Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 28]

51 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:36 pm

Küstenzauber

avatar
Könnt ihr mich kurz updaten? Was hat Frau Brummkreisel gelernt bzw. als was hat sie vor dem Blog gearbeitet? Denn ihr erstes Kind muss sie mit 22 bekommen haben.

52 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:44 pm

Neuhier

avatar
Küstenzauber schrieb:Könnt ihr mich kurz updaten? Was hat Frau Brummkreisel gelernt bzw. als was hat sie vor dem Blog gearbeitet? Denn ihr erstes Kind muss sie mit 22 bekommen haben.

Ich GLAUBE Friseurin, bin mir aber nicht 100% sicher

53 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:46 pm

Küstenzauber

avatar
@ Neuhier Ah, danke! Smile

54 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:57 pm

Tolja


Ich habe das Vodafone-Video jetzt 40 Minuten beim Putzen laufen lassen.. Frau B. sagt ja kaum was?!

55 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 9:58 pm

caprisonne


Neuhier schrieb:
Küstenzauber schrieb:Könnt ihr mich kurz updaten? Was hat Frau Brummkreisel gelernt bzw. als was hat sie vor dem Blog gearbeitet? Denn ihr erstes Kind muss sie mit 22 bekommen haben.

Ich GLAUBE Friseurin, bin mir aber nicht 100% sicher

Sie schrieb mal was von Friseurin und Hebamme..

56 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 10:39 pm

Kaktus


Aber sie hat doch auch mal was von Schaustellerin gesagt also Schaufenster herrichten und so Sachen. Weiß aber nicht ob das ernst gemeint war.. Hebamme sicher nicht.

57 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:34 pm

not.sponsored

avatar
Hebamme höre ich zum ersten Mal Laughing

Gelernte Friseurin und hat sich mal selbstständig als Näherin gemacht. Und dann kam Herr Brummkreisel.

58 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:38 pm

Küstenzauber

avatar
not.sponsored schrieb:...Gelernte Friseurin und hat sich mal selbstständig als Näherin gemacht. Und dann kam Herr Brummkreisel.


Mensch, was ein Glück lol!

59 Re: Brummkreisel am Do Sep 21, 2017 11:43 pm

caprisonne


not.sponsored schrieb:Hebamme höre ich zum ersten Mal Laughing

Gelernte Friseurin und hat sich mal selbstständig als Näherin gemacht. Und dann kam Herr Brummkreisel.


Sorry, stimmt - muss ich verwechselt haben. Das mit dem Nähen fällt mir gerade auch wieder ein... Da hatte sie wenigstens mal (ist bestimmt auch schon 2 Jahre her) zugegeben, dass sie mit dem Nähshop damals den Karren gegen die Wand gefahren hat... Denn sie konnte wohl nicht gut nähen lol!

60 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 6:15 am

Tja


Ich glaub sie ist auch Trageberaterin, vielleicht kommst du deswegen auf Hebamme

61 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 1:35 pm

Pepsi

avatar
Habt ihr gestern ihre Story zu dem Rock gesehen den sie bei Vodafone getragen hat? Sie hatte noch das Preisschild dran.
Ob sie das wieder in das Päckchen packt und zurück schickt

62 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 1:40 pm

Merlina


Bei Frau Brummkreisel denke ich mir immer- heiheihei, was ist, wenn ihre Ehe scheitert?
Alleinerziehend, ohne Berufserfahrung mit vier Kindern... damit wird sie zum Sozialfall. Ich könnte an ihrer Stelle keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Aber jede Frau soll selbst entscheiden, wie sie lebt! #nooffensehere

Aber ich sehe sowas einfach kritisch in Zeiten von 50% Scheidungsquote.

63 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 1:41 pm

Merlina


Pepsi schrieb:Habt ihr gestern ihre Story zu dem Rock gesehen den sie bei Vodafone getragen hat? Sie hatte noch das Preisschild dran.
Ob sie das wieder in das Päckchen packt und zurück schickt

Mag sein, das machen ja viele Instagrammer so. Auch bei Designertaschen, habe ich mir sagen lassen.

64 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 2:02 pm

Namees


Merlina schrieb:Bei Frau Brummkreisel denke ich mir immer- heiheihei, was ist, wenn ihre Ehe scheitert?
Alleinerziehend, ohne Berufserfahrung mit vier Kindern... damit wird sie zum Sozialfall. Ich könnte an ihrer Stelle keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Aber jede Frau soll selbst entscheiden, wie sie lebt! #nooffensehere

Aber ich sehe sowas einfach kritisch in Zeiten von 50% Scheidungsquote.

Ich auch..Aber sie meinte ja Mal, dass sie sich auch dann keinerlei Sorgen machen müsste Rolling Eyes

65 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 2:04 pm

Gast


Gast
Lass mich raten, sie sagte das und hat wieder künstlich übertrieben gelacht? Very Happy @Namees

66 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 2:08 pm

Zementha

avatar
32 Jahre ist sie, richtig? Sie kommt mir vor wie Mitte 40.

67 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 2:36 pm

Kaktus


Was für ein unnötiger Auftritt bei Vodafone von ihr. Warum genau wurde sie jetzt eingeladen? Als Mutter von 6 oder 4+2 oder wie man es nennen will hätte man viel eloquentere Beiträge bringen können und representativ sein für andere Mütter. "ich gucke nicht in das Handy meiner Kinder weil ich bei meinem Mann auch nicht ins Handy gucke". Aha. Hat sie noch mehr gesagt?

68 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 2:43 pm

Namees


Sponsored schrieb:Lass mich raten, sie sagte das und hat wieder künstlich übertrieben gelacht? Very Happy @Namees

Ne, sie meine das zuletzt mal in nem Kommentar, als sie Werbung für irgendne Bank oder so gemacht hat, bzgl (Alters-)vorsorge...



69 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 2:55 pm

Matschkopf


Zementha schrieb:32 Jahre ist sie, richtig? Sie kommt mir vor wie Mitte 40.

Mir auch. Ich glaube aber hauptsächlich, weil sie sich so altbacken kleidet.

70 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 3:14 pm

Gast


Gast
Matschkopf schrieb:
Zementha schrieb:32 Jahre ist sie, richtig? Sie kommt mir vor wie Mitte 40.

Mir auch. Ich glaube aber hauptsächlich, weil sie sich so altbacken kleidet.

Normalerweise mag ich ihre unaufgeregte Art sich zu kleiden, zumal sie auch immer sagt: “hey, ich bin kein Fashionblogger“. Ich glaube gestern hat sie versucht sich schick zu machen ohne zu elegant zu sein. Und bei ihrem Rock war es das selbe Phänomen wie bei Janinas Lippenstiften: wer zur Hölle will den nachkaufen? Das war für mich ein totaler 90er-Grundschullehrerinnen-Look...

Zum Thema Absicherung: so lange die Kinder klein sind, gäbe es ja Unterhalt. Ich würde mir da eher Sorgen ums Alter machen, aber vielleicht hat sie ja tatsächlich so vorgesorgt, dass das passt. Weiß man eigentlich was ihr Mann beruflich macht? Ist ja doch ne ganz schöne finanzielle Belastung mit 6 Kindern...

Bei ihr stört mich eigentlich nur eines: sie hat Glück gehabt im Leben, nicht mehr und nicht weniger. Und gleichzeitig sitzt sie auf dem hohen Ross. Ich habe irgendwann mal Kommentare bei ihr gelesen von Frauen, die ganz viel leisten. In der Pflege, als Verkäuferin, teilweise alleinerziehend, die sich weiterbilden usw. - die sich einfach wirklich reinhängen für ihre Familien und es wirkt so als würde Jennifer denken es könnte doch jeder so ein Leben wie sie haben. Ich kann sie wirklich schwer einschätzen. Ich glaube sie ist eine coole, entspannte Mama aber manchmal denke ich mir, ob sie vielleicht ein bisschen “einfach“ ist? (Und das soll nicht abwertend gemeint sein)

71 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 3:20 pm

Platten


Chefredakteur bei "das Investment/ private banking Magazin"

72 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 4:28 pm

HallyGally


Platten schrieb:Chefredakteur bei "das Investment/ private banking Magazin"

Ui. Und dann hat er eine alleinerziehende Friseurin geheiratet?
Find ich persönlich ja gut von ihm, es ist nur sehr ungewöhnlich in akademischen Kreisen.

73 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 4:48 pm

Tolja


Das wundert mich ebenfalls @HallyGally, da ist die gestrige Diskussionsteilnahme aber glaube ich ein gutes Beispiel.
Frau Brummkreisel hat zwischen den Akademikern und Experten gesessen. Diese haben sorgfältig ihre Positionen begründet. Zwar war Jennifer ansprechend gekleidet, aber das reicht ja nicht, um Gleiche unter Gleichen zu sein. Sie hat eigentlich nur auf Aufforderung reagiert und sich nicht aktiv eingebracht. Das kann ein Zeichen von Überforderung sein ("Bloß nichts Dummes sagen.") und/oder angeeignete Passivität à la "Schweigen und nicht auffallen".



Zuletzt von trodat am Mi Sep 27, 2017 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Teile gelöscht.)

74 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 4:55 pm

Merlina


Naja sie macht sich ja selbst immer über ihr fehlende Rechtschreibung lustig. Ich würde mich an ihrer Stelle schon sehr fehl am Platz fühlen.



Zuletzt von trodat am Mi Sep 27, 2017 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Teile gelöscht.)

75 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 4:57 pm

Idealistshaven

avatar
Habe mir jetzt mal ihren Feed reingezogen, nachdem ich hier rumgelesen habe. Irgendwie ist die Gute nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Aber ganz ehrlich,welche Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht, verhält sich so wie Frau Brummkreisel, Frau Janina von und zu . etc pp? Die haben doch alle viel zu viel Tagesfreizeit und gingen bzw. gehen seit geraumer Zeit keiner geregelten Erwerbstätigkeit nach...
Klar, dies ist auch eine Form der Emanzipation, aber wie um alles in der Welt kommt man dazu, seine Kinder und sich so dermaßen Soap Opera like darzustellen?
Da stimmt doch irgendwas im Leben gewaltig nicht. Die einzige Instagrammerin,der ich folge UND die einen Beruf ausübt ist oh_glooori und sie geht Vollzeit arbeiten und hat kaum Zeit überhaupt zu posten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten