Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 35]

801 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 9:02 am

die.z1ck3


Die ist da unheimlich anstrengend. Mich würde das unglaublich stören, so viele Kommentare von ihr unter meinem Bild zu haben. Abgesehen davon gab es doch auch mal die Phase, dass selbst mit dem profil von Mupfi unter Chicorées Bilder geschrieben wurde, kann sich da noch wer dran erinnern? Ist das immer noch so?


Ich hoffe übrigens, dass Anni, wenn sie eh schon krank ist, heute mal SAT1 Frühstücksfernsehen eingeschaltet hat, da war das Thema heute erneut Depressionen, wo auch nochmal drauf hingewiesen wurde, dass Depressionen auf keinen Fall Stimmungstiefs sind... als wenn die von ihrer Aktion mit der Herbstdepression was mitbekommen hätte und dies noch einmal richtig stellen müssten. Sorry das ich das Thema noch mal anspreche, aber ich komme darüber immer noch nicht weg und mich macht es immer noch so so so sauer.

802 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 10:48 am

lifeyrella


ja, das fand ich auch verstörend.. wenn die Kommentare wirklich von mupfi sein sollten, fände ich es sehr unpassend. Mir würde das absolut nicht gefallen, wenn mein Mann solche Kommentare unter den bikinibildern meiner "Freundin" hinterlässt..
Und wenn sie von seinem Profil kommentiert, fände ich das auch komisch..
so oder so, fand ich es einfach nur komisch ..

803 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 10:54 am

Kristin88a

avatar
Sie hatte sich doch vor einiger Zeit als es dieses Video von ihr gab...auch mit dem Account vom Bruder bei Facebook geschrieben, wie toll sie ist... und dann wohl irgendwie vertauscht, dass es nicht ihr Profil ist

804 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 10:56 am

lifeyrella


Jaaaa genau Very Happy das war ja wohl mal ein richtiger fail..
Aber ich weiß nicht, wieso haben die überhaupt alle Zugriff auf die Profile voneinander ? das hat ja auch nichts mehr mit vertrauen zu tun, meiner Meinung nach..
Könnte mir gut vorstellen, dass Anni da einen kleinen Kontrollwahn hat, Vorallem was Mupfi angeht..

805 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 11:03 am

Kristin88a

avatar
Vermute fast, das sie das mupfi Profil komplett verwaltet und er da nix zu sagen hat

806 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 11:08 am

lifeyrella


Ja stimmt, könnte ich mir auch vorstellen..
Aber wie übertrieben ist das bitte? genauso wie ein eigener insta Account für den Hund -.- ich hab auch einen Hund und liebe sie abgöttisch. Muss ich deswegen auch extra einen Account für sie anlegen und JEDEN Tag das Gejaule zu Mittag Filmen ?!
nicht dass mein Hund, das machen würde, aber ja.. ihr wisst wie ich das meine Smile

807 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 11:57 am

Keks92

avatar
Ich dachte immer, sie wäre Mupfi. Oder sie sind einfach schon eins geworden Very Happy

808 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 12:29 pm

lifeyrella


Ich Blick da auch nicht mehr durch ob Pupsi oder Mupfi Very Happy

809 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 12:32 pm

Knusperflocke

avatar
Matze ist Pupsi Very Happy

810 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 12:35 pm

lifeyrella


ah Danke Smile dann hab ich mich vertan..

811 Re: FashionKitchen am Fr Nov 10, 2017 3:33 pm

Blondes teufelchen

avatar
Also ich kann mir auch vorstellen, dass sie Pupsis Profil mit verwaltet (danke Knusperflocke, nun bin ich auch wieder im Bilde wer da wer ist lol! ) und naja das Hundeprofil.. es gibt echt viele die ein Profil für ihre Haustiere machen, aber häufig können die auch iwas besonderes oder leisten iwas tolles.. Klar, ich will nicht sagen, dass der Max nicht süß ist, aber für das fast tagtägliche Gejaule extra ein Profil anlegen (und das dann auch bei SnapChat/Instagram posten.. puha)

Und ich muss auch sagen bei der Chicoree (keine Ahnung wie sie jetzt geschrieben wird) Freundschaft bin ich auch raus... Da ist alles ziemlich einseitig und auch als sie vor ein paar Wochen diese Screenshots gepostet hat wo die beiden geschrieben haben, dachte man auch nur "herje ich wäre richtig genervt" und so fühlte sich das bei ihr auch an.. Klar es kann sein, dass die in der Freizeit super viel telefonieren und schreiben, aber ist schon ziemlich.. seltsam.

Es ist einfach nur noch lächerlich wie sie versucht den Blog wieder zum Laufen zu bringen und auch traurig, weil ich den Blog früher wirklich mochte.. heute liest sich das alles immer nur noch so "ich muss jetzt was veröffentlichen" und überall immer wieder die Werbung für ihre neuen Postings.. da fällt mir ein die Badewanne haben wir lange nicht mehr gesehen..

Über die Herbstdepression komm ich auch immer noch nicht weg..
aber was ich bei ihrer Erkältung jetzt auch so gut finde ist dieses "ich hab da unbedingt noch einen wichtigen Termin und ich muss das noch zu ende arbeiten".. frag mich was sie da momentan arbeitet.. wenn es ein Thema ist was schon mal da war, kann sie sich doch auch jetzt erstmal auskurieren, aber oh wartet.. sie ist ja ein Girl Boss.. upsi..

812 Re: FashionKitchen am Sa Nov 11, 2017 1:55 pm

theyoungfolkz

avatar
"Schaut, ich bin zwar krank, aber EIGENTLICH hätte ich mich mit einer von Instagram getroffen, damit ihr seht, dass ich soziale Kontakte habe, aber jetzt kann ich sie doch nicht treffen, aber ihr sollt alle trotzdem wissen, dass das für heute geplant war, HA!"

lol!

813 Re: FashionKitchen am Sa Nov 11, 2017 2:07 pm

Ilyana


zumal es eh schon komisch ist, wenn man keine richtigen Freunde hat, sondern nur Leute aus dem Internet kennt, die eine bestimmte Followerzahl haben (gekauft haben) -

814 Re: FashionKitchen am So Nov 12, 2017 10:17 am

Mandelmond

avatar
Rosazea?! Hat sie mal Leute angeschaut, die diese Krankheit wirklich haben lol!

Klar Rötungen oder ne extrem leichte Rosazea können wir drüber reden, aber alles andere

815 Re: FashionKitchen am So Nov 12, 2017 12:04 pm

Unkreativ

avatar
Das dachte ich mir damals bei der Diagnose auch. Allerdings hab ich auch das Gefühl, das momentan so gut wie jeder mit leichten Rötungen Rosazea diagnostiziert bekommt. Allein in meinem Bekanntenkreis sind das plötzlich so viele...

816 Re: FashionKitchen am So Nov 12, 2017 12:08 pm

Kristin88a

avatar
Depression , Rosazea, was kommt als nächstes? Sie kann aber auch alles übertreiben und einen Aufriss draußen machen

817 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 10:20 am

Mail.de


Das ist so krass wieviele Follower sie täglich verliert Shocked Shocked

818 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 10:23 am

Kristin88a

avatar
Mail.de schrieb:Das ist so krass wieviele Follower sie täglich verliert Shocked Shocked

dabei kauft sie wie es aussieht an manchen Tagen schon welche ein. Aber es ist doch bei dem Auftritt nicht verwunderlich das sie viele nicht mehr lesen

819 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 10:35 am

Mail.de


Kristin88a schrieb:
Mail.de schrieb:Das ist so krass wieviele Follower sie täglich verliert Shocked Shocked

dabei kauft sie wie es aussieht an manchen Tagen schon welche ein. Aber es ist doch bei dem Auftritt nicht verwunderlich das sie viele nicht mehr lesen

Ja, das mit dem Follower kaufen ist mir auch schon aufgefallen bei ihr. Aber wieviele täglich sie entabonnieren ist schon krass. Kann man irgendwie die klickzahlen auf dem Blog sehen?

820 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 10:43 am

lauralaura


Ich glaube, die meisten Frauen in den Zwanzigern, die die wohl den größten Teil ihrer Leserschaft ausmachen, können sich mit ihrem Lebensstil nicht mehr identifizieren, weil die Zeit eben doch von vielen entweder für Karriere, Reisen, etc. oder halt für konkrete Familienplanung genutzt wird, während Anni tagein tagaus in ihrem Haus sitzt und an Herbst"depression" leidet. Mir persönlich bringen ihre Beiträge einfach nichts mehr. Diverse Wehwehchen, die hochgepusht werden zur Krankheit, Rechtfertigungsreden für ihre Selbstständigkeit und zwischendurch immer mal wieder recyclte Beiträge über Haus, Hochzeit und die Bettenburg in Italien. Da ist die Konkurrenz einfach an ihr vorbeigezogen.

821 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 10:56 am

Kristin88a

avatar
aber sie sieht es nicht ein, dass es so ist und sucht nach Ausreden, warum es noch so wenige gibt, die sich für ihr Leben interessieren. Wäre sie hier damals nicht durch den Aufruf der Spenden für ihren Blog zum Thema geworden, hätte ich sie niemals weiter verfolgt.

822 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 11:04 am

LeilaLei

avatar
Ich bin ihr nach der "Herbstdepression"-Aktion entfolgt.

Das war einfach für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich kannte selbst jemanden, den seine Depressionen letztendlich sein Leben gekostet haben und das, was sie da hat, ist meilenweit (ach, schon fast planetenweit) von dem entfernt, was er damals durchgemacht hat. Deswegen kann ich mir ihren BS nicht geben - das ist nur noch Clickbaiting mit ungebügelter Wäsche.

Und dann diese Rezepte - Schaschlik wie bei Oma aber dann nur so larifari Zutaten angeben? Sorry, Mäuschen, das ist einfach nicht gut genug für jemanden, der das Wort "Kitchen" in seiner Internetpräsenz promotet. Dass Just Spices mittlerweile mit jedem Depp kooperiert wissen wir ja auch seit unser Proddeinprojekt-Liebes datjulschen damit wirbt.

Dazu kam dann auch noch dieser Facebook / Blog / Instastory-Fail, in dem sie girlbossmäßig zeigen wollte, wie viele Sozialkontakte sie doch hat und was für eine epische Story das war. Schätzchen, das war es NICHT! Das hat dich einfach nur noch lächerlich dastehen lassen.

Und habe ich schon die Instastory-Verkaufsaktion mit der vollgemachten Hängematte, die Kommentare von ihrem Mann bei Chicoree, Bibione und den ständig jaulenden Hund erwähnt? Very Happy

Sorry, aber ich kann und will die einfach nicht mehr ertragen!

Aber ich lese immer gerne, wie ihr das Ganze noch ertragen könnt

823 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 2:58 pm

barbarella

avatar
Mir ist gester wieder mal das fehlende Bügeleisen aufgefallen.

Liebe Anni... IRGENDWO in eurer großen Hütte wird sich doch ein Bügelzimmer befinden?!

824 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:01 pm

Keks92

avatar
Das mit dem Bügeleisen ist dieses mal echt nicht zu übersehen

825 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:20 pm

Prinzessin Peach


Was hat es mit der Bügeleisenstory auf sich?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten