Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 30]

651 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 12:18 pm

manati


HallyGally schrieb:Ich glaube einfach nicht, dass sich das Lebensgefühl durch eine OP ändert. Das Innere muss verändert werden, das strahlt auch nach Außen aus.

Ich habe zum Beispiel sehr schöne Haare und eine tolle Haut, werde da ständig drauf angesprochen "Man, hast duuu tolle Haut... bin neidisch...". Da denke ich aber gar nicht mehr drüber nach. So wie sie nach einer Brustop sich zwar vlt. anfangs freuen wird, dann wird es Alltag und auch dann denkt man eher wieder über die Noten der Kinder nach, was man kocht oder den Hausputz...

Aber ist es nicht schon eine lebensverändernde Verbesserung, wenn man nicht täglich an seine kleinen, „hässlichen“ (in der Selbstwahrnehmung) Brüste denkt und Selbstzweifel hat und statt dessen nur den Alltag im Kopf hat?

652 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 3:14 pm

HallyGally


Dann sollte man eher lernen, damit klarzukommen. Was ist, wenn sie älter wird? Will man da jede Falte wegspritzen, jede Narbe lasern lassen?

653 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 4:48 pm

manati


Also ich finde dieses Argument hinkt irgendwie. Das impliziert nämlich auch, dass alle Menschen mit Entstellungen jeglicher Art (und ich meine jetzt hier nur die optischen) halt einfach damit leben müssen anstatt ggf. die Technik und Medizin zu nutzen um das zu verbessern und sich wohler zu fühlen. Und ja ich vergleiche das jetzt auf eine gewisse Art und Weise, denn jeder empfindet solche Dinge anders. Für den einen ist eine hängende Brust ein Drama und der Gedanke daran, der Blick in den Spiegel zerstört jedes Mal mehr vom eigenen Selbstvertrauen. Es beeinflusst dann im Zweifel das gesamte Tun und Leben. Der andere fragt sich, warum man da nicht einfach mit leben konnte, nun es gibt schlimmeres im Leben und irgendwann kommt das körperliche Verändern automatisch ohne das man es aufhalten kann. Und daher denke ich, dass das jeder für sich selber entscheiden sollte, ob man mit den Gegebenheiten leben kann und will oder vielleicht seine Möglichkeiten nutzen möchte.

654 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 5:18 pm

virginiamary


Niemand kann darüber urteilen, wie sich jemand mit einer zu kleinen Brust fühlt. Ich finde es ganz schön anmaßend...

655 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 5:38 pm

HallyGally


Brummkreisel HAT ja übrigens Brüste. Siehe das Foto, welches ich gepostet habe.

656 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 5:43 pm

HallyGally


virginiamary schrieb:Niemand kann darüber urteilen, wie sich jemand mit einer zu kleinen Brust fühlt. Ich finde es ganz schön anmaßend...

Ich habe nicht geurteilt, unterstelle mir bitte sowas nicht.

MIR persönlich geht diese absolut sinnlose Schnippelei bei jungen, gesunden Frauen auf Insta tierisch auf den Sack.

Brummkreisel HAT eine gut sichtbare Brust, postet sich sogar im Bikini. SO sehr leiden tut sie dann wohl nicht, ich würde dann nämlich
keine freizügigen Bikinibilder posten.

Es geht weiter mit einer Xenia van der Woodsen, die ein absolut normales, hübsches Gesicht hatte und sich meint, bis zur Unkenntlichkeit umoperieren zu lassen.

Carmushka kommt gleich als nächstes Beispiel. Wir reden hier nicht von nach einem Unfall entstellten Personen, sondern von ganz normalen, hübschen Frauen.
Und JA, da verurteile ich dieses "Ich lass mir mal dies und das machen"- Ding, was sich gerade bei Insta wie ein roter Faden durch zig Profile zieht, aufs Schärfste.

Aber passt ja zu den Bildern- Einheitsbrei wird gehypt, alle sehen gleich aus. Blumenkränze im Haar, wehende Extensions, Hello Body und Just Spices, alle in der glechen Zara Plissee Bluse- es kotzt mich an.

Jeder sieht gleich aus. Individualität ist verpönt.

657 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 5:57 pm

Gast


Gast
Sowas darf man finde ich nicht aus dem Zusammenhang reißen. Sie hat nämlich in der selben Story über die Op auch gesagt, dass sie 1. krasse Push-Up BH‘s / Bikinis trägt (und das kann sehr viel dazuzaubern, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und 2. dass sie schon für einen Transvestit und ähnliches gehalten wurde. Wenn du dir das Bild zu der Op in ihrem Feed mit dem bandeau anguckst, siehst du relativ gut, dass da echt praktisch nichts ist und man muss bedenken, dass sie auch ziemlich groß ist, da wirkt das noch weniger. Sie sagt selber, dass sie das macht, weil sie schon lange sehr unglücklich damit ist, da finde ich es auch anmaßend darüber zu urteilen a la „so viel wie sie hat, reicht doch“ .. weil klar gibt’s schlimmeres aber kann sie da absolut verstehen und was für dich „reicht“ ist ja kein Maß für alle auf der Welt und lass dich vor allem nicht allein von push up BH‘s täuschen

658 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 6:10 pm

Johnnyy

avatar
Vielleicht hat sie einfach für IHR eigenes Wohlbefinden nicht ausreichend Brust. Oder muss tricksen. Oder hat trotz kleiner, einfach hängende Brüste. 4 Kinder stillen geht ja auch nicht spurlos am Körper vorbei.
Finde es völlig legitim dann nachzuhelfen. So habe ich früher auch nicht gedacht und mehr auf selbstannahme plädiert. Heute seh ich das nicht so streng. Hat vielleicht mit meiner Zeit in der Chirurgie zutun. Durch kleine Korrekturen das Selbstbewusstsein zu puschen heißt ja nicht, die nächste Kylie jenner zu werden, die ihre kompletten Gesichtsstrukturen verändert hat.

Klar denkt man irgendwann wieder an Alltag, aber ich zb zieh mich am Tag meistens 4 mal um. Und wenn ich mich dabei jahrelang, wenn auch nur für einen kurzen Moment über meine Brüste geärgert hätte und die Möglichkeit habe, daran was zu ändern, das Gegenteile Gefühle oder gar Freude auslöst, dann würde ich das tun. Das hat ja was mit Lebensqualität zutun.

Ich finde es Genrell anmaßend, darüber zu urteilen wer was machen lassen darf und wer nicht. Bei Unfallopfern sagt niemand, der muss jetzt mit seiner schiefen Nase zurecht kommen, weil falsche Zeit falscher Ort. Ja, ich weiß, Äpfel und Birnen, aber das Prinzip bleibt das gleiche.

659 Re: Brummkreisel am Sa Aug 11, 2018 6:43 pm

Bonlay

avatar
Ich finde, es urteilen immer diejenigen am schnellsten, die mit dem augenscheinlich „perfekten“ (ist klarerweise immer relativ) Body gesegnet sind. Die rundum zufrieden mit sich sind.
Wieso bitte verurteilt man Schönheits- Ops aufs schärfste? Hä? Man kann natürlich eine klare Meinung  sich selbst gegenüber vertreten ala „für mich kommt das nicht in Frage“ aber bei anderen! Man steckt nicht drin im Leben, im Körper der anderen und kann das Empfinden anderer doch nicht einfach so abtun.
Für mich ist Selbstliebe auch, auf mich und mein Empfinden zu hören und mir nicht von anderen reinquatschen zu lassen. Wenn ich und nur ich mit meinen Brüsten unglücklich bin, dann habe ich das Recht daran was zu ändern! Punkt. Wenn man nun schon das Recht am eigenen Körper abgesprochen bekommt, meine Güte!

660 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 6:17 am

lauralaura

avatar
Ihr Körper - ihre Entscheidung.

661 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 8:58 am

woelkchen7


Ich empfinde Frau Brummkreisel in ihren Einstellungen und ihrem Verhalten häufig als sehr zweigleisig..

Auf der einen Seite ist sie oft herrlich selbstironisch, nimmt Blogger auf die Schippe und plaudert viel aus dem Blogger-Nähkästchen usw. Auf der anderen Seite verhält sie sich dann eben doch oft genauso, wie die typischen Blogger, die sie vorher auf die Schippe genommen hat. (bspw.der Trend jetzt mit der "Bloggertasche", Fotos in gewissen Blogger posen, diverse Kooperationen)

Man bekommt oft den Eindruck, dass sie selbst gar nicht wirklich weiß, wohin sie gehören möchte. Sie möchte sich einerseits durch ihre Offenheit und das auf-die-Schippe-nehmen beliebt bei ihren Followern machen und andererseits will sie dann doch irgendwie zu der typischen Bloggersippe dazugehören.

662 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 9:10 am

Perle


Früher mochte ich Jennifer ganz gerne und hab mich von ihrer Selbstironie ein wenig blenden lassen. Mittlerweile empfinde ich sie als sehr selbstherrlich. Urteilt von ihrem hohen Ross aus über alle Instagram-Sternchen und entspricht in vielen Dingen doch genau den Klischees über die sie sich so erhaben fühlt.
Wie sie ihre Kinder teilweise präsentiert (schlafend, streitend, dreckig, ...) finde ich absolut unangemessen.

663 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 8:32 pm

BringItToTheMax


Fleischklößchen schrieb:Sowas darf man finde ich nicht aus dem Zusammenhang reißen. Sie hat nämlich in der selben Story über die Op auch gesagt, dass sie 1. krasse Push-Up BH‘s / Bikinis trägt (und das kann sehr viel dazuzaubern, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und 2. dass sie schon für einen Transvestit und ähnliches gehalten wurde. Wenn du dir das Bild zu der Op in ihrem Feed mit dem bandeau anguckst, siehst du relativ gut, dass da echt praktisch nichts ist und man muss bedenken, dass sie auch ziemlich groß ist, da wirkt das noch weniger. Sie sagt selber, dass sie das macht, weil sie schon lange sehr unglücklich damit ist, da finde ich es auch anmaßend darüber zu urteilen a la „so viel wie sie hat, reicht doch“ ..  weil klar gibt’s schlimmeres aber kann sie da absolut verstehen und was für dich „reicht“ ist ja kein Maß für alle auf der Welt und lass dich vor allem nicht allein von push up BH‘s täuschen

Also in einem Bandeau-Top sehen meine Brüste auch so aus und ich habe eine schöne, normalgroße Brust. Bandeau ist halt einfach nicht vorteilhaft. Very Happy
Klar sollte man sich lieben so wie man ist und auch vor allem ihrer Tochter damit ein Vorbild sein, aber es scheint sie ja wirklich sehr mitzunehmen und es ist ja auch ihr Körper / Leben, also was soll's? Go for it.
Sie wäre ja auch kein gutes Vorbild, wenn sie ein Leben lang darüber trauert und dich selbst bemitleidet. Ich denke hier gibt es nicht den einen richtigen Weg..
Mir persönlich wäre es das Geld einfach nicht wert, aber jeder setzt seine Prioritäten anders. Von daher..

664 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 8:44 pm

Unnormaaal

avatar
Jennifer sollte neben den Brüsten auch mal in einen Rechtschreib- und Grammatikkurs investieren... Wenn ich sehe, wie eine BLOGGERIN solche Fehler macht und willkürlich Kommata setzt, wird mir ganz anders.

665 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 9:17 pm

Ironiam

avatar
Unnormaaal schrieb:Jennifer sollte neben den Brüsten auch mal in einen Rechtschreib- und Grammatikkurs investieren... Wenn ich sehe, wie eine BLOGGERIN solche Fehler macht und willkürlich Kommata setzt, wird mir ganz anders.

Das kannst du ihr ja mal vorschlagen Very Happy .Ist schon ne Weile her, da hat mal jemand gefragt, ob sie der Lage sei, die Hausaufgaben ihrer Jungs zu kontrollieren. Das fand ich (obwohl ich auch schon mal fragen wollte, ob es irgendwo eine Komma-Kooperation gab, 50 für den Preis von einem oder so:;):  nicht besonders taktvoll, aber Brummkreisel direkt so: Hui, war die patzig! Hat aber seitdem nichts dazugelernt.

666 Re: Brummkreisel am So Aug 12, 2018 10:08 pm

Tolja


Ironiam schrieb:Ist schon ne Weile her, da hat mal jemand gefragt, ob sie der Lage sei, die Hausaufgaben ihrer Jungs zu kontrollieren. Das fand ich (obwohl ich auch schon mal fragen wollte, ob es irgendwo eine Komma-Kooperation gab, 50 für den Preis von einem oder so:;):  nicht besonders taktvoll, aber Brummkreisel direkt so:  Hui, war die patzig! Hat aber seitdem nichts dazugelernt.  

Das Adjektiv taktvoll fällt mir bei Frau Brummkreisel allerdings auch als letztes ein. Austeilen kann sie nämlich ebenfalls sehr gut. Wenn sie bei ihrem Beruf geblieben wäre, würde niemand Anstoß an ihren schriftlichen Eskapaden nehmen. Da sie aber unbedingt ihre Weisheiten herausposaunen will, muss sie mit Kritik rechnen.

667 Re: Brummkreisel am Mo Aug 13, 2018 5:16 am

Gast


Gast
Sie hat mal gesagt, dass sie Legasthenikerin sei

668 Re: Brummkreisel am Mo Aug 13, 2018 6:21 am

Unnormaaal

avatar
Ja gut, dann muss ich mir nen anderen Beruf suchen, wenn ich nicht möchte, dass man über meine Rechtschreibung urteilt. Ich werde ja auch kein 100-Meter Läufer, obwohl ich keine Kondition habe.

669 Re: Brummkreisel am Mo Aug 13, 2018 11:55 am

blogwatch

avatar
Mir ist es ja grundsätzlich wirklich egal, was sie so macht. Schaue sie ab und an ganz gern und finde sie recht erfrischend. Aber dass sie ernsthaft eine Kutschfahrt durch Palma macht, finde ich so unmöglich. Es sollte doch auch bei ihr angekommen sein, dass die Pferde in der Hitze total leiden und absolute Tierquälerei ist, die sie damit auch noch unterstützt.

670 Re: Brummkreisel am Mo Aug 13, 2018 12:01 pm

Bonlay

avatar
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie sich über sowas tragischerweise keine Gedanken macht! Sie sagt in der Story ja sogar, dass sie jetzt überall Kutsche fahren müssen!

671 Re: Brummkreisel am Sa Aug 18, 2018 12:15 am

Outlander


Finde das man in ihrem Kleid gut sieht das sie nicht viel Oberweite hat.

672 Re: Brummkreisel am Sa Sep 01, 2018 8:19 pm

not.sponsored


Mein kurzer Schmankerl heute: Waren heute (mein Mann und unsere Kinder) in der Stadt und haben auf jemanden gewartet. Ich schaute kurz nach rechts als mein sagte „Oh man, deren Oberteile hätten sie ja mal etwas bügeln können“

Kurzer Blick nach links, wen meinte er? Die Brummkreisels Very Happy Jennifer mit ihrem Mann und den zwei kleinsten. 

Was mir aber die ganze Zeit bis jetzt im Kopf rumschwirrt, ich habe nicht sie sofort erkannt nämlich erst die Kinder. Ziemlich erschreckend. Und nochmal würde ich bestätigt warum ich meine nicht öffentlich zeige. Bin ja auch nur ein kleiner Account nach dem kein Hahn kräht. Aber man weiß ja echt „alles“ über sie.

673 Re: Brummkreisel am Mi Sep 19, 2018 9:24 pm

fliegenpilz13


Ich finde Frau Brummkreisels Figur echt top!!!

674 Re: Brummkreisel am Mo Sep 24, 2018 2:58 pm

Chillymilly

avatar
Kann die Brummkreisel eigentlich irgendwas? Außer meckern, sich irgendwo beschweren und das Geld zum Fenster raus werfen?

675 Re: Brummkreisel am Mo Sep 24, 2018 3:07 pm

anneby


... Hmmm scheinbar tonnenweise Pakete bestellen ?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten