Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 12:06 pm

Teekesselchen

avatar
Da für die Beiden ein eigenes Thema gefordert wurde war ich mal so frei. Wink

2 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 12:23 pm

Gast


Gast
Auweia, Idi - das erinnert mich immer an Idiot. Wie oft hab ich schon gehört "Dieser oder jener ist aber ein ziemlicher Idi." Laughing Laughing

3 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 12:24 pm

Teekesselchen

avatar
ickgloobetnich schrieb:Auweia, Idi - das erinnert mich immer an Idiot. Wie oft hab ich schon gehört "Dieser oder jener ist aber ein ziemlicher Idi." Laughing Laughing

Das hast du jetzt gesagt Very Happy
Sie nennt ihn doch oft Idi Wink

4 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 2:02 pm

Gast


Gast
danke für das erstellen!

5 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 6:08 pm

Minifutzi

avatar
Sehr schön. Danke. Bin ja mal gespannt, ob das wieder nur Click baut ist oder ob da wirklich ne Stelle ausgeschrieben wird...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

7 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 6:42 pm

Teekesselchen

avatar
Im neuen Vlog geht das Gejammer weiter.
Nun ist auch das vegane nicht mehr der Brüller.
Acelya ist krank aber Nageltermin ist ja dann wichtig.
Und sie wundert sich warum ihr Kanal floppt. Rolling Eyes

8 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 7:35 pm

lalela


aha,also vegan auch nicht mehr! na,da bleibt ja dann nicht mehr viel!! apropos acelya,hatte sie nicht mal eine zahnspange? was ist daraus geworden?? habe ich etwas nicht mitbekommen oder ist das auch untergegangen wie selins logopädie? aber was rede ich,natürlich sind nägel wichtiger!!!!!!!

9 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 7:44 pm

Gast


Gast
lalela schrieb:aha,also vegan auch nicht mehr! na,da bleibt ja dann nicht mehr viel!! apropos acelya,hatte sie nicht mal eine zahnspange? was ist daraus geworden?? habe ich etwas nicht mitbekommen oder ist das auch untergegangen wie selins logopädie? aber was rede ich,natürlich sind nägel wichtiger!!!!!!!

ich meine sie trägt aktuell eine lockere. manchmal sieht man das. sicherlich müsste sie diese video öfter tragen...aber naja... Konsequenz und so....

10 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 8:26 pm

Teekesselchen

avatar
Idi sucht jetzt auch im Video eine Arzthelferin.
Oh man....

11 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 8:31 pm

Gast


Gast
Nie im Leben würde ich mich bei dieser Mischpoke bewerben. Das ist ja sowas von unprofessionell und wirkt schon fast unseriös. Was glauben die denn, wer sie sind?

12 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 8:44 pm

Teekesselchen

avatar
Guckt euch das an Laughing
Beim grillen wird eine Arzthelferin gesucht.
Pati fragt dann noch...was sucht der Klaus? Laughing
Ich bin hier fast unter den Tisch gerutscht vor lachen lol!

13 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 8:56 pm

Gast


Gast
traurig wenn ein Arzt auf anderen Wegen keine Fachkraft bekommt. Un ehrlich gesagt, ich hätte an deren stelle angst dass ein verrückter fan dann ankommt....

14 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 9:14 pm

Minifutzi

avatar
Vor allem, sie meinte in ihrem Video sie hätte Videos von früher gesehen, und das sie da noch gehofft hat hier raus zu kommen... aus was meinte sie da? Dem Haus? YouTube? Ihr Leben?

15 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Sep 27, 2017 9:28 pm

Teekesselchen

avatar
Minifutzi schrieb:Vor allem, sie meinte in ihrem Video sie hätte Videos von früher gesehen, und das sie da noch gehofft hat hier raus zu kommen... aus was meinte sie da? Dem Haus? YouTube? Ihr Leben?

In der Reihenfolge. Wink
Witzig war auch als sie sagte, das eine Userin gesagt hat...was die *Menschen* aus ihr gemacht haben.
Früher war sie immer so positiv.
Auch daran sind jetzt mal wieder andere Schuld.

16 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 12:44 pm

Minifutzi

avatar
was sie dabei nicht mitbekommt: Keiner hat sie gezwungen in in dem Haus zu wohnen und sich nicht gemütlich einzurichten, sich operieren zu lassen , so eine ehe zu führen usw, das hat sie alles für sich entschieden. Aber Hauptsache die anderen sind Schuld.
....die anderen und die Spirale...

17 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 1:08 pm

Teekesselchen

avatar
Genau Laughing ich hatte die Spirale vergessen Laughing
Manchmal würde ich gern wissen ob sie selber glaubt was sie da erzählt

18 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 1:50 pm

Gast


Gast
wer weiss was ihr von anderen...(Idris) so eingeredet wird... wisst ihr noch damals als sie meinte ein mann sich rassitisch geäußert? wir haben zwar einen kleinen ausschnitt gesehen weil sie mitfilmte aber wir wissen nicht ob es wirklich so war, oder ob nicht vorher was war. ich kann mir schon gut vorstellen dass vier Kinder die außer rand und band sind negativ auffallen KÖNNEN, nicht müssen aber können.

Paar Tage später erzählte sie wieder so eine Story.,.. diesmal ohne video Aufzeichnung. eine andere Frau die wohl auch rassitische Bemerkungen von sich gab... wer weiss ob das wirklich so war. wenn ich sehe wie sie mit Kritik umgehen und den ganz ganz bösen hatern, dann kann ich mir vorstellen, dass e alles halb so wild war.

aber wenn du jemanden an deiner Seite hast, der einen bestärkt so zu denken... tja.. dann sind immer alle schuld nur nicht sie.

wie schon gesagt wurde, sie wohnten ja bereits dort, da war erst nur aceyla da. dann izel... dann zogen sie nach oben bekamen selin... sie hatten genug zeit sich was neues zu suchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es 4 Jahre lang keine Wohnung oder haus gibt. wahrscheinlich wird da einmal geschaut,...hm...aktuell nichts auf dem markt, eine absage aber alle sind schuld...

19 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 4:42 pm

lalela


ich denke,das sie in dem ort,in dem sie wohnen,bekannt sind wie bunte hunde! vielleicht klappt es ja deshalb nicht mit einer neuen wohnung oder haus. auch idris und sein ganzes verhalten,den ärger,den er ständig hat,ist sicher nicht dafür geeignet,das sich die vermieter um die familie reißen. aber wenn man wirklich bauen wollte,hätte man in 10 jahren ehe doch einiges sparen können. aber OPs,extensions,neue brüste,etliche amerika-aufenthalte,ständige nageltermine und neue spielsachen für die kinder,neueste I-phones usw. da geht eine menge geld drauf! und eins geht nur,etweder oder. vielleicht hat sie aber auch gedacht,das sie mit youtube ganz groß rauskommt und sie von allen seiten gesponsert wird. tatsache ist,ich möchte so nicht leben!

20 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 4:46 pm

lalela


ich verstehe auch nicht,was sie sich von idris alles bieten läßt! wenn ich bloß an diese leidige "kitchen-aid"geschichte denke,da kommt mir die galle hoch. wie kann er "nein" sagen und das geld einem kumpel geben?? es ist auch ihr geld!!! natürlich muß man in einer partnerschaft kompromisse machen,keine frage. aber so mit seiner frau umzugehen......und bitte,wo sind denn seine kompromisse?

21 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 5:02 pm

Minifutzi

avatar
...wahrscheinlich ist für ihn schon ein Kompromiss, dass er kocht und einkaufen geht... hat sich ja auch nichts wirklich geändert seit dem (ich nenne es mal) Tiefpunkt. Außer das die Spirale raus ist.
Ich mein kann ja jeder halten wir er glücklich ist, aber ich persönlich würde nicht so eine Ehe führen wollen, ich mein von den komischen Vorkommnissen usw mal ganz abgesehen, aber sie machen nie was zusammen oder? Nicht mal gemütlich abends draußen sitzen oder so was, wenn dann gehen sie zusammen shoppen... die Party in der bar war jetzt das erste mal so wirklich, dass die beiden was zu zweit als paar gemacht haben oder?
Ich denke mal die werden gut bekannt sein und deswegen nix finden bzw nichts was ihren überhöhten Ansprüchen genügt..
An die Rassismus Sache erinnere ich mich auch, war komisch. Oder auch so ne ominöse Geschichte mit nem Postboten, da hatte sie wohl ihre Tasche im Auto vergessen bzw reingestellt und der rief wohl später an weil er sie entdeckte und wurde erstmal schön des Diebstahls bezichtigt, obwohl es wahrscheinlich Nicht mal seine Schuld war...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

24 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 7:22 pm

Teekesselchen

avatar
Ahhh. Ihr Kanal floppt und nun ist das Internet Schuld, weil nicht zuverlässig Rolling Eyes
Neues Iphone ist auch bestellt. Man hats ja.
Unnnnnd es ist zu spät um noch andere Sachen zu erklären..weil sonst ist man dann Morgens zu müde. Rolling Eyes
Das neue Video ist wieder einfach nur blablablablabla.
Ich glaube sie merkt echt nichts mehr.

25 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 7:59 pm

Minifutzi

avatar
...vorallem neues Handy und Sau teurer Vertrag, ich hoffe für sie es klappt dann wirklich besser, ansonsten wäre diese Maßnahme angesichts ihrer sinkenden Zahlen total unangebracht, wo soll denn die Kohle dafür dann weiterhin herkommen?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten