Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 11:00 am

Chai Latte

Bitte, bitte. Very Happy
Ich wohne ja in Waschbärhausen, aka Kassel, aka FrauMuckiCity! Bin ihr aber noch nicht über den Weg gelaufen hier, obwohl man ja immer sagt, Kassel wäre ein Dorf.

77 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 11:10 am

Zementha

Chai Latte schrieb:Bitte, bitte. Very Happy
Ich wohne ja in Waschbärhausen, aka Kassel, aka FrauMuckiCity! Bin ihr aber noch nicht über den Weg gelaufen hier, obwohl man ja immer sagt, Kassel wäre ein Dorf.

Ich glaub, mir würde einfach, unkontrolliert ein "Oh Gott!" raus rutschen dann lol!

78 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 3:46 pm

blumenmädchen

Und schon geht der amerikanische Liebesfilm weiter. Wenn man schon nicht weiß, wie man die Kosten für die Wohnung zusammenbekommen soll, ist es gaaaanz wichtig, Geld für eine Pinnwand für kitschige Post-its zu kaufen. Mir stellen sich da jetzt drei Fragen:

1. Dürfen ab der Pinnwand dann auch Mahnungen hängen, sobald sie keine Sachen zum verramschen mehr hat?
2. Schreibt Mucki ihr wirklich freiwillig kitschige Post-its oder hat sie ihm das befohlen, damit sie was Romantisches zum Aufhängen hat?
3. Was passiert, wenn Mucki irgendwann keinen Bock mehr auf diese ganze rosa klebrige Zuckerwatte-Welt hat?

79 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 3:48 pm

Sponsored

blumenmädchen schrieb: 3. Was passiert, wenn Mucki irgendwann keinen Bock mehr auf diese ganze rosa klebrige Zuckerwatte-Welt hat?

Was seeehr bald der Fall sein wird, wetten?

80 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 3:52 pm

blumenmädchen

Sponsored schrieb:
blumenmädchen schrieb: 3. Was passiert, wenn Mucki irgendwann keinen Bock mehr auf diese ganze rosa klebrige Zuckerwatte-Welt hat?

Was seeehr bald der Fall sein wird, wetten?

Davon ist auszugehen, ja Laughing
Jetzt überleg dir das mal: du kommst nach einem langen Arbeitstag heim und dein Partner erwartet dich in deinen Klamotten und überschwemmt dich mit seiner Liebe und erwartet das gleiche von dir. JEDEN TAG!
Ich würde spätestens nach ner Woche ausrasten

81 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 3:58 pm

ascheprinzessin

Hatte sie nicht letztens mal gefragt, wie sich ihre Follower ihren Einrichtungsstil vorstellen? Mir fallen zwei Wörter ein: Kik, Tedi.

82 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 4:06 pm

Sponsored

ascheprinzessin schrieb:Hatte sie nicht letztens mal gefragt, wie sich ihre Follower ihren Einrichtungsstil vorstellen? Mir fallen zwei Wörter ein: Kik, Tedi.

Praktischerweise ist Herbst und die haben alle viele Rehe im Angebot

83 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 4:31 pm

Chai Latte

Was soll eigentlich dieser Rehblödsinn? Haben sie zusammen eins auf der Motorhaube gehabt oder was?

84 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 4:43 pm

blumenmädchen

Chai Latte schrieb:Was soll eigentlich dieser Rehblödsinn? Haben sie zusammen eins auf der Motorhaube gehabt oder was?

"Weißt du noch damals als wir mit deinem Feuerwehrauto die Rehfamilie überfahren haben?" lol!

Ich werde mir daran jetzt übrigens ein Beispiel nehmen. Mein Freund hat mich zu unserem ersten Date mit seinem Mercedes abgeholt und ich denke, ich sollte das Haus in Erinnerung daran mit Mercedessternen schmücken. Ich finde bestimmt in der Nähe welche, die ich mir abbrechen kann

85 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 4:55 pm

ascheprinzessin

Ich hab irgendwo noch einen alten Benz-Schlüsselanhänger liegen von meinem ersten Auto - ich verkaufe ihn dir für 30€. Überweisung per Paypal bitte an ascheprinzessinshöhle@ramsch.de

86 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 4:57 pm

Sponsored

Hätte hier nen Mercedesstern, leider verkokelt, da von einem abgebrannten Auto (kein Witz), bekommst ihn gegen ne Packung Dolce Gusto - Kapseln gern. Versand: 10 € Smile

87 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 5:07 pm

Zementha

Wie stark kann man unter Geschmacksverirrung leiden? Es ist doch ehrlich nur Ramsch - Kik und Tedi mäßig, wie schon gesagt wurde.

88 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 5:09 pm

blumenmädchen

@ascheprinzessin @sponsored ein Traum
Ihr dürft euch dann auch im Gegenzug von mir getragene und verwaschene T-Shirts von Primark aussuchen. Die findet ihr auf dem extra dafür eingerichteten Profil "Sternenhöhle"

89 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:23 pm

Snowkei

Manchmal frage ich mich ja, wer den ganzen billigen, geschmacklosen Ramsch in den Läden kauft. Einmal in den Feed von Milli geschaut - und schon war ich schlauer.

Und - eine Pinnwand, um Liebes-Post-Its aufzuhängen? Bitte einmal eine Runde Realität für Milli. Die hat sie wohl dringend nötig.

90 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:24 pm

witheveryheartbeat

Wer hat unter dem
Gewinnspiel Foto seinen Frust rausgelassen?

91 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:26 pm

littlebluecloud

Habt ihr euch schon den Spruch auf dem Holzschild gegeben? Very Happy

Spätestens, wenn einem der Partner mal so RICHTIG auf den Sack geht ist so ein Gesülze jawohl das Letzte was man vor Augen haben möchte ...

92 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:32 pm

hereforthegossip

SIE HAT NICHT WIRKLICH EINE KOOPERATION MIT EINEM DEKOHERSTELLER! Bitte, sagt dass ich das falsch verstanden habe.

93 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:32 pm

blumenmädchen

Snowkei schrieb:
Und - eine Pinnwand, um Liebes-Post-Its aufzuhängen? Bitte einmal eine Runde Realität für Milli. Die hat sie wohl dringend nötig.

Im Fernsehen kam mal ein Mann, der seit mehreren Jahrzehnten seiner Frau jeden Tag einen Liebesbrief schreibt. Wahrscheinlich ist das ihre Vorstellung ihres zukünftigen Lebens. Da kann Mucki sich echt anstrengen

94 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:34 pm

Null_Nada

Ich bin ein sprachlicher Vollhonk, aber das Schild stößt selbst mir schräg auf

95 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:35 pm

LauesWindchen

"zum Mittelpunkt meines Universums"...also bitte...wenn das einzige was im Leben ausmacht, der Partner ist, dann Gute Nacht!

btw. das Universum hat keinen Mittelpunkt!!!!

96 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:36 pm

Chai Latte

Also lieber Dauersingle als so eine Geschmacklosigkeit von ihr “designt“ an der Wand. Shabby Chic war vielleicht vor 5 Jahren mal modern.

97 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:36 pm

ascheprinzessin

Ich bin echt unromantisch - ich will nicht, dass mein Mann mir täglich Liebesbekundungen schreibt. Ich hab's gern, dass er das selten, aber zu besonderen Momente tut.

98 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:37 pm

Chai Latte

Und der Scheiß kostet FUFFZICH EURO?!

99 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:40 pm

hereforthegossip

Meint sie das alles ernst? Ich bin so fassungslos gerade, hat jemand noch Bier in gesammelten Flaschen, ich würd einen Schluck vertragen können.

100 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Sep 27, 2017 9:41 pm

blumenmädchen

ascheprinzessin schrieb:Ich bin echt unromantisch - ich will nicht, dass mein Mann mir täglich Liebesbekundungen schreibt. Ich hab's gern, dass er das selten, aber zu besonderen Momente tut.

Vor allem fällt einem doch auch irgendwann gar nichts mehr ein, was man auf die Post its schreiben kann.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten