Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 8:33 am

Gast


Gast
zu der Trennung damals: ich meine mich zu erinnern, dass karl mit der "Reichweite" die sie hatte ein Problem hatte. Weil eben das Privatleben da mit reingezogen wurde. Zumindest habe ich es so immer verstanden. aber so wie sie spricht, kann es ja alles bedeuten Very Happy aber vielleicht sat sie gerade deshalb, dass nichts wäre

27 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 8:37 am

Gast


Gast
Aber am lustigsten finde ich, dass sie fast 1000 follower innerhalb einer woche verloren hatte, oder innerhalb zwei Wochen? sie war doch bei fast 91k oder? und nun 89,7k... ich würde ja so gerne wissen wie schnell die zahl runter gehen würde...

28 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 8:39 am

Gast


Gast
und dann dieses "wenn Gedanken an dich wach halten" aber vorher behauptet nein da wäre nichts??

oder halten sie die Gedanken an sie selber wach

29 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 8:52 am

queenbee


Eigentlich bleibt es ihr zu wünschen, dass das mit ihr und ihrem Karl irgendwann wieder klappt. Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand wie sie so schnell jemanden neuen findet, der ihr was Positives abgewinnen kann und der ihr Kasperletheater so treu wie Karl mitspielt.

30 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 8:54 am

ickgloobetnich

avatar
mamaliebtgossip schrieb:und dann dieses "wenn Gedanken an dich wach halten" aber vorher behauptet nein da wäre nichts??

oder halten sie die Gedanken an sie selber wach

Ernsthaft? Das schreibt sie im Netz? Manipulation, emotionale Erpressung....An seiner Stelle wäre mir das so dermaßen peinlich. Man kann für ihn nur hoffen, dass er geschnallt hat, wie sie tickt und sie auf Abstand hält.

31 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 9:11 am

Pusteblume2103


Ganz ehrlich? Karl und positive Vibes?
Als die sich getrennt haben, hat Sarah immer wieder betont, dass er ihr nie was gutes wollte, ihr Leben so viel schlechter gemacht hätte.
Abeeer es ist ok sich von ihm rumfahren zu lassen, dann Videos zu machen, wo die bei ihm im Auto sitzt, mit ihrer Clownsmusik.
Ich habe einfach das Gefühl, dass Sie gestern ein bisschen Aufmerksamkeit wollte, was sie ganz klar mit den Nachfragen bezüglich der Beziehung erreicht hat!! Und vermutlich dachte, dass sie gegenüber den Followern wieder ehrlicher wirkt und hat sich dann erstmal wieder welche dazu gekauft, weil unter 90k fallen wäre ja bedrohlich.
Ich frage mich wirklich, was der arme Karl jetzt denkt. Fühlt der sich nicht total ausgenutzt? Oder macht der das gerne??? Er scheint sie wirklich bedingungslos zu lieben, wenn er sich immer wieder verleugnen lässt und zulässt, dass sie trotzend mindestens einmal die Woche gemeinsam essen gehen oder sie bei ihm (im Sommer) im Whorlpool lag und bei ihm übernachtet.
Fehlt nur noch, dass es ein Coupleaccount wird

32 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 9:23 am

Gast


Gast
naja vllt will er ja auch, dass es die Öffentlichkeit nicht weiss. essen gehen, im whirlpool sein kann man auch als freunde... aber auf einem insta bild ist ja obenrum def. nackt. und auch wenn ich mal mit jemanden zusammen war, zeig ein hoch doch vor ihm nicht oben ohne dann...

33 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 9:25 am

Pusteblume2103


Es geht nicht darum, dass man es als Freunde nicht machen kann. Es geht darum wie abfällig sie über ihn gesprochen hat und er trotzdem alles für sie tut.

34 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 9:29 am

ickgloobetnich

avatar
Pusteblume2103 schrieb:Es geht nicht darum, dass man es als Freunde nicht machen kann. Es geht darum wie abfällig sie über ihn gesprochen hat und er trotzdem alles für sie tut.

Und das obendrein oeffentlich vor der ganzen Welt. Ich an seiner Stelle würde ihr kräftigst in den Hintern treten und sie zum Teufel jagen.



Zuletzt von trodat am Mo Sep 25, 2017 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein bisschen Contenance bitte.)

35 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 9:31 am

Pusteblume2103


Ja genau!!
Sie hat es unter jedem Bild geschrieben und bei Snapchat ausgeführt, als Snapchat nicht nur aus Werbung bestand!

36 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 9:52 am

trodat

avatar
Ich habe mich gestern auch darüber gewundert, denn mir ist noch in sehr guter Erinnerung geblieben, wie schlecht sie indirekt Karl nach der Trennung gemacht hat.

37 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 10:04 am

instafake


Ich denke Karl ist für sie Familienersatz, und so kann sie das auch mal sagen. Und 'love' ist ja in jeder Familie und wenn Karl für sie Familie ist, dann kann sie das vielleicht auch mal so formulieren.

Ansonsten war das eben nur Trickserei, damit sie mal paar Kommentare unter einem Bild hat.

38 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 12:31 pm

tinkiwinki

avatar
Also gegenüber Karl ist das echt asozial. Erst so abwertend über ihn reden, das auch noch öffentlich. Ihre Follower wussten alle wer er ist. Und jetzt sich von ihm wie eine Prinzessin behandeln lassen. Die Frau ist echt mit allen Wassern gewaschen!

Und diese light-Chemie-Energie-Plörre ist auch sehr gesund und bestimmt gut für den Magen. Light Produkte sind sowieso nicht empfehlenswert und können auch zu Durchfall führen.

39 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 1:19 pm

CharlyXo


Ich finde es ja sowieso immer furchtbar wenn man den anderen schlecht redet, nach einer Trennung oder bei einem Streit. Das klärt man doch untereinander und hat niemanden sonst zu interessieren?
Und wenn Karl wirklich ihre einzige Bezugsperson/bester Freund/ Familie ist, sollte sie ihn besser behandeln. Wenn nicht, wird es irgendwann eine andere tun... läuft doch immer so

40 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 1:34 pm

Null_Nada

avatar
Das Bild mit Karl ist wieder weg?

41 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 1:47 pm

Gast


Gast
mamaliebtgossip schrieb:und dann dieses "wenn Gedanken an dich wach halten" aber vorher behauptet nein da wäre nichts??

oder halten sie die Gedanken an sie selber wach

Da steht nur "wenn Gedanken dich wachhalten", nicht an dich.

So sinnlos, dass sie das Bild gelöscht hat Very Happy
Und jetzt die Story mit dem Porridge, als hätte sie das Rad neu erfunden. Glückwunsch, du hast ne Mahlzeit zubereitet wie sie schon meine Oma vor dem Krieg gegessen hat und noch bisschen Chemie reingeballert, mega spannende Story.

42 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 1:50 pm

theyoungfolkz

avatar
Und 89,7k!

43 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 2:06 pm

CharlyXo


Sie muss in Südamerika und Spanien ein richtiger Star sein, wenn so viele ihr von da folgen.
Und eine Seite "followers4dich4458" folgt ihr, die einen Link in der Bio hat um follower zu bekommen :'D
Wenn sie nicht so überheblich und verlogen wäre, könnte sie einem ja fast leid tun

44 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 2:27 pm

instafake


Sie soll sich auch nicht wundern, wenn sie die ganze Zeit diese Chemie Pulver etc. zu sich nimmt und dann nicht ordentlich schlafen kann. Ein Zusammenhang besteht da sicher.

45 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 2:29 pm

instafake


Vielleicht hat Sarah ja tatsächlich schon die ersten Anfragen für Pärchen Kooperationen bekommen ^^ und Sarah möchte lieber alles für sich haben

46 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 3:07 pm

Elena1987


89,6 k lol! lol! was ist denn da los? schnell ein paar sinnlose Kooperationen annehmen! so geht das doch nicht !

47 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 3:10 pm

Alice2

avatar
Mal ne andere Frage: Warum hat sie das iphone 8 Plus schon???

48 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 3:20 pm

theyoungfolkz

avatar
Das kann man doch schon ganz normal bestellen (anders als das X, soweit ich weiß). Besonders Leute, die neue Verträge abschließen sind da schnell dran, da Apple mit ein paar Mobilfunkanbietern besondere Verträge hat (Telekom z.B.).

49 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 3:21 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Das ist seit Freitag offiziell im Handel.

50 Re: Hungrysaa am Mo Sep 25, 2017 3:27 pm

Alice2

avatar
theyoungfolkz schrieb:Das kann man doch schon ganz normal bestellen (anders als das X, soweit ich weiß). Besonders Leute, die neue Verträge abschließen sind da schnell dran, da Apple mit ein paar Mobilfunkanbietern besondere Verträge hat (Telekom z.B.).

Ups hab ans iphone X gedacht.
Ich hab nämlich Wartezeit.... Ich hab nichts gesagt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten