Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 28]

626 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 2:29 pm

HallyGally


O man. Als ob sie so ein heißer Feger wäre... ich finde sie absolut durchschnittlich und wirklich nicht besonders hübsch.

627 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 2:34 pm

Küstenzauber

avatar
Danke HallyGally. Ich dachte schon, nur ich würde das so sehen. Ich habe mich auch gefragt, bei welcher Gelegenheit sie sich Herrn Brummkreisel geangelt hat. Also wo bitte haben sich ihre Wege damals gekreuzt? Ist mir alles ein großes Rätsel. Aber sie ist ja glücklich, sagt sie. Dann habe ich mir das Posting neulich nur eingebildet in dem sie sich beklagt hat, wie einsam sie oft ist.

628 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 2:36 pm

vangilia


Ich tippe sehr stark, dass sich die Beiden über ein Onlinedating-Portal kennen gelernt haben!

629 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 2:40 pm

Küstenzauber

avatar
Auch meine Vermutung. Ansonsten sehe ich da echt keine Schnittmengen was Freundeskreis oder Hobbies angeht, sorry. Und Hamburg ist da schon eher eine "geschlossene Gesellschaft".

630 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 2:47 pm

vangilia


Oder ganz klassisch beim Bäcker oder im Supermarkt Laughing

Ich erinnere mich nur noch, dass sie vor Jahren mal erzählt hat, dass sie anfangs nicht wirklich Interesse hatte und er schon ziemlich um sie kämpfen musste!

631 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 3:10 pm

Küstenzauber

avatar
...ich spreche jetzt nicht aus, was ich denke...
Aber das Hard-to-get-Spiel hat sich ja für sie ausgezahlt.

632 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 5:53 pm

Entehawaii


Sie kokettiert doch immer damit. Sie ist jung und schön und vor allem hat sie eine tolle Figur (sagt sie relativ oft) und ihr Mann hat so viel Kohle und deswegen können sie sich die dicken Autos leisten und die tolle Altbauwohnung und ganz oft Urlaub und Wochenendtripps in Luxushotels. Eigentlich gibt sie doch ständig an. Und genau das finde ich so lächerlich. Ist ja alles schön für sie, aber wie oft denn noch?

633 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 6:12 pm

not.sponsored

avatar
Sie hat schon öfters erwähnt dass die beiden sich mal in einem „Suppen“ Restaurant kennengelernt haben. Ich tippe mal auf das im Valentinskamp.

634 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 6:19 pm

Küstenzauber

avatar
...und da saß sie dann, die Kinder in der Kita, hat sich eine Suppe gegönnt und sich ihren Traumprinzen geangelt. Ach, halt. Sie wollte ihn ja am Anfang nicht. Oh Mann... Smile

635 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 7:57 pm

Dagi123


Editiert. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

636 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 8:04 pm

Einfachnurso


Ich finde die Brummkreisel jetzt auch nicht so hübsch, außerdem sieht sie älter aus als sie ist und wirkt manchmal ungepflegt.Und das Modell dumme, aber hübsche Blondine angelt sich älteren Herren ist irgendwie so Fünfziger. Hab neulich sogar mal gelesen, dass dieses Modell heute eher nicht mehr so gut funktioniert und Partner mit gleichem Bildungshintergrund stabilere Ehen haben. Also Vorsicht auf Deinem hohen Ross, Brummkreisel.

637 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 8:09 pm

Küstenzauber

avatar
@Dagi123 So ungern ich in Schichten denke, aber ihr fehlt einfach...Stil. Und ich frage mich, ob man sie ernsthaft zu Geschäftsessen oder gesellschaftlichen Events in seiner Liga mitnehmen kann. Erwähnt sie davon mal was? Nein. Und wieso nicht? Hah!

638 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 9:44 pm

Notsofast


Ich finde eure Kommentare von wegen sie sei nicht hübsch wirklich nervig, darf sich eine Frau nicht selbst hübsch finden? Mal im Ernst, überall wird gepredigt man soll mit sich selbst zufrieden sein und und und, und dann sagt eine mal das sie sich hübsch findet und ihr müsst das gleich nieder machen.

639 Re: Brummkreisel am Sa Jun 30, 2018 9:55 pm

Einfachnurso


@notsofast Es spricht nichts dagegen sich hübsch zu finden-im Gegenteil, das ist begrüssenswert!!!! Was befindet Brummkreisel so nervt ist die Tatsache, dass sie alles immer mit einer gewissen Überheblichkeit anbringt. Ein anderes Beispiel ist ja auch, dass die sich zu einer moralischen Instanz bei Insta aufschwingt, gleichzeitig aber ihre Kinder in unmöglichen Situationen vor die Kamera zerrt.

640 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 1:38 pm

Ayla99

avatar
Boah genieß doch einfach nur deinen Urlaub....


Gerade nervt Brummkreisel mit ihren postings extrem....


641 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 4:27 pm

Mausi

avatar
Ehrlich? Ich sehe und lese Urlaubspostings sehr gerne. Und im Fall von Frau Brummkreisel besonders, da ich Mallorca liiieeebe. Da bin ich auch ehrlichgesagt ein bisschen neidisch. Wer hat schon einen Schwiegervater, der ein Haus auf Mallorca hat? Echt beneidenswert.

Was ich nur schade finde, ist, dass sie sich die Brüste vergrößern will - nur aus schönheitstechnischen Gründen. Ich verstehe das einfach nicht, ich persönlich finde eine kleine Brust viel ästhetischer. Ich käm auch mit dem Gedanken nicht klar, Plastikbeutel in der Brust zu haben, ganz komisch wird mir da.

642 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 5:22 pm

keaznlady

avatar
Einfachnurso schrieb:Ich finde die Brummkreisel jetzt auch nicht so hübsch, außerdem sieht sie älter aus als sie ist und wirkt manchmal ungepflegt.Und das Modell dumme, aber hübsche Blondine angelt sich älteren Herren ist irgendwie so Fünfziger. Hab neulich sogar mal gelesen, dass dieses Modell heute eher nicht mehr so gut funktioniert und Partner mit gleichem Bildungshintergrund stabilere Ehen haben. Also Vorsicht auf Deinem hohen Ross, Brummkreisel.

kann ich nur unterschreiben.
Sie ist nicht hässlich, aber auch nicht so besonders hübsch wie sie sich gerne darstellt. Für mich ist sie einfach nur eine attraktive Frau. Eine gute Figur hat sie aber allemal!

Das mit dem Bildungshintergrund hab ich auch mal gelesen und selber erfahren müssen. Mein Ex Freund war nicht die hellste Kerze auf der Torte und wir kamen aus unterschiedlichen Bildungsschichten. Über tiefgehende Themen konnte man sich nicht unterhalten und ich frage mich was die beiden wohl für Gesprächsthemen außer Instagram und die Kinder haben.

Ich denke sie haben sich vllt in einem Restaurant kennengelernt o.ä., in dem sie die Bedienung gewesen ist. Er fand sie vermutlich ganz hübsch und dachte sich dass ein junger Hüpfer mal nicht schaden könnte..deshalb war sie anfangs abgeneigt, bis sie eben gemerkt hat dass er Geld hat. Und so hat sich dann nach einiger Zeit die Liebe entwicklt Dieses Szenario kann ich mir sehr gut vorstellen

643 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 5:46 pm

wunderwas

avatar
Ich mag ihre Urlaubsstories auch und ich mag sie eigentlich sehr gern . Hier habe ich manchmal das Gefühl, dass ein paar mit ihrem Humor nicht so klar kommen? Da ist doch jede Menge Selbstironie dabei oder nicht? Sie kommt vielleicht nicht aus dem gleichen Bildungsstand wie ihr Mann, aber für dumm halte ich sie nicht.
Ich würde mir jetzt auch nicht die Brüste machen lassen, aber jeder muss sich ja auch in seinem Körper wohlfühlen...

Von Topic'it App gesendet

644 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 6:06 pm

manati


keaznlady schrieb:

Ich denke sie haben sich vllt in einem Restaurant kennengelernt o.ä., in dem sie die Bedienung gewesen ist. Er fand sie vermutlich ganz hübsch und dachte sich dass ein junger Hüpfer mal nicht schaden könnte..deshalb war sie anfangs abgeneigt, bis sie eben gemerkt hat dass er Geld hat. Und so hat sich dann nach einiger Zeit die Liebe entwicklt  Dieses Szenario kann ich mir sehr gut vorstellen

Sie hat doch erst letztens auf Nachfrage erzählt, wie sie sich kennen gelernt haben. Er saß als Gast in einem Café und arbeitete, sie war ebenfalls Gast und er sprach sie an. Das erste Date war ein Flop, aber er konnte sie durch sein Schreiben überzeugen. N Jahr später war Konrad unterwegs (oder so ähnlich).

645 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 6:44 pm

Johnnyy

avatar
Also mich nerven ja ziemlich viele Dinge an der Brummkreisel, habe auch ewig nicht mehr in ihr Profil geguckt, aber dass sie sich die Brüste machen lassen will, find ich da am wenigsten schlimm. Sie scheint sich ja wirklich unwohl zu fühlen. Außerdem hab ich das so verstanden, dass sie nicht kleine, sondern „keine“ hat. So what?! Soll sie sie doch machen. Sie wirkt groß und kräftig, da sehen auch Brüste nochmal kleiner aus, als an einer kleinen, schmächtigen Frau zb.

Ich hab eine Freundin die fühlt sich mit ihrer Oberweite auch unwohl und hinter ihr steh ich auch, weil ich sehe wie sehr sie leidet. Kannst du die Entscheidung mit klarem Verstand treffen, es dir leisten und bist dir über alle Risiken bewusst? Dann Go for it.
Die ganze Welt kann dir sagen wie schön du bist. Aber wichtig ist alleine nur, wie man sich selber fühlt!

646 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 8:26 pm

Mausi

avatar
wunderwas schrieb:Ich mag ihre Urlaubsstories auch und ich mag sie eigentlich sehr gern . Hier habe ich manchmal das Gefühl, dass ein paar mit ihrem Humor nicht so klar kommen? Da ist doch jede Menge Selbstironie dabei oder nicht? Sie kommt vielleicht nicht aus dem gleichen Bildungsstand wie ihr Mann, aber für dumm halte ich sie nicht.
Ich würde mir jetzt auch nicht die Brüste machen lassen, aber jeder muss sich ja auch in seinem Körper wohlfühlen...

Von Topic'it App gesendet
Klar, muss sie sich im Endeffekt wohl fühlen. Sie schrieb ja auch in den Kommentaren, dass sie als junge Frau mal für einen Tranvestiten gehalten wurde, da scheint also etwas sehr tief zu sitzen.

Nichtdestotrotz beneide ich sie um ihre kleinen Brüste. Sie kann ohne BH gehen, kann ein einfaches Bandeau tragen, der Busen wird mal nicht bis zu den Knien hängen - ach, da gibt es einfach so viele Vorteile. Aber wenn sie so was wie Sehnsucht nach einer Vergrößerung verspürt, dann soll sie es natürlich machen.

647 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 8:29 pm

HallyGally


Ich bin halt der Meinung, dass das viel mit einem negativen Selbstwertgefühl zusammen hängt. Und mit Selbstannahme.
Hat man beides nicht- hilft auch keine OP.

Und sie hat doch sehr wohl Brust, siehe hier:

https://www.instagram.com/p/BjwY4nJlb5d/?hl=de&taken-by=frau_brummkreisel

648 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 8:57 pm

Pechmarie


Ich fand sie heute auch richtig richtig hübsch. Schön geschminkt ist sie ja eigentlich immer, aber auch ihre Frisur fand ich toll. Nicht mehr so orange und fisselig, steht ihr gut.

649 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 9:07 pm

Johnnyy

avatar
Da magst du recht haben, hallygally. Das Selbstbewusstsein scheint sie aber schon zu haben. Allein schon deshalb, weil sie mit ihrem „Makel“ an die Öffentlichkeit geht, so dass jeder ihre Achillessehne kennt, zeigt das ja schon ganz gut.

Und auch kleine Brüste können hängen oder mal größer aussehen. Von zwei bhs übereinander ziehen, bis Mandarinen große Push- ups hab ich schon alles gesehen. Ohne bh geht da nix, sonst Igelschnäuzchen Very Happy
Beneiden würde ich sie darum nicht, aber als Frau mit ebenfalls größeren Brüsten verstehe ich den Gedanken, dass kleinere Brüste (vermeintlich) mehr Vorteile bringen. Auf der anderen Seite ist das Gras eben immer grüner. Da sind wir dann wieder bei der lieben Selbstannahme..

650 Re: Brummkreisel am Fr Aug 10, 2018 9:30 pm

HallyGally


Ich glaube einfach nicht, dass sich das Lebensgefühl durch eine OP ändert. Das Innere muss verändert werden, das strahlt auch nach Außen aus.

Ich habe zum Beispiel sehr schöne Haare und eine tolle Haut, werde da ständig drauf angesprochen "Man, hast duuu tolle Haut... bin neidisch...". Da denke ich aber gar nicht mehr drüber nach. So wie sie nach einer Brustop sich zwar vlt. anfangs freuen wird, dann wird es Alltag und auch dann denkt man eher wieder über die Noten der Kinder nach, was man kocht oder den Hausputz...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten