Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 6:45 pm

Minifutzi

Vorallem was für ein reichhaltiges Abendbrot es wieder gab: Kartoffeln und gekochte Möhren plus drei blättchen Salat.
...sollte das bisschen was pati immer zeigt das einzige sein das sie so zu sich nimmt dann ist doch klar das sie Kopfschmerzen und alles hat. Die müsste ja mittlerweile einen Mangel an diversen Vitaminen usw haben...
Und es gibt kaum einen Tag ohne Konsum. Das ist so krass, sind ja fast Kaufsucht Ausmaße

977 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 6:54 pm

jennyk

ich finde den täglichen konsum / kaufrausch einfach nur noch erschreckend. dann denke ich an kinder, die sich auf weihnachten freuen, wenn sie ein zwei teile kleidung bekommen.aber hier alles wieder vor weihnachten. ich denke die kinder können weihnachten nicht mehr schätzen. sie bekommen ja alles zu jeder zeit. pati ist kaufsüchtig. und ja nur das macht sie glücklich. jeden tag irgendetwas shoppen.

978 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 7:49 pm

Ohje

Bei der ist doch alles vergebene Liebesmüh, hab eben einen Kommentar von gestern gesucht, war natürlich wieder gelöscht. Sinngemäß es liegt an mangelndem Intellekt....

979 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Dez 16, 2017 11:07 pm

ela908

MrsNyah schrieb:Sagt mal wie alt ist Selin? vier oder fünf schon?
Sie spricht ja soooo unglaublich schlecht und undeutlich. Die sollten einen Logopäden aufsuchen.

5 ist die kleine.

Von Topic'it App gesendet

980 Re: Pati und Idi LIVE am So Dez 17, 2017 8:52 pm

Amirak

Warum hat eigentlich Idris sein Instagram Account nicht mehr, also komplett gelöscht.
Pati hat ja alle Bilder gelöscht und meinte sie lädt neue hoch .
Aber Idris sein Account existiert gar nicht mehr ???

981 Re: Pati und Idi LIVE am So Dez 17, 2017 9:56 pm

MrsNyah

Amirak schrieb:Habt ihr gesehen was Rosella Mia sagt in den Kommentaren?
Ich Feier sie dafür !!

Amirak schrieb:Warum hat eigentlich Idris sein Instagram Account nicht mehr, also komplett gelöscht.
Pati hat ja alle Bilder gelöscht und meinte sie lädt neue hoch .
Aber Idris sein Account existiert gar nicht mehr ???

Der Heist doch jetzt Idris Tv Online bei Insta

982 Re: Pati und Idi LIVE am So Dez 17, 2017 10:06 pm

Amirak

Ach ok, danke für die Info.
Warum löscht er sein Kanal mit über 30K und fängt von vorne an....

983 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 7:05 pm

lorenara

Ob es jemals nen vlog geben wird, an dem patrycja nichts einkauft?

984 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 7:07 pm

Teekesselchen

lorenara schrieb:Ob es jemals nen vlog geben wird, an dem patrycja nichts einkauft?

Nein Laughing

985 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 7:14 pm

lorenara

Warum zur hölle essen die immer am mikrigen coach tisch, sorry aber wie so assis, obwohl die nen riesigen esstisch besitzen??? Wegen der glotze oder was? Vor 2 tagen noch * QUIIIEEETSCH* am neuen coachtisch wird nicht gegessen!!!!! *QUIIIEEETSCH* ... wer kommt bei der fraz noch mit?

986 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 7:17 pm

lorenara

Patrycja sagt 'nein' zu can, can kriegt nen heulkrampf. Wie hält man sowas freiwillig aus.

987 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 7:17 pm

lorenara

Ich bin grad schon wieder im roast mode, sorry Very Happy

988 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 8:14 pm

Minifutzi

...wenn sie am Esstisch essen würden, dann müsste sich Madame womöglich mal ein bisschen kümmern und die Kinder vom TV wegholen. Ist aber mit Anstrengung verbunden, also lieber den teuren neuen Tisch in kürzester Zeit versauen...
Genauso wie Izel nicht gelernt hat, sie ist die Mutter und hat irgendwie nix im Griff. Hauptsache die Nägel sitzen und sie konnte was kaufen. Mehr interessiert sie nicht.
Kaufen kaufen kaufen kaufen. Ich möchte wirklich mal eine Woche sehen, in der sie nicht im Loop, irgendeinem Möbelhaus oder sonst wo shoppt oder Essen geht. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Geld sie schafft im Monat rauszuhauen, mit dem Konsum hätten sie wahrscheinlich mitlerweile schon ein halbes Eigenheim abbezahlt. Aber hey, warum an Morgen denken, wenn man doch heute Chanel im Mäuse verseuchten Haus tragen kann?!

Ach ja und idi hilft ihr jetzt ganz viel...beim Geld ausgeben oder was?!

989 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 8:31 pm

lorenara

O-ton, er hilft ihr jetzt 'voll viel' Very Happy:D:D

990 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 9:32 pm

Oh-nein

So ich hab mich jetzt auch hier angemeldet, weil mich beide blockiert haben, weil ich irgendwann mal die Schlafsituation kritisiert hatte, gerade im Hinblick auf die beiden großen Mädels.
Den heutigen Vlog komnte ich nicht zu Ende schauen. Es wird ja immer schlimmer. Jetzt haben ja schon so einige den Idris kritisiert, weil er anscheinend nur noch seinen Hobbys nachgeht oder pennt....Jetzt behauptet sie allen Ernstes er würde ihr ja jetzt sooo viiiiel helfen
Was bitte tut er denn außer essen mit Klausi?

991 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 9:40 pm

Teekesselchen

Ich frage mich ob die alle etwas mit den Ohren haben.
Die Lautstärke vom TV ist unerträglich.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=267

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten