Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

101 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 1:40 pm

FlowerPower


Ich glaube bei der ersten Geburt hat es einfach alles total lange gedauert. In ihrem Labor Video sagte sie, dass sie bei Emilia morgens um 7 Uhr die Fruchtblase aufgestochen bekommen hat (hört sich jetzt mal extrem eklig an - muss dabei an Blasen am Fuss denken) und Emilia aber erst gegen 17 Uhr geboren wurde und bei dem Kleinen ging es dann wohl ein paar Stunden schneller (glaube Geburt gegen 13 Uhr?) Und die Wehen haben selbstständig angefangen, d.h. sie musste dieses Mal nicht diese Gel bekommen, was Wehen auslöst (und wohl extrem unschön sein soll).

Aber geweint hat sie doch bei beiden? Fand sie eher bei Emilias Geburt emotionaler. Und ich glaube auch, dass sie einen grossen Teil vorher einfach weggeschnitten haben (ist ja jetzt auch nicht sooo spannend einer Frau beim Pressen zuzusehen) ;)

102 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 2:49 pm

cant_tell89

avatar
Sie hat sich, genau wie bei der ersten Geburt, eine Epiduralanästhesie geben lassen. Deshalb wird bei GuruGossiper auch vermutet, dass die Kinder mit der Saugglocke geholt wurden, weil mit so einer Betäubung da unten, das Pressen nicht so gut funktioniert. Also war da wohl nicht so viel mit Pressen. Very Happy

103 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 2:55 pm

FlowerPower


Wenn man den Kopf des Kleinen anschaut, könnte das fast sein (das gibt sich ja dann schnell wieder). Aber so oder so - Hauptsache der Kleine ist gesund. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir auch was gegen die Schmerzen gegeben lassen. Wird im anderen Forum schlecht über die Epidural geredet? War länger nicht mehr drin.

104 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 3:03 pm

cant_tell89

avatar
Sie wird da allgemein als sehr faul bezeichnet und dass sie die Arbeit gern von Anderen machen lässt, unter anderem halt auch die Geburt, weil sie da ja durch die Epi und die Saugglocke nicht viel machen musste und nur so da lag. Da gehts ganz schön ab.

105 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 3:52 pm

FlowerPower


Glaube diese amerikanischen Foren sind echt extrem. Das sie nicht weiss, was harte Arbeit wirklich ist, dem stimme ich sicherlich irgendwo zu. Aber schwanger war sie selber und auch die Geburt hat sie mitgemacht - was gibt es da jetzt noch dran auszusetzen? Manche Menschen muss man nicht verstehen.

106 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 3:55 pm

schneckig

avatar
Ich habe selbst Geburtserfahrung mit Epiduralanästhesie als auch ohne und alles ganz natürlich ohne Hilfe von Saugglocke oder anderem.  ;) 

Ich schaue die SACCONEJOLYs jetzt schon etwas länger täglich und habe viele Folgen nachgesehen und muss sagen, mir "gefallen" sie. Natürlich sind sie nicht perfekt und machen einiges falsch (besonders ER!!), aber besonders die Kleine ist einfach so goldig, dass ich gar nicht mehr anders kann wie einschalten. Und unterhalten tun sie mich allemal und genau das möchte ich von täglichen Vloggern, unterhalten werden.

Anna hat in meinen Augen eine extreme Bindung zu Eduardo. Das fing schon an, als sie damals das Geschlecht erfahren haben. Und auch Eduardos Geburt finde ich ihrerseits emotionaler als Emilias.
Ich möchte nicht behaupten dass sie Emilia nicht liebt, aber ich glaube sie wollte auf Biegen und Brechen einen Jungen. Vielleicht wegen dem Verlust ihres Vaters ?
Hieß er nicht auch Eduardo oder so ähnlich ?

107 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 4:15 pm

FlowerPower


Jep, der Vater hiess auch Eduardo. Und dass sie unbedingt einen Jungen wollte, kam ja schon von mehreren. Aber extreme Bindung hin oder her - ich finde schon man merkt, dass sie beide Kinder liebt auf ihre eigenen Art und Weisen.

Aber ja, ich will auch nur, dass sie mich entertainen, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause kommen und das passt. Finde den Konsum (ständig die neuen Autos etc.) etwas zu viel, deswegen habe ich sie länger nicht geschaut, aber gerade wo die Kleine jetzt langsam das reden anfängt, gucke ich es 2-3x die Woche wieder echt gerne.

108 Re: Internationale Youtuber am Mo Apr 21, 2014 4:31 pm

romy2487

avatar
ich bin durch dieses forum auf die saccones gekommen, weil es mal im bleachi thread erwähnt wurde, dass die beiden sowas bestimmt auch mal machen. aber da kann ich alle beruhigen. das tägliche filmen und schneiden usw ist bleachi viel zu anstrengend und sie ist zu faul dazu ;)

meine meinung zu den saccones ändert sich auch gerade. ich mochte sie, aber das tägliche schauen ist auch nervig iwie. es ist meist eh alles für die cam gestellt oder extra gemacht. das anna zu emilia anders ist als zu eduardo ist mir jetzt noch krasser aufgefallen, seitdem es hier auch angesprochen wurd. ich find joffi^^ ist ein toller vater. er kümmert sich viel um emilia was spielen usw betrifft, baden...aber wie die mit dem eduardo umgehen ist unglaublich. das kind ist ne woche alt und die schreien und sind immer so laut. dann immer das gesinge und geschleppe. das kind ist doch total reizüberflutet...
er hatte vorn doch mal nen schwarzen schiefen zahn. weiß man was darüber wie er gerade wurde und heller? ist mir mal aufgefallen, dass es in den früheren videos anders war.

und die schwester von anna, hat mal in ihrem facts video gesagt das sie gerade nicht zur schule geht. die hängt auch nur bei den saccones ab und will nie vor die cam so recht. aber verständlich, mir würde das auch auf den sack gehen...

109 Re: Internationale Youtuber am Mo Apr 21, 2014 4:53 pm

carolbeer

avatar
Den Zahn hat er sich damals professionell machen lassen also richten lassen. Habe zufällig den VLog dazu gesehen weil die doch alles verlinken was vor 1,2,3 Jahren war.

Geht die Schwester nicht aufs College oder macht gerade Praktika?

110 Re: Internationale Youtuber am Mo Apr 21, 2014 5:47 pm

FlowerPower


Glaube die Schwester ist erst 16 oder so und geht noch ganz normal zur Schule.

111 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 1:03 am

romy2487

avatar
Hat jmd den link zum zahnvlog?

112 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 9:03 am

carolbeer

avatar
Hier spricht er zumindest darüber

youtu.be/MsqOVG6Ov34

113 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 9:34 am

Haferbrei

avatar
Ich mochte Jonathan am Anfang auch, aber hat sich mit der Zeit gelegt, er ist einfach ein Vollidiot, der sich besser darstellen will als alle anderen (z.b. Anna noch schlechter machen als sie schon ist).

114 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 11:10 am

carolbeer

avatar
Ja oft denke ich mir dass er echt nett ist aber in der nächsten Sekunde benimmt er sich wie ein Spacko..

Wie meint ihr, dass Anna zu Emilia anders ist als zu Eduardo? Inwiefern macht Jonathan Anna noch schlechter?

115 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 1:09 pm

FlowerPower


Angeblich wollte sie wohl immer lieber einen Jungen als ein Mädchen und man würde das jetzt merken, da sie zu Eduardo eine viel tiefere Bindung hat als zu Emilia.
Ich glaube schon, dass sie auch einen Jungen wollte (alleine schon den Kleinen nach ihrem toten Vater zu benennen etc.), aber das sie zu ihm anders ist als zu ihr, finde ich merkt man in 15 minütigen Vlogs nicht.
Zumal sie ja jetzt auch schon eine "erfahrene" Mutter ist, d.h. bei vielen Dingen weiss sie jetzt mehr wo der Hase lang läuft. Vor wenigen Jahren wollte sie noch partout keine Kinder und jetzt hat sie zwei. Das sie gerade bei Emilia manchmal Hemmungen hatte bleibt als Neumutter glaube ich nicht aus.
Ohne jetzt der grösste Anna-Fan zu sein (als sie von ihren "Job"erfahrungen erzählte wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte), aber ihr Vorwürfe zu machen sie würde ein Kind mehr lieben als das andere finde ich doch etwas an den Haaren herbei gezogen. Anders? Ja. Aber mehr? Nein.

116 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 1:24 pm

Haferbrei

avatar
Anna hat Eduardo schon "brat" (Göre) genannt, weil er für die Outfit Videos die Augen nicht öffnen wollte aber im Vlog die Augen aufgemacht hat... Ich denke zwar, dass sie ihn als "Vaterersatz" (weiß nicht genau wie ich das nennen soll, von wegen Fußstapfen) aber sie ist auch schnell genervt davon sich um ihn zu kümmern. Letztens hat sie sich beschwert, dass er zu schnell aufgewacht ist und sie ihn füttern musste und froh war, dass Jonathan ihn weggebracht hat...

Er schneidet ja die Vlogs, und bei gurugossiper sagen viele, dass er sich wie Superman darstellt von wegen er macht alles Essen und kümmert sich immer um die Kinder. Vor allem soll er Anna runterziehen und er soll der treibende Grund sein, dass sie so wenig Freunde haben.

117 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 3:12 pm

FlowerPower


Anna redet manchmal vorschnell, ohne zu überlegen, was sie da eigentlich von sich gibt. Sicherlich kann man mal scherzhaft was sagen, wenn das Kind das Osteroutfit schon wieder vorschnell vollgespuckt hat, aber bei ihr kommt es leider dann doch sehr oft vor. Man darf aber auch nicht vergessen wie jung sie ist, und wie wenig Ahnung vom Leben sie eigentlich hat. Das heisst jetzt nicht, dass junge Mütter keine guten Mütter sein können, aber gerade wenn man keinerlei Ausbildung hat (ihre Makeup Artist Stylist keine Ahnung was Ausbildung zähle ich mal nicht), fehlt einem dann doch oft etwas an Lebenserfahrung.

Jonathan würde ich mal behaupten würde auch in einem "normalen" Job ganz gut weiterkommen, wenn er z.B. etwas kreatives im Desingbereich machen könnte. Bei Anna fehlt mir irgendwie die Disziplin dafür. Und selbst wenn es von ihm ausgeht, dass sie wenig Freunde haben: Anna macht nicht gerade den Eindruck, dass sie das stört.

118 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 3:19 pm

Haferbrei

avatar
Anna ist 26, das ist nicht besonders jung für eine Mutter, das ist für mich eher 18-21. In ihrem Alter sollte man schon von sowas Ahnung haben, z.b. dass man den Nacken von Babys halten muss... Und wie oft sie "brat" "weirdo" "freak" und "you ruined my life" zu Emila gesagt hat, ist nicht normal

119 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 3:39 pm

FlowerPower


18-21 sind für mich noch fast Teen Moms ;) Und schwanger mit 23/24 find ich trotzdem noch früh (mir wird gerade bewusst, wie lange ich mir "den Scheiss", Entertainment hin oder her, schon anschaue). In Kombination mit dem nie gearbeitet zu haben macht es Anna einfach schrecklich naiv.
Auf der anderen Seite wird sich bei vielen (besonder amerikanischen) YouTubern oft beschwert, sie würden sich vor der Kamera so verstellen. Passend/angebracht mögen ihre Sprüche nicht sein, aber wenigstens verstellt sie sich nicht? Vielleicht fehlt es ihr aber auch einfach ein bissl an Grips ;)

120 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 3:42 pm

mandelnuss

avatar
26 ist für mich auch jung, wenn man da schon 2 Kinder hat. Es war ja auch nie von extrem jung die rede, aber jung ist es auf jeden Fall.
Und ich finde auch nicht, dass nur weil man ein gewissen Alter hat von solchen Sachen Ahnung haben muss. Man muss Ahnung haben, sobald man Mutter ist, sei es mit 15 oder mit 28.

121 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 3:59 pm

Haferbrei

avatar
Klar sind die jung, aber man kann sich nicht (wie die beiden es tun) sich rausreden, keine Ahnung zu haben, weil man "first time parents" sind. Ich hab auch keine Kinder und weiß, dass man den Kopf stützen muss und einem Baby nicht Cheerios zum Frühstück geben kann... Das ist schon fast Allgemeinbildung

122 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 4:06 pm

mandelnuss

avatar
Flowerpower ging es aber doch darum, dass sie in diesem jungen Alter wenig Lebenserfahrung hat. Sie hat doch dadurch nicht ihr Fehlverhalten als Mutter entschuldigt.

123 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 4:26 pm

FlowerPower


Eben. Bei Anna ist es eine Kombination aus vielen Sachen. Alter, wenig Lebenserfahrung weil nie "wirklich" gearbeitet und ähnliches. Sicherlich kommt bei ihr dann manchmal diese "Scheiss egal" Einstellung aka Bequemlichkeit hinzu, und ich werde ebenfalls das Gefühl nicht los, dass manches der Quote wegen gemacht wird (von den irreführenden Titeln der Vlogs mal ganz abgesehen).

124 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 4:47 pm

Haferbrei

avatar
Komisch ist das sie so wenig Erfahrung hat mit Kindern, vor allem weil ihre Schwester so viel jünger ist als sie.
Ich hab überhaupt das Gefühl, sie haben die Babys auch nur zur Quote bekommen, vor allem weil sie gesagt hat sie hat panische Angst schwanger zu werden.

125 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 4:55 pm

FlowerPower


Leider hat man bei YouTubern schnell das Gefühl, dass die Quote mit eine Rolle spielt. Aber ich versuche ja immer das Gute im Menschen zu sehen. Und in anbetracht, dass sie erst so um die 20 war, als sie den Spruch mit der panischen Angst vor dem Schwanger sein gebracht hat, weill ich ihr auch hier wieder mal jugendliche/junge Naivität unterstellen. Sie war sich damals sicherlich nicht bewusst, wo sie ihr YouTube Leben noch hinbringen wird (und was von damals wieder rausgekramt wird).

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten