Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 17]

351 Re: Brummkreisel am Mi Dez 06, 2017 11:29 pm

Namees

Küstenzauber schrieb:Wenn ihr immer schon mal Konrad beim Popel suchen und essen zuschauen wolltet, dann habt ihr in der heutigen Story Gelegenheit dazu.

....muss man denn auf alles die Kamera halten bzw. es veröffentlichen?

Ui...Das war wieder vom Feinsten...die Kids tun mir echt leid, ich meine es gibt doch wirklich Dinge die man nicht sehen will und bei denen man auch nicht will, dass andere sie sehen.

352 Re: Brummkreisel am Mi Dez 06, 2017 11:34 pm

Outlander

Namees schrieb:
Küstenzauber schrieb:Wenn ihr immer schon mal Konrad beim Popel suchen und essen zuschauen wolltet, dann habt ihr in der heutigen Story Gelegenheit dazu.

....muss man denn auf alles die Kamera halten bzw. es veröffentlichen?

Ui...Das war wieder vom Feinsten...die Kids tun mir echt leid, ich meine es gibt doch wirklich Dinge die man nicht sehen will und bei denen man auch nicht will, dass andere sie sehen.

Hat sie das gelöscht oder hab ich was verpasst? Very Happy

353 Re: Brummkreisel am Mi Dez 06, 2017 11:40 pm

Namees

Ist glaube ich einfach schon mehr als 24 h her.
Kurz gefasst:
Konrad war intensiv am Popeln und sie hat ihn währenddessen gefilmt und gefragt was er auf seinen Wunschzettel geschrieben hat, worauf er ihr seine Popelbeute entgegen streckte, „Popel!!!“ rief und ihn sich genüsslich vor der Kamera vom Finger schlabberte.

354 Re: Brummkreisel am Mi Dez 06, 2017 11:42 pm

Outlander

Oh man, wie kann man denn seine Kinder so bloß stellen Suspect Shocked

355 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 11:47 am

not.sponsored

Habe Jennifer eben im TK Maxx gesehen. Hab sie fast nicht erkannt wie mürrisch sie geguckt hat Very Happy

356 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 1:58 pm

blogwatch

Nein, wie können seine Kinder so eklige Sachen machen und so schlecht erzogen sein...?

357 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:03 pm

Lästersista

blogwatch schrieb:Nein, wie können seine Kinder so eklige Sachen machen und so schlecht erzogen sein...?

Warum sind die Kinder denn schlecht erzogen?

358 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:22 pm

blogwatch

Weil sie popeln und diese dann von ihren Fingern lecken...? Das ist für mich schlecht erzogen.

359 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:24 pm

Lästersista

Appetitlich finde ich das zwar auch nicht, glaube aber das es bei Kindern „normal“ ist. Geh mal durch die Stadt und schau mal bewusst wie viele Kinder das machen. Ich glaube nicht das es unbedingt was mit schlecht erzogen zutun hat.

360 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:26 pm

blogwatch

Ich finde, das sollte man unterbinden und nicht in die Kamera halten...und abfilmen.

361 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:27 pm

Lästersista

blogwatch schrieb:Ich finde, das sollte man unterbinden und nicht in die Kamera halten...und abfilmen.

Hast du Kinder?

362 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:28 pm

blogwatch

Ist das wichtig für die Beurteilung?

363 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:30 pm

Lästersista

blogwatch schrieb:Ist das wichtig für die Beurteilung?

Ja finde ich schon, denn wenn man keine Kinder hat, hat man immer gut reden und weiß genau wie man was machen sollte. Wenn man Kinder hat und selber in bestimmten Situationen ist, ist es manchmal gar nicht so leicht. Bei manchen Dingen kann man sich einfach den Mund fusselig reden.

364 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:32 pm

Null_Nada

Lästersista schrieb:

Ja finde ich schon, denn wenn man keine Kinder hat, hat man immer gut reden und weiß genau wie man was machen sollte. Wenn man Kinder hat und selber in bestimmten Situationen ist, ist es manchmal gar nicht so leicht. Bei manchen Dingen kann man sich einfach den Mund fusselig reden.

Ich finde es auch nicht tragisch wenn Kinder das machen, aber noch die Kamera drauf halten und sich darüber kaputt zu lachen finde ich schon wieder schwierig.

365 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:33 pm

Lästersista

Null_Nada schrieb:
Lästersista schrieb:

Ich finde es auch nicht tragisch wenn Kinder das machen, aber noch die Kamera drauf halten und sich darüber kaputt zu lachen finde ich schon wieder schwierig.

Das finde ich auch nicht gut, ich denke die Hemmschwelle sinkt bei den eigenen Kindern sehr und man sieht manche Dinge nicht mehr so schlimm an. Für andere wiederum finde ich das ganze auch nicht schön.

366 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:35 pm

Kartoffelsemmel

Das Filmen bestärkt das Kind doch in seinem Fehlverhalten. Genau wie damals, als Mimi auf der Fensterbank rumturnte und Ranzelinchen davon ein Foto gemacht hat.

Generell sind aber diese Mütter, die ihre Kinder im Internet verheizen, kein Maßstab für gute Erziehung.

367 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 3:38 pm

Lästersista

Kartoffelsemmel schrieb:Das Filmen bestärkt das Kind doch in seinem Fehlverhalten. Genau wie damals, als Mimi auf der Fensterbank rumturnte und Ranzelinchen davon ein Foto gemacht hat.

Generell sind aber diese Mütter, die ihre Kinder im Internet verheizen, kein Maßstab für gute Erziehung.

Stimmt, wenn Mama auch noch ein Video oder Foto von macht, kann das ja nur toll sein was Kind da macht. Ich glaube die ganze Youtuber und instagrammer sind alle keine guten Vorbilder. Fragt mich generell immer warum musst das Kind in/vor die Kamera. Entweder ich entscheide mich bewusst dazu und melde mein Kind in einer Agentur an wo es für Werbung etc als Model „arbeitet“ oder lass es einfach komplett.

368 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 4:02 pm

Vampir

Ich sage zu meinen immer: Ihr könnt machen was ihr wollt: Bloß nicht in der Öffentlichkeit ;) Wenn die gerne popeln, viel Spaß. Will aber keiner sehen. Genauso wie ganz viele andere Dinge :P

369 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 4:03 pm

Lästersista

@vampir: das find ich super, muss ich mir merken Smile ich kann leider keine Beiträge bewerten, deiner würde aber einen Daumen hoch bekommen Smile

370 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 4:51 pm

Mistral

Lästersista schrieb:

Also, ich habe auch keine Kinder, aber ich war mal eines. Und ich weiß ganz genau, dass meine Mutter es mir verboten hat, Popel zu fressen und mir die Finger nachdrücklich aus der Nase gezogen hat - weil es ekelhaft ist, das in aller Öffentlichkeit zu zelebrieren. Dass viele Menschen es trotzdem tun mag sein, aber deswegen ist es weder gut noch richtig.
Aber meine Mama hat uns auch erzogen und nicht dauernd bei jedem Unsinn abgefilmt und damit unser kindisch-beknacktes Verhalten quasi abgefeiert. Natürlich popeln fast alle Kinder (und viele Erwachsene), aber doch bitte im stillen Kämmerlein.
Ich weiß gar nicht, warum man für diese Erkenntnis ein Kind bekommen haben muss.

371 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 4:53 pm

Lästersista

Mistral schrieb:
Lästersista schrieb:

Also, ich habe auch keine Kinder, aber ich war mal eines. Und ich weiß ganz genau, dass meine Mutter es mir verboten hat, Popel zu fressen und mir die Finger nachdrücklich aus der Nase gezogen hat  - weil es ekelhaft ist, das in aller Öffentlichkeit zu zelebrieren. Dass viele Menschen es trotzdem tun mag sein, aber deswegen ist es weder gut noch richtig.
Aber meine Mama hat uns auch erzogen und nicht dauernd bei jedem Unsinn abgefilmt und damit unser kindisch-beknacktes Verhalten quasi abgefeiert. Natürlich popeln fast alle Kinder (und viele Erwachsene), aber doch bitte im stillen Kämmerlein.
Ich weiß gar nicht, warum man für diese Erkenntnis ein Kind bekommen haben muss.

372 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 4:54 pm

Lästersista

Mistral schrieb:
Lästersista schrieb:

Also, ich habe auch keine Kinder, aber ich war mal eines. Und ich weiß ganz genau, dass meine Mutter es mir verboten hat, Popel zu fressen und mir die Finger nachdrücklich aus der Nase gezogen hat  - weil es ekelhaft ist, das in aller Öffentlichkeit zu zelebrieren. Dass viele Menschen es trotzdem tun mag sein, aber deswegen ist es weder gut noch richtig.

Weil es um das Thema Kindererziehung ging/gegründet dazu sind nun mal Kinder erforderlich. Vorbei die Menschen ohne Kinder ja sowieso immer die bestens Erziehungstipps haben ;)

373 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 4:56 pm

blogwatch

Danke Mistral! Genauso sehe ich es auch und so meinte ich es ebenfalls.

374 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 6:03 pm

Hansundfranz

Also ich fand das mit dem Popel auch eklig und hätte das 1. nicht gefilmt und 2. erst recht nicht im Internet veröffentlicht aber davon abgesehen, würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen den kleinen als "schlecht erzogen" zu bezeichnen.
Das machen Kinder in dem Alter nun mal. Genauso, wie sich kleine Jungs an den Penis fassen, obwohl "man" das nicht macht, stecken sie sich eben auch den Finger in die Nase und probieren das, was da raus kommt bzw. wissen nicht wohin damit.

Anstatt das zu filmen und sich kaputt zu lachen, hätte die Brummkreisel ihm ein Taschentuch reichen dollen. Also "schlecht erzogen" ist mMn nur sie aber nicht Conni, der weiß es nun mal nicht besser, sie aber schon.
Eigentlich mag ich die Brummkreisel aber mich nervt so, wie sie ihre Kinder zur Schau stellt und sich öffentlich über sie lustig macht.

375 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 6:05 pm

Küstenzauber

Ja, @Hansundfranz, das sehe ich ganz genauso !

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter