Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:49 pm

Null_Nada

avatar
Und schwupps ist der böse Kommentar weg

102 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:52 pm

kerstinbolton


Was für ein kommentar?

103 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:54 pm

Null_Nada

avatar
Unter dem Schild Post gab es einen kritischen Kommentar, dass auf dem Schild ein Rechtschreibfehler steht und es sprachlich echt holprig ist.

104 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:58 pm

kerstinbolton


Schade das habe ich nicht mitbekommen.mich regt diese Frau so auf.im allgemeinen Frauen, die sich komplett über ihre Männer definieren..

105 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:00 pm

Chai Latte

avatar
blumenmädchen schrieb:
ascheprinzessin schrieb:Ich bin echt unromantisch - ich will nicht, dass mein Mann mir täglich Liebesbekundungen schreibt. Ich hab's gern, dass er das selten, aber zu besonderen Momente tut.

Vor allem fällt einem doch auch irgendwann gar nichts mehr ein, was man auf die Post its schreiben kann.
Bei Millis täglichen literarischen Ergüssen ist das Ende noch nicht in Sicht. Auf so nen Post it ist nicht so viel Platz wie in der Instagram Caption.

106 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Ist halt auch sehr widersprüchlich, was sie tut. Erst als Single immer behaupten, Frauen brauchen ja keine Männer, wir müssen uns selbst genug sein. Und jetzt einen richtig beschissenen Job annehmen, nur um mit dem freund zusammen zu ziehen. Ich bin ja eher Verfechterin davon, dass es anders rum besser läuft - guter Job, gutes Geld, weniger Sorgen beim Umzug = glückliche Beziehung. Wenn man genervt von der Arbeit kommt, hilft auch Mucki nicht. Das gibt schneller Streitereien als sie gucken kann.

107 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:10 pm

mounties

avatar
Ich kann echt nicht fassen, wie unterwürfig sie ist, seit sie mit Mucki zusammen ist.
& hätte nicht gedacht, dass ihre ganzen Kitsch-Roman-Auszüge in Wahrheit nur Abbilder ihrer tiefsten Wünsche/Sehnsüchte sind...
Und voll verknallt hin oder her, wenn man das liest denkt man doch, die beiden sein seit Jahren in einer zutiefst romantischen Beziehung a là Hollywood und nicht ,,wir haben uns vor 3 Mon. bei Tinder kennen gelernt" (nichts gegen Tinder-Pärchen Very Happy )

108 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:12 pm

hereforthegossip

avatar
mounties schrieb:
Und voll verknallt hin oder her, wenn man das liest denkt man doch, die beiden sein seit Jahren in einer zutiefst romantischen Beziehung a là Hollywood und nicht ,,wir haben uns vor 3 Mon. bei Tinder kennen gelernt" (nichts gegen Tinder-Pärchen Very Happy )

Irre ich, oder erwähnt sie immer seltener wie lange die beiden WIRKLICH zusammen sind?

109 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Nein, hereforthegossip, das sagt sie tatsächlich nicht so explizit.

Ich denke bei ihren Mucki-Texten immer an diese kitschigen, übernatürlichen Jugendromane nach Vorbild von Twilight. Wo die zwei Protagonisten von vorne herein ohne wenn und aber füreinander bestimmt sind, mit Haut und Haar.

110 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:16 pm

kerstinbolton


Ich dachte mir vor mucki ( gott, dieser spitzname geht gar nicht.was ist das)???schon, dass diese Auszüge aus ihrem Groschenroman ihre Sehnsüchte wiederspiegeln.deswegen bin ich ihr damals nach kurzer Zeit entfolgt.erst durch dieses Forum habe ich erfahren das sie wohl mal eine Feministin war...das hätte ich nicht gedacht.

111 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:21 pm

mounties

avatar
hereforthegossip schrieb:
mounties schrieb:
Und voll verknallt hin oder her, wenn man das liest denkt man doch, die beiden sein seit Jahren in einer zutiefst romantischen Beziehung a là Hollywood und nicht ,,wir haben uns vor 3 Mon. bei Tinder kennen gelernt" (nichts gegen Tinder-Pärchen Very Happy )

Irre ich, oder erwähnt sie immer seltener wie lange die beiden WIRKLICH zusammen sind?

Ja, es wird kaum noch erwähnt. Wahrscheinlich weil es ihr in ihrer rosaroten Liebeswelt schon wie eine haaalbe Ewigkeit vorkommt und dann hat sie ja auch von ihren Followern soviel ,,Hate" deswegen einstecken müssen. Das nervt mich sowieso bei ganz vielen Insta-Leuten- aber vor allem bei Milli: Wie inflationär oft das Wort Hater benutzt wird. Wenn man schreibt: Milli du bist total hässlich, nimm deine Bilder aus Instagram raus du Riesenopfer (Achtung; nur ein Beispiel!) dann ist das natürlich Hate.
Wenn man aber schreibt: Milli, ich find das ganz schön früh um mit deinem Freund zusammen zu ziehen oder zB Ich finde es beleidigend, wenn du Menschen als behindert bezeichnest wenn sie dich nerven-

dann schreit Milli immer gleich ,,scheiß auf die Haterzzz, immer dieser Hate, Mucki sag doch auch mal was"
Aber das ist doch kein Hate, sondern einfach Kritik/Bedenken die man mal äußern kann? Aber die Community ist nur toll, solange ihr alle den Hintern pudern und ihr Kaffeemaschinen schenken. Rolling Eyes

112 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:24 pm

hereforthegossip

avatar
Würde ich meinem Mann erzählen, dass ich auf Instagram "gehated" werde, würde er auch anders reagieren. Glaube ich. Mit lachen oder so. Laughing

113 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:26 pm

Chai Latte

avatar
blumenmädchen schrieb:
ascheprinzessin schrieb:Ich bin echt unromantisch - ich will nicht, dass mein Mann mir täglich Liebesbekundungen schreibt. Ich hab's gern, dass er das selten, aber zu besonderen Momente tut.

Vor allem fällt einem doch auch irgendwann gar nichts mehr ein, was man auf die Post its schreiben kann.
Bei Millis täglichen literarischen Ergüssen ist das Ende noch nicht in Sicht. Auf so nen Post it ist nicht so viel Platz wie in der Instagram Caption.

114 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:38 pm

witheveryheartbeat

avatar
.... oder wie auf einer langen Wanddeko Very Happy

115 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 11:08 pm

Minka123


Ist wahrscheinlich ihr Hochzeitsgelübde
Da wird ganz tief in die hochemotionale mal sehen was google so her gibt trickkiste gegriffen

116 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 11:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Wenn man Textzeilen aus diesem literarischen Erguss googelt, findet man übrigens diverse Groschenromane, in denen fast dasselbe steht. Alles, was sie schreibt ist, mit Verlaub, absoluter Einheitsbrei.

117 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 6:56 am

Zementha

avatar
Mucki ist ja seit gestern Abend auch offiziell Insta-Husband.

118 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 8:44 am

Minka123


Den würd ich ja gerne mal sehen
Kein normaler Mann findet doch sowas gut oder irre ich mich da jetzt?
Ich würd auf jeden Fall spätestens dann schreiend weg rennen wenn mir so ne olle sowas unter die Nase halten würde

119 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 9:06 am

Zementha

avatar
Es gibt Männer, die haben ein weiches Gemüt, gehen mit ihrem Damen gerne shoppen, mögen Liebesgesäusel. Finde ich eigentlich ganz süß, muss ich zugeben. Das mögen wir Frauen.
ABER: Wie sag ich es am besten?
Ich mag es, wenn mein Freund von sich aus kuscheln kommt, mir sagt, dass ich irgendwas richtig gut gemacht habe. So als Lob, schöne Anerkennung. Das macht mich stolz.
Dennoch wäre es viel zu viel, das täglich in vollem Tempo zu haben. Und da verstehe ich die Männer auch, wenn sie mal Stop sagen, ein Bier trinken gehen, sich an den PC setzen und zocken und einfach mal gar nix von ihrem Weib hören wollen für ein paar Stunden.

Mucki wird das wahrscheinlich abhaken können.

120 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 9:27 am

Sponsored

avatar
Ich muss immer schwer schlucken, wenn ich einen Mann sehe, der seiner Frau alles hinterherträgt, einkauft, wäscht, putzt etc. Nicht, weil ich das auch gerne hätte, sondern weil das für mich irgendwie richtige Schnullis sind und keine Männer. Genauso wenn man sich ständig volsülzt, wo bleibt da der Reiz?
Ich gönne ihr das wirklich, aber sie wird das mit 100 %-iger Sicherheit gegen die Wand fahren mit ihren vorschnellen Handlungen etc.
Die wohnen sicherlich keine 2 Monate gemeinsam in der Wohnung und eine Hochzeit schließe ich auch aus...

121 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 9:36 am

Zementha

avatar
Sponsored schrieb:Ich muss immer schwer schlucken, wenn ich einen Mann sehe, der seiner Frau alles hinterherträgt, einkauft, wäscht, putzt etc. Nicht, weil ich das auch gerne hätte, sondern weil das für mich irgendwie richtige Schnullis sind und keine Männer. Genauso wenn man sich ständig volsülzt, wo bleibt da der Reiz?
Ich gönne ihr das wirklich, aber sie wird das mit 100 %-iger Sicherheit gegen die Wand fahren mit ihren vorschnellen Handlungen etc.
Die wohnen sicherlich keine 2 Monate gemeinsam in der Wohnung und eine Hochzeit schließe ich auch aus...

Gehe ich konform mit.
Ich denke, dass sie bis zum finanziellen Exodus in der Wohnung wohnen werden und das wird nicht lange dauern. Sie wird so viel kaufen an Deko, dass öfter mal ein "Ups" kommen wird, wenn sie nur noch Geld für 10 Tage Nudeln mit Sauce hat. Dann muss Mucki eingreifen, vorstrecken, dann kommt der Dispo (da wird Millisgäng wahrscheinlich auch noch zu befragt, wie das denn geht, wer einen hat, welche Erfahrungen, wir kennen es), der wird ausgeschöpft, weil ist ja wieder Geld da. Und bei Geld hört die Freundschaft leider auf. Eigene Erfahrung und das sehr schmerzlich.
Und ne Hochzeit wird es auch nicht geben, das denke ich auch. In welche Steuerklasse würde sie denn wollen? Wahrscheinlich ganz Frauchen, würde sie 5 nehmen. Aber nicht, ohne vorher Millisgäng befragt zu haben, wer in welcher Steuerklasse ist, Erfahrungen, was genau übrig bleibt, Steuererklärung, in der Hoffnung auf ein paar Groschen).

122 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 9:48 am

Null_Nada

avatar
Ich bin mal gespannt, wie groß die Augen werden, wenn die erste Stromabrechnung/Nebenkostenabrechnung kommt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auf ihrem "Kanal" jetzt mehr Werbung etc. kommt. Die Dolce und den Sodastream abzulichten ist wahrscheinlich auch mit Hintergedanken passiert.

123 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 10:01 am

Zementha

avatar
Ja, stimmt. Wieso nicht mit Werbung versuchen, um abzustauben? Aber sie wird direkt ganz oben angreifen. Westwing, NA-KD Fashion, vielleicht WMF, Vorwerk.

124 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 10:33 am

Sponsored

avatar
Sie fängt halt klein an mit 'nem lächerlichen Schild Very Happy

125 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Sep 28, 2017 10:47 am

hereforthegossip

avatar
Zweimal das gleiche Motiv innerhalb von 24 Stunden posten: kann man Mal machen.


Wenn es schön ist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten