Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 35]

776 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 11:05 am

wallawalla


Sie hat mich blockiert, weil ich auf alle ihre Umfragen mit "nein" geantwortet habe. lol!

777 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 11:36 am

Knusperflocke

avatar
Ich bin ja hin und hergerissen, ich finde das ja süß, wie die Omi dieses krude Rezept zusammenklöppelt, aber es klingt irgendwie... würg. Wir haben ne Flasche Heinz zu Hause, aber so viele Saucen nicht. Das Geheimrezept ist also, Schnitzel, Zwiebel und Speck in Fett zu baden und mit Ketchup zu übergießen? Hmmmm.... aber nichts gehen die Omi, ich finde Omis süß und meine hat auch sehr denkwürdig, unverträglich aber lecker gekocht.

778 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 11:56 am

Kristin88a

avatar
wallawalla schrieb:Sie hat mich blockiert, weil ich auf alle ihre Umfragen mit "nein" geantwortet habe. lol!


lol! mich noch nicht, obwohl ich auch fast immer nein gedrückt habe

779 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 12:24 pm

wallawalla


Ist das eigentlich normal, da gefühlt 50 Zwiebeln zu brauchen?

780 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 12:51 pm

Keks92

avatar
Meine Eltern haben eine Metzgerei und bei uns steckt auch schon seit Jahren meine Oma die Schaschlik, mehrere tausend pro Jahr. Wir brauchen da pro Stück nicht so viele Zwiebeln, haben aber auch noch Leber drauf. Die Soße besteht auch nicht aus einem Gemisch aus Fertigsoßen, aber für privat ist das ja völlig ok. Finde das Rezept nur generell nicht sonderlich aufregend, sondern absoluten Standard und mMn keinen Blogpost wert.

781 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 12:59 pm

Knusperflocke

avatar
Mit Leber stell ich mir das aber auch echt geil vor.

782 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 1:09 pm

Ilyana


also das mit den Zwiebeln wääre mir auch zu viel, aber ich finde, dass sowas immer Geschmackssache ist - also nciht sonderlich schlimm...

783 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 1:20 pm

barbarella

avatar
Knusperflocke schrieb:Mit Leber stell ich mir das aber auch echt geil vor.

Mir als Fleischverweigerer stellen sich da gerade alle Nackenhaare auf - Leber mochte ich nämlich schon nicht, als ich noch welches gegessen habe! lol!

784 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 1:23 pm

Keks92

avatar
Kann ich gut verstehen, Barbarella Very Happy bin zwar in einer Metzgerei groß geworden, esse aber seit der Grundschule keine Wurst und fast kein Fleisch mehr. Ich kenn es nicht anders, aber sonderlich schön find ich das alles auch nicht lol!

785 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 1:28 pm

barbarella

avatar
Vermutlich wurden wir ähnlich traumatisiert. Ich bin nämlich auf einem Bauernhof großgeworden, auf dem ab und zu auch mal geschlachtet wurde.
Ich konnte dem Ganzen noch nie viel abgewinnen und habe dann einfach damit aufgehört es zu essen. Wie Du. Very Happy (inzwischen auch sonst nichts mehr vom Tier)

Darum fand ich die Bilder bzw. die Anhäufung der Speckfotos und auch der Fleischbilder insgesamt zu viel.
Aber das ist Geschmackssache und hat natürlich mit meiner Einstellung zu tun.
DA kann die Anni mal nix zu.

786 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 3:08 pm

Shopaholic123

avatar
Ach Mensch, ich komm ja gar nicht mehr mit und das nur weil ich mir erlaubt habe Anni eine kritische DM zu senden.
Von welchen Schuhen ist denn die rede?? Kann da mal jemand bitte ein Bild posten??

787 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 3:28 pm

Kristin88a

avatar
sie hat die Bilder auf dem Blog gepostet, müsste der von Sonntag gewesen sein. 10 Facts über mich oder so ähnlich

788 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 3:29 pm

barbarella

avatar
Die Schuhe, die sie in ihrem Blogartikel zur Herbstdepression getragen hat, nicht aus dem Instafeed. Wink

789 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 3:31 pm

Keks92

avatar
Passend zur Herbstdepression gab's doch Schlappen

790 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 3:32 pm

Shopaholic123

avatar
Achso lol! Ich dachte ich hätte hier wieder den neusten Trend versäumt

791 Re: FashionKitchen am Di Nov 07, 2017 3:39 pm

barbarella

avatar
Selbst wenn, dann hättest Du da echt Glück gehabt.

792 Re: FashionKitchen am Do Nov 09, 2017 10:24 pm

Reexa

avatar
So, und jetzt mal Butter bei die Fische!
Wer von Euch gehört zu den Vielen, die wollten, dass der Hund mehr in den Fokus rückt??!

793 Re: FashionKitchen am Do Nov 09, 2017 10:28 pm

Unkreativ

avatar
Reexa schrieb:So, und jetzt mal Butter bei die Fische!
Wer von Euch gehört zu den Vielen, die wollten, dass der Hund mehr in den Fokus rückt??!

Hat sie das geschrieben? lol! Ich hab den Post nicht gelesen, weil er mich einfach sowas von nicht interessiert. Sie will doch sowieso nur die Kooperation mit diesem Hundefutterhersteller unterbringen. Mehr ist das doch nicht, oder?

794 Re: FashionKitchen am Do Nov 09, 2017 10:32 pm

Kristin88a

avatar
Ich wars, irgendwer hier aus dem Forum wurde doch geblockt weil sie zu allen Abstimmungen nein gesagt hat

795 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 7:09 am

Neuhier


Keks92 schrieb:Passend zur Herbstdepression gab's doch Schlappen


Jetzt hab ich nur wegen der schlappen den Artikel angeklickt und ich muss gestehen,  ich bin deutlich mehr verwundert über diesen Bademantel? Mag ja sein dass es trendy ist, und ich einfach ein verständnisloser modenormalo der keinen plan von up to date hat, aber das ist anni doch eigentlich auch nicht,  vielleicht überrascht mich dieser "Ausbruch" auch nur deswegen!?

796 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 7:47 am

lifeyrella


Hallo erst mal Smile Ich bin hier stille Leserin, verfolge aber sowohl das Forum als auch Anni,Indra etc.. schon ewig. Muss auch sagen, dass ich persönlich keine negativen Erfahrungen gemacht habe.. Anni hat mir sogar mal ganz freundlich und zuvorkommend geantwortet, als ich sie mal nach etwas gefragt habe Smile

AAAABER, seit ich hier mitlese, fallen mir all diese Dinge, die ihr kritisiert auch auf..
Letztens war ich auf dem Profil von Chicorée und bei den letzten 30 Bildern kommentiert Anni überschwänglichst, als wäre sie Fangirl #1..
seit sie aber bei Catrin (heißt sie so? Ich kannte sie bisher nicht.. die bei der sie frühstücken war?!) zu Besuch war, hat Anni anscheinend eine neue BFF gefunden ..
das ganze ist so unglazbwürdig und auffällig, da krieg ich gleich nen Puls.
Ich finde das teilweise wirklich erbärmlich, als ob sie wirklich keine richtigen Freunde hätte :/

P.S bitte entschuldigt meine Tippfehler und nicht vorhandene groß und klein Schreibung, ich gebe es zu: mir ist es zu anstrengend, hier auf sowas zu achten Smile

797 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 7:58 am

BlueSwan


Na da war Anni für ihre Verhältnisse am WE wohl doch zu viel vor der Tür und hatte zu viel Kontakt mit Menschen, wenn sie so erkältet ist. Laughing

Ich sag mal so : Man merkt auf jeden Fall ganz klar , dass sie wirklich versucht was zu ändern...wie sagt man so schön "war stets bemüht", denn im Endeffekt fand ich die 10 Facts trotzdem total unspektauklär, da ich hab ich schon viel Witzigeres und Interessantes gelesen.

Ich ahne schlimmes, mit "Max" als neuen Fokus für Ihren Blog.  Rolling Eyes Shopping / Fashion und Beauty scheint für sie wirklich kaum noch ein Thema zu sein (vielleicht auch aus finanziellen Gründen )

Und bald ist Weihnachtszeit : auf folgende Themen können wir gespannt sein:

- einen selbstgebastelten Adventskalender
- ihre Weihnachtsdeko bis zum erbrechen
- ihren Weihnachtswunschzettel
- Geschenkideen für Partner
. Geschenkideen für Väter
- Geschenkideen für Mütter
- Geschenkideen für Hunde


Das gleiche wie immer (zum Glück nur einmal im Jahr)

798 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 8:19 am

Ilyana


Habt ihr euch auch so erschrocken bei Chicorees Bild?

https://www.instagram.com/p/BbSUuPQljJF/?taken-by=chicchoolee

das muss doch bearbeitet sein

799 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 8:21 am

Keks92

avatar
Ich folge Catrin jetzt auch schon ein paar Wochen und seit sie mit Anni gefrühstückt hat, seh ich nur noch Kommentare von Anni unter ihren schönen Bildern...
Die Idee mit den Facts war schon gut aber tatsächlich etwas unspektakulär und vor allem der letzte Punkt irgendwie zu kurz.

Auf die vielen Weihnachtsbeiträge freu ich mich sehr Very Happy ich liebe Weihnachten auch und dekoriere gern, aber bei ihr krieg ich immer Schnappatmung. Das ist einfach zu viel des Guten

800 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 8:39 am

lifeyrella


Vorallem ist es immer so eine einseitige Sache oder?
Die steigert sich da immer so rein und kommentiert jedes Bild, oft auch mit übertriebenen Kommentaren und irgendwie kommt da nicht so viel zurück.. oder bilde ich mir das ein ? :P

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten