Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 3:46 pm

instafake


ja so böse meinte ich das nicht, war nur eine anspielung darauf, dass sie soviel auf ihrer sale seite raushaut.. bin gespannt auf das vorher nachher, wobei ich nicht verstehe warum entweder heute oder sonntag das hochgeladen werden soll

802 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 5:32 pm

Workingmom

avatar
Also ich muss sagen, wenn es echt ist, sieht man schon ein Unterschied

803 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 5:43 pm

Gast


Gast
Ja, die beiden Fotos zeigen einen Unterschied, aber sind ja auch wieder komplett unterschiedliche Bilder. Ich verstehe nicht, wieso sie für das vorher Bild nicht einfach mal in anständiges Foto benutzt, statt schon wieder son pixeliges schlechtes zu nehmen. Das vorher Bild ist extrem Untervorteilhaft, das nachher dafür extrem vorteilhaft - klar, dass das nach nem krassen Unterschied aussieht.
Das vorher-Bild finde ich richtig schlimm, die war halt wirklich wieder genauso dick wie vor ihrer Abnahme, vielleicht sogar noch mehr.
Ich mag Outfit, Make-up und Haare auf dem nachher Bild, die (sorry: peinliche) Fake Louis würde ich nicht für Geld rumtragen, aber wenn sie meint...

804 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 5:50 pm

Workingmom

avatar
Sendmeloveletters schrieb:Ja, die beiden Fotos zeigen einen Unterschied, aber sind ja auch wieder komplett unterschiedliche Bilder. Ich verstehe nicht, wieso sie für das vorher Bild nicht einfach mal in anständiges Foto benutzt, statt schon wieder son pixeliges schlechtes zu nehmen. Das vorher Bild ist extrem Untervorteilhaft, das nachher dafür extrem vorteilhaft - klar, dass das nach nem krassen Unterschied aussieht.
Das vorher-Bild finde ich richtig schlimm, die war halt wirklich wieder genauso dick wie vor ihrer Abnahme, vielleicht sogar noch mehr.
Ich mag Outfit, Make-up und Haare auf dem nachher Bild, die (sorry: peinliche) Fake Louis würde ich nicht für Geld rumtragen, aber wenn sie meint...


ja deswegen meine ich ja, wenn es wirklich echt so ist. Dass das Bild eine miese Qualität hat, ist ja nicht zu übersehen. Hab da schon erst gedacht es ist extra so bearbeitet, damit sie die Lemminge 1 A hinter das Licht führen kann.

805 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 5:54 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Was ist denn daran so schwer, ein vorher nachher Foto in einer möglichst ähnlichen Position zu machen? Evtl auch in denselben Klamotten? Das machen viele andere Abnehmaccounts auch. Sowas finde ich viel glaubwürdiger und motivierender. Hier kann man wieder nur spekulieren, ob sie abgenommen hat.

806 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:03 pm

Gast


Gast
schnitzelwithnoodles schrieb:Was ist denn daran so schwer, ein vorher nachher Foto in einer möglichst ähnlichen Position zu machen? Evtl auch in denselben Klamotten? Das machen viele andere Abnehmaccounts auch. Sowas finde ich viel glaubwürdiger und motivierender. Hier kann man wieder nur spekulieren, ob sie abgenommen hat.

Na, wenn man solche Fotos macht, dann kann einen niemand drauf festnageln. Das ist doch genau was sie will.

807 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:04 pm

Rapunzel

avatar
Die Sache ist, dass sie vor den 12 Wochen angekündigt hatte was sie vor hat und das es am Ende auch den Vergleich gibt. Dann nehme ich mir die Zeit und mache ein Bild frontal mit ner Hose und einem Oberteil. Beides schlicht. Wenn sies nicht in Unterwäsche machen will ok verständlich. Aber die Aktion war geplant und dafür ist das jetzige Ergebnis einfach richtig unprofessionell.

808 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:11 pm

Lalalama


Ich finde, dass das Vorher Bild bearbeitet aussieht. Achtet mal auf die Stelle am Bauch, der Boden neben ihrem Bauch sieht verzogen aus.
Als hätte sie den Bauch absichtlich hervorgehoben, damit die Abnahme wirklich glaubwürdig ist.

809 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:15 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich kann mir bei den Pixelbildern aber gut vorstellen, dass sie von damals kaum welche hat, eben in Grottenqualität weil es einem eben auch nicht so wichtig war. Wenn man so dick ist und sich unwohl fühlt, hat man meist kaum Bilder von sich .
Das sie die Pose etwas hätte "gleicher" machen können, stimmt.
Dennoch finde ich ihren Content die letzte Zeit besser.

810 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:22 pm

Gast


Gast
Lalalama schrieb:Ich finde, dass das Vorher Bild bearbeitet aussieht. Achtet mal auf die Stelle am Bauch, der Boden neben ihrem Bauch sieht verzogen aus.
Als hätte sie den Bauch absichtlich hervorgehoben, damit die Abnahme wirklich glaubwürdig ist.

Hatte ich auch schon vermutet.
Dass sie von davor keine Bilder hat ist Quatsch, sie hatte ja groß angekündigt das zu machen und hat ja x Bilder schon gepostet, von daher gibt es denke ich schon genug Bilder, die man hätte nehmen können.

811 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:23 pm

Makeuplover


Ich Fass es nicht. Sie löscht jedes Kommentar das nur im enferntesten daran deutet das das neue Foto sehr vorteilhaft ist selbst wenn es nicht mal Angreifend wirkt! Sie blockiert wieder direkt.

812 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 6:49 pm

Filou


Das ist für mich kein vorher-nachher Bild! Absolut nicht! Fängt schon damit an, dass sie auf dem einen Bild eine kurze Hose an hat und auf dem anderen eine lange schwarze

813 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 7:01 pm

Workingmom

avatar
wie lange hat sie die Extension nicht mehr ? ist das erst 12 Wochen her ?

814 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 7:05 pm

Workingmom

avatar
ich gehe davon aus, dass das Bild am selben Tag entstanden ist

815 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 7:06 pm

Workingmom

avatar

816 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 7:25 pm

Gast


Gast
Workingmom schrieb:ich gehe davon aus, dass das Bild am selben Tag entstanden ist

Denke ich auch. Und ich denke, dass das vorher Bild mit Absicht unfassbar unvorteilhaft gewählt ist und würde nicht ausschließen, dass es bearbeitet ist, damit sie darauf dicker aussieht, als sie war.

Egal wie vorteilhaft sie sich auf ihren alten Bildern positioniert hat, das kann man nicht durch gute Posen Kaschieren geschweige denn so bearbeiten, zumindest nicht auf dem Niveau wie sie das tut.

817 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 8:30 pm

tratschtante2017


Sorry aber das ist für mich kein vorher nachher Bild. Sarah wird sich nicht ändern und glaubwürdiger werden. Das vorher Bild kann auch durchaus von ganz früher sein oder? Und auf dem nachher Bild sind das viel dunklere Farben. So funktioniert das doch nicht. Ich finde das absolut lächerlich.

818 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 9:32 pm

Lästerschwester


Entweder ist das heutige bearbeitet. Oder die Bilder aus dem Juli, wo sie diese merkwürdige Samthose an hatte, sind bearbeitet bis zum Anschlag. Auf dem heutigen Vorherbild hat sie ja einen sehr sehr großen Bauch. Der sind auf den Juli noch nicht mal im Ansatz so zu erkennen. Ja. Auch da hat sie Bauch. Aber auf dem Foto heute sieht sie aus, als ob sie einen Medizinball verschluckt hätte. Und dieses ewige Geblocke - das sagt dich schon wieder alles.

819 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:02 pm

kerstinbolton

avatar

820 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:03 pm

kerstinbolton

avatar
Das bild ist vom Juli.das hätte sie als Vergleich nehmen sollen. Diese Pose ist einfach vorteilhaft. Diese lügen nerven einfach...

821 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:07 pm

kerstinbolton

avatar

822 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:09 pm

kerstinbolton

avatar
Mist.man kann das bild nicht sehen.Aber msn kann es auf ihrem insta Profil sehen. Vom 26. Juni...

823 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:13 pm

Kuchig

avatar
Im Grunde kann es uns egal sein, sie belügt vor allem sich selbst und ganz ehrlich, hätte ich so viel abgenommen, dann würde ich mit zu lockeren Hosen z. B. posieren und zeigen, wie weit der Bund jetzt ist oder sowas. Sie nimmt ein absolut verpixeltes Bild, das zudem bearbeitet ist und posiert "nachher" mit einer schwarzen Hose und halbseitlich, so dass man eh dünner aussieht. Was bringt ihr das? Klar, Kooperationen mit angeblich gesundem Mist, den wir abkaufen sollen, um ebenfalls "abzunehmen". Nein, nicht alle schlucken diese alberne Geschichte. Sie hat nichts abgenommen, ihr Gesicht ist kugelrund wie eh und je und was bleibt, ist ein schaler Nachgeschmack.

824 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:25 pm

kerstinbolton

avatar
Ich finde es traurig, dass sie ganzen Mädels suggeriert, mit pillen und Pulver abnehmen zu können. Mich macht das wirklich wütend!

Sowas verlogenes..

825 Re: Hungrysaa am Fr Okt 13, 2017 10:29 pm

kerstinbolton

avatar
Ich finde es traurig, dass sie ganzen Mädels suggeriert, mit pillen und Pulver abnehmen zu können. Mich macht das wirklich wütend!

Sowas verlogenes..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten