Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Bewertungen abschaffen

56% 56% [ 25 ]
44% 44% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 45

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Mi Sep 27, 2017 11:07 am

Reexa

avatar
Ich bin auch dafür, die Bewertungen nicht abzuschaffen, ich finde sie gut.

27 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Fr Okt 20, 2017 10:51 pm

Hallomallo

avatar
Ich verstehe das Bewertungssystem nicht. Werden die Beiträge oder die Profile bewertet? Und weshalb? Das Forum ist ja dafür da, um miteinander über gewisse Themen zu reden - warum dann Mitglieder bewerten?

Übrigens: ich bin erst seit 2 Tagen Mitglied.

Size Zero war gestern, ich habe -2 ! lol!

28 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Sa Nov 11, 2017 9:42 am

Iscreamicecream

avatar
Gerne abschaffen. Bewertungen sind die Likes vom Forum und manche Leute fühlen sich direkt aufn Schlips getreten. Es ist "nur" ein Forum. Muss man doch nicht persönlich nehmen wenn jemand deine Meinung gut oder schlecht findet

Wie kann man denn voten?

29 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Mi Nov 22, 2017 9:39 am

ickgloobetnich

avatar
Laughing Laughing Ich muss hier jemandem aber arg auf die Füße getreten haben, denn innerhalb weniger Tage gehen meine Bewertungen von 40 auf jetzt gerade in diesem   Moment auf sechs hinunter, ohne dass ich in den vergangenen Tagen wesentlich aktiv war im Forum wegen RL. Jeden Tag mindestens vier/fuenf Punkte runter. Da ballert jemand offensichtlich  taeglich seine Bewertungsmoeglichkeiten fast ausschliesslich fuer mich raus. Auweia, wer auch immer du bist: Du tust mir nicht leid - aber die, die es mit dir aushalten müssen schon.  Wink

30 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Mi Nov 22, 2017 10:09 am

Reexa

avatar
Nur mal so aus Interesse.
Für wen haust Du so Deine ganzen negativen Bewertungen raus?
Die Bewertungspunkte sind ja für jeden einsehbar.

31 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Mi Nov 22, 2017 10:27 am

Fluppdiwupp

avatar
Das wollte ich auch grade schreiben Reexa Wink

32 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Mi Nov 22, 2017 10:57 am

ickgloobetnich

avatar
Auf jeden Fall nicht fuer jemanden, den ich mir rauspicke, weil er mir evt mal widersprochen hat. Wink

33 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Mi Nov 22, 2017 11:38 am

Reexa

avatar
Nun, das Verhältnis Deiner negativ-Bewertungen zu den positv-Bewertungen gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge könnte zeigen, dass auch Du nicht sehr oft mit Beiträgen einverstanden bist. Vielleicht ist es jemandem sauer aufgestossen.
Wie geschrieben, die Bewertungen können von allen eingesehen werden.  Nur nicht, wer wen wie bewertet.

34 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Do Nov 23, 2017 1:27 pm

ickgloobetnich

avatar
Ja, und? Ich weiß, daß man die Statistik einsehen kann.
Ist meine Statistik was Besonderes? Ich weiß, daß es etliche User und so manche Moderatorin Wink gibt, deren Statistik meiner sehr ähnllich ist.
Ich weiß jedoch von mir sehr sicher, daß mir dieses kleine Forum und die Netzwelt an sich niemals solch eine alberne, kleingeistige Aktion Wert wäre, täglich ganz gezielt jemanden runterzuvoten.  
Auch wenn mir diese Bewertungen letztlich ziemlich wumpe sind, heißt das ja nicht, daß ich so etwas wie diese Aktion nicht bemerke. Wink

35 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Do Nov 23, 2017 2:03 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab in etwa gleichviele negative Bewertungen wie du abgegeben. Allerdings bin ich auch schon 4,5 Jahre registriert und du noch nichtmal 6 Monate. Bedenke dies Wink

36 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Do Nov 23, 2017 2:36 pm

ickgloobetnich

avatar
@Toffi
Willst du mir vorwerfen, daß ich im Forum sehr aktiv war oder daß ich die Bewertungsfunktionen auch genutzt habe, die ihr hier für nötig erachtet? Ich habe auch bereits mehr als  400 Beiträge verfasst in der Zeit.
Im Gegensatz zu einer deiner Kolleginnen habe ich allerdings aktuell zum jetzigen Zeitpunkt wenigstens deutlich mehr positive grüne Bewertungen abgegeben als negative. Wink Und ich sage es noch einmal: ich habe die Funktion nicht dafür benutzt gezielt jemanden über mehrere Tage hier runterzuvoten.
Da es hier die Diskussion zur evtl. Abschaffung der Bewertung gab, wollte ich meine "nette" Erfahrung damit nur mal in die Runde werfen.
Ich wende mich nun vorerst lieber wieder intensiver meinem RL zu; es soll sich für die Person ja auch ein bisschen gelohnt haben.  Laughing

37 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Do Nov 23, 2017 3:05 pm

Reexa

avatar
So, es ist Dir als wumpe. Dann ist doch alles gut.
Im übrigen war ich es, die Dich gezielt runter gevotet hat, einfach weil es mir aufgefallen ist und immer mal wieder die Frage gestellt wurde, wer hier denn schlechte Bewertungen verteilt. Da hab ich ein bißchen beobachtet.
Ich finde so ehrlich darf man dann ruhig sein, da auch mal ein Statement abzugeben, warum man -zum Teil wirklich neutrale- Beiträge downvotet.
Wenigstens hast Du nicht vergessen, noch ein paar negative Bewertungen zu verteilen, bevor Du Dich ins RL verabschiedet hast.
Viel Spaß dort.


Und an alle anderen, sorry, dass Ihr es mit mir aushalten müsst! Wink

38 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Do Nov 23, 2017 5:31 pm

ascheprinzessin

avatar
ickgloobetnich schrieb:Im Gegensatz zu einer deiner Kolleginnen habe ich allerdings aktuell zum jetzigen Zeitpunkt wenigstens deutlich mehr positive grüne Bewertungen abgegeben als negative. Wink

Ich hab gerade mal tatsächlich nachschauen müssen. Ich bin die Einzige in der Moderator/innen- bzw. Admin-Gruppe, die mehr negative Bewertungen hat als positive, du darfst meinen Namen deswegen gern sagen, anstatt um den heißen Brei herum zu reden. Keine Ahnung, warum ich hier immer betone, dass man mit Kritik nicht hinterm Berg halten muss bi mir, wenn man sie dann offensichtlich doch lieber schluckt. Ich dachte mit der letzten PN hätten wir uns "ausgesprochen" (Thema "Jedem das Seine"), also keine Ahnung, warum ich dann hier Thema bin.

Ich hab dich auch negativ bewertet, ja, weil mir einige deiner Aussagen nicht gefielen, anders herum wird es ähnlich gewesen sein. Ich hab aber auch andere User negativ bewertet. Nichtsdestotrotz hab ich - mit zwei Jahren, in denen ich angemeldet bin - weniger negative Bewertungen als du. Bei mir kamen tatsächlich einige zusammen, weil hier zwei Userinnen mal ordentlich im datjulschen-Thread ausgeartet sind. Das war, glaube ich, vor deiner Anmeldung. Ich würde lügen, wenn ich noch die genaue Zahl weiß, aber garantiert habe ich da über zwei, drei Wochen 40 negative Bewertungen verteilt.

39 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Do Nov 23, 2017 11:21 pm

Clavicula

avatar
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, gezielt die eigenen, bewerteten Beiträge aufzurufen?

40 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Fr Nov 24, 2017 9:27 pm

Lästersista

avatar
Kann mir jemand sagen wo man bewertet also wie das geht?!

41 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Fr Nov 24, 2017 9:46 pm

Reexa

avatar
Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen kann man die Posts anderer User bewerten. Das blendet sich dann rechts vom Beitrag ein.
Allerdings nur, wenn man selbst Bewertungen im positiven Bereich hat. Wink

42 Re: BEWERTUNGEN ABSCHAFFEN? am Fr Nov 24, 2017 9:56 pm

Lästersista

avatar
Reexa schrieb:Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen kann man die Posts anderer User bewerten. Das blendet sich dann rechts vom Beitrag ein.
Allerdings nur, wenn man selbst Bewertungen im positiven Bereich hat. Wink

Ah okay vielen Dank für deine Antwort. Hab schon gedacht ich hätte irgendwas übersehen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Ähnliche Themen

-

» Praxisgebühr abschaffen?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten