Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 12:45 pm

Gast


Gast
es war als würde sich meine kleine Tochter schminken. wie viel sich sich ins Gesicht klatsche.. der primer hing sogar in den haaren... viel hilft viel? doch nicht bei schminke... Bronze trägt man auf um gewisse stellen zu bräunen wie der name schon sagt. man konturiert nicht it nem Bronzer. aber wa sie tut ist weder konturieren noch schminken.

102 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:09 pm

theyoungfolkz

avatar
Vor allen Dingen, man kann doch das Handy hinstellen und freihändig filmen, sodass man wenigstens beide Hände zur Verfügung hat...? Das hätte sicher einiges besser gemacht.

103 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:18 pm

ohemgee


ok leute sie hatte nen Unfall.. aber am ende musste ich wirklich lachen

"n freund (karl:D) meinte ich soll auf jedem fall zum Arzt. aber ich meine, was soll er schon sagen?"
(ääääh, Bescheinigung wegen folgeerkrankung oder so? wollte den Smiley schon immer bringen, hihihi)

und

"er wird mir nur sagen: schlafen, viel trinken und kein Kraftsport.. soll man da ja nicht machen"
( HAHAHAHAHAH, sie kommt rein und er sagt "also bei der gehirnerschüttern BLOß KEIN KRAFTSPORT!!!!!!!)

Very Happy:D:D:D die vorstellung

104 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:18 pm

Zementha

avatar
Also dafür, dass sie Ultra Kopfschmerzen hat von dem Auffahrunfall, konnte sie aber 10 oder mehr Minuten ins Handy labern.

105 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:19 pm

ohemgee


Zementha schrieb:Also dafür, dass sie Ultra Kopfschmerzen hat von dem Auffahrunfall, konnte sie aber 10 oder mehr Minuten ins Handy labern.

ganz normal, sie konnte sich ja selbst wieder eine Gehirnerschütterung diagnostizieren Very Happy die Gehirnerschütterung kommt wahrscheinlich auch aus Indien oder Spanien

106 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:21 pm

Zementha

avatar
Ja, denke ich auch xD
Und wie sie ihren Kopf wieder so gewollt niedlich drehen konnte.
Es hieß doch heute erst, dass sie nen Termin hat und es heute Abend KEINE AUSREDEN gibt, keinen Sport zu machen.

Ach Sarah, wieder so durchschaubar. Aber netter Versuch, dafür Applaus.

107 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:24 pm

tinkiwinki

avatar
Die Frau ist mit 30/40 km/h aufgefahren und an ihrem Auto ist nichts? Ja ne ist klar Rolling Eyes Very Happy.
Halte die Geschichte auf für gelogen.
Kann die Frau überhaupt noch zwischen real und nicht real unterscheiden?

108 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:25 pm

ohemgee


tinkiwinki schrieb:Die Frau ist mit 30/40 km/h aufgefahren und an ihrem Auto ist nichts? Ja ne ist klar Rolling Eyes Very Happy.
Halte die Geschichte auf für gelogen.
Kann die Frau überhaupt noch zwischen real und nicht real unterscheiden?

also ich glaube, dass das ganze schon passiert ist. nur nicht ihr Very Happy:D:D:DD:D
wahrscheinlich dem Auto neben ihr und dann dachte die sich "geile Story"

109 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:26 pm

CharlyXo


Ich glaube sie ist selbstbewusster als sie zugibt und hat wahrscheinlich auch kein Problem sich im Internet oder öffentlich, in Unterwäsche oder wie auch immer zu präsentieren. Sie hat einfach eine sehr verzerrte Wahrnehmung von sich selbst. Sie hat ja auch mal behauptet sie hat früher nicht wie 150kg ausgeschaut und das hätten ihr die Leute auch gesagt und jetzt schaut sie ja auch nicht wie Ü 100kg aus...finde ich zum Beispiel nicht. Ich finde sie sieht genau so aus.
Im Grunde ist es aber sch...egal wie sie ausschaut, es ist ihr Charakter und ihre lügen die mich ankotzen
Und mit ihr und den Autos ist auch gefühlt jeden Monat etwas lol

110 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:32 pm

tinkiwinki

avatar
ohemgee schrieb:
tinkiwinki schrieb:Die Frau ist mit 30/40 km/h aufgefahren und an ihrem Auto ist nichts? Ja ne ist klar Rolling Eyes Very Happy.
Halte die Geschichte auf für gelogen.
Kann die Frau überhaupt noch zwischen real und nicht real unterscheiden?

also ich glaube, dass das ganze schon passiert ist. nur nicht ihr Very Happy:D:D:DD:D
wahrscheinlich dem Auto neben ihr und dann dachte die sich "geile Story"

Das könnte natürlich auch sein lol! .
Aber wenn dir jemand mit 30/40 km/h rauffährt ist definitiv was am Auto. Rolling Eyes

Ich denke auch, das es ihr nicht an Selbstbewusstsein mangelt, woher ich mich echt frage woher sie diese nimmt. Und sie sah echt aus wie 150kg Very Happy, als ob sie aussah wie unter 100kg. In ihrer verzerrten Wahrnehmung vielleicht.

111 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:34 pm

Gast


Gast
ich glaube ihr erst wie viel sie wiegt, wenn sie es live zeigt. ich habe kurz vor der Geburt 118kg auf die Waage gebracht und sehe viel! Schmaler aus im Gegensatz zu ihr!

112 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:53 pm

ToffiFee

avatar
Admin
theyoungfolkz schrieb:Vor allen Dingen: trägt man Bronzer nicht etwas weiter unten auf, damit man den Effekt des "Gesichtverschmälerns" erzielt?


Ich glaube bei so einem runden Gesicht ist das nicht mehr möglich.

Gerade in den letzten Snaps jetzt zum Autounfall sieht man ganz deutlich, dass sie sich den Highlighter vom Haaransatz fast bis zur Nasenspitze gezogen hat. Eigentlich highlightet man damit den höchsten Punkt auf der Wange und nicht die ganze Gesichtshälfte Very Happy

113 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:54 pm

Elena1987


stockt das Video von ihr auch so bei euch? seit der neuen Kamera ist ihre insta-Story bei mir so asynchron... und durcheinander ist es sowieso ....

114 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 1:59 pm

tinkiwinki

avatar
Da schreiben tatsächlich Leute sie wollen mehr davon sehen? Und finden es schön?
Also entweder meinen die das ironisch und amüsieren sich köstlich oder die sind blind. Keine Ahnung wie man das schön finden kann.

115 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:00 pm

Joanna Sanchez


Mir ist mal beim um die Kurve abbiegen ein Fahrrad rein gefahren .und wie schnell ist schon ein Fahrrad? Ende vom Lied dicke Beule. Also glaube ich kaum das bei 30-40 km/h das NICHTS an ihrem Auto ist. Beim ausparken ist mir auch mal jemand rein gefahren und was War vorderlicht kaputt und halbe Blech zerstört . Also irgendwas stimmt da nicht. Entweder verlässt sie sich darauf das ihre 10 follower alle dumm sind oder 10 jahre alt die keine Ahnung davon haben . Also wirklich Hammer .Genau wie sie dann nicht zum Arzt damit gehen will ,wieso bloß? Sagt er ihr dann sorry Frau Sarah Dr rakesh aus Indien kann sie heute nicht behandeln? Deswegen die selbstdiagnose?

116 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:06 pm

Zementha

avatar
Joanna Sanchez schrieb:Mir ist mal beim um die Kurve abbiegen ein Fahrrad rein gefahren .und wie schnell ist schon ein Fahrrad?  Ende vom Lied dicke Beule. Also glaube ich kaum das bei 30-40 km/h das NICHTS an ihrem Auto ist.  Beim ausparken ist mir auch mal jemand rein gefahren und was War vorderlicht kaputt und halbe Blech zerstört . Also irgendwas stimmt da nicht.  Entweder verlässt sie sich darauf das ihre 10 follower alle dumm sind oder 10 jahre alt die keine Ahnung davon haben . Also wirklich Hammer .Genau wie sie dann nicht zum Arzt damit gehen will ,wieso bloß?  Sagt er ihr dann sorry Frau Sarah Dr rakesh aus Indien kann sie heute nicht behandeln?  Deswegen die selbstdiagnose?

Das klingt alles plausibel. Auch das mit dem Arzt, leider lol!

117 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:08 pm

detöxchen


Ich habe mal ein Bild von ihr meinem Freund gezeigt. Er solle bitte von mir 118kg-Murmel ausgehen und sagen, was dieses Mädel wiegt.



Zuletzt von trodat am Di Sep 26, 2017 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spekulationen über die Kg-Zahl sind überflüssig.)

118 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:25 pm

queenbee


Ich bin ja mittlerweile schwer davon überzeugt dass sie sich ihre "Hater" Kommentare aus unseren Anmerkungen hier selbst zusammenschustert, sie sich dann über einen ihrer 10 Fake-Accounts selbst zuschickt um sie dann in ihren Stories zu veröffentlichen mit dem simplen Ziel, von ihren wenigen echten Followern die dringend benötigte Bestätigung zu bekommen dass wir Unrecht haben und sie das arme, absolut zauberhaft aussehende Opfer ist, das sie gerne wäre.

119 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:28 pm

s.H.


Sarah meinte ja dass die Frau, die ihr hinten reingefahren ist, 70-80 Jahre alt wäre und besser nicht mehr autofahren sollte.. Dann behauptete sie, dass die Frau wahrscheinlich mit dem Handy am Steuer beschäftigt war.. Natürlich, ich sehe auch immer 80 jährige Omis mit ihren Smartphones am Steuer

120 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:30 pm

Zementha

avatar
s.H. schrieb:Sarah meinte ja dass die Frau, die ihr hinten reingefahren ist, 70-80 Jahre alt wäre und besser nicht mehr autofahren sollte.. Dann behauptete sie, dass die Frau wahrscheinlich mit dem Handy am Steuer beschäftigt war.. Natürlich, ich sehe auch immer 80 jährige Omis mit ihren Smartphones am Steuer

lol! lol! lol!

121 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:30 pm

ohemgee


naja, die ist aber auch ziemlich klein..

122 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:34 pm

Gast


Gast
Joanna Sanchez schrieb:Mir ist mal beim um die Kurve abbiegen ein Fahrrad rein gefahren .und wie schnell ist schon ein Fahrrad?  Ende vom Lied dicke Beule. Also glaube ich kaum das bei 30-40 km/h das NICHTS an ihrem Auto ist.  Beim ausparken ist mir auch mal jemand rein gefahren und was War vorderlicht kaputt und halbe Blech zerstört . Also irgendwas stimmt da nicht.  Entweder verlässt sie sich darauf das ihre 10 follower alle dumm sind oder 10 jahre alt die keine Ahnung davon haben . Also wirklich Hammer .Genau wie sie dann nicht zum Arzt damit gehen will ,wieso bloß?  Sagt er ihr dann sorry Frau Sarah Dr rakesh aus Indien kann sie heute nicht behandeln?  Deswegen die selbstdiagnose?

dito, ich bin allerdings als Fahrradfahrer angefahren worden. und das nur beim anfahren! das ich mit dem Gesicht gebremst habe und dementsprechend aussah ist klar. natürlich war mein Fahrrad komplett Schrott. aber auch das auto hatte spuren. also muss es beim auto ja wohl schlimmer sein.

123 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:35 pm

niddel18


Wie groß ist sie denn ?

124 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:42 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Und was bringt es euch jetzt über das Gewicht zu spekulieren? Leute ehrlich. Sie wird es doch sowieso nicht sagen. Adipös ist adipös und dass das ungesund ist, weiß Sarah ja auch.

125 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 2:42 pm

kerstinbolton


Bei ask steht einmal 1,66m und einmal 1,67m. Ich denke in Wirklichkeit Also 1,64m^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten