Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 30]

601 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 11:01 am

Schneeflockentee


602 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 11:04 am

Gast


Gast
Peinlich.

603 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 11:18 am

fliegenpilz13


Gutes Auge Schneeflockentee. Mir ist das gar nicht aufgefallen

604 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 11:19 am

Gast


Gast
Ist auch nicht mehr drin oder? Die wird hier selbst gut mitschreiben und regt sich dann ner andere auf.

605 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 11:26 am

Pattilatti


Über wen redet sie eigentlich ? Ich schätze mal das ist wieder Ironie in ihrer Story

606 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 11:28 am

Küstenzauber

avatar
Ich kann's echt nicht mehr sehen, Jennifer, mit was für einer drohnenhaften Selbstgefälligkeit du wieder in deinem Sessel sitzt und deinen Followern die Welt erklären willst. Diesmal mit gestärkter Bluse, betretener Miene und einem gefakten Spendenaufruf. Soll das lustig sein? Oder Gesellschaftskritik? Ha, ha, habe laut gelacht. Die blütenweiße Weste nehme ich dir dadurch aber leider nicht ab! Und als neuer Robin Hood der Mamablogger solltest du vielleicht mal vor deiner eigenen Haustür kehren, Stichwort "Darstellung von Kindern im Internet". Schönen Tag auch!

607 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 12:16 pm

Beerenmus


Das mit dem Screenshot kapier ich nicht... Klärt mich einer auf?

608 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 12:18 pm

Mimimimi


Beerenmus schrieb:Das mit dem Screenshot kapier ich nicht... Klärt mich einer auf?

In ihrem 2. snap sieht man wie sie durch ihr Handy blättert. Kurz aber man sieht es. Sie scheint sich für BKUM zu interessiert Very Happy

609 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 1:10 pm

Gast


Gast
Ich frage mich eh, wie man sich Innern über Followerkauf aufregen kann (Jenny, du hast es doch auch schon gemacht! Und nein, nicht für deinen Spaßaccount, sondern für Frau_Brummkreisel) und über das Markierien und dazugehörige meckern ABER gleichzeitig seine Kinder mit dreckigen verschmierten Gesichtern ins Netz stellen. Bravo.

Das wird eine Anspielung auf die.kim sein. Die sind sich Spinnefeind.

610 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 1:22 pm

Notsofast


Ich finds witzig mit dem Spendenaufruf, kann auch die heulerei der Instagrammer verstehen die abgemahnt worden sind, es ist deren Job sich zu informieren und sich an Regeln zu halten, wie in jedem normalen Job auch.

611 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 1:40 pm

Ihrnervt


@notsofast das Problem ist, es gibt im social media Bereich instagram KEINE GESETZE. Die wurden eben noch nicht gemacht, weil es bis vor kurzem (2-3 Jahren) dazu auch noch keinen Grund gab. Der Flyer der Medienanstalt ist kein Gesetz, der ist ein Leitfaden. Jetzt gibt es in Form der Abmahnung ein paar schlaue Anwälte, die mit dieser Grauzone (weil es keine Gesetze gibt, das ist eine Tatsache) geldverdienen. Das hat also nichts damit zutun, dass "blogger" ihre Arbeit richtig machen sollen.... Für mich als Zuschauer ist es eigentlich nur wichtig zu wissen, was ist wirklich Werbung und was nicht. Im Moment ist keinerlei transparent gegeben, weil nun alle, einfach alles mit Werbung kennzeichnen. Das sage ich, als Rechtsanwaltsfachgehilfin....

612 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 1:49 pm

Beerenmus


Ja und, dann liest sie halt hier im BKUM Thread...?

613 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 3:02 pm

Fionnachta

avatar
Dass der Flyer der Landesmedienanstalt nicht als Argument taugt, hat ja Vreni Frost am eigenen Leib erfahren. Sie hatte ihn nämlich in ihrer Verteidigung benutzt und es damit abgeblitzt.

Da sollte sich Frau Brummkreisel mal besser informieren.

614 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 9:32 pm

trude13


Aber bitte wer die IRONIE hinter ihrer heutigen Story nicht verstanden hat.... weiß man welche Blogger einen Spendenaufruf gestartet habsn? Das find ich ja fast schon dreist & richtig peinlich...

615 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 9:36 pm

Unnormaaal

avatar
Vrenifrost

616 Re: Brummkreisel am Sa Jun 23, 2018 10:20 pm

Küstenzauber

avatar
Die Ironie war deutlich herauszuhören, zumal sie eine schlechte Schauspielerin ist. Was mich stört ist, dass sie bei solchen Sachen plötzlich auf der Bildfläche erscheint und den moralischen Zeigefinger schwenkt, dafür Applaus kassiert, aber in vielerlei Hinsicht kein Stück besser ist.

617 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 4:21 pm

Zibit


Sagt mal hat sich Frau Brummkreisel nicht letzten über eine Instagramerin etwas ausgelassen, die immer sofort als erste bei neuen Post von „Mama-Bloggern“ kommentierte?!
Wisst ihr wen Sie gemeint hat?

618 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 4:36 pm

Null_Nada

avatar
not.sponsored schrieb:
lenchen_03 schrieb:@not.sponsored wie heißt die besagte dame in instagram? Jetzt bin ich neugierig Very Happy


Edit: keine 2 minuten und ich habe die dame gefunden Very Happy

mother_of_six_dragons Very Happy

Die kommentiert wirklich unter jedem großen Mam Profil, ist auch immer einer der ersten Kommentare. Ziemlich penetrant die gute.

Wink

619 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 4:36 pm

wunderwas

avatar
Hier wurde schon mother of six dragons vermutet...

Von Topic'it App gesendet

620 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 4:37 pm

wunderwas

avatar
War ich wohl zu spät... ;)

Von Topic'it App gesendet

621 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 8:44 pm

imsebimsespinne

avatar
Es schwirrt auch eine Muddi von sieben Kindern rum, von der ich schon oft Kommentare gelesen habe. Komme aber nicht auf den Namen...

622 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 8:48 pm

cloudy


7_im_Glück

Mir ein Rätsel wie man neben 7 Kindern überall und jederzeit kommentieren kann

623 Re: Brummkreisel am Mo Jun 25, 2018 8:49 pm

Küstenzauber

avatar
...ja, die und die mit den Drillingen, anniplusdrei. Ich denke, alle wollen so etwas Aufmerksamkeit bekommen, obwohl es bei der Drachenmutti am auffälligsten ist.

624 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 1:20 pm

Tolja






Bei so einem Beziehungsverständnis und Männerbild (schauen nur auf's Äußere) einer Frau bin ich richtig schockiert. Die scheint ja noch stolz darauf zu sein, dass sie nicht die hellste Kerze ist (und daran nichts ändern möchte). Wir leben im Jahr 2018! Muss der Mann wirklich noch "liefern" und einen Plan vom beruflichen Leben haben, damit die Frau sich für ihre langen Beine und blond gefärbten Haare feiern lassen kann?

625 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 1:26 pm

Küstenzauber

avatar
Nun, zumindest hat sie ihre Lage erkannt und macht ihren Job (Kinder, Haushalt, Bett) offenbar gut Smile Denn auf nichts anderes reduziert sie sich gerade selbst.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten