? Würdest sie wohl unterbinden, oder? Uns passiert schon nichts?
Sie postet den Eingangsbereich ihres Arbeitsplatzes, im Schelato findet man die Beiden wohl täglich... usw. Ich verstehe nicht wie und warum man solche Informationen allen preis gibt, die es sehen wollen und soe nicht zuminfest ohr Konto mal privat stellt. Ich habe das Gefühl, sie lebt so in einer eigenen Welt, in der es keine bösen Menschen gibt, die ihr oder ihrer Kleinen was antun wollen. Es ist einfach unerträglich.
Komisch, ihren Mann sieht man oft nicht oder nur angeschnitten, wahrscheinlich weil er sagt, dass er nicht will.
Scheiß Selbstdartstellung nach dem Motto: "Schaut alle her, was ich für eine tolle, tolle Mama bin."

Von Topic'it App gesendet


Danke. Treffender hätte man es nicht schreiben können. Ich finde es unverantwortlich vor allem dem Kind gegenüber. Wenn dann mal was passiert, ist das Geschrei gross.

955 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 17, 2018 3:11 pm

Unnormaaal

avatar
Wie kann man sich der Gefahren SO wenig bewusst sein? Ich verstehe es nicht! Das hat nichts mit 'sie gehört zu meinem Alltag dazu' zu tun. Sie zeigt ihr schutzbedürftiges Kind der halben Welt fast nackt! Wie kann man so wenig Verantwortungsbewusstsein besitzen?

956 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 17, 2018 4:33 pm

wunderwas

avatar
Deshalb wird sie wohl immer etwas agressiv, wenn man sie danach fragt.
Sie wird insgeheim wissen, dass sie eher verantwortungslos handelt, und es gegenüber ihrer Tochter eigentlich nicht ok ist.
Und dann verweist man lieber auf Texte anderer Blogger, die ihre Kinder zeigen und reagiert eben so genervt wie sie reagiert, sobald es um dieses Thema geht.
Oder erzählt, dass in ihrem Büro ein Kalender mit Bildern von Piepsi stehen hat, den immerhin auch 600 Leute anschauen können. Ähm ja kommt dem Publikum bei Insta ja sehr nah...
Und würde sie sehen, wie der neue DHL Mitarbeiter an ihrem Schreibtisch steht und sich den Kalender anschaut? Wäre sie dann auch noch so entspannt? Gaaanz bestimmt.

Von Topic'it App gesendet

957 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 11:48 am

wunderwas

avatar
Wiebke weist mal wieder darauf hin wie grausam man ist, wenn man Fleisch ist....
Versteht mich nicht falsch, es wird viel zu viel Fleisch gegessen und Massentierhaltung ist grausam. Aber es geht ja auch anders. Diese plumpe und sorry, etwas naive Art geht mir bei vielen Veganern und bei ihr auf die Nerven. Dass sie einem ständig mitteilen müssen was für ein Weltverbesserer man doch ist, weil man sich an dieser Ungerechtigkeit nicht (mehr) beteiligt und dann wird gerne noch PETA rangezogen, die genau diese Schiene fahren und oft illegal handeln um Missstände aufzudecken. Und am Anfang hat sie noch behauptet, es ginge ihr ja gar nicht um die Tiere, sondern nur um ihre Gesundheit.

958 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 12:42 pm

Unnormaaal

avatar
1,5 Stunden Handynutzung am Stück bekommt sie bei der Einschlafbegleitung zusammen? Was? Ist ja auch super für das Kind, dieses blaue Licht kurz vor dem einschlafen... Ich dachte  sie will das Kind begleiten in den Schlaf (das versteh ich immer noch nicht...) und nicht im Internet surfen? Aber dann wundern, wenn die kleine schlecht pennt. Eh klar.

959 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 1:37 pm

Lisa

avatar
Das hat mich gerade auch echt geschockt...ich begleite mein Kind auch in den Schlaf, aber das Handy bleibt dabei schön vor der Kinderzimmertür! Diese Zeit soll nur meinem Kleinen und mir gehören, da fände ich es respektlos ihm gegenüber, dabei am Handy rumzuspielen...
Aber mal wider ein gutes Beispiel, wie bedürfnisorientiert Wiebke (nämlich gar nicht) ist!

960 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 2:36 pm

wunderwas

avatar
Das hat mich auch geschockt. Sie hatte vor einiger Zeit schonmal erwähnt, dass sie während der Einschlafbegleitung am Handy ist und habe es damals auch nicht verstanden. Was soll das da? Sie will doch in den Schlaf begleiten. Wie geht das, wenn sie quasi nicht anwesend ist? 🙄
Aber -chapeau- ich hätte nicht gedacht, dass sie es teilt.

Von Topic'it App gesendet

961 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 3:35 pm

Spencerstwin

avatar
1,5 Stunden? ok, krass... Ich frage mich gerade, wie mein Kind dabei überhaupt einschlafen würde... nämlich gar nicht. Die sieht das Licht doch und findet das spannend. Ist doch klar, dass es dann lange dauert? Logik?

962 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 3:47 pm

Unnormaaal

avatar
Aber der böse böse Mittagsschlaf im Kindergarten ist doch an allem schuld! 
Ich ertrage diese Frau wirklich nur ganz schwer.. Kanns mir bildlich vorstellen, wie sie im (Familien)Bett liegen, die kleine nuckelt an der Brust und Wiebke daddelt am Handy und freut sich über erfolgreiches Bonding und die Abhängigkeit der Tochter von ihr. Nebenbei überlegt sie sich, welches halbnackte Bild sie vom Kind wieder posten kann. Ekelhaft ist das!

963 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 19, 2018 4:36 pm

udtqc


Ich finds ehrlich gut, dass sie es teilt. Aber mal ganz im Ernst - jeden Tag im Durchschnitt fünf Stunden am Telefon??? Das muss man sich mal reinziehen! Wenn man mal davon ausgeht, dass der Durchschnittsmensch sieben Stunden schläft, bleiben noch 17 Stunden vom Tag. Fast ein Drittel davon ist am Handy? Dazu kommt dann ja noch Zeit am Laptop, Zeit vorm Fernseher.. Finde nur ich das so krass? Ist das normal? Die Kleine wird ihre Mutter ja nur noch hinter dem Ding erkennen. Und das ist der Durchschnitt.. Heißt, es gibt noch schlimmere Tage. Krass.

964 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 23, 2018 12:41 pm

Mankriegtsovielzurück


Ich finde die Einschlafbegleitung mit Handy unterste Schublade. Wiebkes Fassade bröckelt für mich mit jedem weiteren Post. Sie will es sich doch nur einfach machen und versteckt sich hinter bedürfnisorientiert... Geht gar nicht!! Ich weiß noch wo die Kleine krank war und mit Titte im Mund und Handy vor der Nase (der Kleinen) in den Schlaf begleitet wurde. Ein absolutes Nogo!

965 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 23, 2018 8:01 pm

Schnatterlinchen


Ich habe für viel Verständnis, aber Stillen während das Kind auf einem Multimedia Gerät spielt echt eigenartig. Was möchte Wiebke denn? Stillen in Ruhe bedürnisorientiert oder das Kind beim daddeln? Das hat dann gar nicht mehr damit zu tun, was sie propagiert

966 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 23, 2018 8:25 pm

Mankriegtsovielzurück


Was Wiebke will, ist definitiv ihre Ruhe. Sie will sich nicht mit dem Kind beschäftigen (tut sie zwar, jammert aber non stop). Kind geht in Kindergarten, auch wenn Wiebke nicht arbeitet. Es gibt einen babysitter. Ich glaube auch dass sie deshalb das stillen nicht aufgeben will, weil sie dann ihre Ruhe hat. All das, auf was sie keinen Bock hat rechtfertigt sie in ihren instagram posts und möchtegern unerzogen. Denn sie lebt auch nicht unerzogen, für mich ist es eine einzige lachnummer. Wiebke erzieht sehr wohl, kaschiert es dann aber unter "Aber meine Bedürfnisse auch..." wie sie mit dem Schlaf der Kleinen umgeht ist und bleibt in meinen Augen Verantwortungslos.

967 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 23, 2018 8:38 pm

Unnormaaal

avatar
In ihrem neuen Post predigt sie, man solle Mütter nicht vorschnell verurteilen. Hat sie nicht bei dieser Friseuraktion auch nur eine Momentaufnahme gesehen?

968 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 24, 2018 10:36 am

wunderwas

avatar
Sie ist doch immer mehr auf dem Trip: in Frieden leben mit allen Lebewesen/ Menschen. Also eigentlich spricht Olivia aus ihr. Einfach ein einziger Widerspruch die Frau...!

Von Topic'it App gesendet

969 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 24, 2018 10:51 am

Mankriegtsovielzurück


Sie will auf dem Weg zur Arbeit statt auf Handy zu daddeln ein Buch lesen, muss es aber unbedingt in einer IG Story kit ihrem Handy festhalten *facepalm* Mensch, Wiebke!!! Kann die Frau noch jemand ernst nehmen?

970 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 26, 2018 1:33 pm

Mankriegtsovielzurück


Hi, bin ich die einzige, die Wiebke so unhygienisch findet... Ihre story über das Trockenshampoo über die Nacht...... Ehhhm vor allem im Sommer, ih Gitt! Und jetzt geht sie im Nachthemd Kaffee einkaufen! Für mich geht sowas gar nicht und ich bin bei weitem nicht so pingelig oder so

971 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 26, 2018 4:37 pm

wunderwas

avatar
Also an unhygienisch musste ich bei ihr ich noch nie denken. Ich hätte mir auch (vor allem jetzt im Sommer, wo man nachts ja doch ziemlich schwitzt) ein frisches T-Shirt zum Kaffee holen angezogen. Das mit dem Trockenshampoo finde ich nicht schlimm. Gibt ja einige, die sich nur alle paar Tage die Haare waschen. Die Haare fetten dann irgendwann ja kaum noch. Für mich wäre es allerdings auch nichts. Ich brauche Dusche und Haare waschen morgens um mich frisch zu fühlen...

Von Topic'it App gesendet

972 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 26, 2018 4:40 pm

Mankriegtsovielzurück


Also Trockenshampoo drauf, dann nachts schwitzen und mit der Brühe auf dem Kopf am nächsten Tag rumlaufen wäre definitiv nichts für mich... Ich wasche meine Haare nicht täglich, aber jetzt im Sommer schon... Und Trockenshampoo über Nacht statt duschen.... Ich weiß nicht.

973 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jul 26, 2018 4:42 pm

Mankriegtsovielzurück


... Und habt ihr das mit "Mein Kind dein Kind gelesen" bei ihrer Frage/Antwort Runde? Sie will ihre Wohnung nicht im Fernsehen zeigen. Aber ihre Tochter zeigt sie in allen Lebenslagen im Internet

974 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jul 27, 2018 10:24 am

Schokoflocke


Mankriegtsovielzurück schrieb:Also Trockenshampoo drauf, dann nachts schwitzen und mit der Brühe auf dem Kopf am nächsten Tag rumlaufen wäre definitiv nichts für mich... Ich wasche meine Haare nicht täglich, aber jetzt im Sommer schon... Und Trockenshampoo über Nacht statt duschen.... Ich weiß nicht.

Also erstens schreibt Wiebke nirgendwo, dass sie nur ein mal pro Woche duscht - das würde ich doch sehr stark anzweifeln. Ich finde da auch gar nichts eklig dran, Abends Trockenshampoo aufzutragen - ich persönlich schwitze nachts auch nicht stark (und bei häufigem starken Schwitzen nachts sollte man immer (!) zum Arzt). Das ist auch 0,0 unhygienisch - ganz im Gegenteil.

975 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jul 27, 2018 10:30 am

Mankriegtsovielzurück


Also bei den Temperaturen schwitzt doch jeder nachts es sei denn man hat eine Klimaanlage zuhause... Da muss man nicht direkt zum Arzt, sondern sich eine Dusche am Morgen genehmigen und nicht auf Trockenshampoo zurück greifen. Meine Meinung. Über einmal die Woche Duschen weiß ich nicht, würde mich aber ehrlich gesagt bei ihr nicht wundern... Sie sagte ja schon oft dass sie die Kleine nicht mal einmal die Woche badet, erst wenn sie richtig Sand in den Haaren etc pp hat. Jeder wie er möchte, mein Ding wäre es definitiv nicht!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten