Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 35]

826 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:22 pm

Keks92

Die Bluse, die sie auf den Bildern zu ihrem Hautpflegebeitrag trägt, hat leider noch nie Bekanntschaft mit einem Bügeleisen gemacht

827 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:25 pm

Prinzessin Peach

achsoo, sorry stand auf dem Schlauch

828 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:27 pm

LeilaLei

Ich bügele zuhause auch viele Teile nicht, aber als Fashionblogger sollte man schon mal Bekanntschaft mit sowas gemacht haben oder?

829 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:32 pm

Leilah

Äh...das ist ein Schlafanzug. Wie soll der morgens nach dem Schlafen noch gebügelt aussehen ?

Wäre der gebügelt, hätten hier einige geschrieben "wie unrealistisch"...ist er nicht gebügelt, ist das nicht "Fashiontauglich"

Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen....

830 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:36 pm

LeilaLei

Grundsätzlich gebe ich dir da auch recht, aber hier geht es nicht nur um ein Bild, hier geht es auch noch um eine Kooperation / Werbung und sowas ist nun mal einfach nicht repräsentativ.

Hast du schon mal in nem Prospekt etc. nen ungebügelten Schlafanzug gesehen?

Außerdem will sie uns ihre perfekte Welt mit tollem Mann, Hund, Haus und Girlboss-Daseinsberechtigung verkaufen...das passt da einfach hinten und vorne nicht.

831 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:39 pm

Kristin88a

Wenn man schon fürs Foto in den Schlafanzug schlüpft, kann man da schon drüber bügeln. Man sieht ja, das es kein Foto ist wo sie gerade aus dem Bett gefallen ist

832 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:39 pm

Leilah

LeilaLei schrieb:

Außerdem will sie uns ihre perfekte Welt mit tollem Mann, Hund, Haus und Girlboss-Daseinsberechtigung verkaufen...das passt da einfach hinten und vorne nicht.

Die perfekte Welt wäre mit Haushälterin lol!

Aber die Arme muss sich ja um alles selbst kümmern, wo soll die Zeit herkommen

833 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:45 pm

Kristin88a

. Doppelt

834 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 3:49 pm

barbarella

LeilaLei schrieb:Grundsätzlich gebe ich dir da auch recht, aber hier geht es nicht nur um ein Bild, hier geht es auch noch um eine Kooperation / Werbung und sowas ist nun mal einfach nicht repräsentativ.

Hast du schon mal in nem Prospekt etc. nen ungebügelten Schlafanzug gesehen?

Richtig.

Ich bügle z.B. aus Prinzip gar nichts (die die paar Blusen für die Arbeit bügelt der Mann im Hause).
Wäre ich jedoch Lifestyle-Blogger und würde mit dem Bild Geld verdienen, dann wäre das Ding aber sowas von gebügelt. Very Happy
Wie bei allen anderen eben auch, die das als Beruf ansehen.

835 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 4:54 pm

Keks92

Dass das ein Schlafanzug ist, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte, sie hat einfach keine Hose an Very Happy
Ich bügle auch gar nix, außer alle paar Monate mal ein Hemd meines Liebsten. Der arbeitet zum Glück aufm Bau und braucht deswegen selten welche Very Happy

836 Re: FashionKitchen am Di Nov 14, 2017 6:54 pm

Limette

Das mondäne Anwesen von Girlboss Anni wird doch sicher einen Hauswirtschaftsraum haben... Ich kann das nicht ersehen. Will ich Fashion machen, dann hab ich auch auf Reisen ein Reisebügeleisen dabei. Und daheim erst recht. Denkt sie sich nichts dabei, wenn sie die Klamotten rauslegt? Man kümmert sich um Make-up, macht die Haare, achtet auf gutes Licht... aber holt den Fummel knittrig aus der Schublade? Ne, ich verstehe es nicht.

837 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 9:18 am

barbarella

Aber vielleicht ist das auch eine Art Look?
Sie bügelt ja so gut wie NIX. Very Happy

Vielleicht hofft sie da auf einen großen Durchbruch. So wie in den 90ern diese Crinkle(?)-Röcke und -oberteile... (mich schüttelt es gerade nachträglich nochmal. Ich hatte in meiner schwarzen Phase auch so ein Ding in bodenlang )

838 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 9:32 am

LeilaLei

Vielleicht will sie aber auch ne Kooperation mit Philipps für deren Dampfbürste damit erbetteln, ganz nach dem Motto "Guckt doch! Ich brauche Hilfe!" Hoffentlich wird sie deswegen nicht wieder depressiv

839 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 9:41 am

Knusperflocke

Selbst ich habe eine Dampfbürste.

Was mir mehr Sorgen macht ist ihr Nacken. Ist das erst seit kurzem so mit der Haltung? Das tut ja weh.

840 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 12:04 pm

Limette

barbarella schrieb:Aber vielleicht ist das auch eine Art Look?
Sie bügelt ja so gut wie NIX. Very Happy

Vielleicht hofft sie da auf einen großen Durchbruch. So wie in den 90ern diese Crinkle(?)-Röcke und -oberteile... (mich schüttelt es gerade nachträglich nochmal. Ich hatte in meiner schwarzen Phase auch so ein Ding in bodenlang )

Ja stimmt, die olle Trendsetterin... schön Knitterlook mit Batik
Sie ist uns einfach meilenweit voraus modetechnisch, wir erkennen das nur nicht

841 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 12:17 pm

barbarella

Du hast vermutlich Recht. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht deswegen.

Vielleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren?
Mit passendem Hashtag dazu, den wir dann bei Insta nutzen?! Wink

@Knusperflocke
Evtl ist ihr neuerdings einfach oft kalt? Da zieht man ja auch oft den Kopf zwischen die Schultern. Wink
Aber ja, schön ist das wirklicht nicht. Allerdings bin ich auch nicht so ambitioniert mich im Feed nach unten zu scrollen, um zu überprüfen, wann das Elend anfing. Very Happy

842 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 2:21 pm

Knusperflocke

Übrigens sehr sympathisch, wie Chicorée auf ihrem Blog noch mal erläutert, wieso sie ihren Job nicht aufgeben möchte. Weil ihr der Austausch mit ihren lieben Kollegen fehlen würde und so. Da sollte Anni vielleicht mal aufhorchen.

Immer noch lustig, die Modeküche ist nicht mal annähernd von Julias Kaliber, trotzdem musste Anni selbstständig werden.

843 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 2:51 pm

barbarella

Also ich glaube schon, dass einige diesen Schritt einfach deswegen machen, weil sie keine Lust auf Arbeitsalltag haben.

Möglicherweise bereut sie es schon, will sich aber keine Blöße geben und es ist halt auch so schön nett daheim, vor allem bei dem Wetter... ;)

844 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 2:55 pm

theyoungfolkz

Knusperflocke schrieb:Immer noch lustig, die Modeküche ist nicht mal annähernd von Julias Kaliber, trotzdem musste Anni selbstständig werden.

Sie hat halt einfach unterschätzt, dass man sich bei so einem Schritt in die Selbstständigkeit im Bereich des Bloggens nicht nur auf der bisherigen Arbeit ausruhen kann, sondern sich immer wieder was Neues überlegen muss. Sie hat es so groß angekündigt, dass es jeder mitbekommen hat, weswegen natürlich auch die Erwartungshaltung beim Leser eine andere ist. Blogger müssen genauso Akquise machen wie andere Selbstständige, ihre Inhalte überprüfen, schauen wo man etwas besser machen kann, etc. – sie hätte wirklich einfach ihren Job behalten und das Bloggen nebenbei weiterführen sollen. Meiner Meinung nach lief da noch alles viel besser, weil es eben einen Ausgleich gab (der von dem Chicorée spricht). Ich kann mir gut vorstellen, dass sobald ein Hobby (mit dem man nebenbei Geld verdient) zum Vollzeitjob wird, man schnell den Spaß daran verliert und ich habe den Eindruck, dass genau das bei Anni passiert ist.

845 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 4:29 pm

Limette

barbarella schrieb:
Vielleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren?
Mit passendem Hashtag dazu, den wir dann bei Insta nutzen?! Wink

#knitterlikeaboss #wergirlbossisthatkeinezeitzubügeln

Very Happy

barbarella schrieb:Also ich glaube schon, dass einige diesen Schritt einfach deswegen machen, weil sie keine Lust auf Arbeitsalltag haben.

... davon kannst du ausgehen Laughing

846 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 4:34 pm

LeilaLei

#girlbossnotbügelgirl ?

847 Re: FashionKitchen am Mi Nov 15, 2017 5:28 pm

Kristin88a

glaube wenn man so einen kleinen Egoisten wie die Anni den ganzen Tag im Büro hat, kann ein Arbeitstag ganz schön stressig und anstrengend sein.

848 Re: FashionKitchen am Do Nov 16, 2017 3:15 pm

Reexa

Ich verstehe Annis aktuellen Post nicht.
Keine Werbung, keine Affiliate-Links?
Was da los?

849 Re: FashionKitchen am Do Nov 16, 2017 3:28 pm

Keks92

Bin auch ganz verwirrt. Würde sich doch anbieten

850 Re: FashionKitchen am Do Nov 16, 2017 3:39 pm

barbarella

Limette schrieb:
#knitterlikeaboss #wergirlbossisthatkeinezeitzubügeln

Very Happy

Bin dabei! Very Happy

Auch sehr geil der Post von heute.
Bowls sind absolut innovativ und neu. Gott sei Dank hat sie dazu ein Rezept im Blog hochgeladen.
Jetzt habe ich heute Abend auch was zu essen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter