Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 21]

426 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 5:11 pm

Limette

avatar
Sie hat versucht es ironisch darzustellen, aber ihre Stimme bebte dabei vor Frust nur so... Schauspielern ist glaub ich nicht so ihres, sie meint aber es wäre die Story des Jahrhunderts Suspect

427 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 5:15 pm

zuvielzeit

avatar
Die Story hat sie selbst als legendär bezeichnet. Was den Fremdschäm-Faktor nur erhöht hat

428 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 5:19 pm

LeilaLei

avatar
Und dann auch noch bei Facebook feiern lassen...aber ohne uns!

Ich hab mich etwas mit ihr angelegt und sie hat dann aus Versehen vom Profil ihres Bruders kommentiert...DAS war episch!

429 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 5:22 pm

Unkreativ

avatar
zuvielzeit schrieb:Die Story hat sie selbst als legendär bezeichnet. Was den Fremdschäm-Faktor nur erhöht hat
Und sie über Tage immer wieder erwähnt, wie toll die Story und sie als Schauspielerin war... Gott, das war so peinlich...

430 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 6:54 pm

Keks92

avatar
Das war echt die Krönung und der Grund wieso ich hier gelandet bin Very Happy

431 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 7:02 pm

Unkreativ

avatar
Keks92 schrieb:Das war echt die Krönung und der Grund wieso ich hier gelandet bin Very Happy

Ich auch Very Happy

432 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 7:25 pm

zuvielzeit

avatar
War bei mir auch so. Davor war ich nur stille Mitleserin

433 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 7:29 pm

Knusperflocke

avatar
Da haben wir ja richtig profitiert! Man war das legendär. Ich schäme mich noch im Nachhinein für sie.

434 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 8:31 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich würd's gern nochmal sehen, einfach, um die Erinnerungen nochmal aufzufrischen Very Happy

435 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 8:35 pm

PeNutz

avatar
Ich hab es verpasst damals, kann man sie irgendwo nach sehen? Very Happy

436 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 8:38 pm

ascheprinzessin

avatar
Leider nicht, das war in ihren Stories.

437 Re: FashionKitchen am Do Okt 12, 2017 9:22 pm

Kristin88a

avatar
Auf Facebook war auch irgendwas dazu

438 Re: FashionKitchen am Fr Okt 13, 2017 1:00 pm

die.z1ck3


PeNutz schrieb:Ich hab es verpasst damals, kann man sie irgendwo nach sehen? Very Happy


Da wird garantiert noch n Blogpost drüber kommen. Und YouTube hat sie ja auch. Wenn sie es wirklich legendär halten will kommt da nochmal n Video mit den schönsten Momenten dieser epischen Story!!!

439 Re: FashionKitchen am Fr Okt 13, 2017 4:09 pm

Shopaholic123

avatar
Was postet Anni eigentlich laufend für nichtssagenden Schund in ihren Stories?? Frühstück, Mittagessen, Hund, Brotzeit, Rezept zum Mittagessen, Erinnerung an Rezept vom Mittagessen, Gute Nacht Rolling Eyes Mad

440 Re: FashionKitchen am Fr Okt 13, 2017 5:15 pm

Eule


zuvielzeit schrieb:Die Story hat sie selbst als legendär bezeichnet. Was den Fremdschäm-Faktor nur erhöht hat

Ich muss dich korrigieren. Sie hat das Wort „episch“ verwendet. Was das Ganze noch viel lustiger macht lol!

441 Re: FashionKitchen am Fr Okt 13, 2017 9:16 pm

Papperdeckel


Ich kann nur sagen, dass ich ihre epische Story auch wahnsinnig peinlich fand.
Sie hat einfach übertrieben. Es hätte ein Snap gereicht, in dem sie sich auf die Schippe nimmt. Das hätte sie sympathischer gemacht. Aber dieses Verbissene...immer und immer wieder...
Ich wollte einfach nur, dass es aufhört!  

442 Re: FashionKitchen am Fr Okt 13, 2017 10:17 pm

BlueSwan


Shopaholic123 schrieb:Was postet Anni eigentlich laufend für nichtssagenden Schund in ihren Stories?? Frühstück, Mittagessen, Hund, Brotzeit, Rezept zum Mittagessen, Erinnerung an Rezept vom Mittagessen, Gute Nacht Rolling Eyes Mad

Haus du hast das Haus vergessen...

Oh man...es wird tatsächlich von Tag zu Tag nur noch langweiliger

443 Re: FashionKitchen am Sa Okt 14, 2017 7:50 am

blumentopferde


Wow! Ihr anstrengender Tag bestand aus aufräumen und ausmisten? Wow!

444 Re: FashionKitchen am Sa Okt 14, 2017 3:24 pm

theyoungfolkz

avatar
blumentopferde schrieb:Wow! Ihr anstrengender Tag bestand aus aufräumen und ausmisten? Wow!

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Andere haben dafür allerhöchstens am Samstag Zeit und feiern sich nicht so sehr dafür wie sie es tut, sondern weil es etwas ist, weil halt ab und an mal gemacht werden muss. Und dann macht man es und dann ist es erledigt. Fertig. Aber praktisch, wenn man seine Selbstständigkeit dafür nutzen kann, Kram zu machen, für den andere ARBEITENDE Menschen nur am Wochenende Zeit haben.

445 Re: FashionKitchen am Sa Okt 14, 2017 4:29 pm

Mandelmond

avatar
Heute räumt sie den Garten auf.... Hund jault mal wieder zur Kirchenglocke...

Meiner Meinung nach ist der Blog am Ende, keine Kooperationen mehr etc.

Entweder sie wird jetzt schwanger oder sie braucht wieder nen normalen Job ab 2018, kann mir nicht vorstellen wie bei ihr Geld rein kommt...

446 Re: FashionKitchen am Sa Okt 14, 2017 5:33 pm

Modeküche

avatar
Der Blog ist wirklich am Ende. Genau das dachte ich bei ihrer heutigen Story. Und ich finde es ehrlich schade. Mir gefällt ihr Haus zb sehr gut inklusive Einrichtung und Deko (mir persönlich zu viel, aber nett zum angucken). Aber die macht einfach mal nichts aus dem Potenzial, postet 100 Mal das selbe. Es ist einfach nur noch gähnend langweilig.

Eine Schwangerschaft könnte natürlich neuen Schwung reinbringen. Die Frage ist ob sie das dann auch so öde aufzieht.

447 Re: FashionKitchen am Sa Okt 14, 2017 7:56 pm

LPunkt

avatar
Girlboss - wie peinlich!

448 Re: FashionKitchen am Sa Okt 14, 2017 10:26 pm

BlueSwan


Mandelmond schrieb:Heute räumt sie den Garten auf.... Hund jault mal wieder zur Kirchenglocke...

Meiner Meinung nach ist der Blog am Ende, keine Kooperationen mehr etc.

Entweder sie wird jetzt schwanger oder sie braucht wieder nen normalen Job ab 2018, kann mir nicht vorstellen wie bei ihr Geld rein kommt...

DAS ist mir auch ein absolutes Rätsel, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit Geld verdient...keinen Cent. Aber sie scheint auch ihr shoppingverhalten ziemlich eingeschränkt zu haben, oder bilde ich mir das sein?

Es gibt echt soooviel aktivere Blogs, Instagramer, die Vollzeit arbeiten...ich versteh es einfach nicht!!! Suspect

449 Re: FashionKitchen am So Okt 15, 2017 8:49 am

zuvielzeit

avatar
In der Story kündigt sie einen Blogpost an der einen Blick hinter die Kulissen wirft. Ich voller Hoffnung, dass endlich ein Girlboss-living-the-blogger-life-Beitrag kommt und werde bitter enttäuscht. Es geht um ihre Fotoausrüstung

450 Re: FashionKitchen am So Okt 15, 2017 10:46 am

blumentopferde


Ich hatte auch Hoffnung..nach dem Motto, eine Woche im Leben eines bloggers oder so..nichts wars

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten