Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Hungrysaa am So Sep 24, 2017 7:38 pm

ichmagkatzen

avatar
Ach nee...
Anscheinend hatten viele hier Recht . Oder das ist eine Finte . Sarah&Karl in love.

2 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 7:45 pm

niddel18


Love Love Love , ich habe das Gefühl, sie möchte ehrlicher werden gegenüber den Followern, das finde ich eigentlich nicht schlecht ... Very Happy

3 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 7:45 pm

Berlini

avatar
Wow, die Frau spinnt doch. In jedem Live Video ist sie so abgegangen und war empört wenn man nach ihrem Beziehungsstatus oder Karl gefragt hat und angeblich machen die beiden gar nicht so viel zusammen und wenn sie wieder in einer Beziehung wäre dann würde sie es ZITAT "nie nie nie auf Instagram posten"... und jetzt ist sie wieder "in love" mit ihm Mad

4 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 7:47 pm

Berlini

avatar
Ach, und wieder bei 90 K

5 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:10 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie hatte ihn doch 'SCHON EWIG' nicht mehr gesehen Very Happy

6 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:10 pm

kerstinbolton

avatar
So ein quatsch. Ich denke damit ist die wahre Liebe zwischen Freunden gemeint.auf seinem Profil steht, dass er Single ist.Sie hat doch neulich erst betont , dass da auf gar!!! Keinen Fall wieder was gehen würde....dass sie eher nen neuen hat.glaube sie weiß nicht mehr wann sie lügt und wann nicht^^

7 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:21 pm

Nanalala


@theyoungfolkz danke, genau das fand ich auch!! War schon etwas von fremdschämen, dass sie sich da so in den Himmel lobt. Kann ich nicht verstehen!

Dieser Kloselista, er immer kommentiert, ist aber schwer einzuschätzen. Hab schon oft überlegt, ob er seine Posts ernst meint oder ob alles Ironie ist und er sie einfach hochnimmt lol!

8 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:25 pm

Berlini

avatar
kerstinbolton schrieb:So ein quatsch. Ich denke damit ist die wahre Liebe zwischen Freunden gemeint.auf seinem Profil steht, dass er Single ist.Sie hat doch neulich erst betont , dass da auf gar!!! Keinen Fall wieder was gehen würde....dass sie eher nen neuen hat.glaube  sie weiß nicht mehr wann sie lügt und wann nicht^^

Für mich klingt das nicht sehr freundschaftlich. Ich würde diesen Text niemals für meine beste Freundin/besten Freund benutzen. Obwohl ich die fast mein ganzes Leben lang kenne Shocked Mad

9 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:26 pm

Alexs


Also sie sind in true Love, aber natürlich nicht zusammen. Ich bin da wirklich locker und auch noch sehr gut mit meinem exfreund nach 3 Jahren Beziehung befreundet, ich mag ihn aber bei der Vorgeschichte würde ich zwischen uns niemals von liebe sprechen (die da auch nicht mehr existiert).
Mich nervt diese Aufmerksamkeitshascherei und absichtliches Spekulationen hervorrufen so so sehr

10 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:27 pm

Berlini

avatar
Nanalala schrieb:@theyoungfolkz danke, genau das fand ich auch!! War schon etwas von fremdschämen, dass sie sich da so in den Himmel lobt. Kann ich nicht verstehen!

Dieser Kloselista, er immer kommentiert, ist aber schwer einzuschätzen. Hab schon oft überlegt, ob er seine Posts ernst meint oder ob alles Ironie ist und er sie einfach hochnimmt lol!

Für mich kommt der Kloselista wie ein Fanboy rüber. Wenn er sie hochnimmt wär das wirklich sehr lustig lol!

11 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:33 pm

Rapunzel

avatar
"Ich kann euch leider nichts mehr über mein Privatleben sagen, weil dir Leute die Infos immer falsch verstehen und zu sehr nachbohren."
"Ich bin nicht mehr mit Karl zusammen und habe ihn lang nicht gesehen."

"Man passt wunderbar zu zweit ins neue Bett."
"True Love."

Ist okay Sarah. Heute hü morgen hott. Du bist immer so authentisch und ehrlich.

12 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:33 pm

Alexs


Und sie liket fleißig die ganz viel Glück Kommentare... Also noch mehr kann sie doch ihre Follower nicht veräppeln?

13 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:36 pm

Christina2710


Aber rumheulen wenn Jemand nach Karl fragt.... ist doch klar dass die Leute bei solchen Postings nachfragen. Is mir persönlich Bockwurst was Sie mit wem treibt aber Sie suhlt sich jetzt so dermaßen dass die Leute an ihrem Privatleben interessiert sind... künstliches interessant Gemache.

Und die Gutmenschens Story.... Neeeeee!!! Wer Gutes tut nur um es für seine Selbstdarstellung zu verwenden (sofern es überhaupt stimmt- i doubt it) kann es auch gleich lassen. Wirkliche Größe hat der, der darüber schweigt.

Sie ist halt einfach eine Heuchlerin und Lügnerin

14 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 8:48 pm

Elena1987


ja aber iwie verstehe ich die story nicht...der mann von dieser Frau ist ja gestorben und hat ihr schuden und Haus usw hinterlassen( was ja auch mega traurig ist) .. aber was soll die Frau mit einem Bügelbrett? sie hatte doch alles, sie hat nur nicht genug Geld selber das Haus zu finanzieren...also alles merkwürdig und meine Güte, das war doch jedem klar, dass Karl und Sarah zusammen sind...

15 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 9:58 pm

witheveryheartbeat

avatar
Der Kommentar von Kloselista Very Happy "macht das doch jetzt fest und heiratet" Very Happy

16 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:04 pm

tinkiwinki

avatar
Dieser Typ ist der Hammer! lol!

17 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:17 pm

niddel18


Oh sie sind nicht zusammen, interessant ...

18 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:22 pm

kerstinbolton

avatar
Sag ich doch....sie will nur Aufmerksamkeit.Weiß jmd warum die sich getrennt haben?

19 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:29 pm

tinkiwinki

avatar
Sarah hat damals Schluss gemacht meine ich. Weil es nicht mehr gepasst hat oder so. Und danach hat sie ständig beteuert wie gut diese Entscheidung war. Das sie es nicht bereut usw...

Sie wollte also nicht das es so rüber kommt?! Jeder klar denkende Mensch weiß das es so rüber kommt. Wieder nur Taktik Rolling Eyes

20 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:36 pm

kerstinbolton

avatar
Na wer weiss ob das stimmt.wir wissen ja wie gern sie lügt....
Auf jeden Fall Taktik. Ich an seiner Stelle würde mich schämen..

21 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:39 pm

CharlyXo


Die Nachrichten in ihrer Story hat sie sich sicher selbst geschrieben

22 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 10:41 pm

Alexs


Aber ihre Taktik ist aufgegangen, sie musste keine Kommentare kaufen, sondern hat recht viele echte bekommen... Aber immer noch verdammt wenige für ihre angebliche Reichweite

23 Re: Hungrysaa am So Sep 24, 2017 11:50 pm

theyoungfolkz

avatar
"Upsi, ich wollte nicht dass das so rüberkommt, hihihih, ich Dummerchen." Alter... Da fehlen mir die Worte.

24 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 12:39 am

ickgloobetnich

avatar
Irgendwie finde ich sie langsam ziemlich gruselig. Lügen, Manipulieren mit erfundenen Geschichten, Fotos gezielt posten, um vorausberechnete Reaktionen zu bekommen, Follower und Kommentare kaufen, ungerührt weitermachen, auch wenn sie offen auf ihr Verhalten hingewiesen wird.... wie ein Freak. Shocked Aber wenn ich so ueberlege, ist sie damit ja nicht die Einzige in dieser schönen, bunten InternetWelt.

25 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 12:45 am

Elena1987


wenn es doch nicht stimmt, wie es rüberkommt, warum setzt sie denn bei allen Kommies ein like? da würde ich doch eine Stellung dazu nehmen oder notfalls den Text editieren... was ein Schwachsinn.... aber so hat sie wenigstens die Aufmerksamkeit bekommen. Glaube ihr kein Wort mehr...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten