Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 8:05 pm

Teekesselchen

avatar
Minifutzi schrieb:...vorallem neues Handy und Sau teurer Vertrag, ich hoffe für sie es klappt dann wirklich besser, ansonsten wäre diese Maßnahme angesichts ihrer sinkenden Zahlen total unangebracht, wo soll denn die Kohle dafür dann weiterhin herkommen?

Das Problem ist das sie nicht rafft das es nicht an ihrer Leitung, sondern an ihren fehlenden Erklärungen liegt.
Sie hatte soviel konstruktives Feedback unter ihrem Video letztens.
Bei ihr ist jetzt nur das langsame Internet Schuld.
Sie begreift einfach nicht warum so viele Follower sich zurück ziehen.

27 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 8:24 pm

lalela


ich glaube,sie hat nichts mehr zu erzählen! worüber soll sie denn sprechen? da wären höchstens die sinkenden zahlen ihrer aufrufe zu nennen.aber noch nicht einmal die öffnen ihr die augen! ich kann es oft nicht glauben,das eine frau von mitte 30 so borniert und beratungsresistend ist!!! das gibts doch nicht!!! im haus alles schrott (sagt sie),amerika-reise für 6 personen geplant und sie läuft hin und kauft ein teures I-phone!?! aaaaber - sie finden kein passendes haus oder eine andere wohnung!!! so ists richtig,pati und immer sind andere schuld. so habe ich auch mal gedacht. bloß,damals war ich 15.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 8:42 pm

Teekesselchen

avatar
lalela ich verstehe es auch nicht.
Also mit Mitte 30 war ich schon weiter im Denken.

29 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 8:49 pm

Gast


Gast
wer weiss, vllt ist die Spirale ja auch schuld an der schlechten internet Leitung lol!
ja ich finde auch, dass es sehr eintönig ist. ein Grund mehr nicht jeden tag ein video hochzuhalten sondern feste video tage

30 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 8:51 pm

Teekesselchen

avatar
mamaliebtgossip schrieb:wer weiss, vllt ist die Spirale ja auch schuld an der schlechten internet Leitung lol!

Ja die Spirale wird den Strom geleitet haben lol!

31 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 9:14 pm

Gast


Gast
Die Sache mit der Rolltreppe....der Mann hatte doch vollkommen recht. Wenn ich manchmal sehe, wie sie den Kleinsten mit Messern u. anderem rumlaufen und hantieren lässt, wird mir schlecht. Sicher soll man Kinder nicht in Watte packen, aber der Junge ist noch viel zu klein und sie guckt dann nicht mal hin und ist bereit, einzugreifen etc. Die haben mehr Glück als Verstand, dass den Kindern noch nichts ernsthaftes passiert ist. Für mich ist dieses Paar so abstoßend. Mir von denen ein Video anzuschauen ist mir kaum möglich, weil  mein Puls jedes Mal durch die Decke geht.

32 Re: Pati und Idi LIVE am Do Sep 28, 2017 9:46 pm

Minifutzi

avatar
...ich erinner mich auch noch lebhaft an das herzrasen, dass ich da schon öfter hatte... zb wenn mit dem rührgerät gerührt wird und zwei Kinder stecken noch die Finger mit rein... oder wenn sie nicht angeschnallt sind usw
Hab schon öfter mal ne Weile nicht schauen können weil ich es auch nur noch schlimm fand. Sie unglücklich und mit vollkommen falschen Wertvorstellungen und er... naja er eben...

33 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 7:58 am

lalela


das sie unglücklich und unzufrieden ist mit ihrem leben und ihrer ehe kann man schon lange sehen,finde ich. aber das kann keine änderung von außen kommen,das muß sie schon selbst bewerkstelligen. nur,wenn man nichts unternimmt oder versucht es zum besseren zu wenden,passiert auch nichts. dann sitzt sie in 5 jahren immer noch da (vielleicht in einer anderen wohnung),klagt über ihr leben,ihre allergien und "verpassten chancen".es tut mir richtig leid,wenn ich sehe,das eine junge frau in ihrer situation gefangen bleibt und unfähig ist,was zu ändern.

34 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 11:16 am

Gast


Gast
immerhin hat sie nun doch eingesehen, dass der 3. kanal Schwachsinn ist. ihre Begründung für den teuren vertrag ist ja, dass sie dann LTE hätte und unterwegs hochladen kann... oder habe ich das falsch verstanden? denn ich dachte nur hääää? das hatte sie doch vorher auch schon gemacht oder nicht? was jetzt nun der unterschied außer dass sie viel geld zahlt? sie müssen ja trotzdem unterwegs sein.

35 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 11:53 am

Gast


Gast
lalela schrieb:das sie unglücklich und unzufrieden ist mit ihrem leben und ihrer ehe kann man schon lange sehen,finde ich. aber das kann keine änderung von außen kommen,das muß sie schon selbst bewerkstelligen. nur,wenn man nichts unternimmt oder versucht es zum besseren zu wenden,passiert auch nichts. dann sitzt sie in 5 jahren immer noch da (vielleicht in einer anderen wohnung),klagt über ihr leben,ihre allergien und "verpassten chancen".es tut mir richtig leid,wenn ich sehe,das eine junge frau in ihrer situation gefangen bleibt und unfähig ist,was zu ändern.

Ich geb dir vollkommen recht. Aber sie wird ihre "Denke" nie aendern. Ich bin mir sicher, sie wüsste nicht mal, was du mit deinen Worten meinst.

36 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 1:51 pm

Igelchen

avatar
Denke auch, dass Patti sich nicht trennen wird. Es gibt zuhauf Beziehungen, die so sind. On/Off, viel Streit und dann Versöhnung. Da ist man irgendwann selbst dran schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen. Für die Kinder tut es mir leid, wenn ihnen so was vorgelebt wird.

37 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 5:03 pm

lalela


trennung ist gar nicht das thema,ich glaube,wenn sie ihre position innerhalb der ehe und familie klarmachen würde,wäre schon viel erreicht. sie bringt auch geld nachhause,also warum lässt sie sich so kleinmachen? geld für den kumpel,aber für mich keine küchenmaschine??? ich wäre im dreieck gesprungen,weil es für mich der gipfel der respektlosigkeit ist. in der situation hätte ich ehrlich gesagt an der loyalität meines mannes gezweifelt. oder hat idris angst vor seinen kumpels als "kein ganzer mann" dazustehen?

38 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 6:49 pm

lalela


Minifutzi schrieb:...ich erinner mich auch noch lebhaft an das herzrasen, dass ich da schon öfter hatte... zb wenn mit dem rührgerät gerührt wird und zwei Kinder stecken noch die Finger mit rein... oder wenn sie nicht angeschnallt sind usw
Hab schon öfter mal ne Weile nicht schauen können weil ich es auch nur noch schlimm fand. Sie unglücklich und mit vollkommen falschen Wertvorstellungen und er... naja er eben...
minifutzi,dein "naja er eben" sagt mehr als 1000 worte!!! ich glaube, wir sind da einer meinung,obwohl es mir für patricya leid tut. aber es wird sich nichts ändern,weil sie einfach nichts ändern kann. vielleicht hat sie auch angst vor konsequenzen,aber das sind wie gesagt, nur vermutungen. sie wird weitermachen wie bisher,schuld sind die anderen,spirale,internet,allergien usw.,aber sie wird niemals fähig sein,zu reflektieren,das ihr verhalten die hauptursache ist.

39 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 7:00 pm

Gast


Gast
es gibt ei neues video... Überschrift natürlich wieder an die bösen bösen hater.,.. ich finde es aber gut, dass sie nun endlich erklärt hat warum sie doch nicht auswandern, vorerst. sie kündigte an, dass sie eigentlich noch ein weiteres video machen will und dann sehr privat erzählt wieso es ihr so schlecht ging. aber vllt auch nicht. sie weiss es noch nicht. darauf bin ich ja sehr gespannt. ich meine generell interessiert es mich nicht warum es ihr schlecht ging. das geht uns auch nichts an. kritisiert wurde ja massiv, dass sie sich nichtmal entschuldigte dafür dass sie sich einfach nicht meldete...

ich glaube es hat vllt was mit der gebärmutter oder so zu tun,... sie sagte doch sie hätte ne Zyste? damals im video großes drama. vllt steckte da doch mehr hinter. wobei ich finde, dass sie das gar nicht erwähnen muss.

40 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 8:36 pm

Minifutzi

avatar
....da Frage ich mich aber: warum denn nicht gleich so?! Sie sollte ja auch nicht ihr Herz öffentlich ausschütten, wenn sie das nicht will, aber sang und klanglos verschwinden und dann wieder kommen, erstmal ohne jegliche Erklärung und jetzt wegen den sinkenden aufrufen heulen... auch der Titel vom Video, ernsthaft patrizia?! Was erwartest du denn von den Leuten nach so einer nummer?! Hundert Frage und Antwort Videos ankündigen und jetzt so auf die Art "ach dann erzähl ich es euch halt, wenn ihr so nervt..."
Auch wieder diese Ansprüche, ein 2000 dollar Haus ist nicht gut genug. Am besten gleich ne Villa mit 12 Zimmern oder Was? Dann einen Vertrag für 200 Euro monatlich anschließen... boah ich komm echt nicht mehr klar auf ihre Ansprüche und Vorstellungen... wenn man noch bedenkt das sie ja ohne YouTube nichts hätten, sind wir mal ehrlich, die bar wird wohl kaum eine 6 köpfige Familie tragen können (...zumindest bei deren Ansprüchen...). Und ihre Pseudo selbstständigkeit von früher, als sie Kerzen verkauft hat, ist nun auch nichts worauf man zurückgreifen kann... und dann solche Ansprüche...
Leid hat sie mir mal getan... beim 2. Kind...aber dann noch 2 Kinder bekommen und nichts irgendwie ändern (Umzug usw) , das ist dann eigene Schuld. Deshalb hält sich das bei mir mittlerweile in Grenzen....

41 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 8:46 pm

Gast


Gast
Mir tut sie null leid. Sowas ueberhebliches, verblendetes und egoistisches. Da tut mir eher ihr Umfeld leid, das diese Leute ertragen muss.

42 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Sep 29, 2017 9:03 pm

Gast


Gast
doch mir tut sie schon irgendwo leid. ich glaube, dass sie es jetzt sehr schwer haben wird noch wirklich ernst genommen zu werden. ich hoffe, dass sie vllt jetzt die kurve bekommt. und um kurz abzupuffern: sie sagte, dass das was in Amerika ein 2000 euro haus ist, ein ganz anderer vor allem niedriger Standard ist. da muss ich sie in Schutz nehmen. denn ich würde auch lieber ein renoviertes bad statt ne 30 Jahre alte Toilette haben aber dafür wenig zahlen wollen. sie hat es ja kurz hoch gerechnet. mit Versuchungen und so weiter. benötigt sie ein einkommen von 4.000-6.000 euro. und da ist noch nicht groß was mit eingerechnet.

43 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 8:33 am

Lilalanie

avatar
Es ist nicht nur die Spirale schuld... Es ist auch das Wetter! Wtf?! Lol

44 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 9:44 am

lalela


mamaliebtgossip schrieb:doch mir tut sie schon irgendwo leid. ich glaube, dass sie es jetzt sehr schwer haben wird noch wirklich ernst genommen zu werden. ich hoffe, dass sie vllt jetzt die kurve bekommt. und um kurz abzupuffern: sie sagte, dass das was in Amerika ein 2000 euro haus ist, ein ganz anderer vor allem niedriger Standard ist. da muss ich sie in Schutz nehmen. denn ich würde auch lieber ein renoviertes bad statt ne 30 Jahre alte Toilette haben aber dafür wenig zahlen wollen. sie hat es ja kurz hoch gerechnet. mit Versuchungen und so weiter. benötigt sie ein einkommen von 4.000-6.000 euro. und da ist noch nicht groß was mit eingerechnet.
ich dene auch,das das mit dem "ernstgenommen werden" schwierig wird,weil sie erst jetzt,sozusagen kurz vor knapp,ein paar erklärungen abgibt. und mal ehrlich,warum nicht früher? das was sie gesagt hat,hätte sie doch schon vor monaten erzählen können! aber nein,erstmal in schweigen hüllen,abtauchen und als die aufrufe fast im keller sind,sich zu ein paar erklärungen hinreissen lassen. ich verstehe das nicht! wenn ich meine follower brauche um geld zu verdienen,gehe ich doch nicht so mit ihnen um!

45 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 9:49 am

lalela


Minifutzi schrieb:....da Frage ich mich aber: warum denn nicht gleich so?! Sie sollte ja auch nicht ihr Herz öffentlich ausschütten, wenn sie das nicht will, aber sang und klanglos verschwinden und dann wieder kommen, erstmal ohne jegliche Erklärung und jetzt wegen den sinkenden aufrufen heulen... auch der Titel vom Video, ernsthaft patrizia?! Was erwartest du denn von den Leuten nach so einer nummer?! Hundert Frage und Antwort Videos ankündigen und jetzt so auf die Art "ach dann erzähl ich es euch halt, wenn ihr so nervt..."
Auch wieder diese Ansprüche, ein 2000 dollar Haus ist nicht gut genug. Am besten gleich ne Villa mit 12 Zimmern oder Was? Dann einen Vertrag für 200 Euro monatlich anschließen... boah ich komm echt nicht mehr klar auf ihre Ansprüche und Vorstellungen... wenn man noch bedenkt das sie ja ohne YouTube nichts hätten, sind wir mal ehrlich, die bar wird wohl kaum eine 6 köpfige Familie tragen können (...zumindest bei deren Ansprüchen...). Und ihre Pseudo selbstständigkeit von früher, als sie Kerzen verkauft hat, ist nun auch nichts worauf man zurückgreifen kann... und dann solche Ansprüche...
Leid hat sie mir mal getan... beim 2. Kind...aber dann noch 2 Kinder bekommen und nichts irgendwie ändern (Umzug usw) , das ist dann eigene Schuld. Deshalb hält sich das bei mir mittlerweile in Grenzen....
sie hatte ja mal richtig viele aufrufe,das ist ihr vielleicht zu kopf gestiegen und sie dachte,das geht immer so weiter. sie versteht einfach nicht,das sie mit ihrem verhalten zu dem großen einbruch beigetragen hat. diese"scheuklappenmentalität" für eine frau mitte 30 und 4 kindern ist schon bemitleidenswert.

46 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 9:57 am

lalela


die frage ist doch,was sind "hater" für patricya?? sind das schon leute,die mal höflich nachfragen,wenn etwas angekündigt wird und nichts kommt ( so wie ich,als ich mal nach Q & A über amerika nachfragte und gleich blockiert wurde),ode sind das leute,die ihre kindersicherung im auto anprangern,die schlafgewohnheiten der kinder kritisch beurteilen oder die ständigen allergien und schwellungen mit dem hinweis kommentieren,mal einen allergietest zu machen? ich weiß es nicht,aber wenn sie nur leute ansprechen will,die alles beklatschen,bejubeln und blind folgen, also, dann bin ich auf ihrem kanal komplett falsch.

47 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 11:46 am

Gast


Gast
@lalela Du wurdest wegen solch einer Harmlosigkeit gesperrt? Na, das zeigt doch, womit wir es da zu tun haben. Mit Unehrlichkeit und versuchter Abzocke, wie bei fast allen. Ohne normale Arbeit zu Geld kommen - das ist alles, was diese Typen antreibt. Und PP ist für mich so was von prollig. Solche Exemplare sehe ich leider in gewissen Teilen meiner Großstadt zuhauf live. Eine Freude ist das nicht. Im Gegenteil. Da bekommt man schon Zweifel an der Menschheit



Zuletzt von ickgloobetnich am Sa Sep 30, 2017 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Komma)

48 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 12:13 pm

Minifutzi

avatar
Ja, bei dem Verhalten merkt man , dass nur das liebe Geld dahinter steht, und nicht wie sie am Anfang immer betont hat, der Erinnerungswert der Videos...
Ich glaube auch sie dachte das Geld fließt jetzt ohne Ende und war sich dann einfach zu sicher, dass ihr alle hinterher rennen...
Am schlimmsten finde ich immer, wenn die Videos zu 3/4 aus verwackelten Szenen bestehen, die die Kinder Filmen, da bekomm ich die Wut, denn im Prinzip werden da manchmal die Kinder genutzt um einen Vlog zu füllen, wisst ihr wie ich meine? Ist schon wie eine Art Abzocke, Click Bait Titel und dann wird das Thema im Titel minimal angerissen im Video und dann noch der Rest gefüllt mit verwackelten Kinder Szenen in denen eigentlich nix passiert, da fühl ich mich schon leicht veralbert als Zuschauer...
Ich gehe mal davon aus das sie jegliche Kritik als hate ansieht. Ungefähr alle Kommentare die ich jemals geschrieben habe wurden gelöscht. In keinem war hate , Beschimpfungen oder ähnliches...

49 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 12:34 pm

Gast


Gast
das mit den aufnahmen kann ich nachvollziehen. vloggen hin oder her, aber 10 min. die Kamera auf spielende Kinder drauf halten wo man weder was hört noch sieht, ist meiner Meinung nach kein vlog. und den Kindern die Kamera in die hand geben finde ich ganz furchtbar,... als can noch gekrabbelt ist, da hieß es immer "ha ha ha der can findet das fielen so lustig"... aber wenn man die sau teure Kamera auf die erde stellt....naja....

50 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Sep 30, 2017 1:03 pm

Gast


Gast
Minifutzi
Ich denke sie muenzt es der Einfachheit halber in Hate um, denn Madame weiss da schon, was die tut. Wenn sie alles als Hate deklariert und sich als Opfer darstellt, jubeln ihr die dummen Lemminge doch zu, feiern und verteidigen sie..Alles Berechnung.



Zuletzt von ickgloobetnich am Sa Sep 30, 2017 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten