Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 21]

26 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 9:25 am

zuvielzeit

vor allem da Anni öfter mal einen krassen Ansatz hat. Ist mir bei ihr zumindest schon öfter aufgefallen. Wobei es mich auch nicht überraschen würde, wenn sie bald eine Schwangerschaft verkünden würde.
Aber erst mal freue ich mich auf den Beitrag von Matze lol! ich hoffe diesen Sonntag ist es soweit.

27 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 11:57 am

Knusperflocke

Ich glaub ja nicht, dass die Weisheit, lieber keine Haare in der Schwangerschaft zu färben, bis ins Dorf vorgedrungen ist Very Happy aber ich möchte da auch nicht spekulieren, bei aller Abneigung, das ist ja ein sensibles Thema, zB wenn es bei Frauen nicht klappt oder so.

28 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 12:44 pm

Igelchen

Wenn Anni ein Kind planen würde, dann würden sie bestimmt dazu zuerst einen Blogpost schreiben Very Happy

29 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 12:48 pm

Kristin88a

Wenn man sich einige ihrer Bilder mal absieht, könnte der Grund fürs nicht färben ein anderer sein. Achtet mal auf den Absatz, der ist an manchen stellen recht dünnen und groß

30 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 12:49 pm

Snowkei

Aber hat sie neulich nicht angedeutet, dass sie am Nachwuchs arbeiten? Habe da was im Hinterkopf. Wobei ich solche Aussage immer als sehr schwierig empfinde. Wenn es doch nicht so schnell wie geplant klappt bringt das doch nur mehr Stress als nötig, wenn dann die Nachfragen kommen.

Abwarten und Tee trinken - wobei, wenn ich vom Ansatz her teilweise auf die Mädels in meinem Umfeld schließen müsste, wären alle Dauerschwanger Wink

31 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 4:54 pm

Shopaholic123

Den Haaren würde es nicht schaden wenn die vom färben mal verschont bleiben würden, stattdessen gerne mal die Schere etwas höher ansetzen

32 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 8:13 pm

theyoungfolkz

Snowkei schrieb:Aber hat sie neulich nicht angedeutet, dass sie am Nachwuchs arbeiten? Habe da was im Hinterkopf. Wobei ich solche Aussage immer als sehr schwierig empfinde. Wenn es doch nicht so schnell wie geplant klappt bringt das doch nur mehr Stress als nötig, wenn dann die Nachfragen kommen.

Abwarten und Tee trinken - wobei, wenn ich vom Ansatz her teilweise auf die Mädels in meinem Umfeld schließen müsste, wären alle Dauerschwanger Wink

Ja, den Eindruck hatten wir hier auch übereinstimmend: einfach gefährlich.

Da sie ja so fleißig unsere Ratschläge umsetzt (sie filmt ja nicht mehr den Hausbau ihrer Nachbarn), habe ich wirklich die Hoffnung, dass sie mehr als ein Mal darüber nachgedacht hat, ob sie dieses Thema auf dem Blog breitschlägt oder nicht. Ich würde es mir wirklich für sie wünschen, also dass sie es nicht tut. Und wenn dann das erste Trimester rum ist und sie es offiziell sagen können, werde ich mich sicher auch freuen, aber bitte nicht diese Pre-Berichterstattung über den Kinderwunsch. Dann lieber rückblickend etwas Einblicke geben.

33 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 8:27 pm

ascheprinzessin

Meine Lieblingspassage aus dem neuen Blogpost:

Ich-arbeite-soviel-Anni schrieb:Den "TIPP" von dem unfreundlichen Mitarbeiter des Internetanbieters, mir doch eine zweite Leitung anzuschaffen, um dann immer abgesichert zu sein, habe ich dankend abgelehnt. Denn leider wächst das Geld bei mir auch nicht auf den Bäumen.

Erstmal: TIPP. TIPP?! Warum groß geschrieben? Egal.

Den ganzen Tag erzählen, wie stolz sie auf sich und ihre Bloggerkarriere ist, aber dann nicht in eine zweite Leitung investieren, die in ihrem Dorf offensichtlich angebracht wäre, weil öfters mal das Internet ausfällt? Der Girlboss sagt: Nöööö zum (natürlich!) unfreundlichen Mitarbeiter. Girlboss weiß es halt besser.

34 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 8:34 pm

Knusperflocke

Ich will ja nichts sagen, aber ich kenne zig Dienstleister, die ihr Büro zu Hause haben und ne zweite Leitung.

35 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 8:37 pm

ascheprinzessin

Kostet jetzt auch nicht die Welt und gerade auf'm Dorf mit schlechter Verbidung ist das Gold wert. Das Geld schiebt sie da meiner Meinung nach nur vor. Für ihren Job (Pardon, ihren Traum, den sie lebt) kann sie das ruhig investieren, wenn sie es wirklich so ernst meint Rolling Eyes

Aber was weiß der unfreundliche Mitarbeiter schon?

36 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 9:06 pm

Knusperflocke

Mal wieder witzig, wie sie erst betont, dass sie auf das Internet (beruflich) angewiesen ist, aber eine zweite Leitung voll blödsinnig wäre.

Ja aber es wäre ja auch ein Drama gewesen, wenn sich ihr Outfit of the Day oder die Kürbislasagne verschoben hätten.

37 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 9:27 pm

theyoungfolkz

Woah, in ihren Instagram Stories zu der Heidi Klum-Kollektion bei LIDL (darauf komm ich ja sowieso nicht klar) sieht man, WIE krass wenig Haare sie hat und wie fisselig sie sind. Tut mir ja echt leid für sie.

38 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 9:34 pm

Limette

Hab's mir auch noch angeschaut, puh, alter Schwede... also das ist nicht mehr nur dünn. Doof halt, dass die meisten Kurzhaarschnitte mit so so wenig Haaren auch nicht schön aussehen. Hochstecken, aber sonst  
Hat sie in der Vergangenheit mal was erzählt, hat sie das abklären lassen?

ascheprinzessin schrieb: Der Girlboss sagt: Nöööö zum (natürlich!) unfreundlichen Mitarbeiter. Girlboss weiß es halt besser.

Zumal es klare Betriebsausgaben wären. Das sind genau so Sachen (und das soll jetzt nicht überheblich klingen), wo man einfach merkt, dass manche im Angestelltenverhältnis doch besser aufgehoben sind.
Ich glaub, das ist einfach eine ganz bescheidene Dorfmaus, die sich freut als Hausfrau - pardon - Vollzeitblogger gerade so über die Runden zu kommen. 20 oder 50 € monatlich in eine stabile Verbindung zusätzlich wären gut investiert. Kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das eskaliert ist, denn ein "dann holen Sie sich eben eine zweite Leitung (beim Fremdanbieter)" sagt da keiner an der Hotline mal einfach so. Schon echt seltsam, dass ihre Gespräche mit Handwerkern, Behörden und sonstigen Anbietern immer so enden    

Zuletzt von Limette am Do Sep 21, 2017 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 9:45 pm

Knusperflocke

theyoungfolkz schrieb:Woah, in ihren Instagram Stories zu der Heidi Klum-Kollektion bei LIDL (darauf komm ich ja sowieso nicht klar) sieht man, WIE krass wenig Haare sie hat und wie fisselig sie sind. Tut mir ja echt leid für sie.

Ja da fühle ich auch mit ihr, hatte ich auch mal. Ist aber alles wiedergekommen, ein Glück.

40 Re: FashionKitchen am Do Sep 21, 2017 9:50 pm

Knusperflocke

Hö Lidl ist ne Kooperation aber sie hat die Sachen gekauft?

Raff ich nicht. Hat man ihr nen Einkaufsgutschein geschenkt, um Versandkosten zu sparen?

41 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 7:39 am

Eule

Kann mich mal jemand aufklären. Ist das jetzt Werbung weil sie die Sachen gekauft hat und empfiehlt und sie deshalb kennzeichnen muss, oder ist das ne Kooperation? Ich steig da nicht mehr durch.

Knusperflocke lol! Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen. Hab es bei Janina auch nicht geschnallt

42 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 7:44 am

Knusperflocke

Ich finde das mit der zweiten Leitung immer noch total lustig. Das darf man sich wahrscheinlich so vorstellen: Anni schreit wie ne Furie rum, dass sie beruflich auf das Netz angewiesen ist, keine Arbeit, kein Geld ah kreisch und der Mann ist so nett und gibt ihr den Tipp, den eigentlich fast jeder befolgt, der ernsthaft von zu Hause aus arbeitet.

43 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 7:49 am

Snowkei

Ich habe mir die Lidl Snaps jetzt grad auch mal angegschaut. Es war mir ja schon bewusst, das Anni nicht die vollsten Haare hat, aber so wenig, dünn und fisselig hat mich echt geschockt. Holla... da tut sie mir echt leid :(

Aber was um alles in der Welt ist an diesen heidi Klum Stücken angeblich so toll? Bin die Tage beim einkaufen dran vorbeigelaufen und mich hats überhaupt nicht begeistert. Hm, oder vielleicht liegt es an der mangelnden Kooperation zwischen lidl und mir. Wer weiß...

44 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 9:27 am

zuvielzeit

Ihre Haare sind schon extrem dünn. Das tut mir auch leid für sie. Ich glaube auch, dass sie sich mit der Länge keinen Gefallen tut. Wenn sie die Haare kürzer tragen würde und vielleicht das mit dem färben lässt, könnten sich die Haare mal wieder erholen. Ich hab auch eher dünnes Haar und ich trage sie halt nicht so lang, blondiere nicht mehr und lass regelmäßig die Spitzen nachschneiden, dann sehen die Haare auch nicht so schlimm aus. In ihren Pillen-Beiträgen auf dem Blog hat sie ja auch geschrieben, dass ihre Haare nicht mehr so voll sind seit sie die Pille abgesetzt hat.

Achja ich hoffe ja, dass das Bild mit ihren Briefwahlunterlagen nicht von heute war, da wäre sie sonst etwas spät dran oder?!

45 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 10:42 am

Kristin88a

zuvielzeit schrieb:Ihre Haare sind schon extrem dünn. Das tut mir auch leid für sie. Ich glaube auch, dass sie sich mit der Länge keinen Gefallen tut. Wenn sie die Haare kürzer tragen würde und vielleicht das mit dem färben lässt, könnten sich die Haare mal wieder erholen. Ich hab auch eher dünnes Haar und ich trage sie halt nicht so lang, blondiere nicht mehr und lass regelmäßig die Spitzen nachschneiden, dann sehen die Haare auch nicht so schlimm aus. In ihren Pillen-Beiträgen auf dem Blog hat sie ja auch geschrieben, dass ihre Haare nicht mehr so voll sind seit sie die Pille abgesetzt hat.

Achja ich hoffe ja, dass das Bild mit ihren Briefwahlunterlagen nicht von heute war, da wäre sie sonst etwas spät dran oder?!

das mit ihren Haaren tut mir echt leid für sie, die sehen echt extrem ausgedünnt aus und dass obwohl sie die nur auf der einen Seite trägt... Aber das Problem hatte sie auch schon damals bei den Beautyjunkies

46 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 11:22 am

Scheibenkleister

Ich finde unter ihrem aktuellen Bild mit dem Hund ist ihr eine schöne Stilblüte gelungen. “Beim Gassigehen durfte Max Wuschelhund natürlich auch nicht fehlen“. Normalerweise fehlt ein Hund beim Gassigehen nie, denn sonst wäre es ein Spaziergang. Oder geht sie manchmal nur mit Matze gassi, damit der mal an die Luft kommt und schön buddeln kann? Da kichert die nerdige Germanistin in mir...

47 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 11:24 am

gossip_on_fleek

Kann Anni bitte jemand sagen, dass das netteste Outfit durch diese furchtbare Körperhaltung absolut zerstört wird?

48 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 12:47 pm

Limette

Das stimmt. Mit der Haltung hat sie es nicht so. Der ultimative Kontrast zu Xenia und Co mit Gepose und XXL-Füßen dank Weitwinkelobjektiv. Bißchen mehr die Schultern gerade würde ihr aber stehen.

49 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 2:42 pm

theyoungfolkz

zuvielzeit schrieb:Achja ich hoffe ja, dass das Bild mit ihren Briefwahlunterlagen nicht von heute war, da wäre sie sonst etwas spät dran oder?!

Ich schätze, dass sie die Unterlagen einfach beim Gassigehen eingeworfen hat. Ich kann hier im Ort auch 300 Meter laufen und meine Unterlagen in den Briefkasten des Rathauses schmeißen. In anderen Städten wie Berlin oder wenn man seine Unterlagen vom anderen Ende des Deutschlands in seinen Wahlbezirk schicken muss, dann wird es kritisch.

50 Re: FashionKitchen am Fr Sep 22, 2017 2:44 pm

ascheprinzessin

Die Frage ist eher, warum sie überhaupt Briefwahlen macht? Hat sie so viel zu tun am Sonntag?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter