Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 1:23 pm

fianto

Wie kann man denn so ranzig zur Arbeit gehen? Die sieht aus wie meine Mutter in den 90ern beim Putzen. Nur statt sneakers hatte Mama Pantoffeln an Very Happy

52 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 1:24 pm

fianto

Ach und jetzt kann eigentlich auch jeder erahnen dass die im Callcenter bei unitymedia arbeitet.

53 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 1:28 pm

Sponsored

Wie kann man den nur so ein Drama machen? Also auch wenn die Arbeit scheiße ist (und die macht sie ja noch nicht sooooooo lange), muss man doch nicht gleich so tun, als würde man vor dem Mental Breakdown stehen Shocked Sie hat doch als Ausgleich ihren Mucki und sorry, aber den Stress mit dem Hopplahopp-Umzug macht sie sich ja wohl selbst..

54 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 1:31 pm

Zementha

Sie dachte wahrscheinlich, dass sie vom Azubi direkt zur Abteilungsleiterin aufsteigt, weil sie Frau Mucki ist.
Call Center ist kein Spaziergang. Man hat eben SEHR unregelmäßige Schichten und wird ran geholt, wenn Lücken gefüllt werden müssen oder der Teamleiter dich braucht.

55 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 1:37 pm

Sponsored

Aber das weiß man doch schon, BEVOR man eine solche Ausbildung macht?!

56 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 1:44 pm

Zementha

Daran merkt man, wie fern Milli gerne mal der Realität lebt.
Sie stürzt sich blind in Dinge, denkt vorher nicht eine Sekunde nach und merkt dann, mh, war jetzt semi gut. Einfach mal auf den Job jetzt bezogen.
Azubis werden in Call Centern aber auch gerne mal wie kleine Götter behandelt. Wundert mich also jetzt nicht.

57 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 2:18 pm

theyoungfolkz

Zementha schrieb:Azubis werden in Call Centern aber auch gerne mal wie kleine Götter behandelt.

Womit hängt das zusammen?

58 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 2:27 pm

Zementha

theyoungfolkz schrieb:
Zementha schrieb:Azubis werden in Call Centern aber auch gerne mal wie kleine Götter behandelt.

Sie werden als "Zukunft des Unternehmens" gesehen, meist persönlich von den Abteilungsleitern nach Sympathie ausgesucht und dann eben ziemlich hofiert.
Dass am Ende der 2 bzw. 3 Jahre (je nach dem, ob man die kfm. Ausbildung macht) recht oft keine Übernahme stattfindet, das ahnen die kleinen Azubis nicht und bekommen es auch nicht gesagt. Maximal durch die Blume.

59 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 2:51 pm

Blaiiir21

Zementha schrieb:
theyoungfolkz schrieb:

Sie werden als "Zukunft des Unternehmens" gesehen, meist persönlich von den Abteilungsleitern nach Sympathie ausgesucht und dann eben ziemlich hofiert.
Dass am Ende der 2 bzw. 3 Jahre (je nach dem, ob man die kfm. Ausbildung macht) recht oft keine Übernahme stattfindet, das ahnen die kleinen Azubis nicht und bekommen es auch nicht gesagt. Maximal durch die Blume.

Aber sie hat ihre Ausbildung doch gar nicht in einem Callcenter gemacht oder?

60 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 2:58 pm

witheveryheartbeat

War die Ausbildung nicht im callcenter bei der Telekom?

61 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 3:02 pm

Blaiiir21

witheveryheartbeat schrieb:War die Ausbildung nicht im callcenter bei der Telekom?

War sie nicht Disponentin?

62 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 3:24 pm

ohemgee

warum liegt hier Stroh? Very Happy

63 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 3:37 pm

fianto

Very Happy Telekom aufjedenfall, was genau ist nun die Frage aller Fragen.

64 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 3:42 pm

Sponsored

Ich meine, was war schon Callcenter/Dialogmarketing

65 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 6:59 pm

ascheprinzessin

Ich kann schon verstehen, dass einen das enorm runterzieht und an einem nagt. Ich hab auch vor meinem Studium eine verhasste Einzelhandelausbildung hinter mir und hab während meines Studiums im EH gearbeitet. Da war ich echt unglücklich. Aber ich hab mir irgendwann, als es gar nicht mehr ging, was Neues gesucht - im Büro. Hab klein angefangen und mich dann mit jedem Job etwas höher beworben. Aber Frau Mucki will vom Callcenter direkt in die Texterbranche - das funktioniert in den wenigsten Fällen. Es ist furchtbar. Ich hab den Eindruck, die Frau glaubt, ihr fliegen gebratene Tauben in den Mund, ohne was dafür zu tun.

66 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Sep 26, 2017 8:04 pm

littlebluecloud

Ich halte sie schon auch für eher faul. Wenn man das hier so sagen darf. (Allein schon das Arbeitsoutfit ... Shocked )

67 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 12:15 am

fianto

Ich denke auch nicht, dass sie ein Workaholic ist oder sehr Zukunftsorientiert (dann hätte sie wahrscheinlich andere Wege eingeschlagen, hätte vielleicht schon Geld für die Wohnung gespart). Ich schätze sie eher als sehr Sprunghaft ein, das beste Beispiel hierfür finde ich ist ihr Pony. Sie wirkt eher so als hätte sie keine Meinung die sich wahrscheinlich auf Dauer hält, sondern eher als würde sie sich schnell durch andere mitreißen lassen.

68 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:13 am

Sponsored

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Dolce Gusto scheiße ist... Die kann sich die Kapseln doch nie im Leben leisten!

69 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:21 am

Zementha

Sponsored schrieb:Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Dolce Gusto scheiße ist... Die kann sich die Kapseln doch nie im Leben leisten!

Ähnliches habe ich ja gestern schon zu den CO2 Zylindern vom Sodastream gesagt. Die kosten IM AUSTAUSCH 9€, also 8,99€ (Haare spalten und so!) und die Kapseln gibt es echt nur alle paar Wochen im Angebot. Es gibt Café Royal, die kosten aber auch 3,99€ (glaube ich:mad: ) als Normalpreis. Und dann will sie sicher Cappuccino oder Latte Matschiato haben, das sind dann 8&8 Kapseln, reicht also für 4 Tage, WENN SuperMucki und sie sich auf EINE Tasse täglich beschränken.
Also: Nein! Das wird in die Binsen gehen und die Maschine wird bald AA sein.

70 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:39 am

Chai Latte

Vor allem gibt es für Dolce Gusto doch auch keine passenden Kapseln vom Discounter oder? Ich hab durch WG/Familie mittlerweile alle Systeme durch und Dolce Gusto war auf Dauer eeecht teuer und hat mir auch eher durchschnittlich gut geschmeckt. Vor allem immer die Milchkapseln, das ist Geldmacherei par excellence. Wenn überhaupt würde ich mir deswegen nur Nespresso mit separatem Milchaufschäumer kaufen.

71 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:44 am

Zementha

Chai Latte schrieb:Vor allem gibt es für Dolce Gusto doch auch keine passenden Kapseln vom Discounter oder? Ich hab durch WG/Familie mittlerweile alle Systeme durch und Dolce Gusto war auf Dauer eeecht teuer und hat mir auch eher durchschnittlich gut geschmeckt. Vor allem immer die Milchkapseln, das ist Geldmacherei par excellence. Wenn überhaupt würde ich mir deswegen nur Nespresso mit separatem Milchaufschäumer kaufen.

Ich bereue meine Dolce Gusto auch. Bzw. ich habe sogar 2, eine auf der Arbeit noch. Ich habe da seit einigen Wochen nicht mehr draus getrunken, auch, weil ich mir die teuren Kapseln nicht mehr geholt habe. Ich mache mir jetzt immer Instant-Espresso und schütte dann aufgewärmte Milch drauf. Kommt auch gut und ist DEUTLICH günstiger! Very Happy

72 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:51 am

Sponsored

Sie schrieb ja bei der Dolce Gusto dahinter (danke nochmal) oder so, bestimmt hat sie die geschenkt bekommen... (Ich hoffe wirklich, dass es KEIN Lemming war, der ihr die zugeschickt hat. Zuzutrauen wäre es denen aber...)

73 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:53 am

Chai Latte

@Zementha (bester Name übrigens), falls du einen Butlers hast, da gibt es so Milchaufschäumertöpfchen. Du machst die Milch drin warm und pumpst dann den Schaum auf mit einem Sieb, was im Deckel ist. Super einfach und macht den besten Schaum!

74 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:53 am

Zementha

Sponsored schrieb:Sie schrieb ja bei der Dolce Gusto dahinter (danke nochmal) oder so, bestimmt hat sie die geschenkt bekommen... (Ich hoffe wirklich, dass es KEIN Lemming war, der ihr die zugeschickt hat. Zuzutrauen wäre es denen aber...)

Zumal Penny die letzte Woche beim Kauf von 10 Packungen Kapseln kostenlos dazu gegeben hat. Ich Fuchs lol!

75 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 10:57 am

Zementha

Chai Latte schrieb:@Zementha (bester Name übrigens), falls du einen Butlers hast, da gibt es so Milchaufschäumertöpfchen. Du machst die Milch drin warm und pumpst dann den Schaum auf mit einem Sieb, was im Deckel ist. Super einfach und macht den besten Schaum!

Hahahahaha, Danke Very Happy Freut mich sehr, dein Kompliment!

Butlers haben wir in....... Regenbogeneinhornlandhausen (da wohne ich, ist ja logisch lol! ) Nee, im Ernst. Wir haben hier einen, das ist eine echt gute Idee Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten