Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 12:20 pm

Lauri123455


Ich möchte so gerne ein Bild
Von ihm sehen Very Happy

777 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 12:24 pm

Tiniweeni


Lauri123455 schrieb:Ich möchte so gerne ein Bild
Von ihm sehen Very Happy


ich auch Very Happy

778 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 12:34 pm

bonbon123

avatar
Haha die Liste ist jetzt nicht mehr sichtbar. Na endlich hat sie es kapiert lol!

779 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 12:36 pm

Zementha

avatar
"Milli, die Seelenlosen im Mobbingforum haben gesagt, dass du deine Freundesliste auf privat stellen sollst! HDGDL, du bist so toll. Du und Mucki, ihr werdet für immer glücklich sein! Ach und danke für das Gewinnspiel. So toll! Dein Lemming"

780 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 1:04 pm

KeinKommentar


Kann mir jemand per PN die Facebook Seite oder den Namen von dem wunderbar tollen Mucki schicken? Bin doch neugierig, wie er so aussieht

781 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 1:15 pm

Logibob


Ich genauso Very Happy

782 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 1:42 pm

Lauri123455


Biiiittte

783 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 1:49 pm

bonbon123

avatar
Da Fäulein von Mucki die Liste auf nicht sichtbar umgestellt hat, finde ich es persönlich nicht richtig, weiterhin den Account ihres Freundes zu teilen.

784 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 2:05 pm

Teebeutelchen

avatar
Kurz zurück zu den angesprochenen Kasseler Mädels...ist sie wirklich so „bekannt“ in Kassel? Also bekannt in Sinne von: Ah die kenne ich, weil wohnt im selben Viertel oder Ja, deren Geschichten machen die Runde...solche Leute gibts ja in jeder Stadt...würde mich halt interessieren wie so die Leute aus der eigenen Stadt über sie denken

785 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 2:14 pm

Zementha

avatar
Dito @Teebeutelchen

786 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 2:21 pm

Chai Latte

avatar
Ich “kenne“ sie nicht und hab sie auch noch nie live gesehen. Ich treibe mich aber auch in anderen Kreisen als sie rum, bspw. würde ich niemals ins A7 gehen. Ich glaube nicht, dass sie bekannt ist. Wenn sie an der Uni wäre vielleicht.

787 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:00 pm

hanswurst1elf


Na ein Glück erreiche ich ihren geistigen Status nicht... So tief möchte ich nämlich gar nicht sinken Smile

788 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:11 pm

Sponsored

avatar
Wollte auch grade sagen, den WILL ich gar nicht erreichen, danke auch Very Happy

789 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:14 pm

bonbon123

avatar
Wer von euch Banausen hat Milli "kritisiert"? lol!

Kommentar:
Hm, die Kritik die da hinsichtlich deines Content gestern unter dem Post stand, kann ich aber nachvollziehen. Von der toughen und selbstbewussten Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und anpackt, ist leider nicht mehr viel zu sehen. Es geht nur noch darum, was dein Verlobter alles für dich macht, du wirkst sehr abhängig. Das ist vielleicht anders, aber sei es drum. Ich gönne dir die Liebe von Herzen, aber leider kann ich mich mit dir nicht mehr identifizieren, was dieser Post hier auch nochmal verdeutlicht. Andere zu diffamieren ist, auch als Verteidigung, kein feiner Zug. Daher: Es war schön, euch beiden alles Gute und Adios. Smile

790 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:18 pm

Modeküche

avatar
Der Kommentar ist einfach #onpoint

791 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:25 pm

kaffeetassentante


Ich finde auch, dass wir sein Profil nicht mehr teilen sollten. So blöd ihr Post auch formuliert war, sie hat ja doch betont, dass es ihr zu weit geht und das muss man meiner Meinung nach auch respektieren.

792 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:45 pm

Bathroom123

avatar
Der Text ist wirklich #onpoint. Grandios geschrieben, ihre Antwort dazu sei jetzt mal dahin gestellt.

Mensch, was ist denn jetzt wieder so Geheimnisvoll das es noch dauert und alle mit diesem tollen Daumendrücken helfen sollen?!? *Fragen über Fragen *

793 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:49 pm

PizzaHoehle


Sie äußert sich zu den Kommentar eigentlich garnicht wenn man so will. Schade. Vielleicht merkt sie dass doch etwas wahres dahinter steckt?
Aber jetzt sind wir auch noch Gnome. Also passt doch, alles mal durch.

794 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:52 pm

Zementha

avatar
Nee nee, Milli hat schon recht. Ich bin nicht auf ihrem geistigen Niveau. ZUM GLÜCK BIN ICH DAS NICHT!
Ich würde mir selbst leid tun, wenn ich das wäre. Aber ich würde das sicherlich gar nicht merken dann, oder? #ebenfallsfragenüberfragen
Ich bewege ich mich dazu auch nicht AUF diesem Milieu.

Und ich mag auch wissen, was jetzt mit der Daumendrückerei los ist. Wofür habe ich jetzt 3 (?) Tage gewartet?

795 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 3:59 pm

Sponsored

avatar
Vielleicht hats was mit nem Test zu tun. Nem positiven... Wink :-)

796 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 4:05 pm

hanswurst1elf


Sponsored schrieb:Vielleicht hats was mit nem Test zu tun. Nem positiven... Wink :-)

Der dauert aber nicht so lange eigentlich, oder?

797 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 4:10 pm

Bathroom123

avatar
Finde es ziemlich überzogen wie sie auf eine wirklich schön geschriebene Kritik reagiert. Aber Hey, was erwarte ich, Kririkunfähigkeit lässt grüßen!

798 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 4:14 pm

Zementha

avatar
Alles was nicht "Ich liebe es, wie du mit Worten umgehst", "Ihr seid so süß zusammen!", "Du bist so eine Powerfrau!", "Wow, was bist du für eine Granate!", etc. ist, ist verboten. Nicht nur nicht erlaubt, nein, es ist strikt verboten.

799 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 4:17 pm

zuvielzeit

avatar
und noch was für die Liebhaber der deutschen Sprache: kann man sich auf einem Milieu bewegen?! Ich bewege mich glaub ich in einem anderen Milieu als Milli und werde daher wohl nie ihren geistigen Status (Niveau würde mir an dieser Stelle besser gefallen) erreichen.

800 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Okt 13, 2017 4:28 pm

littlebluecloud

avatar
Ihr letztes Posting ist so unglaublich frech und dummdreist. So wie Milli, vermute ich, auch im "echten" Leben unterwegs ist. Passt wie die Faust aufs Auge - zu jemandem, der im Call Center arbeitet und sich auf Akademikerjobs bewirbt...

Liebe Milli,
ich gebe dir recht - um uns musst du dir keine Sorgen machen. Solltest du dank seiner genial sicheren Verhütungsmethode aber doch in absehbarer Zeit Mutter werden, so würde ich mir ein wenig Sorgen um den kleinen Menschen machen, der unter deinem Einfluss steht. Eines Menschen, der Anschaffungen plant, die er sich nicht leisten kann, mit einfachster Haushaltsführung überfordert ist etc. - Aber du machst das schon, gell? #millisgang

Am meisten amüsiert hat mich folgender Satz: "...denn es sind Menschen, die unseren geistigen Status nie erreichen können".

Was zur Hölle...? lol!

Jupp... Ich bete inständig, dass ich diesen Status des geistigen Tieffliegers niemals erreichen werde. Mich auf Jobs bewerbe, für die ich nicht qualifiziert bin, zusammengetackerte Trash Literatur an Fremde verscherbeln muss, um meine eigene Kasse aufzubessern oder Worte wie "behindert" oder "Fotze" in meinen normalen Sprachgebrauch übernehme.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten