Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 36]

676 Re: Brummkreisel am Do Sep 27, 2018 12:00 pm

anneby

Ich mochte Jennifer früher soo gern. Bis zu diesem Kuchenbild. Habe es damals kritisch kommentiert und wurde - Zack - blockiert. Das hat mir die Augen geöffnet, dass sie im Grunde kritikunfähig und --unwillig ist.

ABER man muss ihr zu Gute halten, dass sie echt coole und erfrischende Ideen hat. Wie jetzt das mit dem Farn.

677 Re: Brummkreisel am Fr Okt 19, 2018 9:36 pm

Pepsi

Wer folgt ihr ?
Neulich postete sie in die Story (nach Anfrage, da sie fragen beantworten wollte ) ein älteres Bild von ihr mit ihrem Mann.
Aber wie gesagt es ist schon sehr alt. Er sieht nämlich ganz anders aus, wie ich heute auf seinem Profil gesehen habe

678 Re: Brummkreisel am Fr Okt 19, 2018 9:42 pm

Küstenzauber

Etwa noch älter? ;)

679 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 8:20 am

Unnormaaal

Ihre Argumente, warum sie ihre Kinder im Internet zeigt, sind genau so schlecht wie die von anderen Familienblogger-Muddis. Es GIBT da einfach keine guten Argumente dafür!!!

680 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 8:56 am

virginiamary

Am besten ist ja, dass sie Herrn Brummkreisel nicht zeigt. Da wird die Privatsphäre also akzeptiert....

681 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 6:12 pm

Pepsi

Er spricht ihrer Meinung vll nicht dem instagram ideal. Er hat ja ein eigenes Profil auf dem er sich auch zeigt

682 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 8:12 pm

wunderwas

Wie heißt denn das Profil?

Von Topic'it App gesendet

683 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 8:17 pm

Gast

Gast
wunderwas schrieb:Wie heißt denn das Profil?

Herr Brummkreisel

684 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 9:45 pm

virginiamary

Herr Brummkreisel hat sie selbst erstellt, sein Profil ist edelstoff_insta

Darum verstehe ich noch weniger, dass sie ihn nie zeigt. Er hat selbst ein öffentliches und aktives Profil und postet auch die Kinder. Also jeder weiß wer er ist.

685 Re: Brummkreisel am Do Nov 08, 2018 10:08 pm

BeachFlower

Weiß man denn wie viel älter er ist, falls man das fragen darf?

686 Re: Brummkreisel am Fr Nov 09, 2018 9:26 am

katzenbaby

virginiamary schrieb:Herr Brummkreisel hat sie selbst erstellt, sein Profil ist edelstoff_insta

Darum verstehe ich noch weniger, dass sie ihn nie zeigt. Er hat selbst ein öffentliches und aktives Profil und postet auch die Kinder. Also jeder weiß wer er ist.

OMG er schaut aus wie der von den Flintstone ---> Barney

687 Re: Brummkreisel am Fr Nov 09, 2018 9:30 am

katzenbaby

BeachFlower schrieb:Weiß man denn wie viel älter er ist, falls man das fragen darf?

hier in Bild und Ton Shocked

https://www.dasinvestment.com/praxis-test-im-video-malte-dreher-eroeffnet-einen-sparplan-in-den-zukunftsfonds/

688 Re: Brummkreisel am Fr Nov 09, 2018 9:38 am

Influenzaa

katzenbaby schrieb:
BeachFlower schrieb:Weiß man denn wie viel älter er ist, falls man das fragen darf?

hier in Bild und Ton  Shocked

https://www.dasinvestment.com/praxis-test-im-video-malte-dreher-eroeffnet-einen-sparplan-in-den-zukunftsfonds/

Ich finde ihn sympathisch

689 Re: Brummkreisel am Fr Nov 09, 2018 9:48 am

vangilia

Finde ihn auch sympathisch. Um ehrlich zu sein viel symapthischer als Frau Brummkreisel

Und seine älteste Tochter ist ja bildhübsch

690 Re: Brummkreisel am Fr Nov 09, 2018 1:21 pm

katzenbaby

Absolut sympathisch. Passt einfach überhaupt nicht zu der Brummkreisel. Der smiley bei meinem letzten Beitrag war eher erschreckend gemeint. Ich habe ihn mir total anders vorgestellt.

691 Re: Brummkreisel am Do Nov 15, 2018 8:55 pm

virginiamary

Weiß einer, wieso Jennifer und „loulanie“ gar keinen Kontakt mehr haben? Die haben sich doch öfter mal getroffen, auch mit George. Folgen sich aber gar nicht mehr.

692 Re: Brummkreisel am So Nov 25, 2018 9:11 pm

manati

Hat Frau Brummkreisel gerade tatsächlich gesagt, sie wäre ein bisschen beschwipst und ein paar Sätze später, dass sie nach ihrem Weg nach Hause nun nochmal zur Tanke fährt? Für mich unverständlich. 0,5 Promille-Grenze hin oder her, aber sobald jemand merkt, dass er was getrunken hat, gehört er nicht mehr hinter das Steuer!!

693 Re: Brummkreisel am Fr Nov 30, 2018 3:32 pm

Gast

Gast
Hat sie sich das linke Bein bearbeitet oder täuscht das nur

694 Re: Brummkreisel am Fr Dez 07, 2018 2:59 pm

Johnnyy

Ich finde diese Adventskalender Aktion von der Brummkreisel ein richtiges Trauerspiel. Dieses „verlinkt eure Freunde ich will wachsen“, zieht halt nicht, wenn man keinen content liefert. Ihr Profil hat absolut keinen roten Faden, außer dass sie alles besser weiß. In letzter Zeit finde ich sie auch leider immer unlustiger und dieses rumgezappel, durch die Haare streichen und das ewige augenzwinken in den Storys kann ich mir auch gar nicht mehr ansehen.

695 Re: Brummkreisel am Fr Dez 07, 2018 3:38 pm

Keinenschönentag

Johnnyy schrieb:Ich finde diese Adventskalender Aktion von der Brummkreisel ein richtiges Trauerspiel. Dieses „verlinkt eure Freunde ich will wachsen“, zieht halt nicht, wenn man keinen content liefert. Ihr Profil hat absolut keinen roten Faden, außer dass sie alles besser weiß. In letzter Zeit finde ich sie auch leider immer unlustiger und dieses rumgezappel, durch die Haare streichen und das ewige augenzwinken in den Storys kann ich mir auch gar nicht mehr ansehen.

Die Lache ist schlimm, wenn sie mal wieder meint, sie wäre besser als Person x und diese quasi künstlich auslachen will. Da krieg ich immer ne Gänsehaut - da kommt sie so falsch rüber.

696 Re: Brummkreisel am So Dez 09, 2018 12:07 pm

Jolanda_01

Sie hat das Gewinnspiel (Adventskalender) eingestellt. Weil so viele dagegen waren. Es ihr madig gemacht haben.
Am liebsten würde sie ihren Account versteigern oder ganz löschen. Sie kann ja auch ohne Insta.
Wer's glaubt?
Warum macht sie es dann nicht? Weil vielleicht für sie unabhängiger Cash verloren geht?

697 Re: Brummkreisel am So Dez 09, 2018 12:49 pm

Ironiam

Klar! Cash, Bewunderung, Aufmerksamkeit....Die ist sowas von selbstverliebt und eitel....
Wenn sie das Gefühl hat, sehr gut ohne Instagram leben zu können, na dann los! Instagram kann mit Sicherheit auch gut ohne Frau Brummkreisel bestehen. In Hamburg sagt man Tschüss! #winkewinke
Sie will kein Drama? Na dann mach doch keins und geh! Meiner Meinung nach wartet sie jetzt auf die Welle der Mädels, die sie anflehen, zu bleiben. Vielleicht wurde ihr in letzter Zeit nicht genug Bewunderung zuteil, unerhört.

698 Re: Brummkreisel am So Dez 09, 2018 1:05 pm

virginiamary

Gerade eine Frau Brummkreisel interessiert es angeblich doch nicht, was andere sagen.... und jetzt stellt sie das Gewinnspiel ein? Vielleicht hätte sie einfach anders verlosen sollen? Sie lästert ja ständig genau über diese Art von bloggern und macht es letztendlich nicht anders.

699 Re: Brummkreisel am So Dez 09, 2018 1:08 pm

Morry

Deswegen macht sie es auch öffentlich !Sie will kein Drama ist klar ... ich glaube einfach,dass niemand mehr eine gelangweilte Hausfrau sehen will. Die in aller Regelmäßigkeit morgens um 10:00 ins Handy quakt.Wir können ja Wetten abschließen . Ich denke sie erfindet sich neu und macht uns am Ende doch noch die Fashion Bloggerin Smile

700 Re: Brummkreisel am So Dez 09, 2018 9:03 pm

Küstenzauber

Sie hat doch noch den Blog. Der lief dank ihrer Schreibkünste und Dreizeiler ja auch nur mäßig. Dem kann sie sich doch mal widmen und zeigen was sie kann. Zeit hat sie ja.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten