Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 3:43 pm

LeilaLei

Was war da los mit dem Gewinnspiel? Ich bin erst seit Kurzem wieder im Gossip-Rhythmus Smile

952 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 4:01 pm

Reexa

Sie hat mit Maggie ein Gewinnspiel veranstaltet. Der Gewinner darf sie zum Kochevent begleiten. Und gaaaaaanz zufällig hat ihre neue beste Freundin Catrin_Ciara gewonnen...

953 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 4:20 pm

LeilaLei

954 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 6:25 pm

Unkreativ

Ich glaub im übrigen auch nicht an eine Schwangerschaft. Ich denke, dass sie eher die Gerüchte anheizen will und eine tatsächliche Schwangerschaft geheimer halten würde.

955 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 8:53 pm

Knusperflocke

Ich glaube es persönlich auch nicht, aber finde auch, dass das Thema sensibel ist. Könnte ja sein, dass sie es versuchen und es nicht klappt, und dass sie das dann unter Druck setzt. Ich habe heute Empathie-Tag Very Happy

956 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 9:04 pm

Scheibenkleister

Knusperflocke schrieb:Ich habe heute Empathie-Tag Very Happy

Das merke ich mir! Laughing
Und wahre Worte!

Aber sie grinst tatsächlich wie ein Honigkuchenpferd, wenn sie redet, war das vorher auch schon so bei ihr? Versuche mich grad krampfhaft zu erinnern...^^

957 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 9:15 pm

Keks92

Wenn sie sich nicht gerade über Nachbarn, Beamte o.ä. aufregt, grinst sie denk ich immer so Very Happy

958 Re: FashionKitchen am Mi Dez 13, 2017 9:18 pm

Knusperflocke

Sie ist ja ein glühender Fan des Verbs "grinsen". Sie grinst echt immer, wenn's um was Fieses geht.

959 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 7:11 am

die.z1ck3

Hätte sie einen Virus gehabt... ich weiß gerade nicht was man ihr glauben soll und was sie denkt wie naiv ihre Leser sind, aber... Wenn ich einen Virus gehabt hätte, der mich so ausgeknockt hätte, und ich erzähle noch 10 Stunden vorher, dass ich mit dem Essen aufpassen muss, und nicht alles essen kann. Dann sorry, aber dann esse ich garantiert nicht das, was ich da bei Maggi gezaubert habe. Abgesehen davon, dass ich den Termin vielleicht sogar abgesagt hätte, einfach weil ich durch solch einen Virus so fertig gewesen bin. Also Leute, jetzt doch mal im Ernst... Die kann doch nicht noch morgens sagen, dass se mit dem Essen aufpassen muss, und sich dann dieses Menü reinpfeiffen.

Ich glaube, ich muss meine Vermutung revidieren.

Abgesehen davon, was soll denn so ein dummer Kommentar? „Auch wenn es offiziell keinen Sieger gab, ich glaube wir hätten ganz klar gewonnen!“ - Ich weiß nicht. Aber dieser Satz macht sie gleich noch unsympathischer.

960 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 7:17 am

Unkreativ

Dieses Menü und der Kommentar, dass ihr Essen Sieger war, war natürlich wieder ein Knüller. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Trotzdem denke ich, dass man sich mit Schwangerschaftsvermutungen zurückhalten sollte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie furchtbar es ist, wenn man schwanger werden möchte, es aber nicht funktioniert und das Umfeld bei jeder Kleinigkeit eine Schwangerschaft unterstellt bzw. ständig nachfragt. Zudem wäre dieses Menü auch bei Schwangerschaftübelkeit wohl nicht angebracht gewesen. Ich zumindest hätte es nicht essen können Very Happy Mein Schluss daraus ist, dass es ihr lang nicht mehr so schlecht gehen kann, wie sie es morgens erzählt hat, sonst wäre dieser Termin nicht möglich gewesen.

961 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 7:24 am

Keks92

Mir würde auch nicht unbedingt einfallen Lachs zu essen, wenn es mir vorher noch so schlecht ging. Aber gut, vielleicht hat sie es auch gar nicht gegessen.
Den Kommentar, dass sie sicherlich gewonnen hätten, lässt sie tatsächlich sehr unsympathisch und überheblich wirken.

962 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 7:26 am

Unkreativ

Hahaha, wer hat die Blogposts für Dezember vorausgesagt? Heute gibt es nen Giftguide. Dürfte schon Treffer Nummer 2 oder 3 sein, oder? Very Happy
Wirklich neue und innovative Sachen kommen da jetzt aber auch nicht rum: früh Gedanken machen, kreativ und aufmerksam sein, nachfragen. Okay... soweit war ich vorher auch schon.

963 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 7:48 am

zuvielzeit

Ach da recycelt sie doch die Beiträge der letzten Jahre. Dass sie sich nichts wünscht, hat sie auch schon zu ihrem Geburtstag ist letztes Jahr zu Weihnachten geschrieben.

964 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 9:56 am

Chick2017

Ich glaube schon, dass sie es darauf abzielt jetzt in naher Zukunft schwanger zu werden wenn sie es noch nicht ist. Hat ja jetzt genug Zeit für ein Kind.

965 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 10:05 am

Unkreativ

Chick2017 schrieb:Ich glaube schon, dass sie es darauf abzielt jetzt in naher Zukunft schwanger zu werden wenn sie es noch nicht ist. Hat ja jetzt genug Zeit für ein Kind.

Das glaube ich auch. Es geht nur darum, ob es auch direkt funktioniert. Darum ging es mir mit meinem Beitrag und ich denke auch Knusperflocke. Und da ist es dann doppelt furchtbar, wenn einen auch noch das Umfeld mit ständigen. Vermutungen unter Druck setzt.

966 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 10:23 am

die.z1ck3

Unkreativ schrieb:
Chick2017 schrieb:Ich glaube schon, dass sie es darauf abzielt jetzt in naher Zukunft schwanger zu werden wenn sie es noch nicht ist. Hat ja jetzt genug Zeit für ein Kind.

Das glaube ich auch. Es geht nur darum, ob es auch direkt funktioniert. Darum ging es mir mit meinem Beitrag und ich denke auch Knusperflocke. Und da ist es dann doppelt furchtbar, wenn einen auch noch das Umfeld mit ständigen. Vermutungen unter Druck setzt.

Eben deswegen will ich ihr ja auch die Story mit dem Virus glauben, aber kann ihr die nicht wirklich abkaufen nach der Story gestern.

Als sie über die Verhütungsmittel gesprochen hat und über ihre Kupferkette meinte sie ja auch, dass sie diese (Ich hoffe ich gebe das jetzt richtig wieder) länger drin  hat als üblich und die Wirkung langsam nachlassen würde. Die beiden würden danach aber nicht weiter verhüten, da sie ja auch inzwischen alt genug für ein Kind wären. War das nicht irgendwie so? Ich weiß auf jedenfall das ich damals über ihre Wortwahl gestolpert bin, da es sich so angehört hat als würde sie meinen, dass alle anderen, die vor ihrem damaligen Alter schwanger geworden sind oder werden, noch nicht reif und alt genug wären für so einen Entschluss.

Dieser Blogpost müsste ja auch schon fast ein Jahr her sein, oder?

967 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 10:42 am

barbarella

Keks92 schrieb:Mir würde auch nicht unbedingt einfallen Lachs zu essen, wenn es mir vorher noch so schlecht ging.

Soll man als Schwangere nicht Fisch eh vermeiden? Zumindest meine ich das bei Freundinnen so aufgeschnappt zu haben. Very Happy

968 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 10:48 am

die.z1ck3

Bestimmte Fischarten, ja. Und der Fisch muss komplett durchgegart sein. Aber Lachs ist in der Schwangerschaft sogar sehr Raubs. Ich fand diese Marinade aber total ekelig

969 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 10:49 am

Keks92

Puh, ich hab mal was von Sushi gehört, also rohem Fisch. Aber das wissen glaub ich unsere Schwangeren/Mütter hier besser Smile

970 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:02 am

LeilaLei

Unkreativ schrieb:Hahaha, wer hat die Blogposts für Dezember vorausgesagt? Heute gibt es nen Giftguide. Dürfte schon Treffer Nummer 2 oder 3 sein, oder? Very Happy
Wirklich neue und innovative Sachen kommen da jetzt aber auch nicht rum: früh Gedanken machen, kreativ und aufmerksam sein, nachfragen. Okay... soweit war ich vorher auch schon.

Ich hab mich bei dem Wort "Giftguide" übrigens gerade gefragt, wie viele Weihnachtsbäume giftig sind lol!

die.z1ck3 schrieb:

Eben deswegen will ich ihr ja auch die Story mit dem Virus glauben, aber kann ihr die nicht wirklich abkaufen nach der Story gestern.

Als sie über die Verhütungsmittel gesprochen hat und über ihre Kupferkette meinte sie ja auch, dass sie diese (Ich hoffe ich gebe das jetzt richtig wieder) länger drin  hat als üblich und die Wirkung langsam nachlassen würde. Die beiden würden danach aber nicht weiter verhüten, da sie ja auch inzwischen alt genug für ein Kind wären. War das nicht irgendwie so?...

Aber muss man die nicht vorher mal entfernen?

971 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:04 am

die.z1ck3

Sie meinte die Wirkung würde irgendwann auch einfach nachlassen. Fand es aber nicht recht appetitlich als sie sagte, dass die Kette schon länger drin war als „gewöhnlich“.

Zuletzt von die.z1ck3 am Do Dez 14, 2017 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

972 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:05 am

Keks92

Vor allem nicht nur ein paar Wochen sondern mehrere Jahre länger...

973 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:07 am

barbarella

Wie auch immer. Wissen werden wir es erst nächstes Jahr. Wenn sie entweder was gesagt hat, oder aber kein Bauch wächst. Wink

PS: ich kann von ihren weihnachtlich dekorierten Hausfotos nicht genug kriegen...

974 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:14 am

die.z1ck3

barbarella schrieb:PS: ich kann von ihren weihnachtlich dekorierten Hausfotos nicht genug kriegen...

Echt? Ich finde diese Deko und dieses Vollgestellte total schrecklich. Oder war das jetzt Ironie von dir?

975 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:20 am

barbarella

die.z1ck3 schrieb:

Echt? Ich finde diese Deko und dieses Vollgestellte total schrecklich. Oder war das jetzt Ironie von dir?

Nope. Unsere minimalistisch eingerichtete Wohnung sieht ab Mitte November aus wie eine Behausung aus einem amerikanischen Weihnachtsfilm...
Einmal im Jahr darf man das.

Daher: ja, ich finde das wirklich sehr weihnachtlich. Very Happy

Was nichts an meinem Unverständnis zu ihrer Abneigung gegen Bügeleisen angeht... lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter