Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:18 am

CharlyXo


Ich hab kurz auf den Text vom Song geachtet..."und nach zwei Jahren wird mein bestes Stück von ner Plauze erdrückt" sorry, aber wie unpassend kann jemand Musik auswählen?

77 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:23 am

Pusteblume2103


Zum Thema Schminken:
Ihr furchtbar unreines Gesicht wird nicht besser mit dem Kram, den sie sich da immer drauf kleistert, aber am schlimmsten ist doch wie sie es macht. Der Highlighter ist einfach furchtbar. Bei ihr sollte das Motto zählen: weniger ist mehr!

78 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:27 am

Clavicula

avatar
Abgesehen von ihren eher ungünstigen Bildern kannte ich kaum was von ihr, aber hab mir gerade die Story reingepfiffen...
Warum postet man so schleimig aussehendes Essen? Meins sieht auch ab und zu aus wie schon mal gegessen oder Ruine, aber das zeig ich maximal ausgewählten Leuten (und bekomm durchaus von Mama die Antwort "Deine Mozzarellasticks sehen aus wie bei Game of Thrones", da rote Sauce dran war xD). Auch dieses Get ready mit der seltsamen Musik, da könnte man so viel rausholen... Und zum Schluss eine Frage - Puder NACH Bronzer und Rouge?

79 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:35 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Kann sie sich bitte was vernünftiges anziehen bevor sie solche Videos macht?

80 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:36 am

Zementha

avatar
Nicht mit anzusehen, oder?

81 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:38 am

Pusteblume2103


Ich bin auch immer etwas panisch, Wenn die sowas (nichts?) an hat Very Happy ich warte nur auf das Unterwäschebild, was sie vor kurzem ansprach, um dann in Ohnmacht zu fallen Very Happy

82 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:39 am

Zementha

avatar
War das nicht zufällig gelöscht vom iPhone, aus der Cloud, aus dem Universum und so?

83 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:41 am

Pusteblume2103


Ja genau. Ganz unabsichtlich. Very Happy frage mich, wann Sie Ihre erste Unterwäschelinie wie Frau Blum präsentiert. Bei der hungrigen wundert mich nichts mehr Very Happy

84 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:43 am

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich benutze da auch wesentlich mehr Produkte als sie. Und dass es ihre unreine Haut begünstigt ist auch eher Quatsch. Sie benutzt die falsche Pflege umd wendet diese auch noch falsch an. Und sie geht geschminkt ins Studio.
Diese Bronzer und Rougebalken sind echt der Hit. Sarah, Pinsel benutzt man nicht nur zum Auftragen, sondern auch zum Verblenden Wink

85 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:44 am

Prudence_fairfax


Fand ich jetzt auch. Sie nimmt zu viel von allem. Als sie den bronzer auftrug sind mir die gesichtszüge entgleist. Und dieser Fleck auf dem Pulli...

86 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:47 am

Leilah



Wieso darf sie sich nicht zeigen im Handtuch - tun doch andere tausende Instas auch - klar, die sind vielleicht durchtrainiert oder wasweissich, aber mein Gott - man sah doch nur den Arm und Schultern.

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wenn man solche Bemerkungen öffentlich postet - sowas kann man sich vielleicht denken, dass der Körper nicht meinem Schönheitsideal entspricht aber muss man das dann gleich schreiben.

87 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:48 am

Ariel01


Oh Gott, dieses Schminkvideo kann doch nicht ihr Ernst sein?!
Tut mir leid, aber wer holt sich bitte Inspiration bei so einem Geschmiere?
Sie sollte sich damit auseinandersetzen, wie man sich vorteilhaft schminken kann oder es gleich lassen.
Ich hoffe so sehr, dass Instagram bald alle Fakefollower rauskickt. Ich wünsche ja keinem Mensch etwas schlechtes aber dieses Lügenkonstrukt von Sarah muss doch endlich mal einbrechen.
Sarah, such dir einen vernünftigen Nebenjob und hör endlich auf, andere Menschen zu verarschen und vor allem zu betrügen!

88 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:48 am

Pusteblume2103


Sie betont doch so gerne, dass sie keine „Beauty- Bloggerin“ sei, dann soll sie es bitte auch einfach lassen oder es wenigstens vernünftig machen Very Happy

89 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 10:59 am

queenbee


Hallelujah, dieses Makeup hahahahahaha. Ich musste so lachen als sie sich einfach die zwei fetten Schichten Bronzer und Rouge übereinander knallt. Und dann wieder der Highlighter. Jetzt wundert mich nicht mehr, warum ihre Bilder immer so aussehen. Und dann der letzte Teil ihrer Story, wo sie tatsächlich im Tageslicht so rumläuft. Das sieht grandios aus. Was denkt sie sich denn dabei? Dass das wirklich jemanden interessiert weil irgendjemand auf diesem Planeten allen Ernstes vorhat, das nachzuschminken und sich zum Gespött seiner Stadt zu machen?

90 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 11:02 am

Pusteblume2103


Die scheint das ja schön zu finden, sonst würde sie es ja nicht verbreiten wollen Very Happy

91 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 11:19 am

instafake


Ich fand das Schminkvideo jetzt voll in Ordnung Very Happy hoffe einfach nur, dass keine Kosmetik Firma mit ihr kooperieren möchte

92 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 11:37 am

Gast


Gast
jeder weiss doch, dass man brionzer oder Kontur nicht bis zu den langen nach vorne zieht. da sieht man warum sie so dick im Gesicht wirkt.

93 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 11:46 am

tinkiwinki

avatar
Sie trägt das MakeUp auch nicht mit dieser gewissen Leichtigkeit auf. Also sie drückt die Pinsel immer so an ihr Gesicht und streicht nicht sanft drüber. Ganz furchtbar wie sie sich schminkt. Wie ein kleines Kind was noch nicht so die Fingerfühligkeit hat. Auch wie sie den Primer "einarbeitet".
Ich trage auch wesentlich mehr aus, bei mir sieht man es nur nicht. Der Bronzer und das Rouge, da kann ich mir nur vor den Kopf packen. Auch garnicht ihrem Hautton entsprechend. Und diese Foundation kenne ich auch, die ist sehr matt und legt sich in jede Falte. Bei ihrer Unreinen Haut geht diese Foundation garnicht!
Will echt niemand sehen sowas.

94 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 11:54 am

queenbee


Witzig find ich auch, dass sie hier soooo fleißig mitliest, sich munter zu Allem rechtfertigt und sich aufregt, aber dass hier gefühlt auf jeder Seite über ihr ungepflegt wirkendes Äußeres bzw. die furchtbare Art sich zu schminken gesprochen wird scheint sie kein Bisschen zu tangieren. Da macht sie noch n Video drüber, damits auch jeder sieht. Und dann wieder rumweinen wenn die Leute ihr schreiben sie solle sich Silbershampoo zulegen und dringend ihren Verbrauch an Highlighter reduzieren. Wird schon seine Gründe haben, Sarah.

95 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 11:56 am

Zementha

avatar
Dann hat sie wieder ihre Scheuklappen auf. Aber das wird schon kommen, dass sie das interessiert.
Dann kommt ne Vorstellung des Highlighters, weil "so viele gefragt haben" und warum sie wie was benutzt, etc.

96 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 12:00 pm

theyoungfolkz

avatar
Vor allen Dingen: trägt man Bronzer nicht etwas weiter unten auf, damit man den Effekt des "Gesichtverschmälerns" erzielt?

97 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 12:11 pm

Pusteblume2103


Der Effekt kann ja gar nicht eintreten, wenn er an der falschen Stelle aufgetragen wird.
Das mit der Gesichtgrappscherei hatte ja jemand hier angesprochen, dann sagte sie bei ihrem Snap, dass sie sich nicht immer ins Gesicht fassen will Very Happy
Aber sie scheint ihre Schminke ja wirklich schön zu finden, wenn sie trotz der ganzen Gegenstimmen hier, auch noch ein Video macht, wie sie sich schminkt Very Happy
Ich frage mich dann, ob es wirklich Menschen gibt, die ihr ernsthaft schreiben, ob sie sich das ganze mit den vielen Nachfragen nur ausdenkt, oder ob ihr Menschen schreiben um sie noch mehr zu schikanieren?

98 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 12:24 pm

Berlini

avatar


Die Art wie sie sich schminkt und der Fleck auf dem Pulli entsprechen genau dem Bild, welches ich von Sarah habe. Ungepflegt, ungeschickt, unsympathisch  

99 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 12:27 pm

ichmagkatzen

avatar
Pusteblume2103 schrieb:... ich warte nur  auf das Unterwäschebild, was sie vor kurzem ansprach, um dann in Ohnmacht zu fallen Very Happy
Weil sie dick ist, oder wie ?
Ich finde die Aussage echt beleidigend.

100 Re: Hungrysaa am Di Sep 26, 2017 12:40 pm

queenbee


Berlini schrieb:

Die Art wie sie sich schminkt und der Fleck auf dem Pulli entsprechen genau dem Bild, welches ich von Sarah habe. Ungepflegt, ungeschickt, unsympathisch  

Jap, geht mir auch so. Ich fand insbesondere die Stelle hier ganz ganz furchtbar:

Als wäre sie sich grad einmal quer mit ner Bleistiftmine durchs Gesicht gefahren. Suspect

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten