Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 11:41

Minka123


Sie hat wieder zwei Bilder gepostet.
Finde es irgendwie merkwürdig das sie gar nichts zu den Wahlen sagt, gerade jemand mit einer relativ großen Reichweite sollte meiner Meinung nach diese mal sinnvoll nutzen und nicht immer mit ihrem Mucki gequacke nerven..
Sowas find ich immer schade aber daran sieht man wieder Intelligenz hat sie wohl nicht mit dem großen Löffel gegessen und die richtigen Probleme werden aus ihrer Mucki welt ferngehalten.

27 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 11:41

hereforthegossip

avatar
Milli macht mich so wütend, dabei will ich das gar nicht. Aber wenn sie erzählt dass sie bald endlich in ihrer gemeinsamen Wohnung wohnen und jeden Tag an ALL DIESEN ERINNERUNGEN vorbeigehen werden....sorry, welche Erinnerungen? Screenshot ihres Tindermatches, eingerahmt? Das Bild vom 3. Monat-Jubiläum (gab es das überhaupt schon?) Sie lässt es mittlerweile einfach so dastehen, als wären sie und der Typ schon Jahre zusammen. Es nervt.

28 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 12:06

theyoungfolkz

avatar
Ich habe meinen Kerl auch über Tinder kennengelernt (finde daran auch überhaupt nichts verwerflich) und wir haben uns die Screenshots unserer ersten Unterhaltung auch abgespeichert. Es macht ja nicht nur aus WO (also welche Plattform, und dabei ist Tinder für mich genauso eine Plattform wie der Supermarkt oder der Freundeskreis) man sich kennengelernt hat, sondern WIE man sich kennengelernt hat bzw. wie es danach weitergegangen ist. Finde es immer etwas falsch, das in unserer heutigen Zeit miteinander zu vergleichen bzw. das eine über das andere zu stellen.

Aber ja, so wie sie es darstellt... hast schon Recht, @hereforthegossip. Aber das macht sicher auch der Zusammenzug und die Heirat, weil es beides etwas so "Ernstes" ist.

29 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 12:13

Zimtkeks

avatar
Hab auch einen Tinder Match. Erst war es nur Gaudi und jetzt geht die Gaudi schon 2,5 Jahre. Very Happy
Ich denke, das ist ein digitales Phänomen. Mir war das ja am Anfang so grotten peinlich, dass ich nicht im Supermarkt von nebenan einen kennengelernt hab. Mittlerweile finde ich es so witzig, dass ich es gerne erzähle. Es gehört zu uns Very Happy

30 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 12:21

hereforthegossip

avatar
theyoungfolkz schrieb:Finde es immer etwas falsch, das in unserer heutigen Zeit miteinander zu vergleichen bzw. das eine über das andere zu stellen.

Aber ja, so wie sie es darstellt... hast schon Recht, @hereforthegossip. Aber das macht sicher auch der Zusammenzug und die Heirat, weil es beides etwas so "Ernstes" ist.


Ich hab keine Kritik an "Wir haben uns über Tinder kennengelernt" ausüben wollen, sorry falls es so rüberkam. Ich hab irgendwie versucht zu verstehen, was Milli so pathetisch als Erinnerungen beschrieben hat.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

32 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 17:55

littlebluecloud


"All die Erinnerungen..." lol!

Das ist wirklich gut. Wie viele Erinnerungen kann man wohl sammeln in acht Wochen? Herrje, Milli. Verliebt sein ist schön... Aber komm mal wieder runter. Für mich sind die beiden nach wie vor in der Kennenlernphase. Daher find ich das Zusammenziehen mutig - wenn man's positiv ausdrücken will. (Oder gewagt... Brenzlig.)

So oder so: Es bleibt spannend Very Happy

33 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 18:30

Minka123


Ich bin auch fest davon überzeugt das die beiden jeden morgen super verliebt aufwachen er ihr dann Frühstück macht und ne Rose ans Bett bringt und sie sich denkt ich bin die glücklichste Frau der welt.
Da hat wohl jemand den Aspekt vergessen das es noch sowas wie Alltag gibt..
Außerdem besteht deren Alltag ja anscheind nur aus essen und fernsehen.
SPANNEND!!!

34 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 18:34

ichmagkatzen

avatar
Ich hoff ja irgendwie, dass die das Ding an die Wand fahren. Nennt mich mega böse, aber die gehen mir dermaßen auf den Keks...

35 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 20:22

blumenmädchen


Ich bin jetzt generell nicht gerade der romantischste Mensch auf Erden, aber bei dem Text unter ihrem letzten Bild möchte ich echt brechen. Was sie da beschreibt ist nicht das wahre Leben, sondern eine Szene aus einem mittelmäßigen amerikanischen Liebesfilm
Schon allein, dass sie dann sein T-Shirt zum Schlafen an hat und ihn dann von hinten umarmt während er die Feuerwehrform bewundert... AAAAAH

36 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 20:26

Minka123


Die wird sich vermutlich noch umgucken.
Und irgendwie tut es mir auch leid das sie so verblendet ist..
Habt ihr das mit dem anderen Mitarbeiter oder ihrem chef mitbekommen? Ist schon länger her due haben sich gedatet und da wars ja auch total aufregend und von einen auf den anderen Tag wars dann vorbei.

37 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 21:42

ascheprinzessin

avatar
Ich wüsste gern mal, was mit ihrem Texter-Vorstellungsgespräch war - war das nicht schon letzte Woche? Da wird gar nichts mehr drüber gesagt...

38 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 21:50

theyoungfolkz

avatar
Im Live-Video vor 2 (?) Tagen hat jemand danach gefragt und sie meinte nur: "Ja, lief ganz gut, mal schauen wie es da weiter geht."

39 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 21:51

Chai Latte

avatar
Ich folge Milli schon ne Weile und hab sie eigentlich immer für ne coole Person gehalten. Klar, etwas viel Selfie posten, etwas viel Kitsch, etwas viel Ghettoslang (gucke selten Stories oder Live, hab da also wenig vom mitbekommen). Aber im ganzen ne selbstbestimmte Frau, die bestimmt schon viel durchgemacht hat.
Aber ich muss sagen, seit Beginn der Mucki Ära gehts für mich nur noch bergab. Anfangs hab ich mich noch für sie gefreut, aber diese Überstilisierung zu DEM MANN stößt mir einfach sauer auf.
Und seit dieser absoluten Schwachsinnsaussage, sie dürfe das Wort “behindert“ einfach x-beliebig durch die Gegend werfen, ist sie definitiv unten durch. Immer groß einen auf Feministin machen, aber im Gegenzug Ableismus nicht kapieren.

40 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 22:15

ascheprinzessin

avatar
theyoungfolkz schrieb:Im Live-Video vor 2 (?) Tagen hat jemand danach gefragt und sie meinte nur: "Ja, lief ganz gut, mal schauen wie es da weiter geht."

Als ob. Das wird sie doch jetzt einfach totschweigen, als zuzugeben, dass es einfach nicht gut lief. Wenn es wirklich gut gelaufen wäre, hätte sie das doch bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet.

@Chai Latte: Diese Überstilisierung finde ich auch furchtbar. Ich glaube, was sie wirklich, wirklich nicht versteht: Dass JEDER am Anfang einer Beziehung von seinem Partner denkt, dass er DER perfekte Partner sei. Ich dachte auch, mein Mann hätte absolut keine Macken und wir wären ewig so Hals über Kopf verknallt ineinander wie am Anfang. Ich liebe meinen Mann immer noch wirklich abgöttisch und für mich bleibt er der perfekte Kerl - aber es ist einfach de facto anders als am Anfang. Punkt. Da ist man viel, viel, viel intensiver verknallt. Verknallt - aber die Liebe, von der sie redet, die entwickelt sich, das ist nicht dasselbe Gefühl wie das, was man am Anfang einer Beziehung empfindet.

41 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 22:20

niddel18


Ich versteh das mit dem Feuerwehrmann nicht..

42 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 25 Sep 2017, 23:58

ichmagkatzen

avatar
niddel18 schrieb:Ich versteh das mit dem Feuerwehrmann nicht..
Da bist Du nicht allein. Das sind alles besondere tiefsinnige Insider anscheinend.
Allein das sie die ganze Wohnung mit bedeutungsvollen, sie verbindenden Dingen drapieren müssen, finde ich sehr merkwürdig und zusehr gewollt.

43 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 00:08

Chai Latte

avatar
Vielleicht noch das Tinder Logo als Poster. Ohne Tinder keine MilliMuckiMegalove!

(Möchte keine Paare angreifen, die sich über Tinder kennenlernen, es ist für mich nur nicht die special Kennlerngeschichte, die sich Milli in ihren Amateurtexterträumen vorgaukelt.)

44 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 07:54

Sponsored

avatar
Verknallt sein und Liebe sind halt einfach 2 unterschiedliche Paar Stiefel.

45 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 11:54

fianto

avatar
Der neuste Beitrag Leute.. Hat sie da tatsächlich geschrieben "Fashionbloggerin"? Fashion? Bloggerin? Also sie hat zwar häufig über Kleidung und Outfits gequatscht, Fotos gepostet etc aber das war jetzt für mich noch lang nicht fashion. Und Bloggerin? Ist das jetzt wirklich so, dass Leute die häufig bei instagram ihren Sülz abtippen schon als Blogger bezeichnet werden, trotz dessen dass sie keinen Blog haben? Für mich sind Blogger Leute wie Novalanalove, die eben tatsächlich einen Blog haben. Aber anscheinend bin ich da zu altmodisch.

46 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 11:58

Null_Nada

avatar
Ich meine sie hatte mal einen Blog. Allerdings ging es dort glaube ich nicht um Mode

47 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 11:59

Zementha

avatar
Sie stellt halt auch den Sodastream und ne popelige Dolce Gusto als Heiligen Gral dar.
Sie wird nicht den Antrieb haben, einen neuen Zylinder zu kaufen, wenn der erste leer ist. Dann kommt wieder Millisgang, die befragt wird, wo man so etwas bekommt. Das Mädchen lebt hinter'm Mond.

48 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 12:04

theyoungfolkz

avatar
Dass bei so Hausfrauenthemen auch immer sooooo viele Leute kommentieren. Das fasziniert mich immer wieder. Aber ja, ist ja logisch, das sind – im Vergleich zu Gucci, Chanel, High End-Make-Up & Co. – Themen, die jeden "betreffen" und mit denen jeder zu tun hat. Aber trotzdem finde ich das immer wieder überraschend.

49 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 12:57

fianto

avatar
Seht ihr in der Story diese abgeranzte Leggins? Peeling bis zum umfallen und sieht total schlabberig aus. Würde manchmal echt gerne ein Spendenkonto für diese Frau eröffnen..

50 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di 26 Sep 2017, 13:03

Zementha

avatar
Die Leggings ist mir nicht aufgefallen, aber das Oberteil. So ein typisches Asifrau Rip-Oberteil.
Ich finde sie sooo schmuddelig. Da kann sie sich Eyeliner und Make-Up ins Gesicht schmieren, wie sie will.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten