Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 35]

751 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 10:00 am

Hallomallo

Sie hat die Kommentare gelöscht! Very Happy da war später noch einer unter ihrem Herbstdepressionen post und jetzt sind beide weg :/ ach Anni...

Von Topic'it App gesendet

752 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 12:52 pm

die.z1ck3

Ernsthaft? Sie hat die Kommentare gelöscht, die konstruktive Kritik enthalten? Shocked

753 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:28 pm

Babaisie

Und heute ist wieder der Tanzgutschein im Angebot.
Diese Brillen Online Seite finde ich nur vom zuhören furchtbar. 20Dollar für eine Brille plus Gläser?  Ich trage seit 21 Jahren eine Brille und eine gute Brille, die ordentlich sitzt, kostet mich deutlich mehr.

754 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:32 pm

barbarella

Findet denn eigentlich keiner außer mir die Schuhe aus dem gestrigen Blogeintrag absolut indiskutabel?! Shocked

Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten und eigentlich melde ich mich gemäß äußerem Erscheinungsbild meist nur zu Wort, wen es etwas Nettes ist (Getreu dem Motto: Wenn es nichts Nettes ist, was Du zu sagen hast, dann schweige besser...).
Aber bei den Schuhen geht das echt nicht.

755 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:35 pm

Keks92

Das mit den Schuhen hab ich mir auch gedacht...Sehen leider ziemlich billig aus.
Solche Modelle gibt es gerade zuhauf

756 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:41 pm

wallawalla

Und ihre Haltung... Mach doch mal die Schultern zurück, Anni....

757 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:45 pm

zuvielzeit

Die Schuhe gefallen mir auch gar nicht. Sind aber zur Zeit sehr angesagt.

Das mit der 20 Dollar Brille finde ich auch furchtbar.und nicht unterstützenswert. Ich trage seit 17 Jahren Brille und eine passende, gute Brille kostet einfach deutlich mehr.

758 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:50 pm

barbarella

Aktuell in Mode sind die Schuhe schon, aber die gibts auch in vorteilhaft. Die machen einfach einen komischen Klumpfuß.

Ist ja auch wurscht. Vielleicht hat der Fuß sich auch einfach aufgrund mangelnder Oberbekleidung bei dem Wetter vor Kälte zusammengezogen.
An die Schultern habe ich mich schon gewöhnt, ich glaube das gefällt ihr einfach so. Very Happy

759 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 1:59 pm

zuvielzeit

In der günstigen Version sehen die Schuhe wohl so unvorteilhaft aus Laughing
Hauptsache billig wird sie sich da wieder gedacht haben.
Und ihre Haltung ist echt schlecht. Das kann doch nicht beabsichtigt sein und ihr gefallen? Allerdings ist ihre Haltung oft so und es scheint sie nicht zu stören?! An Halloween ist es mir auch extrem aufgefallen, dachte dann aber das es zum Kostüm gehört Very Happy

760 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 2:23 pm

Eule

Als Brillenträgerin sträuben sich mir bei dieser Billo Seite auch echt die Haare. Aber Anni ist halt nen Sparfuchs. Nur dort ist vielleicht am falschen End gespart

761 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 2:31 pm

barbarella

zuvielzeit schrieb: Allerdings ist ihre Haltung oft so und es scheint sie nicht zu stören?!

Haha, ne... das war nur ein Scherz. Laughing

zuvielzeit schrieb:An Halloween ist es mir auch extrem aufgefallen, dachte dann aber das es zum Kostüm gehört Very Happy

Aber ja, das dachte ich auch. lol!

762 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 2:42 pm

die.z1ck3

Wie man diese billige Brillenseite auch noch so in den Himmee loben kann. Und meine ich das nur oder sitzen ihre beiden gezeigten Brillen nicht richtig? Für mich sind Leute, die auf solchen Seiten Brillen kaufen (sorry wenn ich jetzt jemanden zu nahe oder auf den Schlips trete) keine richtigen Brillenträger, die auf eine Brille wirklich angewiesen sind Rolling Eyes Meine Meinung...

763 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 2:57 pm

pradalinchen

Finde nur ich es so richtig traurig, dass sie noch nie auf einem Konzert war? Wo es doch so einfach ist - Ticket buchen - in die Bahn setzen - auf ein Konzert gehen? Aber es passt zu Dorf-Anni, sie ist bestimmt so erzogen, dass ein Konzert genauso "crazy" ist, wie Urlaube woanders als Bibione ...

764 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 2:59 pm

basta5

vor allem, beim Optiker einen Sehtest machen und dann die Brille online kaufen ist ja ja wieer schofelig

765 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 3:38 pm

Snowkei

basta5 schrieb:vor allem, beim Optiker einen Sehtest machen und dann die Brille online kaufen ist ja ja wieer schofelig

Passt aber genau zu dem Sparbrötchen-Image, das sie an den Tag legt. Solche Leute habe ich ja gefressen.

Ich frage mich schon, wann die Rumheul-Posts kommen zwecks "Ich hab ja sooo Kopfweh, muss der Stress vom vielen Work Work Work als Blogger sein". Oder halt einfach deine nicht angepasste Brille.

766 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 7:50 pm

basta5

und an einem Montag Nachmittag gemütlich Filmchen schauen, ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich auch Blogger

767 Re: FashionKitchen am Mo Nov 06, 2017 8:26 pm

Knusperflocke

So ne Billo-Brille würde ich mir nie im Leben bestellen. An manchen Sachen würde ich lieber nicht sparen.

768 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 12:48 am

Blondes teufelchen

Also zu ihrer Haltung.. wenn sie da fotografiert wird frag ich mich, ob es den Fotografen nicht auffällt.. da achtet man doch drauf.. es sei denn man lässt es pupsi/mupfi (ich hab absolut keinen Plan wer da wer ist) machen.. der ist da entschuldigt, aber selbst ihren bloggerfreunden oder gerade denen, muss das doch auffallen, wenn die mal Fotos von ihr machen oder nicht?! Aber vllt hat sie ja ein Haltungsproblem?! Dafür kann sie ja dann vllt auch wirklich gar nichts und dann tut es mir auch leid für sie.. :/

Und zu der Brille.. nach dem 2. Post in ihrer Story hab ich abgeschaltet.. Das ist wirklich So ein bisschen alá "hauptsache sparen und wenn ich so einen recht kleinen, etwas unbekannteren Anbieter nehme, kann ich bestimmt noch einen affilate Link rausschlagen, weil ich doch so ein girl Boss bin".. puha.. Very Happy und dann die sehstärke natürlich erstmal trotzdem bei einem Optiker feststellen lassen um dann im Internet zu kaufen - top..
aber ich kann mir auch vorstellen, dass Anni eine Kundin ist, bei der jeder Optiker froh ist, wenn sie keine Brille bei ihm kauft.. (hat sie nicht gesagt.. Upps.. doch hat sie Very Happy) einfach, weil es eben hauptsächlich billig sein soll und sie dann aber mindestens noch 3mal wieder kommt um sich zu beschweren..

Dieses kaffeedings hätte mich als Post vllt auch interessiert, nun hat sie das ganze Thema ja aber schon in ihrer Story abgefrühstückt.. versteh ich nicht.. dann soll sie es lieber wie Carolina von foxografie machen.. diese hat recht wenig in ihrer Story davon gezeigt, ich denke aber da kommt noch mehr auf ihrem Blog.. falls dies nicht der Fall ist, tut es mir leid..

769 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 7:08 am

Kristin88a

Kann es sein, das sie das macht, damit die Haare voller aussehen? Man sieht es ja nur auf Fotos und nicht in den Stories

770 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 7:51 am

Knusperflocke

Es gibt Schaschlik! Und ich habe Sodbrennen vom Lesen, upsi! Aber besser als ein Haus-Post ist es allemal.

771 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 9:37 am

Reexa

Hihi, für so viele Flaschen Fertigsossen habe ich gar keinen Platz in unserem Kühlschrank... Rolling Eyes

772 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 9:41 am

barbarella

Den Satz, dass die Oma die Rezepte lieberweise an sie und ihre Mutter weitergibt, damit sie diese ÜBER GENERATIONEN weitertragen können... Very Happy

Natürlich ist das richtig und sehr schade, wenn Familienrezepte verloerengehen.
Aber bei Anni liest sich das so schwülstig wie aus einem Baukasten für herzerweichende Blogbeiträge.

773 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 11:02 am

ascheprinzessin

FashionKitchen schrieb:PS: Auf Just Spices bekommt Ihr zu jeder Bestellung ab 20 Euro, mit dem Rabattcode "JUSTFASHIONKITCHEN" das Rührei Gewürz gratis dazu. Der Code funktioniert bisher leider nur am PC/Laptop und nicht auf dem Smartphone oder Tablet.

Ich verstehe das nicht ganz. Soll das Rühreigewürz (zusammen geschrieben, Anni! zusammen!) noch mit in die Soße oder auf das Brötchen oder doch das Fleisch? Naja, unauffällige, absolut passende Werbung platzieren? Kann Anni.

774 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 11:03 am

Reexa

Das Rühreigewürz musst Du immer nehmen, auch wenn es ein Kuchenrezept ist...

775 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 11:05 am

ascheprinzessin

Verrückt! Danke für den Tipp. Die Anni macht halt immer so crazy Zeugs, eigentlich hätte ich mit das ja denken können, ich Dummerchen. Hihi.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter