Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 39]

351 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 20:38

Modeküche

avatar
Hä? Ist das jetzt ein „vorher“ Bild und gleich kommt das von jetzt? Ich sehe echt keinen Unterschied. Sie hat doch ein hübsches Gesicht, da würden kürzere Haare sicher gut aussehen.

352 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 21:08

die.z1ck3


Das sind nie im Leben 15 cm, die ab sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Anni kürzere Haare stehen würden. Ich weiß, dass es schwer ist, habe meine Haare auch so lang gehabt und dann kurz schneiden lassen. Das kostet Überwindung.

Wenn Anni wirklich hier mitliest, vielleicht nimmt sie sich das ja zu Herzen: Sie sollte eine Pause machen, vielleicht einen Monat, vielleicht sogar länger. Sich mit ihren Bloggerfreunden zusammen setzen und ihr Konzept etwas überarbeiten, sich Gedanken über Themen machen, evtl. Dazu Instagram nutzen und nach Themen fragen. Und dann neu durchstarten. Mit einem gut durchdachten Konzept, neuen Themen und einem „Neuen Ich“.

Denn ihre Follower hatten recht. Anni wirkte im Livestream gestresst, negativ eingestellt, nimmt wahrscheinlich vieles persönlich.

353 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 21:40

Babaisie


Sie meint eher 1.5cm. Niemals 15- dann wären sie ja auf schulterlänge. Ich habe mir meine Haare 2013 abrasieren lassen (nein nicht wie Britney Spears), aber von dem vielen Gefärbe waren sie einfach zu kaputt. Und seit dem lass ich sie natürlich und habe mich im Juli wieder von 20cm getrennt. Also keine Ahnung wo die 15cm verloren gegangen sind.

354 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:03

Modeküche

avatar
Morgen heißt es bestimmt sie habe niemals was von 15 cm geschrieben. Was die Leute sich alles aus den Fingern saugen?! Wie kommen die nur darauf?

355 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:06

Modeküche

avatar



Das sind nicht 20 (15) cm...nie im Leben kleiner Peter (äh, Anni)

356 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:26

zuvielzeit

avatar
Danke für den Vergleich Modeküche. Sieht tatsächlich nicht nach 15cm aus. Nicht mal annähernd

357 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:31

Shopaholic123

avatar
Ich seh da generell keinen Unterschied.

358 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:47

Babaisie


Ich habe den Snap mit dem schwarz weiß Foto (und dem Hinweis 15cm seien ab) mal gescreenshottet. Man weiß ja, dass Anni dann wieder behauptet, dass sie gar nicht weiß wer das mit den 15cm gesagt hatte.

359 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:49

Limette

avatar
Was meint sie mit frisch vom Friseur Gefühl Die Haare liegen wie immer und es wurde etwas nachgesträhnt, aber die sind ja null gestylt. Als hätte sie danach selbst gefönt

360 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 22:56

theyoungfolkz

avatar
Babaisie schrieb:Ich habe den Snap mit dem schwarz weiß Foto (und dem Hinweis 15cm seien ab) mal gescreenshottet. Man weiß ja, dass Anni dann wieder behauptet, dass sie gar nicht weiß wer das mit den 15cm gesagt hatte.

Danke, dass du dich dieser Aufgabe angenommen hast, bevor sie wieder nicht weiß, woher diese Gerüchte und Infos kommen sollen, einfach so lächerlich! lol!

361 Re: FashionKitchen am Mo 09 Okt 2017, 23:01

Limette

avatar
Ja, so wie sie es mit der Schwangerschaft geteasert hat um es dann wenige Tage später abzustreiten, da könnte man wirklich meinen sie hält ihre Follower für blöd wie Toastbrot. Hätte ich sie jemals gemocht, wäre es spätestens dann vorbei. So eine Verarsche.

Sich zurücknehmen und ihren Blog reformieren, das wird sie niemals tun. Weil gar keine Einsicht da ist. Weil sie sich in dämlichen Ausflüchten wie Sommerloch suhlt. Und ohne Einsicht keine Handlung. Denkt es geht allen anderen auch so und das Problem liegt nicht bei ihr (Sommerloch). Falsch, die ziehen alle an ihr vorbei. Sie reitet das Pferd bis zum letzten Tag, dann werden die Kinderchen kommen und sie steigt eines Tages wieder halbtags angestellt ein. Mehr wird nicht passieren.

362 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 07:42

Minimi


Ich befürchte auch, das Anni bezüglich ihres Blogs keine Einsicht zeigen/haben wird. Sie findet ihr "Konzept" richtig und alle, die das nicht so sehen sind neidische Hater. Ich bin wirklich gespannt, wie lange es dauert, bis der Karren vollends an die Wand gefahren wird und was dann aus ihrem #girlboss Leben wird.

Ich weiß es ist gerade "in" in der Story auf neue Bilder/Blogbeiträge hinzuweisen, aber ich kenne keine Person, die das so inflationär betreibt wie Anni - ich möchte jedes mal mein Handy an die Wand werfen, wenn ich das sehe Mad

363 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 07:47

Keks92

avatar
Das mit den 15cm kann doch nicht ihr Ernst sein? Es sieht wirklich aus wie vorher, nur am Ansatz nicht mehr so dunkel.
Ihren Livechat konnte ich mir tatsächlich nicht geben, ständig diese langen Pausen und dann nur gestresste, bockige Rechtfertigungen. Wenn immer mehr Leser sagen, dass sie sich andere Beiträge wünschen, ist da auch evtl. was dran, liebe Anni

364 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 07:47

Kristin88a

avatar
aber nun hat sie wieder ein neues Thema, welches sie ausschlachten kann. Wie ich mich getraut habe 15 cm meiner Haare abzuschneiden und sie jetzt wieder so schön gesund aussehen oder so ähnlich

365 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 08:08

Keks92

avatar
Den neuen Blogpost könnte man genauso im Kindergarten vorlesen...

366 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 08:14

Reexa

avatar
Vielleicht meint sie ja auch, sie habe 15cm Ansatz färben lassen, das käme ja hin...

367 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 08:16

Kristin88a

avatar
Keks92 schrieb:Den neuen Blogpost könnte man genauso im Kindergarten vorlesen...


immerhin weiss du jetzt, dass du Herbstdeko und den Bastelkram dafür nach der Saison kaufst, dann sparst du richtig viel Geld.... ab da habe ich aufgehört zu lesen

368 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 08:20

Keks92

avatar
Oder aber einfach mitnehmen, wenn man was schönes sieht. So viele nützliche Tipps!

369 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 08:27

Knusperflocke

avatar
Ich möchte mich ja nicht beschweren, sie meckert ja wenigstens nicht.

370 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 08:45

Reexa

avatar
Den Türkranz finde ich aber echt hübsch.
Das Geschreibsel hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, kann auch so schon basteln...

371 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 09:09

Knusperflocke

avatar
Ich bin ja auch keine Frau der vielen Worte. Bei mir hätte der Post so ausgesehen: Ihr habt hier nen Kranz, hier ne Heißklebepistole. Klebt drauf los!

372 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 09:57

Nichtnocheine

avatar
Knusperflocke, nicht gleich kleben, zuerst legen weil wenn du noch was ändern möchtest....

373 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 09:58

Knusperflocke

avatar
Ich kleb alles drauf und muss es dann wieder abreißen Very Happy

374 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 10:12

Reexa

avatar
Ich bin auch mehr so ein Hau-Drauf-Bastler.
Wie beim Nähen. Stecken, heften dann erst nähen. Was soll das?
Zusammenhalten, nähen, feddisch!






375 Re: FashionKitchen am Di 10 Okt 2017, 11:06

zuvielzeit

avatar
Hau-Drauf-Bastler trifft es bei mir auch eher lol!
Ich muss auch sagen, dass ich so DIY Sachen gar nicht mal so schlecht finde. Gut ihr Geschreibsel ist natürlich nicht der Knaller, aber das wird sich wohl nicht ändern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten