Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:20 am

wallawalla


Ich find das auch alles viel zu vollgestellt.. Auf den Fensterbrettern ist ja gar kein freier Platz mehr Very Happy
Die Wirkung lässt schon nach einiger Zeit nach, dennoch sollte man damit dann trotzdem keine Schwangerschaft provozieren. Ist ja nicht ganz komplikationslos.

977 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:29 am

Keks92

avatar
Ich mag Weihnachten und die Deko richtig gern, aber das ist selbst mir zu viel Very Happy an jedem Griff hängt was
Aber dass es sehr weihnachtlich ist, kann man natürlich nicht abstreiten Very Happy

978 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:38 am

LeilaLei

avatar

979 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 12:02 pm

barbarella

avatar

Nope. lol!

Also ich muss da wohl ein bisschen relativieren... auch wenn ich Annis Hütte zu Weihnachten sehr schön dekoriert finde, dann ist unser Domizil doch ETWAS dezenter dekoriert als das aus dem RTL Beispiel... lol!

980 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 12:05 pm

LeilaLei

avatar
Meins auch, aber am Wochenende wird der Weihnachtsbaum geshoppt...man erinnere sich bitte an die Anfangsszene von Schöne Bescherung...ja, das sind wir wieder dann! lol!

981 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 12:08 pm

Keks92

avatar
lol! lol!

Unserer wartet schon darauf, aufgestellt zu werden. Der ist aber so breit, dass wir ihn kaum durch die Röhre mit dem Netz bekommen haben Very Happy Wir lagen zu dritt oben drauf, zwei haben gezogen und einer geschoben. Letztendlich musste die Seilwinde herhalten lol!

982 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 12:16 pm

barbarella

avatar
LeilaLei schrieb:Meins auch, aber am Wochenende wird der Weihnachtsbaum geshoppt...man erinnere sich bitte an die Anfangsszene von Schöne Bescherung...ja, das sind wir wieder dann! lol!

lol! lol!
Wir auch, IMMER.
Genau aus dem Grund wird der auch traditionell am 24.12. angeschaut, mit Glühwein und Plätzchen.

983 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 12:29 pm

Reexa

avatar
Och, ich hab es dieses Jahr auch dezent übertrieben.
Wir können nur leider keinen Baum aufstellen, dass wird von den Fellis nicht toleriert. War sehr spassig letztes Jahr...nicht!

Annis Einrichtungsstil ist so überhaupt nicht meins, die Deko auch mir echt zuviel. Aber ich finde, dafür hat sie schon ein Händchen, sieht sehr harmonisch aus und es passt zu ihr.



Zuletzt von Reexa am Do Dez 14, 2017 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab noch ein n gekauft...)

984 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 1:05 pm

LeilaLei

avatar
Am meisten Spaß hatte ich aber nach dem Fest, als ich den Sahara-trockenen Baum auf eine sichere Fläche drei Etagen tiefer werfen konnte. Er ist unten nackt aufgeschlagen auf einem Bett von Nadeln lol!

985 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 1:49 pm

barbarella

avatar
Reexa schrieb:
Wir können nur leider keinen Baum aufstellen, dass wird von den Fellis nicht toleriert. War sehr spassig letztes Jahr...nicht!


lol!
Ja, kenne ich. Bei uns gibts Baum auch nur daheim bei der Familie. Direkt in unserer Wohnung auch nicht. Nachdem der erste Baum vor 14 Jahren innerhalb einer Nacht eiskalt abdekoriert wurde, begnügen wir uns mit Baum daheim. Alles andere ist entweder hoch oben, viel zu schwer, oder mit Heißkleber befestigt. lol! lol!

986 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 2:01 pm

die.z1ck3

avatar
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Unsere freuen sich immer und lieben es sich unter den Baum zu legen. In zwei Jahren ist nur eine Kugel kaputt gegangen. Da bin ich mächtig stolz auf die beiden Fellnasen Very Happy

Ja, bei anni sieht es meiner Meinung nach etwas zu sehr „Altbacken“ aus. Weiß nicht. Also eigentlich mag ich das wenn es nicht zu steril ist, aber da ist ja auch jeder anders.

987 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 7:57 pm

k-tier


Jetzt bin ich mal gespannt... ob sie meinen Kommentar zum Gift Guide veröffentlicht.

988 Re: FashionKitchen am Do Dez 14, 2017 11:42 pm

theyoungfolkz

avatar
Verrätst du uns denn dann, was du geschrieben hast? Natürlich erst dann, wenn es sicher ist Laughing

989 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 11:40 am

barbarella

avatar
Das würde mich auch interessieren! Very Happy

990 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 12:55 pm

k-tier


Jepp, veröffentlicht (Grüße und Danke an dieser Stelle, Anni!).

"Ich finde es schade dass du es als "zu einfach und auch etwas faul, wenn ich mal ganz ehrlich bin" bezeichnest wenn man sich an Weihnachten nichts gegenseitig schenkt. "Einmal im Jahr kann man sich etwas schenken und eine Freude machen"- ja richtig, z.B. am Geburtstag. Es ist doch ok wenn einem der ganze Kommerz zu Weihnachten nichts gibt und man lieber die Zeit bewusst miteinander verbringt. Auch weil man- wie du in einem Post kürzlich schriebst- doch eigentlich alles hat was man braucht."

991 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:00 pm

LeilaLei

avatar
Diesen übertriebenden Kommerz an Weihnachten find ich auch ganz ganz schlimm...

Ich habe schon viele Jahre nichts oder wirklich nur Kleinigkeiten verschenkt, weil entweder das Geld nicht da war oder gerade eine große Anschaffung gemacht wurde (Auto, Haus, neue Wohnung etc.). Das dann gleich als "faul und einfach" abzustempeln passt genau in ihr Schema.

Bei dem Thema "Herbstdepression" wo sie mit dem Wort Depression sehr inflationär umgegangen ist, bin ich ihr entfolgt, weil das für mich ein einschneidendes, ernstes Thema über viele Jahre war und sie das als Clickbait benutzt.

Aber wehe, sie wird kritisiert, dann ist sie das Opfer, das nur austeilen aber nicht einstecken kann...

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=277

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten