Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 9:56

Limette

avatar
Ich würde es auch nicht machen
Aber die Idee klauen für den eigenen Blog, hehe lol!

Bin dieses Jahr tapfer gewesen und es gab kein neues Dirndl. Mich nerven auch die DirndlBilder jetzt schon. Ich weiss auch nicht, warum sich viele als die Superinsider aufspielen wollen und dann vom "Oktoberfest" reden. Das sagt in München kein Mensch. Das ist die Wiesn. Da geht man ein paar Mal hin und macht keinen Terz draus.

2 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 11:12

Mandelmond

avatar
Habt ihr neulich gesehen (leider schon etwas her), dass sie ernsthaft versucht hat zwei iPhone 4 für jeweils 120€ an ihre Follower zu verkaufen? Shocked Die sind so alt, da gibt es keine Updates mehr und bekommt man bei ebay für unter 30€. Ich frag mich immer, wie sie auf diese Fantasiepreise kommt, man muss doch vorher mal schauen, was die Dinger noch so wert sind.

3 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 11:32

Knusperflocke

avatar
Auf dem Dorf sind die 4er noch der letzte Schrei Very Happy

4 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 15:16

Butterbrot

avatar
Der einzige der wohl von ihrer Arbeitslosigkeit profitiert ist  Max immer ist jemand zu Hause bei ihm Wink

5 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 15:20

Limette

avatar
Knusperflocke schrieb:Auf dem Dorf sind die 4er noch der letzte Schrei Very Happy

Vor allem wenn es das Originale von ihr ist... ich mein, touched by Anni - das ist doch wie ein Kissen von George Clooney, ein echter Fanartikel!

6 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 15:29

Mandelmond

avatar
Limette schrieb:
Knusperflocke schrieb:Auf dem Dorf sind die 4er noch der letzte Schrei Very Happy

Vor allem wenn es das Originale von ihr ist... ich mein, touched by Anni - das ist doch wie ein Kissen von George Clooney, ein echter Fanartikel!

Ich hoffe nur es hat niemand gekauft ohne sich vorher zu informieren

7 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 15:39

almira


Shopaholic123 schrieb:Jetzt mosert Anni ständig über das Sommerloch und könnte für einen unbezahlten Dirndl Beitrag ihre Reichweite erhöhen und mosert auch darüber, ist wohl unter Ihrer Würde
Versteh nicht wie man sowas ablehnen kann. Sie hätte dadurch enorm Reichweite bekommen, die Seite hat 810k Besucher im Juli gehabt. Was sind 80-100 Worte bitte für so eine Mega-Reichweite, das Thema ist ja hochaktuell, dementsprechend wird die Seite deutlich mehr Aufrufe haben als im Juli Shocked Sie tut ja in der Story gerade so, als wäre das ein Mega-Aufwand und sie solle da gratis Content liefern: Nen kleinen Tipp mit so wenig Wörtern würde ich nicht als Content bezeichnen, also da reißt sie sich doch kein Bein aus lol! Ist ja nicht so, daß sie Stunden damit beschäftigt wäre... Oh Mann...

8 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 16:33

Shopaholic123

avatar
Seh ich eben genauso, aber sie hat vermutlich einfach keine Zeit für so einen Blödsinn. Dann lieber zig Hundebilder...

9 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 19:48

theyoungfolkz

avatar
Das mit den unbezahlten (dazu zählen auch solche bei denen man Produkt gegen Content eintauscht) Kooperationen ist aber in der Blogosphäre ein kritisches Thema. Ich hätte es auch abgelehnt. Es geht da nicht um Content haben oder nicht habne, sondern dass sich so etwas a) sehr schnell rumspricht und b) man als "hauptberufliche Bloggerin" diese Grenze ziehen MUSS, da sonst die Branche drunter leidet.

10 Re: FashionKitchen am Fr 15 Sep 2017 - 20:05

Limette

avatar
Ich seh das auch so.

Natürlich hat sie extra zum "Boykott" aufgerufen, weil es eben unter Bloggern ein ziemliches Ärgernis ist, wenn andere ihre Arbeit für lau machen, die eben nicht davon leben müssen und sich von der Karotte vor der Nase blenden lassen. Das kann ich soweit nachvollziehen.

Mir ist nicht ersichtlich um welche Seite es sich handelt und ob es Anni wirklich qualitativen Traffic bringen würde. Wenn sie auf Insta ein bißchen mehr Aktivität zeigen würde, hätte das viel mehr Potential mit wahrscheinlich weniger Aufwand. Aber sie jammert ja lieber beim schlechtesten Wetter über das Sommerloch.

11 Re: FashionKitchen am So 17 Sep 2017 - 21:40

Mandelmond

avatar
wieder ein Post zur Selbstständigkeit, ich dachte das wäre langsam genug durch gekaut, aber für einen Podcast kann man sich natürlich gerne wiederholen lol!
hat den jemand von euch angehört?

12 Re: FashionKitchen am So 17 Sep 2017 - 22:43

Limette

avatar
Da sie seit Beginn dieses Jahres Vollzeit selbstständig ist, schöpft sie natürlich aus ihren umfassenden Erfahrungen lol! Und das merkt man dem Text auch an. Auf informative Fakten wird gänzlich verzichtet, statt dessen Selbstbeweihräucherung, dass es doch so eine gute Entscheidung war und es einem jetzt so super geht. Schön. Es steht natürlich jedem Blogger frei, was er so schreibt. Frag mich nur, warum sie immer wieder gerade dieses Thema hervor holen und dann nicht mal in der Lage sind ein paar kleine Faken rüber zu bringen, zum Beispiel sowas wie 'holt euch für die ersten Umsatzsteuervoranmeldungen einen Steuerberater'.

13 Re: FashionKitchen am Mo 18 Sep 2017 - 5:27

die.z1ck3


Eine Information gab es ja im Blogeintrag: Das die Behörden einen im Regen stehen lassen, da sie sich mit der Thematik "Bloggen" noch nicht gut auskennen und dies Neu für sie ist.
Wenigstens da mal "freundlich" gewesen und die Damen und Herren nicht angegriffen, wie es in ihren Insta-Storys permanent der Fall war.

14 Re: FashionKitchen am Mo 18 Sep 2017 - 5:34

lauralaura


Was genau macht Anni denn, wenn sie nach ihren eigenen Angaben rund um die Uhr arbeitet? Tut mir fast schon Leid, dass sie sich so sehr in ihrem "Ich arbeite rund um die Uhr"-Mantra verrennt und dann dabei nicht mehr rumkommt als schlecht geschriebene Texte zu aufgewärmten Themen und Kooperation, die nicht zu ihr passen.

15 Re: FashionKitchen am Mo 18 Sep 2017 - 6:56

Butterbrot

avatar
aber, vielleicht kommt es ja nur mir so vor, sie verbringt die meiste Zeit im Bett.

16 Re: FashionKitchen am Mo 18 Sep 2017 - 8:44

theyoungfolkz

avatar
die.z1ck3 schrieb:Eine Information gab es ja im Blogeintrag: Das die Behörden einen im Regen stehen lassen, da sie sich mit der Thematik "Bloggen" noch nicht gut auskennen und dies Neu für sie ist.
Wenigstens da mal "freundlich" gewesen und die Damen und Herren nicht angegriffen, wie es in ihren Insta-Storys permanent der Fall war.

Das ist halt einfach völliger Quatsch das auf diese Tatsache zu schieben. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als jede andere Arbeit für die man Rechnungen schreibt, Reisekostenauslagen hat oder geldwerte Bezahlungen durch PR-Samples & Co. erhält (z.B. Moderedaktion o.ä.)– das gibts in anderen Bereichen auch. Man muss der Dame oder dem Herrn beim Finanzamt ja nicht auf die Nase binden, dass man da im Internet was in so'nem Blog schreibt und einem tausende Leute folgen, machen ja Journalisten auch nicht (wobei ich hier nicht die Arbeit von Bloggern mit der von Journalisten vergleichen möchte!).

17 Re: FashionKitchen am Mo 18 Sep 2017 - 9:11

wallawalla


Ja eben. Beim Finanzamt isses Jacke wie Hose, wie man sein Geld verdient. Kommt nur auf die Form drauf an, wie man seine Selbstständigkeit angemeldet hat. Das Prinzip ist dabei immer das gleiche.

18 Re: FashionKitchen am Di 19 Sep 2017 - 7:12

Kristin88a

avatar
So eine Frechheit, dass man ihren Router erst nach 5 Tagen verschickt hat, wie kann das Vodaphone nur machen.

19 Re: FashionKitchen am Di 19 Sep 2017 - 7:12

Kristin88a

avatar
So eine Frechheit, dass man ihren Router erst nach 5 Tagen verschickt hat, wie kann das Vodaphone nur machen.

20 Re: FashionKitchen am Mi 20 Sep 2017 - 9:20

JayJay_23


Wann können wir eigentlich endlich den Poooost lesen, den Pupsi geschrieben hat?? Ich bin schon so aufgeregt und kann kaum mehr schlafen, upsi Wink

Wenn der genauso große Schreibkünste an den Tag legt wie Mupfi, wird das sicher supi, hihi

21 Re: FashionKitchen am Mi 20 Sep 2017 - 18:15

k-tier


Die Gute ist bestimmt schwanger... ich mein... dieser schwarze überdimensionale Ansatz in ihren Stories...

22 Re: FashionKitchen am Mi 20 Sep 2017 - 18:56

Limette

avatar
Aber echt Shocked

Und als Vollzeitblogger lässt sie sich von einer nicht funktionierenden Leitung behindern Da kauf ich mir doch einen Stick und mach die 1GB pro Tag voll, morgen nächste SIM. Oder lade die Stories im nächsten Ort mit besserem Empfang hoch. Naja Mir scheint, es reicht ihr so, wie es dahin plätschert.

23 Re: FashionKitchen am Mi 20 Sep 2017 - 21:04

theyoungfolkz

avatar
k-tier schrieb:Die Gute ist bestimmt schwanger... ich mein... dieser schwarze überdimensionale Ansatz in ihren Stories...

Erklärst du mir das? Also hat das irgendeinen Zusammenhang, so biologisch? Kenne mich bei Schwangerschaft & Co. nicht so gut aus, haha Very Happy

24 Re: FashionKitchen am Mi 20 Sep 2017 - 21:08

not.sponsored


theyoungfolkz schrieb:
k-tier schrieb:Die Gute ist bestimmt schwanger... ich mein... dieser schwarze überdimensionale Ansatz in ihren Stories...

Erklärst du mir das? Also hat das irgendeinen Zusammenhang, so biologisch? Kenne mich bei Schwangerschaft & Co. nicht so gut aus, haha Very Happy

Viele Frauen lassen in der Schwangerschaft ihre Hage nicht färben. Gerade Blondierung ist da nicht so dolle.

25 Re: FashionKitchen am Do 21 Sep 2017 - 6:37

Ilyana


find das aber ein bisschen irre wegen haaren auf eine Schwangerschaft zu spekulieren...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten