Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 28]

26 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:51 am

CeweEtt


Ich finde es auch nicht schlimm Very Happy
Ich denke, das die Striche auf verschiedenen Höhen sind, ist wahrscheinlich bewusst so gemacht. Es hat ja auch ihre Schwester am Küchentisch gemacht, ich denke da kann man nicht ein hoch professionelles Tattoo erwarten. Ob das schön ist, ist natürlich Geschmackssache lol! Ich hätte da sicher auch eher Geld ausgegeben und es mir gescheit stechen lassen als am Küchentisch Shocked

27 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:59 am

Null_Nada

avatar
Das ist halt Frau Brummkreisels Art aus dem Spießer-Leben auszubrechen Laughing
Wenn sie jetzt als Spießer betitelt wird, könnte sie ihren Ärmel hoch reißen und schreien "ICH BIN KEIN SPIEßER!!!! ICH HABE EIN TATTOO!!!! SOGAR AUFM KÜCHENTISCH GESTOCHEN!!!! DEEEEM KÜCHENTISCH!!! GANZ SPONTAN!!!"



Zuletzt von Null_Nada am Do Sep 21, 2017 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich bin einfach eine Rechtschreib Niete)

28 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 12:01 pm

Butterbrot

avatar
oh der Mann schaut aber nett aus :-) ich find das Tattoo jetzt nicht so schlecht, ich hab kein einziges weil es mir nicht gefällt an mir, aber Brummkreisels find ich nicht übel

29 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 12:02 pm

CeweEtt


Butterbrot schrieb:oh der Mann schaut aber nett aus :-) ich find das Tattoo jetzt nicht so schlecht, ich hab kein einziges weil es mir nicht gefällt an mir, aber Brummkreisels find ich nicht übel

Ich finde den Mann nicht

30 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 12:07 pm

Platten


Google mal Brummkreisel Ikea. Im Video ist er in der Schluss Szene am Tisch zu sehen.

31 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 12:10 pm

CeweEtt


Ahhhh danke Very Happy

32 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 12:14 pm

Butterbrot

avatar
ja ein Sekündchen sieht man ihn Smile ein richtiger Hamburger mit Geld halt find ich Smile

33 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 1:07 pm

Neuhier

avatar
Da ich ja relativ sehnsüchtig auf ein bild vom tattoo gewartet habe (und zwischendurch dachte die geschichte sei vielleicht ein fake) muss ich sagen, ich finde es cooler als erwartet - aber ich kapiere es trotzdem nicht, steht die FÜNF für sie mit den 4 leiblichen Kindern? Oder wie?
Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis zu seinen Mädchen ist, die Tatsache dass die alle zusammen zum Opa in den Urlaub fliegen klingt ja schon so, als wäre es ein ganz gutes Verhältnis, ich glaube ich wäre an der Stelle der mädels vielleicht etwas enttäuscht, dass sie so komplett übergangen wurden, sicherlich sind sie nicht "gleichwertig" mit den eigenen, aber ich glaube wenn man es nicht ganz so superspontan gemacht hätte, hätte man alle irgendwie einbringen können.

34 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 1:15 pm

istdochegal


Neuhier schrieb:Da ich ja relativ sehnsüchtig auf ein bild vom tattoo gewartet habe (und zwischendurch dachte die geschichte sei vielleicht ein fake) muss ich sagen, ich finde es cooler als erwartet - aber ich kapiere es trotzdem nicht, steht die FÜNF für sie mit den 4 leiblichen Kindern? Oder wie?
Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis zu seinen Mädchen ist, die Tatsache dass die alle zusammen zum Opa in den Urlaub fliegen klingt ja schon so, als wäre es ein ganz gutes Verhältnis, ich glaube ich wäre an der Stelle der mädels vielleicht etwas enttäuscht, dass sie so komplett übergangen wurden, sicherlich sind sie nicht "gleichwertig" mit den eigenen, aber ich glaube wenn man es nicht ganz so superspontan gemacht hätte, hätte man alle irgendwie einbringen können.

Seh ich auch so!! Er lebt ja schließlich auch mit ihren Kindern zusammen lol! lol! Glaube Sie wäre sicher angepisst würde er ihre Kinder raus halten

35 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 1:35 pm

Kristina428


Es ist doch vollkommen ok, dass sie sich dafür entschieden hat, dass das Tattoo nur sie und ihre Kinder symbolisieren soll. Das eine Ehe nicht ewig hält, hat sie ja schon am eigenen Leib erfahren. Die Mädels aus der ersten Ehe des Mannes wegzulassen, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Ich würde es auch nicht toll finden, wenn sich jemand meine Kinder (in welcher Form auch immer) tätowieren lässt, nur weil die Person mit meinem Expartner zusammen ist. *nur meine Meinung*

36 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 1:42 pm

not.sponsored


Kristina428 schrieb:Es ist doch vollkommen ok, dass sie sich dafür entschieden hat, dass das Tattoo nur sie und ihre Kinder symbolisieren soll. Das eine Ehe nicht ewig hält, hat sie ja schon am eigenen Leib erfahren. Die Mädels aus der ersten Ehe des Mannes wegzulassen, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Ich würde es auch nicht toll finden, wenn sich jemand meine Kinder (in welcher Form auch immer) tätowieren lässt, nur weil die Person mit meinem Expartner zusammen ist. *nur meine Meinung*

Exakt meine Gedanken.

37 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 1:48 pm

Neuhier

avatar
not.sponsored schrieb:
Kristina428 schrieb:Es ist doch vollkommen ok, dass sie sich dafür entschieden hat, dass das Tattoo nur sie und ihre Kinder symbolisieren soll. Das eine Ehe nicht ewig hält, hat sie ja schon am eigenen Leib erfahren. Die Mädels aus der ersten Ehe des Mannes wegzulassen, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Ich würde es auch nicht toll finden, wenn sich jemand meine Kinder (in welcher Form auch immer) tätowieren lässt, nur weil die Person mit meinem Expartner zusammen ist. *nur meine Meinung*

Exakt meine Gedanken.

Gut, auch ne Sichtweise, die ich so nicht bedacht habe...
Mir persönlich wäre es bei einer solchen PatchworkKonstellation dennoch wichtig, dass keiner sich 'aussen vor' fühlt, darum hätte ich mir vielleicht ein weniger eindeutiges Motiv ausgesucht.

38 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 2:15 pm

vanderwoodsen


Wenn ich's richtig im Kopf habe sind die Mädels "nur" an den Wochenenden da und sind sonst bei der Mama. Ich find es vollkommen okay sie nicht in's Tatoo reinzunehmen. Würde da auch nicht zuviel reinintepretieren.

39 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 2:43 pm

Butterbrot

avatar
ich auch nicht! also wenn die "neue" Frau meines Ex sich meinen Sohn tätowieren würde, würd ichs sehr eigenartig finden auch wenn wir ein gutes Verhältnis haben.

40 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 2:43 pm

istdochegal


Ich hasse es so, wie sie immer über sich selbst lacht. Oh mein Gott!!! Sie findet sich einfach so lustig

41 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 2:44 pm

Gast


Gast
Ich mag ihre gekünstelte Lache einfach so gar nicht...
Immer sagt sie was und lacht dann darüber.. Und ich so "Hä, war das lustig?"

42 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 2:50 pm

istdochegal


Sponsored schrieb:Ich mag ihre gekünstelte Lache einfach so gar nicht...
Immer sagt sie was und lacht dann darüber.. Und ich so "Hä, war das lustig?"

lol!

43 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 2:56 pm

im_ernst_jetzt


Sponsored schrieb:Ich mag ihre gekünstelte Lache einfach so gar nicht...
Immer sagt sie was und lacht dann darüber.. Und ich so "Hä, war das lustig?"


lol! das denke ich mir auch immer und immer wieder

44 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 4:24 pm

Johnnyy

avatar
Omg. Das tattoo ist so grässlich. Mein Bester Freund hat ein tattoo Studio, dem hab ich das mal gezeigt. Der hat mich tatsächlich gefragt, warum sich jemand HH tattoowieren lässt und ob es für Hamburg oder heil na ihr wisst schon steht
Die Ehe nicht verewigen, vor allem wenn man zum zweiten Mal verheiratet ist finde ich jetzt auch nicht tragisch. Aber dafür sich selber, schon. Den Anfang des Querstriches finde ich auch grottig. Aber Hauptsache sie ist glücklich damit. Und weniger Spießig. Wo auch immer.

45 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 5:48 pm

Entehawaii


Ich finde es sieht ganz nett aus. Aber ich finde es komisch, dass sie sich dazu tätowiert hat. Andere stechen sich die Namen ihrer Kinder, aber doch nicht den eigenen dazu. Die Idee finde ich ganz nett, sich selbst da aber mit einzubeziehen, finde ich aber etwas albern. Oder etwas ich-bezogen. Aber das wäre ja nichts Neues...

46 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 7:30 pm

Kaktus


Sie verkehrt eben nicht in den elitären Kreisen sonst hätte sie auch nicht so ein Knast-Tattoo. Dass sie den Mann nicht mit auf dem Arm genommen hat finde ich gut bedacht von ihr.

47 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 7:49 pm

Küstenzauber

avatar
Kaktus schrieb:Sie verkehrt eben nicht in den elitären Kreisen sonst hätte sie auch nicht so ein Knast-Tattoo. Dass sie den Mann nicht mit auf dem Arm genommen hat finde ich gut bedacht von ihr.

In ihrem Post zum Tattoo schreibt Frau Brummkreisel dazu: "nie, nie, niemals würde ich mir meinen/einen Mann stechen lassen. Auch wenn meine Liebe noch so groß ist und ich mir sicher bin, dass es bis an mein Lebensende hält, weiß ich nicht zu 100% ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Und dann hat man den Salat"

Was sagt wohl ihr Mann dazu? Rolling Eyes

48 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 8:28 pm

Namees


Küstenzauber schrieb:
In ihrem Post zum Tattoo schreibt Frau Brummkreisel dazu: "nie, nie, niemals würde ich mir meinen/einen Mann stechen lassen. Auch wenn meine Liebe noch so groß ist und ich mir sicher bin, dass es bis an mein Lebensende hält, weiß ich nicht zu 100% ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Und dann hat man den Salat"

Was sagt wohl ihr Mann dazu? Rolling Eyes

Wieso? Da hat sie doch recht.
Ich bezweifle, dass er das großartig anders sieht, wenn er ein bisschen Verstand hat. Nicht nur weil er nicht weiß, ob sie ihn genauso lange lieben wird wie er sie. Sondern weil man es doch selbst nie genau wissen kann.

49 Vodafone am Do Sep 21, 2017 8:39 pm

Morry

avatar
Frau Brummkreisel wird grad in dem Vodafone live Video kritisiert interessant ! In Bezug auf Persönlichkeitsrechte der Kinder und vieles mehr !

50 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 8:45 pm

Pepsi

avatar
Ich war auch mal neugierig und habe ihren Mann mal gegooglet. Also Google spuckt einem echt viel aus muss ich sagen :-D

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten