Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 26]

376 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 6:10 pm

Herzfrau

Ich weiß noch, dass meine Mama mich immer gefragt hat, wenn sie mich beim popeln "erwischt" hat, ob ich auf schon auf Gold gestoßen bin. Very Happy
Und wenn meine Kinder z.B. neben mir sitzen und sie "zelebrieren" das popeln förmlich, frage ich das auch ... von wegen man will alles anders machen als die eigenen Eltern

Wie Mistral schon geschrieben hat, kann man machen, muss man aber nicht in der Öffentlichkeit und mit dem Handy würde ich jetzt auch nicht draufhalten ...

377 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 6:12 pm

blogwatch

Na wenn sie schlecht erzogen ist, ist es doch die logische Konsequenz, dass ihre Kinder es auch sind. Schließlich ist sie das Vorbild für diese.

Natürlich machen das Kinder mal, aber ist das Content,den man in einer Instagramstory verwursten und zur Schau stellen muss?

378 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 6:14 pm

Megusta1

Hatte sie sich nicht neulich noch beschwert, dass Dinge über ihre Kinder dank des Forums ,, für immer"' im Internet sind...? Da sollte frau doch eigentlich etwas sensibilisierter sein.

379 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 7:32 pm

Gast

Gast
Kartoffelsemmel schrieb:Das Filmen bestärkt das Kind doch in seinem Fehlverhalten. Genau wie damals, als Mimi auf der Fensterbank rumturnte und Ranzelinchen davon ein Foto gemacht hat.

Generell sind aber diese Mütter, die ihre Kinder im Internet verheizen, kein Maßstab für gute Erziehung.

Sehe ich auch so. Frau Brummkreisel ist auf Instagram für mich eines der abschreckendsten Beispiele überhaupt, wie man Kinder in der Öffentlichkeit präsentiert. Die haben alle noch keinen Willen, um NEIN zum Filmen zu sagen. Für mich grenzt das schon an einer Verletzung der Rechte, die Kinder haben.

380 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 8:15 pm

Gast

Gast
Ich finde es allerdings trotzdem etwas übertrieben, ihre Kinder direkt als unerzogen zu bezeichnen nur weil sie mal in der Nase popeln. Das sie es in der Inststory zeigt, darüber brauchen wir nicht sprechen ;)

@herzfrau den Kommentar kenn ich auch, gerne auch „wenn du Gold gefunden hast sag Bescheid“

381 Re: Brummkreisel am Do Dez 07, 2017 10:38 pm

Gast

Gast
Äh, ihr großer Sohn hat sehr wohl mal gesagt "Hör auf", als sie den super Sprint filmen wollte, den sie für Taschengeld hinlegen mussten... Just diesen Sohn filmt sie, während es ihm von der Achterbahn übel ist. Aber dann wundern...

382 Re: Brummkreisel am Mi Dez 13, 2017 2:43 pm

Gast

Gast
Boah ich finde das so erschreckend, dass so viele Kinder bei den Filtern direkt die Zunge rausstrecken... Shocked

383 Re: Brummkreisel am Mi Dez 13, 2017 3:23 pm

Küstenzauber

Er scheint das wohl von Snapchat zu kennen...

Aber wenigstens wurden heute keine Popel gegessen Laughing

384 Re: Brummkreisel am Mo Jan 01, 2018 6:43 pm

not.sponsored

Nimm Jennifer da Janina etwa auf die Schippe mit "die innere Mitte finden" Laughing

Wo sie recht hat, hat sie aber recht Very Happy

385 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 6:30 pm

Sunnyfresh

Ich geb zu, ihr neues Bild finde ich gelungen..muss wirklich grinsen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

386 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 6:46 pm

Gast

Gast
Alter Hut, so ein Bild hat sie schon einmal gemacht. *augenroll*

387 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 6:57 pm

Sunnyfresh

Miezekatze schrieb:Alter Hut, so ein Bild hat sie schon einmal gemacht. *augenroll*

Ich verfolge sie nicht genau, hab es nur grad eher durch Zufall gesehen Smile

388 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 8:30 pm

Neuhier

Das Thema hatten in den letzten tagen sooo viele, ich finde es langsam ausgelutscht...

389 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 8:42 pm

Mausi

Sunnyfresh schrieb:Ich geb zu, ihr neues Bild finde ich gelungen..muss wirklich grinsen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ich finde es auch gut, sie kann schon ganz witzig sein. Jetzt suche ich aber das Foto der Zirkusdirektorin, das soll wohl ganz ähnlich sein. Oder war das in ihrer Story?

390 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 9:04 pm

Sunnyfresh

Mausi schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Ich geb zu, ihr neues Bild finde ich gelungen..muss wirklich grinsen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ich finde es auch gut, sie kann schon ganz witzig sein. Jetzt suche ich aber das Foto der Zirkusdirektorin, das soll wohl ganz ähnlich sein. Oder war das in ihrer Story?

Ich find's auch nicht :(

391 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 9:07 pm

Küstenzauber

392 Re: Brummkreisel am Fr Jan 12, 2018 10:03 pm

Mausi

Küstenzauber schrieb:Vielleicht meinst du Luisa Lion?

https://www.instagram.com/p/BdqMX5vFCeW/?hl=de&taken-by=luisalion
Nee, ich meine schon die Zirkusdirektorin. Sie antwortet auch selbst unter Jennifers Post, nachdem sich einige ein bisschen lustig über sie machten. Natürlich so, als wenn es sie in keiner Weise tangiert und sie es mit Humor nimmt.

393 Re: Brummkreisel am So Jan 14, 2018 9:40 am

Zementha

Die aktuelle Story finde ich so überflüssig und dumm. Zudem das ebenso überflüssige Bild von Konrad mit der Selficam.
Muss man seinem Kind so eine auswischen?

394 Re: Brummkreisel am So Jan 14, 2018 10:29 am

Schlimanski

"auswischen"? Ehrlich, das Bild ist vollkommen harmlos. Mei mei, hier wird auch auf Deufel kam raus nach was gesucht, über das man sich beklagen kann.

395 Re: Brummkreisel am So Jan 14, 2018 2:41 pm

Mausi

Mausi schrieb:

Ah, jetzt verstehe ich das. Die Zirkusdirektorin postete gar kein Foto, sie machte sich über perfekt arrangierte Fotos lustig: https://www.instagram.com/p/Bd0Gu6eHFWq/?taken-by=zirkusdirektorin . Ausgerechnet sie, bei der alles immer so gestellt, clean erscheint, dass jeder OP-Saal wie 'ne Bahnhofstoilette daneben wirkt.

396 Re: Brummkreisel am So Jan 14, 2018 9:43 pm

Entehawaii

Schlimanski schrieb:"auswischen"? Ehrlich, das Bild ist vollkommen harmlos. Mei mei, hier wird auch auf Deufel kam raus nach was gesucht, über das man sich beklagen kann.

Naja, ich finde es zwar nicht schlimm, aber irgendwie veräppelt sie schon gerne ihre Kinder auf Insta. Die rennenden Kinder auf Malle, das kotzende Kind nach der Achterbahn, popelnder Konrad, Selfie-Konrad...
Wie gesagt, kein Drama, aber ich finde es trotzdem blöd. Wenn die Kinder 12 sind, dürfen sie dann auch Fotos der popelnden Frau B. online stellen? Oder Videos machen, wenn ihr übel ist? Jetzt mal ehrlich: wieso darf sie das, aber andersrum darf man das dann nicht? Ehrlich interessiert, wie ihr das seht

397 Re: Brummkreisel am Mo Jan 15, 2018 8:14 am

Schlimanski

Entehawaii schrieb:
Schlimanski schrieb:"auswischen"? Ehrlich, das Bild ist vollkommen harmlos. Mei mei, hier wird auch auf Deufel kam raus nach was gesucht, über das man sich beklagen kann.

Naja, ich finde es zwar nicht schlimm, aber irgendwie veräppelt sie schon gerne ihre Kinder auf Insta. Die rennenden Kinder auf Malle, das kotzende Kind nach der Achterbahn, popelnder Konrad, Selfie-Konrad...
Wie gesagt, kein Drama, aber ich finde es trotzdem blöd. Wenn die Kinder 12 sind, dürfen sie dann auch Fotos der popelnden Frau B. online stellen? Oder Videos machen, wenn ihr übel ist? Jetzt mal ehrlich: wieso darf sie das, aber andersrum darf man das dann nicht? Ehrlich interessiert, wie ihr das seht

ich habe mich jetzt nur auf das Selfi von K bezogen. Nicht auf das Zurschaustellen von Kindern auf Insta generell. Das finde ich so oder so nicht angebracht. Egal, ob nette gestellte Bilder oder halt Schnappschüsse.

398 Re: Brummkreisel am So Jan 21, 2018 9:24 am

Gast

Gast
Wie unnötig ist eigentlich die Geschichte über Brummis "geiles Auto"?

399 Re: Brummkreisel am So Jan 21, 2018 9:42 am

not.sponsored

Hab ich auch gedacht. Und so geil ist die Karre auch nicht wie sie behauptet.

Und nein, ich bin nicht neidisch. Fahre selber Benz Very Happy Verstehe aber auch nicht warum sie das jetzt erzählt. Hat keinen sonderlichen Mehrwert.

400 Re: Brummkreisel am So Jan 21, 2018 11:10 am

Megusta1

Ist typisch Brummkreisel- seht her, mein Auto ist geil(er) und natürlich leihen sich die armen KfZ-Heinis das dann mal aus Suspect

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten