Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 9:42 pm

Berlini

Platten schrieb:Nachdem ich das im livestream angesprochen habe, war er ruckartig beendet

Ach du warst das Laughing
Gut gemacht!!!

777 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 9:43 pm

CharlyXo

Nicht mal 100 Leute schauen zu und genau als dazu Fragen kommen, geht sie offline. Gar nicht auffällig

778 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 9:45 pm

Platten

Eben. Ich fragte dann noch wie spät es gerade in Indien ist & zack abgebrochen.. naja .. Very Happy lol!

779 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 9:47 pm

Gast

Gast
Platten schrieb:Eben.  Ich fragte dann noch wie spät es gerade in Indien ist & zack abgebrochen.. naja .. Very Happy lol!

lol! lol! lol!

780 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 10:07 pm

Sabbl4168

Bist du denn auch blockiert worden? Very Happy

781 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 10:10 pm

Elina

Sarahs künstliches Gekicher in ihren Stories ist sowas von nervig Very Happy

782 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 10:41 pm

Platten

Nein, wurde nicht blockiert. Wink

783 Re: Hungrysaa am Do Okt 12, 2017 11:03 pm

tratschtante2017

Das mit der Uhrzeit in Indien war richtig witzig

784 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 12:14 am

theyoungfolkz

Ich HASSE ihre Schluckgeräusche.

785 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 12:16 am

Gast

Gast
Und aufs iPad direkt Mal youcam runtergeladen (sieht man in ihrer Suche in den Stories, als sie zeigen wollte dass es auf dem iPad kein insta gibt). Dann wissen wir ja jetzt wenigstens womit sie sich schlanker macht

786 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:12 am

instafake

Sendmeloveletters schrieb:Und aufs iPad direkt Mal youcam runtergeladen (sieht man in ihrer Suche in den Stories, als sie zeigen wollte dass es auf dem iPad kein insta gibt). Dann wissen wir ja jetzt wenigstens womit sie sich schlanker macht

Da wurde Sarah aber ertappt Very Happy

Ihr Bild heute morgen hatte nach 2 Stunden schon knapp 800 Likes.. Kann mir nicht vorstellen, dass so 'früh' viele schon geliked haben und sie somit wieder shoppen war ..
warum machst du das sarah?

787 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:21 am

ohemgee

"Mit „YouCam“ peppen Sie Ihre Videochats bei Skype, im Yahoo Messenger und im AOL Instant Messenger auf. Die Software integriert dazu Effekte, Rahmen, Grafiken und Hintergründe in Ihre Webcam-Sitzungen. Zudem können Sie in Avatare schlüpfen, die anstelle Ihres Bildes erscheinen. Mit „YouCam“ lassen sich auch Videos und Desktop-Filme aufzeichnen, die Sie direkt zu YouTube oder Facebook hochladen können. Die integrierte Gesichtserkennung sichert auf Wunsch den Zugang zu Ihrem PC ab, schaltet den Rechner aus, wenn Sie diesen verlassen, oder arbeitet als Login-Schlüssel für Amazon, eBay, Twitter & Co. "

also ich weiß nicht, ob sie damit ihren Körper wirklich beschönigt? ich finde dass das Programm allgemein vielseitig und interessant klingt und man das nicht unbedingt primär anstelle von "photoshop" nutzt

788 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:28 am

schnitzelwithnoodles

ohemgee schrieb:"Mit „YouCam“ peppen Sie Ihre Videochats bei Skype, im Yahoo Messenger und im AOL Instant Messenger auf. Die Software integriert dazu Effekte, Rahmen, Grafiken und Hintergründe in Ihre Webcam-Sitzungen. Zudem können Sie in Avatare schlüpfen, die anstelle Ihres Bildes erscheinen. Mit „YouCam“ lassen sich auch Videos und Desktop-Filme aufzeichnen, die Sie direkt zu YouTube oder Facebook hochladen können. Die integrierte Gesichtserkennung sichert auf Wunsch den Zugang zu Ihrem PC ab, schaltet den Rechner aus, wenn Sie diesen verlassen, oder arbeitet als Login-Schlüssel für Amazon, eBay, Twitter & Co. "

also ich weiß nicht, ob sie damit ihren Körper wirklich beschönigt? ich finde dass das Programm allgemein vielseitig und interessant klingt und man das nicht unbedingt primär anstelle von "photoshop" nutzt

Ich habs gestern mal ausprobiert und nach 2 Minuten rumprobieren sah mein Gesicht auf dem Testfoto um einiges schmaler aus, ohne dabei den Hintergrund zu verzerren. Die Tools für die Ganzkörperbearbeitung sind auch nicht so schlecht, wenn man ganz genau damit arbeitet.

789 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:35 am

ohemgee

ah ok, dann nehme ich meine Meinung zurück und schmeiss mich wieder auf mein hartz 4 Sofa Very Happy

790 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:50 am

schnitzelwithnoodles

Aber ja klar, kann ja sein, dass sie die App für was anderes nutzt lol!

791 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:53 am

instafake

Ich glaube ihre Blog wird genauso verkommen wir ihr Youtube Kanal. Ich weiß nicht was daran so schwer ist regelmäßig was hochzuladen. Sie schafft es doch auch immer so inhaltlose Texte unter ihren Fotos bei instagram zu schreiben.. und Zeitmanagement hat sie ja vor kurzem erst vorgeheuchelt, dass sie das alles geregelt hat.. Teilweise kann sich Sarah ihre Storys ersparen, bspw. hat sie vorher ihren Flur gefilmt... OK

792 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 11:36 am

Null_Nada

Aber alle hier wussten, dass sie ihre selbst gesteckten Zeiten wegen des Blogs nicht einhalten kann. Und warum setzt man sich so Ziele, wenn man weiß, dass das nicht die Stärke ist und enttäuscht damit die Follower. Ich verstehe das einfach nicht

793 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 1:51 pm

LeilaLei

Ich hab mir gerade nochmal die Story von gestern angeguckt und die Haarfarbe geht jetzt irgendwie gar nicht mehr...das sieht so alt aus! Und glaubt mir, ich mag graue Haare, aber bei ihr wirkt das unglaublich alt!

794 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 1:53 pm

theyoungfolkz

Immerhin hat sie das aber gestern im Live Stream zugegeben, da auch danach gefragt wurde. Also sie meinte, dass sie wirklich nicht weiß ob und wie sie das mit YouTube hinkriegt und dass sie nichts versprechen möchte. Bezüglich des Blogs hat sie gemeint, dass es vielleicht ein zu hoch gestecktes Ziel war, zwei Mal die Woche zu bloggen. Sie möchte schauen, wie sich das einpendelt und guckt, dass sie vielleicht nur ein Mal die Woche bloggt. Mal sehen, vielleicht nur Phrasen, vielleicht hat sie sich aber wirklich Gedanken gemacht.

Die Gründe warum sie es nicht hinbekommt können echt sehr unterschiedlich sein. Ich könnte z.B. sehr gut nachvollziehen, dass ihr der Qualitätsdruck zu schaffen macht, der in der Blogosphäre herrscht. War zumindest bei mir ein großer Punkt, der arg an meiner Motivation geknabbert hat. Aber vielleicht ist es auch nur Faulheit, wer weiß. Jetzt mit der Uni wird es sowieso nochmal schwieriger mit der begrenzten Zeit, allerdings könnte auch ein Rhythmus helfen.

795 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 1:53 pm

Gast

Gast
schnitzelwithnoodles schrieb:
ohemgee schrieb:"Mit „YouCam“ peppen Sie Ihre Videochats bei Skype, im Yahoo Messenger und im AOL Instant Messenger auf. Die Software integriert dazu Effekte, Rahmen, Grafiken und Hintergründe in Ihre Webcam-Sitzungen. Zudem können Sie in Avatare schlüpfen, die anstelle Ihres Bildes erscheinen. Mit „YouCam“ lassen sich auch Videos und Desktop-Filme aufzeichnen, die Sie direkt zu YouTube oder Facebook hochladen können. Die integrierte Gesichtserkennung sichert auf Wunsch den Zugang zu Ihrem PC ab, schaltet den Rechner aus, wenn Sie diesen verlassen, oder arbeitet als Login-Schlüssel für Amazon, eBay, Twitter & Co. "

Ich habs gestern mal ausprobiert und nach 2 Minuten rumprobieren sah mein Gesicht auf dem Testfoto um einiges schmaler aus, ohne dabei den Hintergrund zu verzerren. Die Tools für die Ganzkörperbearbeitung sind auch nicht so schlecht, wenn man ganz genau damit arbeitet.

Und jetzt hat sie den Teil auch aus ihrer Story gelöscht, wahrscheinlich nachdem sie das hier gelesen hat lol! ich denke also eher nicht, dass sie die App nutzt um ihre Videochats mit Anna aufzupeppen lol!

796 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 2:17 pm

theyoungfolkz

Wieso trainiert sie eigentlich in normalen Klamotten? Zumindest oben rum? Oder seh ich da was falsch?

797 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 2:25 pm

instafake

theyoungfolkz schrieb:Wieso trainiert sie eigentlich in normalen Klamotten? Zumindest oben rum? Oder seh ich da was falsch?

ja das mit jäckchen finde ich auch seltsam, aber vielleicht passen ihr die sport klamotten nicht mehr. sie war eine woche nicht trainieren..

798 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 2:39 pm

LeilaLei

Ich fände es sehr bedenklich, wenn die Sportsachen nach einer Woche ohne Training nicht mehr passen würden...

799 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 2:45 pm

theyoungfolkz

Ja, ich auch. Und den Kommentar empfinde ich als sehr gemein.

800 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 3:46 pm

trodat

Ich muss sagen, ich sehe einen deutlichen Positiv-Trend bei ihr. Sie wirkt wieder authentischer und geht auf Kommentare etc. ein.
Dass sie allerdings weiter Follower kauft, finde ich nach wie vor unmöglich.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter