Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 39]

126 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 7:21 am

blumentopferde


Ich befürchte schon..vielleicht wegen der bubbly „bar“..
Ihr Outfit war auch wieder mal total daneben. Nichts hat zusammengepasst und ich persönlich finde dass man es ihren Klamotten extrem ansieht, dass sie günstig sind..

127 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 8:53 am

Kristin88a

avatar
Mag einer von den vielen Neuigkeiten kurz berichten?

128 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 9:08 am

BlueSwan


Es gibt ganz frisch einen neuen Blogpost "Wir bauen ein Haus"

Und nein: Das ist kein Scherz

129 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 9:55 am

Unkreativ

avatar
blumentopferde schrieb:Ich befürchte schon..vielleicht wegen der bubbly „bar“..

Ach ja richtig: Es gab Sekt! Das macht natürlich aus jedem Frühstück eine Party  lol!
BlueSwan schrieb:Es gibt ganz frisch einen neuen Blogpost "Wir bauen ein Haus"  

Und nein: Das ist kein Scherz

"Es ist viel passiert dieses Jahr"... das kann aber eigentlich nur ein Scherz sein. Und in ihrer Story kündigt sie viele News an... hab ich die überlesen?Liest sich aber auch wieder ganz furchtbar, habs also nur überflogen  Very Happy
Jeder der ein Haus hat weiß natürlich, dass man da nie wirklich fertig ist, aber wenn man "Speisekammer organisieren" zum Hausbau zählt... naja dann...



Zuletzt von Unkreativ am So Okt 01, 2017 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

130 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 9:56 am

Knusperflocke

avatar
BlueSwan schrieb:Es gibt ganz frisch einen neuen Blogpost "Wir bauen ein Haus"  

Und nein: Das ist kein Scherz


lol! lol! lol! lol!

131 Haare am So Okt 01, 2017 7:51 pm

Klatschweib


Ich bin auch immer wieder richtig schockiert von diesen drei dünnem Haaren, die sie immer offen auf eine Seite drapiert... das kann doch nicht ihr Ernst sein! Die müssen mal radikal angeschnitten werden diese dünnen Strähnen. Sieht einfach nur ungepflegt aus.

Und zu dem 77365886532556756855. Post zum Hausbau auf dem Blog fällt mir auch absolut nichts mehr ein. Einfach nur sprachlos..............

Und bitte: irgendwer muss ihr endlich beibringen dass ihre Nägel so so so ekelhaft sind! Wieso hilft ihr denn niemand verdammt noch mal???????????

132 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 8:10 pm

Namees


Na endlcih, ein langersehnter Post zu den Hausbau Neuigkeiten Rolling Eyes

133 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 9:11 pm

theyoungfolkz

avatar
Klatschweib schrieb:Ich bin auch immer wieder richtig schockiert von diesen drei dünnem Haaren, die sie immer offen auf eine Seite drapiert... das kann doch nicht ihr Ernst sein! Die müssen mal radikal angeschnitten werden diese dünnen Strähnen. Sieht einfach nur ungepflegt aus.

Und zu dem 77365886532556756855. Post zum Hausbau auf dem Blog fällt mir auch absolut nichts mehr ein. Einfach nur sprachlos..............

Und bitte: irgendwer muss ihr endlich beibringen dass ihre Nägel so so so ekelhaft sind! Wieso hilft ihr denn niemand verdammt noch mal???????????

Wer denn? Die Oma von nebenan? lol!

Okay, das war gemein, oder? Aber da wundere ich mich tatsächlich, warum ihr das nicht mal jemand sagt. Aber andererseits ist das vielleicht doch die berechtigte Frage: wer denn? Aber dann wiederum: wieso sagt ihr Chicorée denn nichts? Etwas so offensichtliches. Weil ich kann mir die Haare auch echt kaum noch angucken, ohne dass ich mir in meine fasse. Oder empfiehlt ihr vorsichtig was? Oder sagt: "Hey, schau mal, habe dir was mitgebracht!" oder ein Frisörgutschein zum Geburtstag. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ihr kürzere Haare stehen.

134 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 9:19 pm

blumentopferde


Ich frag mich auch, ob ihr Mann das schön findet?
Meiner würde mir zwar nie in meine Frisur reinreden, aber wenn ich so ein Nest auf dem Kopf hätte, da würde sogar er was sagen. Das selbe bei den Nägeln, bzw. Krallen.
Zählen die Nageltermine eigentlich auch zu ihrer super stressigen Arbeitszeit oder macht sie das in ihrer nicht vorhandenen Freizeit?

135 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 10:12 pm

ascheprinzessin

avatar
Anni ist definitiv eine dieser Frauen, die nur lange Haare für das weibliche Geschlecht schön finden. Das sieht man daran, dass sie sich die dünnen Flusen nicht abschneiden lässt. Sie hat von Natur aus so dünnes Haar (sieht man am Ansatz) und da bekommt man auf jeden Fall mehr Volumen durch einen kürzeren Schnitt rein (merkt man, dass ich eine Friseurstochter bin?).

136 Re: FashionKitchen am So Okt 01, 2017 11:56 pm

Ilyana


ich find ihre haare eigentlich gar nicht so schlimm - zumindest nicht so schlimm wie die fingernägel.. kriege schon die Krätze, wenn cih mir vorstelle wie das Tippgeräusch auf der Tastatur klingt

137 Re: FashionKitchen am Mo Okt 02, 2017 7:14 am

blumentopferde


Mit den Nägeln braucht sie Stunden für einen Text. Vielleicht ist sie deswegen so busy?

138 Re: FashionKitchen am Mo Okt 02, 2017 7:38 am

BlueSwan


blumentopferde schrieb:Mit den Nägeln braucht sie Stunden für einen Text. Vielleicht ist sie deswegen so busy?

Den Gedanke hat ich auch gerade Laughing  
...und deswegen wohl auch immer und immer wieder die gleichen alten Posts, da muss man nicht viel neu schreiben.lol!

Mal sehen, nachdem der Hausbau-Thread ja wie ich vermutet hatte nun kam , erwarte ich als nächstes ihre unglaubliche WW-Geschichte oder den Kampf um ihren Blog.

Man ...ist das spannend.

seid sie Hauptberuflich influencer ist (ich muss immer aufpassen, dass ich nicht schreibe "nicht mehr arbeitet" ) hat sie einfach nur dermaßen abgebaut.

Bei ihr scheint auch ziemlich viel Bewegung bei den Followern zu sein, da folgen 15 und entfolgen am nächsten Tag 20, dann folgen wieder 165 und am nächsten Tag entfolgen 10 Suspect

139 Re: FashionKitchen am Mo Okt 02, 2017 8:03 am

blumentopferde


Früher möchte ich sie wirklich gerne und hab mir auch die ersten Hausbau-Posts noch mit Freude durchgelesen - ich persönlich finde das sehr spannend. Aber irgendwann ist das Thema auch durch.
Es gibt halt auch nichts in ihrem Leben, was sie posten könnte. Es passiert halt nichts. Da ist meine Arbeitswoche wirklich spannender.
Und das, was sie als Posts und Bilder raushaut, das schafft man auch neben einem 40 Stunden Job - und ja, ich spreche aus Erfahrung. Ich bin kein Blogger, aber mein Job zieht es mit sich, dass ich auch neben meinen 40 Stunden im Büro noch einiges an Projekten vor und nachbereiten muss.

140 Re: FashionKitchen am Mo Okt 02, 2017 8:30 pm

Knusperflocke

avatar
Ich find ja, es ist mal wieder Zeit für nen Hochzeitspost.

141 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 9:17 am

Ilyana


Knusperflocke schrieb:Ich find ja, es ist mal wieder Zeit für nen Hochzeitspost.

was fehlt den noch?

meine hochzeitsfrisur
meine Ringe
meine fotografin
meine schminke
?

142 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 10:52 am

blumentopferde


Meine zwei ersten Monate als Ehefrau..meine drei ersten Monate..unser erster Feiertag als Ehepaar, unser erster Nikolaus als Ehepaar. Der erste Schnee als Ehepaar, das erste Weihnachten als Ehepaar..das erste Silvester als Ehepaar..
Da hat sie schon noch was zu tun..und das sind nur die Sachen, die mir spontan eingefallen sind..stellt euch mal vor, was ihr alles einfallen kann, wenn sie 24/7 drüber nachdenken kann..

143 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 1:26 pm

Unkreativ

avatar
Oh Himmel! Bringt sie nicht auch noch auf Ideen Shocked

144 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 2:34 pm

blumentopferde


Ach, vor lauter Arbeit hat sie doch gar keine Zeit hier mitzulesen. Du weißt doch, sie ist ein absoluter workaholic und hat überhaupt keine Freizeit. Very Happy

145 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 4:10 pm

Ilyana


blumentopferde schrieb:Ach, vor lauter Arbeit hat sie doch gar keine Zeit hier mitzulesen. Du weißt doch, sie ist ein absoluter workaholic und hat überhaupt keine Freizeit. Very Happy

selbst und ständig lol!

146 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 4:35 pm

Unkreativ

avatar
blumentopferde schrieb:Ach, vor lauter Arbeit hat sie doch gar keine Zeit hier mitzulesen. Du weißt doch, sie ist ein absoluter workaholic und hat überhaupt keine Freizeit. Very Happy

Richtig. Es gibt immer was zu tun: Pilze sammeln, Kürbis einkochen, Lampen befestigen und natürlich putzen! Anni ist einfach immer am Arbeiten, die Arme...

147 Re: FashionKitchen am Di Okt 03, 2017 11:54 pm

blumentopferde


Und jetzt stellt euch mal vor, man geht nebenher noch 40h die Woche arbeiten. Wie soll man das nur unter einen Hut bringen? Nicht machbar!

148 Re: FashionKitchen am Mi Okt 04, 2017 8:48 am

zuvielzeit

avatar
Ohoh Anni kündigt einen Beitrag an über den viele (wir?!) meckern werden. Was wird es wohl diesmal sein? Wieder ein "Tabuthema" oder über ihr Girlboss-Dasein?! Ich bin schon sooo gespannt hihihi

149 Re: FashionKitchen am Mi Okt 04, 2017 8:55 am

blumentopferde


Ich hab es auch gerade gehört. Ich bin so gespannt. Vermutlich werden wir aber enttäuscht - wie das immer so ist, mit großen Ankündigungen.

150 Re: FashionKitchen am Mi Okt 04, 2017 10:19 am

Ilyana


ach bestimmt das Babythema, dass sie ja so genervt sei ständig gefragt zuwerden... das hat sie ja neulich schon angeteasert

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten