Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 7:07 pm

trodat

avatar
ascheprinzessin schrieb:Was das angeht: Ja, ja und nochmals ja! Laughing

Wenn ich das mit dem Hausmütterchen immer höre... Erstens ist das total diskriminierend Hausmüttern gegenüber, weil das impliziert, dass sie nichts leisten und nur zu Hause hocken. Zweitens haben wir hier alle Jobs, behaupte ich mal. Ich hab das schonmal im datjulschen-Thread gesagt, als Alex uns als arbeitslos betitelt hat: Milli, wenn du eine Liste mit meinen wissenschaftlichen Publikationen willst, sag Bescheid Rolling Eyes Ja, ich bin hier oft unterwegs, was aber daran liegt, dass ich in "Häppchen" arbeite und zwischendurch mal ein, zwei Stunden Leerlauf habe. Und das Hobby hier sei mir doch wohl gegönnt.


Mir gefällt es nicht, dass von so vielen arbeitslos immer als eine Beleidigung dargestellt wird.
Jeder Mensch kann in so eine Lage kommen und dafür muss man sich weder schämen noch beleidigen lassen. 

Diese Aussagen regen mich mittlerweile wirklich extrem auf. Und selbst wenn hier jeder arbeitslos wäre, heißt das nicht automatisch, dass wir alle ungebildet sind oder faul etc. 

Ich denke, anhand der Ausdrucksweise und der korrekten Rechtschreibung und Grammatik, zeigt sich schon ganz deutlich, welch Klientel hier unterwegs ist und da kann sich so manch ein "Blogger" oder "Influencer" mal eine große Scheibe von abschneiden.

Und Menschen, die sich mit vor Fett triefenden Haaren und schmuddelig vor die Kamera setzen und sich dafür feiern lassen wollen, weil sie es geschafft haben, mal mit einem Lappen die Waschmaschine zu reinigen, die sollten mal ganz ganz tief stapeln und bei sich selbst anfangen.

727 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 7:12 pm

Teebeutelchen

avatar
Wow und zack gibts nen Milli äh Mucki Thread. Irgendwie nervt mich auch jetzt dieser Name :( hat nicht immer Frau Einhorn ihren Sohnemann Mucki genannt? Milli hat mir den Mucki kaputt gemacht *schnief* aber hey, immerhin gabs mal wieder nen Hype fürs Forum. Mahlzeit!

728 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:00 pm

PizzaHoehle


Purer Neid von "dieses" hässlichen Menschen.. jetzt wisst ihr es!
Aber was soll man da noch diskutieren. Die Botschaft die wir versuchen rüberzubringen ist für manche wohl nicht verständlich. Vielleicht sollten wir in deren Slang anfangen dass ganze zu thematisieren. Rolling Eyes

729 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:05 pm

Teebeutelchen

avatar
Also sollte der Satzbau mit Ey beginnen und ner Beleidigung enden. Vor ner Woche war Milli Live (da wo sie an der Waschmaschine rum hantiert hatte) und da hat sie dauernd zu gegähnt. Aber wie...schön in die Kamera und ohne Mal die Hand davor zu halten. Sorry, kann ich gar nicht ab!

730 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:09 pm

Bathroom123

avatar
@Kaffetassentante das du wirklich super dargelegt. Stimme total zu. *Daumen hoch*

731 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:13 pm

Modeküche

avatar
In den Kommentaren von Millis Gäng entdecke ich irgendwie Beleidigungen ohne Ende. Hier irgendwie nicht.

732 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:31 pm

Plastekatze85

avatar
Is ja süß wie ihre "Follower" abgehen. Finden es ja sooo abscheulich was hier geschrieben wird aber studieren mehrmals täglich alles was hier geschrieben wird lol!

Aber die Kritik an ihrem Verhalten u ihrer Ausdrucksweise endet auch nicht. Die werden bestimmt jetzt auch alle geblockt lol!



Zuletzt von Plastekatze85 am Do Okt 12, 2017 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

733 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Ja, ist doch das immer gleiche Problem: Diese Leute sind mindestens so oft hier unterwegs wie wir (schreiben hier zwar nicht, aber petzen bei Insta zähle ich dann mal dazu), aber wir sind hobbylos. Das wird langsam alt, denkt euch was neues aus.

734 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:38 pm

Bathroom123

avatar
Dort im Beitrag "bieten" aber einige Milli die Stirn. Oh, oh, oh, da wird wohl bald heftigst aussortiert. Ich mag sowieso nicht die Art von Menschen die zu alles und allem Ja und Amen sagen. Es gibt im Leben immer Kritik! Ja, auch im Berufsleben, gerade da. Was macht sie dann? Ständig die Arbeitsstellen wechseln?

735 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:46 pm

Teebeutelchen

avatar
Ist auch mal schön zu lesen das nicht alle gleich der Pfeife nachtanzen und die paar wenigen Follower ihre Meinung mitteilen, auch wenn es ihr nicht passt. Nur zwischendurch grätschen mal wieder paar Kommentare wie „alle doof, alle keone Ahnung, Milli die Beste“ rein -.- spätestens morgen ist dann der Post bestimmt eh gelöscht

736 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 8:55 pm

kerstinbolton


Auch ganz ohne dieses forum habe ich mucki (dieser Name....) ohne Probleme gefunden. Ich hatte auch nicht die Absicht, ihn anzuschreiben oder ähnliches.

Hab 2Bilder gesehen und wohl die Bedeutung des immer wieder zum Thema gemachten reh`s erkannt. Danach dachte ich:“okay, hab mehr erwartet “und,das Profil geschlossen. Verstehe ihre Aufregung darüber nicht. Sie teilt jeden pups im Internet, um sich dann darüber aufzuregen...

In ihrem post ruft frau mucki auf uns zu zeigen und rückgrat zu beweisen. ...nur blöd,wenn man gleich geblockt wird.vor hat sie Angst, dass wir leere hüllen dem mucki schöne augen machen könnten....

Ich für meinen teil bin mit meinem leben,sehr zufrieden, habe letzten Monat meinen Bachelor abgeschlossen, habe eine eigene Familie und finde es einfach lustig auf millis seite mitzuverfolgen, wie verblendet eine frau sein kann Very Happy

737 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 10:12 pm

Zabrina_zeig_dein_Fuz


Hallöchen ihr „bösen bösen Menschen“,
ich gehöre jetzt wohl auch zum Club der traurigen Seelen.
Ich muss sagen, dass ich ihr damals gerne gefolgt bin und ihre Posts eigentlich ganz cool fand aber das was da momentan mit ihrem Mucki abgeht ist echt unglaublich nervig. Ich kann das Wort „Mucki“ einfach nicht mehr hören. Meine beste Freundin hat mich immer Mucki genannt - das habe ich ihr dank Milli verboten!! Ich kann es nicht mehr hören!! Was ich bei Milli nicht verstehe - scheint die Frau den Bezug zur Realität verloren zu haben? Es dreht sich alles nur noch um einen Menschen! Ich bin kein Mensch der es anderen nicht gönnt glücklich zu sein aber joooooooo übertreib doch nicht! Ist dieser Mensch Jesus? Nun ja, desweiteren frage ich mich wie man so leben kann. Ich finde es sieht bzw. sah in ihrem Kinderzimmer auch immer sehr unordentlich und schmuddelig aus. Ich weiss nicht woe viel Geld sie zum Leben hat aber meine Omi sagte immer „Auch wenn du nicht viel besitzt- halte es sauber und ordentlich“. Weiss eigentlich jemand, wieso sie bei ihrer Oma gelebt hat? Und ich würde dieses Phantom Mr. Mucki gern mal sehen. Wieso habe ich noch nicht rausgefunden wer er ist? Hab ja genau so wenig Hobbys wie ihr



Zuletzt von Zabrina_zeig_dein_Fuz am Do Okt 12, 2017 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text hat gefehlt)

738 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 10:36 pm

KeinKommentar


Na wo findet man diesen tollen Mucki denn jetzt? Fand sie am Anfang auch noch ganz nett, aber dieses ständige Gejammere und Mucki hier und Mucki da nervt schon ziemlich -.- allerdings hat mich ihr süßer kleiner Beschwerdepost schon neugierig gemacht ^^

739 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 10:51 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich finde dort unter dem Bild ist die Wortwahl ganz schön beleidigend dem Forum hier gegenüber. Von vielen Menschen auch anscheinend ohne dieses Forum überhaupt zu kennen.
Dennoch finde ich auch, dass hier im Thread die Wortwahl manchmal unter aller Kanone ist und ich hoff einfach mal dass das besser wird Zu gehässig muss mMn auch nicht sein.
Vor allem wenn es genügend ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Gründe für halbwegs konstruktive Kritik gibt Very Happy

740 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:04 pm

kaffeetassentante


Mucki ist wirklich nicht so spannend. Ein ganz normaler mMn nett aussehender Typ. Hatte ihn mit zwei Klicks bei fb.
Was ich nicht begreife: Sie fotografiert ihn doch auch ständig und nun ist das so ein Eingriff in die Privatsphäre, wenn man kurz zwei Bilder auf seinem (öffentlichen) Profil anschaut? Ich meine, das ist doch nicht mit bösen Absichten oder sehe ich das falsch? Ist ja ein ganz anderes Level, wenn man das hochladen würde oder vor seiner Tür stünde aber so finde ich das ganze doch recht harmlos.

741 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:12 pm

Zabrina_zeig_dein_Fuz


Wie heisst ihr Mucki Mann? Ich würd auch gern wissen wie er aussieht lol! lol!

742 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:13 pm

KeinKommentar


@kaffeetassentante könntest du mir den Namen irgendwie zukommen lassen? Per PN o.ä.? Smile Wäre super Very Happy

743 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:18 pm

Elisabeth

avatar
Würde mir auch jemand verraten, wie ich den Herr Mucki bei Facebook finde?

744 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:19 pm

PizzaHoehle


kaffeetassentante schrieb:Mucki ist wirklich nicht so spannend. Ein ganz normaler mMn nett aussehender Typ. Hatte ihn mit zwei Klicks bei fb.
Was ich nicht begreife: Sie fotografiert ihn doch auch ständig und nun ist das so ein Eingriff in die Privatsphäre, wenn man kurz zwei Bilder auf seinem  (öffentlichen) Profil anschaut? Ich meine, das ist doch nicht mit bösen Absichten oder sehe ich das falsch? Ist ja ein ganz anderes Level, wenn man das hochladen würde oder vor seiner Tür stünde aber so finde ich das ganze doch recht harmlos.

Da wird halt mit zweierlei Maß gemessen - sie hält ihn ja so privat *hust* .. gibt ja nicht ständig Posts über ihn und Bilder wo er halb und ganz zu sehen drauf ist und seit 3 Monaten kein anderes Thema.. aber wenn man sich mal selbst mit dem Thema befasst. Dann ist das IHR Leben und IHRE Gedanken etc. und dann gibt's Kritik an den Menschen die sich dazu äußern. Wenn ich das nicht möchte teile ich nicht mein Privates Leben mit 16K Menschen. Ist Fakt.
Aber das möchte wohl auch keiner einsehen.

745 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:20 pm

Elisabeth

avatar
Ich muss ja auch sagen, dass ich dieses Thema „Mucki“ langsam einfach nicht mehr hören bzw lesen kann.
Noch dazu hat mein Freund auch den Spitznamen „Mucki“ und jetzt ist der Name (leider) ziemlich negativ belastet.

746 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:26 pm

LauesWindchen

avatar
Boa der neue Post..sry aber ich muss mich übergeben! So ein Schmalz! Rolling Eyes

747 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:28 pm

bonbon123

avatar
Wieder ein dilettantisches Foto von Fräulein Mucki und ein ewig langer banaler Text. *gääääähn*

748 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:29 pm

PizzaHoehle


Sie hat eben den einzig wahren. Solche Liebe werden wir nie erfahren denn wir sind dieses hässliche Menschen und wertlos. Kann man nichts machen.

749 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:33 pm

Modeküche

avatar
„Du bringst mir so viel bei!“ Wasser kochen, Staubsaugen, Toilette putzen und mit etwas Glück nächste Woche Betten beziehen.

750 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Okt 12, 2017 11:38 pm

Unkreativ

avatar
Uargh, der Text ist wirklich Schmalz pur Und dass er jederzeit seinen Willen für ihren zurückstellt, kann auch nicht gesund sein.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten