Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 7:34 pm

Minifutzi

avatar
Ich komm nicht drüber weg, wie man zu seinem Kind sagen kann das man sich fragt wozu man überhaupt Kinder bekommen hat.
Und dann braucht die Frau auch noch nen Babysitter...

952 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 7:41 pm

Ohje


Heiliger Bimbam, immer wenn ich denk es geht nicht schlimmer, ist das wirklich real, ich möchte nicht wissen wie es da ohne Kamera abläuft.
Wie benimmt sich die, die Unterhaltungen mit den Kindern werden ja immer unterirdischer was redet die da für einen gequirlten Blödsinn. Izels verwirrter Blick als sie anfängt "einsam schläft" zu singen.

953 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 7:46 pm

lalela


ich kann es mir manchmal nicht mehr anschauen!!! das ist doch nicht normal!!! das ist doch kein familienleben!!!! ich kann gar nicht ausdrücken,wie unfassbar leid mir die kinder tun!!!

954 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 10:00 pm

hellospring


haha ja.. sie hat natürlich meinen kommentar gelöscht. ich hab ihn jetzt einfach nochmal geschrieben.. Very Happy

955 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 10:05 pm

ela908


😂😂😂😂 wir lange durfte er denn stehen bleiben ?

Von Topic'it App gesendet

956 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 10:06 pm

hellospring


keine ahnung. mir wurde erst angezeigt dass er gelöscht wurde als ich ihn eben selbst gelöscht habe um den neuen zu posten.. Very Happy

957 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 10:07 pm

ela908


erbärmlich .. anstatt sich der Kritik anzunehmen 😂

Von Topic'it App gesendet

958 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Dez 15, 2017 11:07 pm

Ohje


War mir klar, ich glaub die müssen jeden Kommentar erst freischalten, man sieht ja das fast ein Drittel der Kommentare gelöscht wird. Eigentlich wär's doch egal wie sie leben, aber es sind 4 Kindern von Ihnen abhängig.
Ich find sie langsam echt gruselig, ein fast 3jähriger der nur unverständlich spricht, weil er nicht gefördert wird, ne er ist ja das ewige Baby und der MANN im Haus, Idi sagt er spricht mittlerweile sehr gut, das ist doch ein schlechtet Witz.

Und die stellen dieses Drama des Geldes wegen auch noch öffentlich zur Schau.

Ich verstehs nicht, man wächst doch mit den Kindern, will dass sie eine erfolgreiche Zukunft haben, dass sie selbstsichere Persönlichkeiten werden, ihnen viel Allgemeinbildung vermitteln, das hat nix mit ich bin toll und schön zu tun.
Die 2 werden immer den einfachen Weg gehen, denke nicht das sie irgendwas von dem begreifen was wir schreiben oder sich je selbstreflektieren. Ein Trauerspiel.

959 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 12:05 am

Amirak


Habt ihr gesehen was Rosella Mia sagt in den Kommentaren?
Ich Feier sie dafür !!

960 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 12:19 am

Ohje


Ich verstehe auch nicht wieso Klausimausi auf dem Auge so blind ist, entweder er weiss dass es fruchtlos ist oder er ist in seinem Beruf so eingebunden, er sieht sicher schlimme Schicksale oder hat eigene Probleme, ach ich weiss nicht, sin embargo find ich seinen Kleidungsstil auch befremdlich:-)

961 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 12:54 am

Minifutzi

avatar
...ich schätze mal er wird wissen das es nicht ankommt. Es schien ja auch mal mit ihrer Mama und oder Schwester mal irgendwie bisschen Funkstille und alle um sie herum wenden sich auch nicht einfach so ab. Das wird schon alles seine Gründe haben. Aber solange das vorallem finanziell läuft werden die nicht mal zu hören wenn man sie kritisiert oder ähnliches.
Und Klausi hat wahrscheinlich auch genug mit sich und seinen hautengen Shirts zu tun... lol!

962 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 11:17 am

lorenara


Ich muss zusammenfassend echt noch mal sagen, dass das jetzt in letzter zeit für MICH persönlich sogar wieder eins der erschreckensten videos war. Dabei ist es eigtl fast immer so.
Hat vlt schon gruselkabitnettmäßig mit dem thumbnail angefangen...

963 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 12:29 pm

Nichtwichtig987


Ich finde es sehr gut und mutig was Rosella mia geschrieben hat! Da spricht selbst eine vierfach YouTube Mama, vielleicht macht es ja dann endlich mal Klick bei Patrycia! Zu wünschen wäre es ihr und den Kindern

964 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 1:03 pm

Minifutzi

avatar
Was hat sie denn geschrieben? Seh nur einen Kommentar das es sie traurig macht.

965 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 1:09 pm

lalela


Ohje schrieb:War mir klar, ich glaub die müssen jeden Kommentar  erst freischalten, man sieht ja das fast ein Drittel der Kommentare  gelöscht  wird. Eigentlich wär's doch egal wie sie leben, aber es sind 4 Kindern von Ihnen  abhängig.  
Ich find sie langsam echt gruselig, ein fast 3jähriger der nur unverständlich spricht, weil er nicht gefördert wird, ne er ist ja das ewige Baby  und der MANN im Haus, Idi sagt er spricht mittlerweile sehr gut, das ist doch ein schlechtet Witz.

Und die stellen dieses Drama des Geldes wegen auch noch öffentlich zur Schau.

Ich verstehs nicht, man wächst doch mit den Kindern, will dass sie eine erfolgreiche Zukunft haben, dass sie selbstsichere Persönlichkeiten werden, ihnen viel Allgemeinbildung vermitteln, das hat nix mit ich bin toll und schön zu tun.
Die 2 werden immer den  einfachen  Weg gehen, denke nicht das sie irgendwas von dem begreifen was wir schreiben oder sich je selbstreflektieren. Ein Trauerspiel. ja,so denkst du,ich und viele andere hier. aber der einfache weg ist für die beiden das bessere,weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind! wie ich schon sagte,ein familienleben sieht für mich anders aus. ich denke auch,das sie irgendwann die quittung für ihr verhalten von ihren kindern bekommen werden. aber dann sind wahrscheinlich auch wieder andere schuld..... Rolling Eyes

966 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 1:35 pm

laisabella


Andrea Leon in den Kommentaren ist doch 100% die pati haha

967 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 1:44 pm

Tutnixzursache


Schon alles gelöscht inkl. dem Rosella-Kommentar

Und das Geschwollene ist wegen der Mandeln!

968 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 1:53 pm

lorenara


Was hatte diese 'andre leon' denn geschrieben? Very Happy

969 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 2:20 pm

laisabella


Andrea leon verteidigt pati bis aufs blut aber man merkt voll dass es pati selbst ist;-)andrea leon die jean d'arc der you tube assi welt..herrlich:-))

970 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 2:29 pm

Ohje


Die Szene ab 13:25, als sie im Bad den Boden wischt und sich wohl im Spiegel betrachtet und wie dann ihre Kleopatraextenions um den Kopf flattern find ich voll bizzar.

971 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 4:02 pm

Amirak


Finde es immer total beschämend wenn Menschen YouTuber bis aufs Blut verteidigen, als ob es um die eigene Familie gehen würde .
Das Pati es selbst ist denke ich nicht, der Schrift still und die Redensart spaltet sich sehr arg .
Denke eher das dass ein Hardcore Fan ist die sich als persönlicher Anwalt, und Hütter der Kommentar Funktion sieht .

972 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 6:29 pm

MrsNyah

avatar
Sagt mal wie alt ist Selin? vier oder fünf schon?
Sie spricht ja soooo unglaublich schlecht und undeutlich. Die sollten einen Logopäden aufsuchen.

973 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 6:35 pm

Ohje


Habe das Video noch nicht gesehen, aber der Titel reicht mir schon. Habe mir nur kurz die Kommentare angesehn und dieser ist mir aufgefallen:

Ich habe jetzt einige Monate gar keine Youtube-Videos geschaut und bin wirklich absolut begeistert, wie gut Selin und Can inzwischen sprechen. Super deutlich und flüssig. Wirklich toll, weiter so.

den das war 1 zu 1 schon mal zu lesen lol!

974 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 6:40 pm

MrsNyah

avatar
Selin hat eine Blasenentzündung... letztens war sie auch nur ganz dünn angezogen.
Pati lernt mit Izel drei Stunden!!! ich glaube da gibts einiges nachzuholen über die Jahre, jetzt merkt sie vielleicht das die kleine nicht mit kommt, und leichter wird die Schule nicht in den nächsten Jahren!!!
Und warum isst sie kein Fleisch? verträgt sie das auch nicht??
Und wieder wird im Wohnzimmer gegessen, mit der Glotze an!!!! Unglaublich

975 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 6:44 pm

MrsNyah

avatar
Ohje schrieb:Habe das Video noch nicht gesehen, aber der Titel reicht mir schon. Habe mir nur kurz die Kommentare angesehn und dieser ist mir aufgefallen:

Ich habe jetzt einige Monate gar keine Youtube-Videos geschaut und bin wirklich absolut begeistert, wie gut Selin und Can inzwischen sprechen. Super deutlich und flüssig. Wirklich toll, weiter so.

den das war 1 zu 1 schon mal zu lesen lol!

ahaaaa wie seltsam Very Happy vorallem alles wird aufgezählt, deutlich und flüssig Smile))) das ist doch ein witz, ich muss so genau zu hlren was die kleine Maus erzählt damit ich es verstehe, komisch das die Kindergarten Erzieherinnen da nix sagen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten