Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 28 Sep 2017, 11:43

Bathroom123

avatar
Ich dachte erst nur mir würde Milli seit ihres bekanntmachens das es nun einen Mucki gibt so sauer aufstoßen, aber nein! Ich habe augenscheinlich mehrere Leidensgenossinen. lol!

Mir geht dieses Blinde, verblendete, "alles-ist-so-unglaublich-toll-mit-Mucki!-Gehabe so dermaßen auf die Nerven!! Kritik kann sie nicht ab, böse Kommentare werden gelöscht.... Was soll das alles?

Ich folge ihr schon länger und früher auch wirklich gerne, weil sie nicht dieses Instagram-Modell entsprach. Sie war einfach anders. Ihre früheren Youtube-Videos waren zwar Amateurhaft aber sie war, wenn ich das mal so sagen darf 100% sie. Und jezt?..... Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen.

P.s.: Hätte noch alte Putzlappen für 25€ inkl. Versand, wer Interesse hat Laughing

127 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 28 Sep 2017, 15:08

niddel18


Hahahahahahha, das Gewinnspiel ist schon fast einen Tag online und ganze 9 Leute nehmen schon Teil, wooow Very Happy Very Happy aber ganz ehrlich, mir wäre es zu peinlich auf meinem Profil mit #muckihöhle ein Bild zu reposten...

128 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 28 Sep 2017, 15:55

kaffeetassentante


Mir geht es so wie euch auch mit ihrem Mucki.
Fand sie immer sehr "stark" und das hat sie überzeugend rüber gebracht. (Ihre stories konnte ich mir persönlich nicht so geben, weil ich ihre Stimme doch als leicht anstrengend empfunden habe).
Über Geschmäcker kann man jetzt auch streiten... die ganze Idee mit dem Verkauf finde ich ja schon süß und besser als nur Spenden einzukassieren.
Auch die Liebe gönne ich ihr und finde es verständlich, dass man ein bisschen "über" allem schwebt und das Glück gerne mit den Followern teilt. Ich sehe es nur wie ihr: zu schnell, zu unüberlegt. Ich kenne Paare, die nach der Zeit zusammen gezogen sind und es klappt, das ist ja unterschiedlich von Paar zu Paar, allerdings finde ich die Hochzeit etwas überschnellt.
Drei Monate, da weiß man noch gar nichts übereinander und wie man in Krisensituationen zusammen funktioniert. Zum Glück ist man inzwischen nicht mehr wirklich für immer einander gebunden aber es wäre schon schade, wenn ihre Träume in der Hinsicht zerplatzen.
Hat denn schon jmd von euch beobachtete, was sie mit Kommentaren in dieser Richtung anstellt? Sie hatte ja mal diesen Post verfasst, der das ganze ein bisschen erklären wollte...
Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie nach dem Zusammenzug erst mal ein bisschen ruhiger macht und sich das alles gut überlegt. Eine Hochzeit ist ja auch schon schöner, wenn beide ordentlich arbeiten.

129 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 28 Sep 2017, 21:51

ichmagkatzen

avatar
Ich brechen so hart. Jeder dritte Post ist eine seitenlange Liebeserklärung an Ubermucki. Hat sie denn so garkeinen Sinn für ein halbwegs normales Maß ?

130 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 28 Sep 2017, 22:03

Sponsored

avatar
Herrgott, das kann sie doch nicht ernst meinen! Nach so kurzer Zeit so eine Liebe...

131 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 28 Sep 2017, 23:55

Snowkei


Dieses Gesülze macht mich einfach latent aggressiv. Ich gönne jedem sein Glück,aber ein bisschen Realitätssinn und Pragmatismus hat noch keinem geschadet.

Und sorry, dieses Getue ihrer Follower a la"ultra krasse Photoshop Skills" Milli, Stop It!! Wahrscheinlich wird der Berufswunsch Texter gleich noch durch Grafiker ergänzt. Als Referenz- Kommentare Ihre Lemmingen. Mir bluten die Augen...

132 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 00:09

kaffeetassentante


@Snowkei genau so ist es.
Ist halt irgendwie kein Content mehr und sie können ihre Liebe ja auch für sich feiern.
Ihr Schreibversuch ist auch... ohjeee... was soll man sagen? Genauso wie das mit Mucki, eben so realitätsfern.

133 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 13:55

Bathroom123

avatar
ichmagkatzen schrieb:Ich brechen so hart. Jeder dritte Post ist eine seitenlange Liebeserklärung an Ubermucki. Hat sie denn so garkeinen Sinn für ein halbwegs normales Maß ?

True! Hat sie anscheinend wirklich nicht mehr. Ich habe mich das auch schon x-mal gefragt.... Das kann doch nicht mehr normal sein.... Suspect
Ja, jeder ist am anfang verliebt, hat die riesengroße rosfarbende Brille auf, aber come on... muss man DAS so hochpuschen???

134 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 14:05

Chai Latte

avatar
Es gibt jetzt abwechselnd low res MilliMucki Selfies mit Emojis für Muckis Antlitz, darunter 20 Zeilen Fülltext, das wun-der-schö-ne Schild aus ner anderen Perspektive oder ne Frage an #millisgang, die sich mit einer einfachen Google Suche hätte lösen.

135 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 14:06

Modeküche

avatar
Sie erinnert mich an mich selbst mit 14 als mir mein Schwarm das erste mal bei MSN (hieß das so?) geantwortet hat. Sie verhält sich einfach sooo albern. Das ist fast nicht mit anzusehen.

136 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 14:20

kaffeetassentante


Modeküche schrieb:Sie erinnert mich an mich selbst mit 14 als mir mein Schwarm das erste mal bei MSN (hieß das so?) geantwortet hat. Sie verhält sich einfach sooo albern. Das ist fast nicht mit anzusehen.

Genau so ist es. So nach dem Motto, mit 14 das erste Mal Händchen halten und sich drüber hochschaukeln.

137 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 14:32

Null_Nada

avatar
So hart die Liebeserklärungen sind so eifersüchtig ist sie bestimmt auch. Ja ich weiß, rein spekulativ aber vorstellbar. Zumindest für mich

138 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 14:36

ohemgee

avatar
hab ner Texterin in meiner Agentur grad mal millis texte gezeigt.. die hat wirklich gebrüllt vor lachen, dann der 2. texter, dann der 3. texter.. die können nicht mehr Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

139 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 16:01

istdochegal


Jetzt ist das offizielle Datum bekannt 16.07.2017

140 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 19:44

Modeküche

avatar
Das ist irgendwie noch kürzer als ich gedacht hätte. Man, da kennt man sich doch noch gar nicht. Und müsste auf ihrem Profil nicht mittlerweile "Love yourmucki first" stehen?

141 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 20:42

istdochegal


Modeküche schrieb:Das ist irgendwie noch kürzer als ich gedacht hätte. Man, da kennt man sich doch noch gar nicht. Und müsste auf ihrem Profil nicht mittlerweile "Love yourmucki first" stehen?

lol!
Das ist ein Mega Tempo

142 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 21:37

Chai Latte

avatar
istdochegal schrieb:Jetzt ist das offizielle Datum bekannt 16.07.2017
Ich dachte gerade, du meinst ihre Hochzeit und dachte hä, reist Milli jetzt in der Zeit zurück oder was? lol!

143 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr 29 Sep 2017, 23:55

theyoungfolkz

avatar
Krass, bin auch irgendwie von 1-2 Monaten länger ausgegangen... Ich bin mit meinem Freund 3 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben zusammengezogen (hat sich einfach von den Umständen auch besser ergeben) und fühle mich deswegen schon "schlecht" bzw. dass das ziemlich schnell ist (aber hier no regrets)... Das mit dem Zusammenziehen ist ja das eine, aber die Verlobung nach 4 Wochen (?) ist für mich sowieso die Krönung.

144 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Sa 30 Sep 2017, 08:17

Chai Latte

avatar
theyoungfolkz schrieb:Krass, bin auch irgendwie von 1-2 Monaten länger ausgegangen... Ich bin mit meinem Freund 3 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben zusammengezogen (hat sich einfach von den Umständen auch besser ergeben) und fühle mich deswegen schon "schlecht" bzw. dass das ziemlich schnell ist (aber hier no regrets)... Das mit dem Zusammenziehen ist ja das eine, aber die Verlobung nach 4 Wochen (?) ist für mich sowieso die Krönung.
Ich finde das Zusammenziehen gerade im Anbetracht ihrer nicht gerade sicheren finanziellen Situation gefährlich. Wenn dann auf einmal kein Geld mehr da ist, belastet das eine Beziehung, große Liebe hin oder her.

145 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Sa 30 Sep 2017, 20:54

ascheprinzessin

avatar
https://i11.servimg.com/u/f11/19/61/44/49/unbena16.jpg

Musste gerade an Milli denken als ich das sah... Wink

146 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Sa 30 Sep 2017, 23:46

fianto

avatar
Leute. Was wenn Milli schwanger ist? Very Happy Mucki aka P. hat alles geschleppt und sie nur so n bisschen? Wieso, weshalb, warum? Und haben die eigentlich beide keine Freunde die helfen konnten? Naja, naja. Ich jedenfalls verwette meinen arsch darauf dass sie bereits schwanger ist oder spätestens bis zum Sommer geschwängert wurde.

147 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Sa 30 Sep 2017, 23:58

ichmagkatzen

avatar
fianto schrieb:Leute. Was wenn Milli schwanger ist? Very Happy Mucki aka P. hat alles geschleppt und sie nur so n bisschen? Wieso, weshalb, warum? Und haben die eigentlich beide keine Freunde die helfen konnten? Naja, naja. Ich jedenfalls verwette meinen arsch darauf dass sie bereits schwanger ist oder spätestens bis zum Sommer geschwängert wurde.

Mein Gossip-Garstigherz denkt da " Yaaaaay!" und mein Menschenverstand, besonders im Hinblick auf ein Lebewesen ( das Baby ) " Bitte nicht !"
Das wäre mMn eine Katastrophe.
Ich hoffe sie hat einfach wenig getan weil sie faul ist.

148 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 01 Okt 2017, 10:21

Modeküche

avatar
Oh nein, bitte nicht. Ein kleines Wesen in Bambistrampler. Ich möchte das nicht!

149 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 01 Okt 2017, 10:31

Chai Latte

avatar
Oh Gott, diese Klopapiertorte. Als wäre sie ne 18-jährige, die in ihrer erste Wohnung zieht und noch nie alleine einkaufen war.

150 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 01 Okt 2017, 11:02

Minka123


Ich glaube sie haben einfach keine Freunde und sie ist faul.
Babyfehlalarm! Gott sei dank

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten