Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brummkreisel

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 17]

76 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 5:00 pm

Namees


HallyGally schrieb:
Find ich persönlich ja gut von ihm, es ist nur sehr ungewöhnlich in akademischen Kreisen.


Finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich, meiner Beobachtung nach ist das sogar häufiger, als umgekehrt. Sehe das wie Tolja, die meisten Männer in Führungspositionen haben Frauen, die einen wesentlich niedrigeren Bildungsgrade bzw. Position haben. Ich lese auch immer häufiger, dass z.B. grade sehr gebidlete Frauen in hohen Positionen enorme Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden... Insofern denke ich nicht, dass das ungewöhnlich ist.

77 Re: Brummkreisel am Fr Sep 22, 2017 5:04 pm

Tolja


Ich bin bestimmt die letzte Person, die Frau B. gut findet. Und wenn mir solche Frauen im echten Leben begegnen, dann halte ich mich auch nicht mit spitzen Kommentaren zurück.



Zuletzt von trodat am Mi Sep 27, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat und Teile gelöscht.)

78 Re: Brummkreisel am Sa Sep 23, 2017 9:13 am

katisagt


Hallo! Ich hab mich in der Tat lange geweigert, aber nun habe ich mich angemeldet und widme meinen ersten Post Frau Brummkreisel.
Doch zuerst: Das Forum mag man finden wie man will, vieles stimmt, aber vieles ist wirklich sehr spekulativ und over the top. Aber nun gut, ich kenne nur einen kleinen Teil der hier besprochenen Personen.
Frau Brummkreisel folge ich seit Jahren. Anfangs fand ich sie sympathisch, etwas simpel aber nett und unterhaltsam. Sie eckte an, hatte oft recht und öffnete einem auch mal die Augen. Aber auch sie ist käuflich und ein Fähnchen im Wind. Ich fasse es nicht, dass sie anfangs ihre Kinder nicht zeigte und mit ihnen nun sogar für Smarties wirbt. Wisst Ihr noch, als sie umzog und nicht einmal den Stadtteil verraten wollte? Oder als sie kurz vor Johannas Geburt war und einige dumme Followerinnen anfingen, ihre Stieftöchter über Snapchat zu stalken, um etwas zu erfahren? Alles vergessen, Name und Adresse öffentlich für alle zugänglich. Die Kinder werden auch gezeigt sobald IKEA genug zahlte. Unglaublich!
Das wirft alles kein gutes Licht auf sie. Aber sie sieht sich teilweise immer noch als missionarischen Dienst von Instagram. Sie steht über allem und über allen anderen "Bloggern". Auch vergessen, wie sie gegen Janina hetzte. Oder erst BFF voll in love mit luckyme war und jetzt: Pustekuchen. "Weil ich's kann!" Ja, du kannst wirklich vieles. Und ja, Dein Mann bringt viel Kohle nach Hause, Du bist eine SUV-Mutti und genießt einen gewissen Luxus. Aber bist Du nicht eigentlich gelernte Friseurin? Sicher, Du arbeitest nicht. Und vier Kinder zu erziehen ist sicher eine unheimlich respektable Aufgabe. Aber mach Dich doch nicht größer als Du bist! Auch wenn man meint sich adäquat ausdrücken zu können sollte man trotzdem immer wieder auf Interpunktion und Grammatik achten. Sei's drum. So toll wie sie tut ist sie bei Weitem nicht!

79 Re: Brummkreisel am Sa Sep 23, 2017 9:32 am

not.sponsored


Sie musste nie erwähnen wo sie wohnt trotzdem hab ich es gleich gecheckt in welchen Viertel sie leben. #hanburgerdeern

80 Re: Brummkreisel am Sa Sep 23, 2017 11:14 am

Ichmagspinat

avatar
Bei SUV-Mutti fällt mir was ein. Das war zwar mit ihrem Smart, aber trotzdem. Habt ihr das mal in ihrer Story gesehen, als sie sich in eine viel zu enge Parklücke gezwängt hat und mit den beiden kleinen Kindern über das Dachfenster ausgestiegen ist? Da würde ich ja zur Sau werden, wenn die neben mir geparkt hätte. Das zeigt einfach nur, wie ignorant diese Frau ist. Sie kam aus ihrem Auto raus, aber wie sollten die anderen denn in Ihres wieder reinkommen?

81 Re: Brummkreisel am Sa Sep 23, 2017 4:42 pm

Sponsored

avatar
Sie hat doch auch mal nen anderen gerammt und sich dann gefeiert, weil sie weggefahren ist.. Bekommt die Geschichte noch wer zusammen?

82 Re: Brummkreisel am So Sep 24, 2017 11:37 am

covfefe

avatar
Zu der Dame muss ich mich auch zu Wort melden - ich fand es unmöglich, wie sie mit der Spendenaktion für littlebrvlyliongirl umgegangen ist. "ja sorry man kann halt nicht für jeden spenden" - schon heftig, wenn man überlegt, dass zB auch ohhhglori den Beitrag geteilt hat (und ich bin mir sicher, dass sie auch gespendet hat), die Ärztin ist und im Krankenhaus bestimmt täglich mit solch schweren Schicksalen zu tun hatte.

83 Re: Brummkreisel am So Sep 24, 2017 11:39 am

Sponsored

avatar
Ja, das fand ich auch heftig. Und dann, als ihr die Kritik zu viel wurde, hat sie einfach die Kommentare deaktiviert. Sehr erwachsen, echt.

84 Re: Brummkreisel am So Sep 24, 2017 1:51 pm

covfefe

avatar
Zumal sie ja immer betont, eine "neutrale Plattform für Diskussion" sein zu wollen Rolling Eyes - ich habe damals viele Kommentare zum Thema gelesen, es wurden einige gute, sachliche Argumente vorgebracht, warum man als Insta-Bloggerin mit so einer Reichweite so etwas einfach für sich behalten sollte. Aber "Kritik" einstecken können sie alle nicht. Sobald intelligente Argumente kommen, wird man blockiert, die Kommentarfunktion deaktiviert oder sonstwas.

85 Re: Brummkreisel am So Sep 24, 2017 3:22 pm

Kaktus


Der Auftritt bei Vodafone hat definitiv gezeigt, dass sie überhaupt nicht schlagfertig oder spontan Diskussionen folgen kann. Ich hatte eher den Eindruck dass sie vieles kognitiv überhaupt nicht versteht bzw. den anderen gar nicht folgen kann. Dann diese nichtssagenden Antworten *kopfschüttel. Die war echt ein wahnsinns Kontrast zu allen anderen da und ich meine nicht das hässliche Kleid..

86 Re: Brummkreisel am So Sep 24, 2017 4:45 pm

Küstenzauber

avatar
Frau Brummkreisel war heute standesgemäß mit Louis Vuitton-Schal wählen und hat uns alle nochmal aufgefordert, es ihr gleich zu tun. Denn "wer nicht wählen geht, der unterstützt die Nazis." Danke für die Aufklärung, wären wir von selbst nicht drauf gekommen...

87 Re: Brummkreisel am Di Sep 26, 2017 9:36 pm

Kaktus


In der letzten Story hat sie ihr Gesicht sogar selbst als Hackfresse bezeichnet. Ich dachte die wollte jemand ganz anderes sein.. ist da jemand nach dem peinlichen TV Auftritt auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt? Wäre zumindest 1(!) Erfolg!



Zuletzt von trodat am Mi Sep 27, 2017 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Teile gelöscht.)

88 Re: Brummkreisel am Di Sep 26, 2017 10:08 pm

trodat

avatar
"Du kannst ein Mädchen aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus dem Mädchen."
Bewahrheitet sich immer wieder.

Gosse in dem Fall bitte nicht wortwörtlich nehmen! Aber ihr Niveau ist leider oftmals eben tatsächlich unterirdisch. 



Zuletzt von trodat am Mi Sep 27, 2017 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unpassende Äußerung gelöscht.)

89 Re: Brummkreisel am Di Sep 26, 2017 10:41 pm

ichmagkatzen

avatar
Hab ich was verpasst ? Welcher TV Auftritt ..?

90 Re: Brummkreisel am Di Sep 26, 2017 10:51 pm

Tolja


Vodafone - kann man sich auf Facebook anschauen, aber es lohnt sich nicht, denn Frau B. hat nichts Substanzielles beigetragen.

91 Re: Brummkreisel am Di Sep 26, 2017 11:55 pm

Kaktus


Als sie plötzlich Buchempfehlungen vorstellte wurde es von Tag zu Tag lächerlicher. Gerade bei ihr kann man sich wirklich ganz schwer vorstellen dass sie überhaupt jemals ein Buch in der Hand hatte (außer es zu entstauben). Dieses krampfhafte elitär wirken wollen, dazugehören wollen. Und dieser LV Schal der eher nach Türkei Urlaub aussieht als nach Original...

92 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 12:31 am

Namees


Kaktus schrieb:Als sie plötzlich Buchempfehlungen vorstellte wurde es von Tag zu Tag lächerlicher. Gerade bei ihr kann man sich wirklich ganz schwer vorstellen dass sie überhaupt jemals ein Buch in der Hand hatte (außer es zu entstauben).

Ich stimme dir da zwar grundsätzlich zu, aber die Buchempfehlungen waren von ihrem Mann (hatte sie auch dazu geschrieben...)...
Bei dem glaube ich schon, dass der Belesen ist...schade aber, dass er sich (scheinbar) keine Frau ausgesucht hat, mit der er dieses Hobby teilen kann Rolling Eyes

93 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 3:33 am

Tolja


Es gibt jede Menge junge, attraktive und gebildete Frauen ohne Anhang. Frau B. muss irgendwelche Qualitäten haben, die in ihren Stories und Bildunterschriften nicht sichtbar sind.

94 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 8:54 am

Platten


...aber den wohl grössten Assi Award hat meiner Meinung nach 'minneandme' gewonnen. Als die bei ZDFneo ihren Auftritt hatte, habe ich mich vor Fremdschämen überhaupt nicht mehr eingekriegt. Das Video ist bei YouTube drin, worunter sich die Leute auch unfassbar ausgelassen haben über ihre eklige Art. Very Happy einfach mal 'tessa ZDF neo" googlen und dann das prism is a dancer Video ansehen.

95 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 9:05 am

Eule


Mich nervt die nur noch. Was soll der neue Post? Will sie damit aufmischen? Sie fragt nach Profilen zum fremdschämen und wundert sich, dass die per DM kommen. Was hat sie denn erwartet? Das diese in den Kommentaren erwähnt werden und es dann ordentlich Beef gibt? Schlimm.

In dieser Vodafone Sache war sie komplett fehl am Platz. In ihrem Gesicht sah man die ganze Zeit die Angst irgend etwas gefragt zu werden. War wohl ne Nummer zu groß für sie. Genauso wie sie letztens meinte, ihr Deutschlehrer hätte früher gesagt aus ihr würde nie was werden mit ihrer Grammatik und Rechtschreibung, aber jetzt würde sie ja Werbetexte schreiben. Wem will sie denn bitte erzählen, dass sie das selber macht. Ohne ihren Mann wäre diese Frau nichts. Nur ihr bisschen 40k Instafame hat sie sich selbst erarbeitet. Grandios.
Aus allen Poren trieft bei ihr: Guckt mal, ich hab es geschafft #geilekarre #ritchbitch usw. Das versucht sie dann noch als Ironie zu verkaufen.
Jennifer, du hast Glück gehabt. Nen gut situierten Typen geheiratet und darfst jetzt in der Altbaubutze in Hamburg wohnen. Toll! Aber du hast dazu ja nicht viel beigetragen. Ach doch, Du bist Mama von 4 Kindern. Nicht mehr und nicht weniger!

96 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 9:11 am

Zementha

avatar
Eule schrieb:Mich nervt die nur noch. Was soll der neue Post? Will sie damit aufmischen? Sie fragt nach Profilen zum fremdschämen und wundert sich, dass die per DM kommen. Was hat sie denn erwartet? Das diese in den Kommentaren erwähnt werden und es dann ordentlich Beef gibt? Schlimm.

In dieser Vodafone Sache war sie komplett fehl am Platz. In ihrem Gesicht sah man die ganze Zeit die Angst irgend etwas gefragt zu werden. War wohl ne Nummer zu groß für sie. Genauso wie sie letztens meinte, ihr Deutschlehrer hätte früher gesagt aus ihr würde nie was werden mit ihrer Grammatik und Rechtschreibung, aber jetzt würde sie ja Werbetexte schreiben. Wem will sie denn bitte erzählen, dass sie das selber macht. Ohne ihren Mann wäre diese Frau nichts. Nur ihr bisschen 40k Instafame hat sie sich selbst erarbeitet. Grandios.
Aus allen Poren trieft bei ihr: Guckt mal, ich hab es geschafft #geilekarre #ritchbitch usw. Das versucht sie dann noch als Ironie zu verkaufen.
Jennifer, du hast Glück gehabt. Nen gut situierten Typen geheiratet und darfst jetzt in der Altbaubutze in Hamburg wohnen. Toll! Aber du hast dazu ja nicht viel beigetragen. Ach doch, Du bist Mama von 4 Kindern. Nicht mehr und nicht weniger!

#manchmalleseichhierundfreuemicheinfach

97 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 9:12 am

Sponsored

avatar
Wisst ihr was lustig ist? Sie hat ihre Follower damals selbst auf das Forum gebracht und jetzt hat sie nen eigenen Thread (#lifegoals und so) und alle können die Kehrseite der Medaille nachlesen... Ob sie sich das so vorgestellt hat? Very Happy

98 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 9:13 am

Eule


Da lobe ich mir ja luckyme. Die steht wenigstens dazu.

99 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 9:14 am

Zementha

avatar
Sponsored schrieb:Wisst ihr was lustig ist? Sie hat ihre Follower damals selbst auf das Forum gebracht und jetzt hat sie nen eigenen Thread (#lifegoals und so) und alle können die Kehrseite der Medaille nachlesen... Ob sie sich das so vorgestellt hat? Very Happy


lol! lol! lol!
Klar, sie hat ihre intellektuelle Brille aufgesetzt, den Mund wieder so spitz gemacht und es klar und deutlich bejaht!

100 Re: Brummkreisel am Mi Sep 27, 2017 9:24 am

CeweEtt


Platten schrieb:...aber den wohl grössten Assi Award hat meiner Meinung nach 'minneandme' gewonnen. Als die bei ZDFneo ihren Auftritt hatte, habe ich mich vor Fremdschämen überhaupt nicht mehr eingekriegt. Das Video ist bei YouTube drin, worunter sich die Leute auch unfassbar ausgelassen haben über ihre eklige Art. Very Happy einfach mal 'tessa ZDF neo" googlen und dann das prism is a dancer Video ansehen.

Danke für das Video! Am Anfang hab ich echt noch gelacht, aber als die Mitarbeiter dann gekommen sind, die sie beleidigt hat, ist mir echt schlecht geworden, als die Kamera dann Tessas kaugummikauendes Dauergrinsen gezeigt hat, ist mir echt schlecht geworden! Was eine ekelhafte Assi-Kuh! Entschuldigung, es ist mir egal, wenn ich jetzt hier nicht sachlich kritisiere, dann ist es eben so, aber das was sie sich da geleistet hat, ist an Respektlosigkeit gar nicht mehr zu übertreffen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Familienblogger
» Brummkreisel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten