Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76 Re: FashionKitchen am So Sep 24, 2017 9:39 pm

Igelchen

Warum lächelt der Matze eigentlich nie so richtig?

77 Re: FashionKitchen am So Sep 24, 2017 10:58 pm

Snowkei

Puh, der Beitrag von Matze liest sich wie ein ein Drittklässler-Aufsatz "mein spannender Tag". Grausam...
Und es hätte ihn echt gut getan, den Anzug nicht bei Mango zu kaufen sondern entweder ändern zu lassen oder gleich beim 5 Kilometer entfernten Herrenausstatter zu shoppen... dann sieht das nämlich nach was aus....ach halt, der macht nicht bei der Glamour Shopping Week mit Wink

78 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 8:58 am

wallawalla

JustSpices will Fragen, die sie anscheinend heute beantworten wollen. Hab sie gefragt, warum sie mit Leuten kooperieren, die sofort blockieren, sobald man sie etwas fragt. Sie haben jedenfalls schon mal einen Screenshot gemacht. Smile

79 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 9:09 am

verifromtheblog

Der Bericht erinnert mich an Beautyrellas Nils. Genau der gleiche Schreibstil. lol!

Die Fingernägel hätte er sich aber ruhig mal schneiden können. Ich finde dass das bei Männern ein absolutes  no go ist. 

80 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 10:36 am

Butterbrot

Oh mein Gott ich hab abbrechen müssen, konnte das nicht fertig lesen. Er hat Fifa gespielt an seinem Hochzeitstag - na so ein Hallodri lol! und das mit der Uhr - megapeinlich.

81 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 11:35 am

Kristin88a

Erinnert ihr euch noch alle an den post vom letzten Jahr?ähm ja klar doch! Wie kann man eine Hochzeit nur so ausschlachten

82 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 5:51 pm

basta5

Jetzt gibt es Faschings - Trachten-Outfits zum schleuderpreis!

83 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 8:16 pm

Knusperflocke

Wie witzig, sie versuchts mal mit Clickbait:

"@1987matze erzählt, wie die letzten Stunden vor der Hochzeit für ihn waren, ein Unglück nach dem anderen auf ihn einbrach, aber am Schluss der Tag einfach perfekt und wir verheiratet waren!"

Als ob dem irgendwelche Unglücke über den Armen "eingebrochen" wären. Spoiler Alert: Es fiel ein Glas Wein aus dem Kühlschrank und der Hund machte sich schmutzig. Dann hat er Fifa gespielt.

84 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 8:27 pm

Scheibenkleister

“Heute ist ein etwas anderer Beitrag online gegangen.“ Ähm, nein. Der ist eigentlich genau wie alle anderen Beiträge...
@Knusperflocke, ich dachte bei diesem Teaser ihm sei die Rückennaht seines Sakkos aufgeplatzt, als er sich die Schuhe zubinden wollte, oder sowas in der Art. ^^

Ich fand in dem Beitrag total lustig, wie er beschreibt, dass er das Obergeschoss für das Hair/Make up/Styling- Team räumen musste. Wie bei einer royalen Hochzeit. Und gleichzeitig musste ich über meine eigenes “Get ready“ lachen, als ich mich im Bad geschminkt habe und mein Mann rein kam und gefragt hat ob es mich stört, wenn er mal kurz pinkeln geht lol!

85 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 8:33 pm

Knusperflocke

Ich hätte auch zumindest Wein auf dem Hemd erwartet, oder beim Lesen noch dachte ich, dass der dreckige Hund sein Jackett einsaut, aber nichts der gleichen geschah. War schon enttäuschend Very Happy

86 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 8:34 pm

Eule

Ich dachte ja im ersten Moment der Rotwein sei ihm über seinen richtigen Anzug gekippt. Das hätte ja wenigstens den 50€ Mangoanzug entschuldigt.

87 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 8:35 pm

Knusperflocke

auf den richtigen Anzug lol! Dem, der die richtige Größe hatte Very Happy

88 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 9:48 pm

ascheprinzessin

Bin beim Lesen auf der Tastatur eingenickt - war was wichtiges? Very Happy

89 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 9:54 pm

mandds

Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber warum kauft man sich einen Anzug bei Mango (der verlinkte Anzug kostet 130 Euro) für seine Hochzeit? Er wird ja noch kirchlich Heiraten, da hätte man schon etwas mehr investieren können und der Anzüg hätte auch besser gepasst. Wenn man im Sale schaut, kann man schon für 200-250 Euro gut geschnittene Anzüge kaufen. Sonst ist Anni immer so perfektionistisch, aber da ist es ihr egal?

90 Re: FashionKitchen am Mo Sep 25, 2017 10:07 pm

ascheprinzessin

Du musst bedenken, dass sie zwar perfektionistisch, aber mehr noch knauserig ist. Das finde ich vor allem bei ihrer Kleidung immer wieder, da ist nichts hochwertiges dabei. Immer diese Billig-Chicwish-Taschen, die auch absolut nach günstig aussehen.

91 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 2:31 am

Eule

Der Anzug ist ja das eine. Wenn man sich die Bilder anschaut wirkt sein ganzes Outfit total unstimmig. Die Krawatte ist meiner Meinung nach zu lang gebunden. Und warum trägt er nen schwarzen Schuh, aber einen braunen Gürtel. Sein Trauzeuge sah 100 mal besser aus.
Meine Mutter würde jetzt sagen: Tja Kind, von nix, kommt nix

92 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 2:40 am

ickgloobetnich

Zur Hochzeit mit Brautkleid und allem piepapo so einen Billiganzug find ich auch nicht toll. Vor allem, wenn das Ding sitzt, als haette man ihn geborgt. Als meine Schwägerin heiratete, hatte ihr Mann einen Joop-Anzug an, den ich im ersten Moment zu teuer fand, aber letztlich war er gar nicht so teuer, da er ein SaleAngebot war, und er sah einfach toll aus. Man hat die Qualität und den guten Stil einfach gesehen.

93 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 8:49 am

verifromtheblog

Der Anzug erinnert mich an Jugendweihe/Konformation, wenn der 14jährige Sohn einen alten Anzug von Papa trägt. Ich hatte solche Klassenkameraden. Laughing

94 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 9:57 am

theyoungfolkz

Aber ihr Kleid war doch genauso günstig, oder? Das muss ja auch irgendwie zusammenpassen, Leute.

95 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 10:01 am

Ilyana

ich kann das verstehen, wenn man für ein hochzeitskleid nicht so viel ausgeben will, weil man das ja wirklich auch nur einmal tragen kann... aber ein Anzug, den kann man ja wirklich noch häufig anziehen... da macht das auch sinn mal wirklich zu investieren... oh mann

96 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 11:52 am

Knusperflocke

Ich kann aber genau so verstehen, viel Geld auszugeben, weil man nur einmal heiratet (im idealfall) Very Happy

97 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 12:48 pm

die.z1ck3

Eule schrieb:Und warum trägt er nen schwarzen Schuh, aber einen braunen Gürtel.

Ne, das passt schon. Braune Schuhe hat er an. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Anzug einfach nicht sitzt. Es muss ja keiner vom Schneider sein, aber mein Mann hatte seinen Anzug z.B. von Peek & Cloppenburg, da hast du dann wenigstens noch geschultes Personal, die dich da beraten und helfen können. Das werden die bei Mango garantiert nicht gehabt haben.

Eule schrieb:Sein Trauzeuge sah 100 mal besser aus.

Das gleiche habe ich auch gedacht. Laughing da sitzt der Anzug wenigstens richtig.

98 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 4:42 pm

Knusperflocke

Der Flo ist schon stilsicher.

99 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 6:35 pm

zuvielzeit

Ich wünschte Matze wäre mit Flori zum Anzug kaufen gegangen. Finde auch, dass es sich da schon lohnt mehr zu investieren. Und wie hier jemand schon angemerkt hat: den Anzug kann er ja noch öfters tragen

100 Re: FashionKitchen am Di Sep 26, 2017 6:40 pm

Limette

Man hätte zumindest auch im günstigeren Segment so lange suchen können, bis einer wirklich passt, wenn man sich das Anpassen sparen will. Er sieht eben echt aus wie Konformation in Papas altem Anzug. Sitzt null und macht seine Statur schlechter als sie ist.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter