Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 27]

576 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 12:56 pm

Bummelliese


Unternehmen die darauf wert legen, haben spezielle Software die dir genau aufzeigt, wie sich followerschaft, Engamentrate usw. verhält

577 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 1:13 pm

Gast


Gast
Das stimmt aber am Ende interessiert es den Kunden herzlich wenig ob von 50k alle 50k echt sind oder nur 30k. Die Zeit haben ganz viele Agenturen gar nicht.

578 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 1:17 pm

Chick2017


Ich denke mir immer nur, bei so vielen gekauften Followern dürften die Verkaufszahlen die über die Werbung der betroffenen Blogger und Instgrammer rein kommt doch so gar nicht stimmen. Eigentlich müsste spätestens da jeder Kooperationspartner der was auf sich hält, abspringen weil die Betreffenden einfach nicht genug Geld einspielen Suspect Suspect

579 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 1:22 pm

Gast


Gast
Aber wie denkst du werden diese Kennzahlen gemessen? Nur mit einem Link. Ganz viele große Kooperationen sind auch nur Markenfestigung.

580 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 1:24 pm

Chick2017


Die meisten Instagrammer und Blogger haben ihre Codes die sie ausgeben. Das machen die Firmen ja nicht umsonst und erkennen schon, von welchem welche Bestellung kommt.

581 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 1:33 pm

Gast


Gast
Also ich kenne kaum Blogger die das machen. Nur irgendwelche dummen Uhren aber sonst? Nakd und HelloBody noch. Da gibts doch ganz andere Unternehmen!

582 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 1:42 pm

Gast


Gast
Eigentlich gibt es nur einen Grund, weshalb Brummkreisel das Thema anschneidet. Reichweite. Nicht um Followern einen Gefallen zu tun, sondern das andere auf sie Verlinken, damit sie neue Follower bekommt. Das ist doch die Sensationsmasche, die sie jedesmal nutzt und woher sie ihre Follower hat. Leider sind viele zu dumm es zu verstehen. Dabei denunziert sie gleich wieder andere Influencer.

583 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 2:43 pm

Bummelliese


wenn es ihr um Auklärung gehen würde, hätte sie auch auf die WDR Doku verweisen können bzgl. Followerkauf
Wie man es richtig macht: https://m.youtube.com/watch?v=PocmxRF5D1U
Klar, dass das Experiment bei ihr gescheitert ist, wenn auf dem Account auch keine Interaktion war.

Sie genießt doch die Aufmerksamkeit genauso wie die anderen Insta Mütter. Gibt schon einige Studie, dass dies ebenso süchtig machen (Likes/Aufmerksamkeit) kann wie vllt. andere Substsnzen.
Sie ist im Prinzip genauso wie alle anderen. Sie vermarktet ihre Kinder unter der Marke „Frau Brummkreisel“ auf den Instaprofil iVm dem Blog. Ihre moralische Überheblichkeit ist unangemessen, mal davon abgesehen das sie subtiler vorgeht.

584 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 3:02 pm

Gast


Gast
Bummelliese schrieb:wenn es ihr um Auklärung gehen würde, hätte sie auch auf die WDR Doku verweisen können bzgl. Followerkauf
Wie man es richtig macht: https://m.youtube.com/watch?v=PocmxRF5D1U
Klar, dass das Experiment bei ihr gescheitert ist, wenn auf dem Account auch keine Interaktion war.

Sie genießt doch die Aufmerksamkeit genauso wie die anderen Insta Mütter. Gibt schon einige Studie, dass dies ebenso süchtig machen (Likes/Aufmerksamkeit) kann wie vllt. andere Substsnzen.
Sie ist im Prinzip genauso wie alle anderen. Sie vermarktet ihre Kinder unter der Marke  „Frau Brummkreisel“ auf den Instaprofil iVm dem Blog. Ihre moralische Überheblichkeit ist unangemessen, mal davon abgesehen das sie subtiler vorgeht.

Ein dickes Like von mir. Aber leider checken das sehr viele Leute nicht. Ich als Unternehmen würde mit so einer "aggressiven" Influencerin nicht arbeiten wollen.

585 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 4:04 pm

Ichmagspinat

avatar
Na ja, die Frage ist ja, ob sie das überhaupt will, oder? Im Prinzip ist ja nicht auf Instagram angewiesen.

586 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 5:07 pm

Bummelliese


Nur weil sie nicht/weniger finanziell darauf angewiesen ist es nicht weniger scheinheilig. Sie mag sich schon sehr in ihrer Rolle

587 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 6:44 pm

Gast


Gast
Sieht man doch an den neuen Followerzahlen. 200 Neue für so ein Quatsch, den man mit einer Googlenutzung rausfindet. Da haben sich wieder die Sensationsgeilen gefunden. Ich frage mich mit welchen "guten" Blogs sie privat in Verbindung steht um diese Zahlen zu kennen. Denke nicht, dass Janina so dumm ist und ihre Preise an Frau_IchLaberAllesWeiter trägt.

588 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 8:07 pm

mrssunshine123


Wie blauäugig alle sind und sie jetzt als sonst was anpreisen. Aufmerksamkeit in 1...2...3! So berechenbar.

589 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 8:42 pm

Gast


Gast
mrssunshine123 schrieb:Wie blauäugig alle sind und sie jetzt als sonst was anpreisen. Aufmerksamkeit in 1...2...3! So berechenbar.

Es merken doch wieder die Falschen. Überleg mal, manche nehmen das jetzt für bare Münze und glauben alles und tragen es weiter. Die nette Jennifer, die erzählt das nur, damit wir Follower die Augen geöffnet bekommen. Na klar.

590 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 9:52 pm

Ichmagspinat

avatar
Gibt es denn überhaupt einen Blogger / Influencer dem du etwas zu diesem Thema abnehmen würdest?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist, dass sie sich in ihrer Rolle gefällt. Klar tut sie das. Sie provoziert seit eh und je.

Ich würde mich manchmal auch gerne einfach hinsetzen und über den einen oder anderen Mandanten von der Arbeit meckern. Wie ungerecht es in der Branche ist und einfach nicht besser wird wegen der Geldgeilheit einiger Schwarzer Schafe. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das mache um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich würde das machen weil es mich ernsthaft stört und meine Arbeitsbedingungen massiv beeinträchtigt.

591 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 10:02 pm

Gast


Gast
In dem Fall, ja es ist um Reichweite zu bekommen. Sie hat immer über alles gelästert und macht es heute selbst. Kinder zeigen, Werbung machen etc. Frau_Brummkreisel hat es nicht nötig, macht es aber um Aufmerksamkeit zu bekommen.

592 Re: Brummkreisel am Di Jun 19, 2018 10:12 pm

Ichmagspinat

avatar
Da muss ich sagen, dass mir das in dem Fall egal ist. Von mir aus kann sie gerne doppelt und dreifach so viel Aufmerksamkeit DAFÜR bekommen als bspw. für den Post mit den streitenden Kindern.

593 Re: Brummkreisel am Mi Jun 20, 2018 8:28 am

Kristina428


Ichmagspinat schrieb:Da muss ich sagen, dass mir das in dem Fall egal ist. Von mir aus kann sie gerne doppelt und dreifach so viel Aufmerksamkeit DAFÜR bekommen als bspw. für den Post mit den streitenden Kindern.


Sehe ich ganz genauso! Ich mag sie sehr gerne, eben weil sie polarisiert, sich nicht den Mund verbiegen lässt und ihr Account nicht hochglanzpoliert ist. Bei anderen wird immer nur um den heißen Brei herumgeredet um jaaaa nicht zu erzählen, wieviel Kohle sich mit Insta verdienen lässt. Und wenn sie jetzt ein paar Follower dadurch bekommt, so what. Sie wird auch einige verlieren, da es sicher einigen stinken wird.



Zuletzt von Kristina428 am Mi Jun 20, 2018 8:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)

594 Re: Brummkreisel am Mi Jun 20, 2018 1:07 pm

Gast


Gast
Kristina428 schrieb:
Ichmagspinat schrieb:Da muss ich sagen, dass mir das in dem Fall egal ist. Von mir aus kann sie gerne doppelt und dreifach so viel Aufmerksamkeit DAFÜR bekommen als bspw. für den Post mit den streitenden Kindern.


Sehe ich ganz genauso! Ich mag sie sehr gerne, eben weil sie polarisiert, sich nicht den Mund verbiegen lässt und ihr Account nicht hochglanzpoliert ist. Bei anderen wird immer nur um den heißen Brei herumgeredet um jaaaa nicht zu erzählen, wieviel Kohle sich mit Insta verdienen lässt. Und wenn sie jetzt ein paar Follower dadurch bekommt, so what. Sie wird auch einige verlieren, da es sicher einigen stinken wird.


Dann bist du ja genau die, die auf die Masche reinfällt. So wie 500 neue Follower. So ganz uneigennützig war die Aktion mal wieder. Natürlich. Open your eyes. lol!

595 Re: Brummkreisel am Mi Jun 20, 2018 1:41 pm

Ichmagspinat

avatar
.

596 Re: Brummkreisel am Mi Jun 20, 2018 5:41 pm

manati


Selbst wenn es so sein sollte: Ich schau mir viel lieber einen Account an, der mit solchen „aneckenden Themen“ Aufmerksamkeit erlangen will, als einen, der immer wieder dämliche Gewinnspiele/Werbungen/Shout-outs etc. macht um dies zu erreichen.

597 Re: Brummkreisel am Mi Jun 20, 2018 8:07 pm

LiLe2122

avatar
Natürlich ist das nicht uneigennützig.
Aber das finde ich in dem Fall nicht sonderlich schlimm. Man sieht sie ja nicht automatisch als Robin Hood der Influencer.
Muss es uneigennützig sein?

Im Endeffekt hilft mir ein Polizist auch u.a.weil er damit Geld verdient und das ist in Ordnung.
Natürlich ist das nicht identisch. Aber ich fühl mich nicht so als würde ich reinfallen, weil mit vollkommen klar ist dass Frau Brummkreisel auch aus Eigennutz so handelt.

598 Re: Brummkreisel am Do Jun 21, 2018 8:38 am

Gast


Gast
Danke an Frau Brummkreisel, die anscheinend hier selbst mitschreibt und meine Kommentare als negativ bewertet. Hut ab.

Vielleicht sollten sich einige mit dem Thema nochmal etwas mehr beschäftigen. Alles Show.

599 Re: Brummkreisel am Do Jun 21, 2018 9:41 am

Ichmagspinat

avatar
Ich lasse dir natürlich deine Meinung, aber wenn du so viel darüber weißt und bewerten kannst, dass es Quatsch ist was sie erzählt, warum teilst du dein Wissen nicht mal mit uns? Alle hier einfach nur als naiv und durch die Blume als dumm zu bezeichnen die ihr glauben ist für mich auch nicht die feine englische Art.

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass deine Posts wegen dem "Ton" in dem sie geschrieben sind negativ bewertet wurden und nicht wegen dem Inhalt. Ich war es aber nicht, nur zur Info. Negative Bewertungen gebe ich nur für offentsichtliche Verstöße gegen die Forenregeln.

600 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 10:59 am

Schneeflockentee


Aus der aktuellen Story von Frau Brummkreisel. Interessante Tabs sind da geöffnet. Hallo Jennifer!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten