Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 27]

1 Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:12 am

istdochegal


Der Brummkreisel ihr Tattoo sieht ja ganz nett aus. Aber als Mann würd ich mir ein bisschen doof vorkommen! Der wird da ja total ausgeschlossen lol!

2 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:59 am

Butterbrot

avatar
stimmt hab mir auch gedacht, dass es nett ausschaut aber wo ist der Mann?

3 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:09 am

istdochegal


Butterbrot schrieb:stimmt hab mir auch gedacht, dass es nett ausschaut aber wo ist der Mann?

Der bringt ja nur das Geld nach Hause lol! lol!

4 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:16 am

Gast


Gast
Dann könnte sie sich als Erweiterung ja noch n kleines Dollarzeichen daneben tätowieren lassen

5 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:21 am

vanderwoodsen


Jetzt wird's aber ziemlich gehässig hier. Ich würd mir auch höchstens meine Kinder stechen lassen. Kinder sind nicht vergänglich die Liebe leider manchmal schon.
Wenn ich's zudem richtig in Erinnerung habe, steht das Herz auch für ihn.

6 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:21 am

istdochegal


Sponsored schrieb:Dann könnte sie sich als Erweiterung ja noch n kleines Dollarzeichen daneben tätowieren lassen

lol!

Ihr Mann würde ich zu gerne mal sehen wollen

7 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:21 am

Alice2

avatar
Sponsored schrieb:Dann könnte sie sich als Erweiterung ja noch n kleines Dollarzeichen daneben tätowieren lassen
lol!
lol! lol! lol!

8 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:23 am

Alice2

avatar
Mir gefällt das gar nicht.
Bin bei Tattoos sehr perfektionistisch und ich finde, die Striche sind unsauber gestochen...

9 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:26 am

Gast


Gast
istdochegal schrieb:Ihr Mann würde ich zu gerne mal sehen wollen

Gaaaaanz hinten im Feed gibt's glaub ein Foto von den beiden.

10 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:28 am

istdochegal


Sponsored schrieb:
istdochegal schrieb:Ihr Mann würde ich zu gerne mal sehen wollen

Gaaaaanz hinten im Feed gibt's glaub ein Foto von den beiden.

Ehrlich? Muss ich sofort mal schauen ;)

11 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:33 am

Butterbrot

avatar
das will ich auch sehen

12 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:37 am

Lotti85


Ihr findet ihn auch unter brummkreisel Ikea bei Google. Dort ist er im Video. Oder über Ihren Nachnamen.

13 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:40 am

istdochegal


Lotti85 schrieb:Ihr findet ihn auch unter brummkreisel Ikea bei Google. Dort ist er im Video. Oder über Ihren Nachnamen.

Habe es gefunden. Trotzdem Danke. Ja irgendwie so hab ich ihn mir vorgestellt. Aber ihren alten Feed find ich viel sympathischer wie ihren jetzigen. Sie findet sich einfach zu lustig und toll

14 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:40 am

dicke_ricke


Also ich finde es auch in Ordnung, sich nur seine Kinder auf der Haut verewigen zu lassen. Ich meine, eine Ehe kann schnell in die Brüche gehen, aber die Kinder und sie sind für immer ein Bund.
Bitte lassen wir es hier nicht so ausarten wie in manch anderem Thread, der geschlossen wurde.

15 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:43 am

istdochegal


dicke_ricke schrieb:Also ich finde es auch in Ordnung, sich nur seine Kinder auf der Haut verewigen zu lassen. Ich meine, eine Ehe kann schnell in die Brüche gehen, aber die Kinder und sie sind für immer ein Bund.
Bitte lassen wir es hier nicht so ausarten wie in manch anderem Thread, der geschlossen wurde.

Hast auch wieder recht Smile

16 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:47 am

Gast


Gast
Ach, das war doch nur Spaß. An sich ist es ja nicht verwerflich, dass der Mann nicht mit drauf ist, würde ich auch nicht machen Wink

17 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:56 am

blumenmädchen

avatar
Ich finde die Tattooidee an sich echt ganz nett, wenn es auch nicht unbedingt meins wäre. Aber ich könnte mit der Verarbeitung echt nicht leben und würde die Krise bekommen, wenn ich jetzt mein Leben lang mit so verwackelten Strichen aufm Arm leben müsste

18 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:57 am

Gast


Gast
Ein Dollarzeichen, ich brech' zusammen lol! lol! lol!

19 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:10 am

Tolja


Solch ein Tattoo hätte ich Frau B. nicht zugetraut, das sieht so.. einfach aus. Nicht im Sinne von zurückhaltend oder clean, wie der Instagrammer sagen würde, sondern ohne jeden Pfiff.

20 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:13 am

Gast


Gast
Es ist halt einfach auch nicht schön. Wer sich in teilweise so elitären Kreisen bewegt wie sie, der sollte da schon 2x nachdenken ob so ein laienhaft gestochenes Minitattoo zu einem passt.

Zumal sie mit dem Tattoo auch nicht weniger spießig ist.

21 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:14 am

Namees


Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind Very Happy - mein erster Gedanke war "Ohje, das is' ja verpfuscht".
Ist überhaupt nicht mein Geschmack, schon allein weil mich die unterschiedliche Länge/Höhe der Striche irritiert. Sieht für mich nicht wirklich professionell aus - eher wie mit dem Fineliner selbst gemacht. Dass es so verwackelt ist, liegt aber eventuell an der Bildqualität...?

22 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:19 am

Gast


Gast
Mir gefällt das Tattoo nicht. Das liegt aber vor allem daran, dass ich Tattoos generell nicht mag. Gerade an sichtbaren Stellen bin ich da ganz skeptisch, ob das so clever ist. Die Entstehungsstory finde ich einfach nur albern. Klingt nach Mutprobe. Und wozu braucht eine Mutter ein paar Striche auf der Haut, um die Bindung zwischen den Kindern und sich zu zeigen? Aber ihr Körper, ihre Entscheidung. Bin da wohl auch nicht so der richtige Empfänger für Tattoos.

23 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:21 am

Alice2

avatar
blumenmädchen schrieb:Ich finde die Tattooidee an sich echt ganz nett, wenn es auch nicht unbedingt meins wäre.  Aber ich könnte mit der Verarbeitung echt nicht leben und würde die Krise bekommen, wenn ich jetzt mein Leben lang mit so verwackelten Strichen aufm Arm leben müsste


Ich wollte es nicht so krass ausdrücken, aber JA - sehe ich ganz genauso!!!

24 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:26 am

istdochegal


Alice2 schrieb:
blumenmädchen schrieb:Ich finde die Tattooidee an sich echt ganz nett, wenn es auch nicht unbedingt meins wäre.  Aber ich könnte mit der Verarbeitung echt nicht leben und würde die Krise bekommen, wenn ich jetzt mein Leben lang mit so verwackelten Strichen aufm Arm leben müsste


Ich wollte es nicht so krass ausdrücken, aber JA - sehe ich ganz genauso!!!

Ich auch. Wie gesagt ich hätte ihr was Stilvolleres zugetraut!

25 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:45 am

Null_Nada

avatar
Und ich finde das Tattoo akzeptabel lol!

Würde mir das zwar niiiiie stechen lassen, aber die Kinderkritzeloptik finde ich ganz nett.
Muss man halt mögen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 27]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten