Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

126 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 22, 2014 10:29 pm

romy2487


HIER DAS ZAHNVIDEO youtube.com/watch?v=prNoKWv7An8

127 Re: Internationale Youtuber am Mi Apr 23, 2014 9:00 pm

truuu


schon den neuste SacconeJoly "Skandal" gesehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

tl;dr: sie bekommen einen Drohbrief und die GG-Detektive finden heraus, dass es Jonathans Handschrift ist
 :evil:

128 Re: Internationale Youtuber am Mi Apr 23, 2014 9:13 pm

carolbeer


Den Brief hab ich heute bei ihm auf Twitter gesehen.. Aber, dass es seine eigene Handschrift ist? Das wäre echt total krank.. Also krank so eine Geschichte zu erfinden.. Wobei die Story total unglaubwürdig geklungen hat. Der Zettel einfach so bei ihm im Briefkasten.. Wohl um es besonders spooky klingen zu lassen

129 Re: Internationale Youtuber am Mi Apr 23, 2014 9:48 pm

Igelchen

avatar
Ich frage mich warum er sowas schreiben sollte? Einfach um mehr Klicks zu bekommen? Das ist total krank, weiß nicht was ich da glauben solll...

130 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 12:15 pm

FlowerPower


Ich finde es nicht ganz abwegig - er hat schon ganz andere Sachen gebracht. Aber das Detektiv spielen und Handschriften vergleichen (obwohl witzig) ist doch dann so ganz ohne Erfahrung etwas unprofessionell.
Er macht halt schon viel für Quoten.

131 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 12:19 pm

FlowerPower


Alleine, dass die Namen extra falsch geschrieben wurden, spricht für sich. Jemand der sich die Mühe macht die beiden zu stalken und die Adresse rauszufinden, weiss auch, wie man Emilia und Eduardo richtig schreibt. Wenn, dann hätten man wahrscheinlich eher ganz andere Namen bzw. "Bezeichnungen" geschrieben (your stupid breed etc. oder sowas ähnliches). Aber dieses falsch schreiben der Namen, aber so, dass man sie doch versteht ist merkwürdig.
Eigentlich hasse ich es ja, in so spekulative Stories mit einzusteigen, aber man kann sich dem auch nicht ganz verwehren.

132 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 12:58 pm

carolbeer


Angeblich wurde es der Polizei übergeben und diese haben einen Hinweis gefunden. Also er schreibt, dass der Täter einen Fehler gemacht hat, den die Polizei gefunden hat.. Und die Adresse hatte der Täter von einer alten Website von Jonathan.

Den Schriftvergleich, den die aus dem GG Forum angestellt haben finde ich auch sehr zweifelhaft. Und Anna Faulheit bei der Geburt zu unterstellen (wg der Saugglocke) finde ich unter aller Sau.

Glaube schon, dass die viele Hassbriefe bekommen.. Wenn der nächste VLog irgendeinen reißerischen Titel z.B. CREEPY HATER?!) hat, dann kann man natürlich auch eine Inszenierung vermuten..

Allgemein würde ich ihm schon glauben und die von GG übertreiben auch bei anderen Sachen echt oft..

133 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 1:19 pm

FlowerPower


Auf der anderen Seite muss er sich ja jetzt auch wegen dieser ganzen Anschuldigungen verteidigen und "angeblich" zur Polizei gehen passt ja da. Aber egal... Entertainment pur wieder mal.

Und ja, Faulheit wegen Saugglocke geht gar nicht. Das sie generell nicht umbedingt einen fleissigen Eindruck macht, dem stimme ich zu, aber das ein Kind mit der Saugglocke geholt wird, hat andere Gründe und sicherlich nicht Faulheit der Mutter (dann hätte sie wohl eher einen KS machen lassen). Da kann man sich dann noch eine Woche im KH "bedienen" lassen ;)

Also ein bisschen spekulieren ist eine Sache (machen wir ja hier auch), aber manche Menschen haben echt eine (zu) wilde Phanatasie.

134 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 1:58 pm

Igelchen

avatar
Was hat Jonathan denn schlimmeres getan, als (angeblich) diesen Brief zu schreiben? Ich finde, wenn es wahr ist, wäre es das übelste was man machen kann...

135 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 2:22 pm

FlowerPower


Er hat z.B. mal von einem Unfall wo jemand gestorben ist ein Bild in den Vlog reingeschnitten, rein als Scherz. War glaube ich, als er einen kleinen Unfall (Kratzer) oder ähnliches an seinem eigenen Auto hatte. Genaue Umstände weiss ich gerade nicht mehr, muss aber etwa ein Jahr her sein?
Anders schlimm, aber ebenfalls sehr schlimm (vorallem Respektlos gegenüber der Person die gestorben ist und deren Angehörigen).
Sein Sinn von Humor und sein Aufmerksamkeitssyndrom grenzt halt einfach an Pietätlosigkeit.

136 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 24, 2014 4:19 pm

Igelchen

avatar
Stimmt daran erinnere ich mich auch! Er ist wirklich ein komischer Typ, der alles für Geld machen würde

137 Re: Internationale Youtuber am So Mai 04, 2014 11:42 am

ToffiFee

avatar
Admin
youtube.com/watch?v=5inY_TBBYoA

Dieser Look sieht so furchtbar aus. Der Liner unter dem Auge ist vieeel zu breit. Und bei 4.27-4.30 die Lippen.. so ungleichmäßig. ich weiß auch nicht. Gefällt mir null.

youtube.com/watch?v=aFVS6yPoX8g

ich habe von Youtubern und Bloggern vor Jahren mal gelernt, dass man einen Concealer nimmt der heller als der eigene Haut/Foundation - Ton ist, was schmiert sie sich denn da unter die Augen? Das sind bestimmt 4-5 Nuancen dünkler als ihr eigentlicher Hautton.
ich habe im amerikanischen Gossipforum gelesen, dass sie sowieso schummeln soll mit ihrer hautfarbe und sich so belichtet, dass sie eben eine sehr sehr helle Haut hat (um es hier mal diplomatisch auszudrücken).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das soll dasselbe Produkt sein aus ihrer eigenen Linie, dargestellt in 2 verschiedenen Videos... ahja Very Happy




Hautfarbe 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Hautfarbe 2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Und zum Thema [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ^^





Diese Frau ist so widersprüchlich. :oEinige Sachen mehr findet ihr auch hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

138 Re: Internationale Youtuber am So Mai 04, 2014 5:49 pm

Igelchen

avatar
Das spitze Kinn sieht eigenartig aus...  🇳🇴 

139 Re: Internationale Youtuber am So Mai 04, 2014 6:37 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ja, es passt null zu ihrem Typ.

140 Re: Internationale Youtuber am Mo Mai 05, 2014 2:29 pm

FlowerPower


Ich hab noch nie verstanden, was an der so besonders ist. Sie war halt eine der Ersten, die es mit YT geschafft haben, aber mehr doch auch nicht, oder?
Da schau ich mir dann doch lieber MissGlam und die Fowler Schwestern an - die sind zwar auch typisch Amerikanisch "over the top hyper etc.", aber optisch noch mehr oder weniger natürlich (natürlich in = da kann ich mich noch irgendwie mit identifizieren - auch wenn die ebenfalls mitterweile fast alle operiert sind).

141 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 3:05 pm

Tyrion

avatar
guckt jemand carrie hope fletcher und ähnliche YTer aus UK. Habt ihr das mit dem Skandal im Alex Day etc. mitbekommen?

142 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 3:14 pm

WeeDram

avatar
Das war der mit der Vergewaltigung, richtig? Ich habs nur durch ne Freundin mitbekommen weil Carrie ja in London Musical spielt und eine Freundin ein rieeeeeesiger Fan ist...

143 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 3:48 pm

Tyrion

avatar
WeeDram schrieb:Das war der mit der Vergewaltigung, richtig? Ich habs nur durch ne Freundin mitbekommen weil Carrie ja in London Musical spielt und eine Freundin ein rieeeeeesiger Fan ist...


sexuelle belästigung und ausnutzen von machtpositionen ja. ich hab sie auch im musical gesehen. aber das muss echt ein harter schlag für sie gewesen sein, die hatten ja auch gerade erst offiziell bekannt gegeben, dass sie daten.

144 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 3:54 pm

WeeDram

avatar
Aaah, okay. Ich hatte immer nur Vergewaltigung gelesen, daher hatte mich das NOCH MEHR geschockt, aber ja, das muss echt hart gewesen sein. Da gab es doch diese beiden Lager, oder? So ein paar die ihn verteidigten und ganz viele, die sich von ihm abwendeten?

Ich weiß es nur von ganz vielen britischen Freundinnen, dass sie das total geschockt hat und dass die Zuschauer da hinten wohl dann selber mit ganz vielen Stories kamen, von denen natürlich niemand weiß wer da nur Trittbrettfahrer ist und wer nicht... aber Carrie muss das alles wirklich sehr nahe gegangen sein, das hat man bei einigen anderen Videos, in denen sie war und die auf twitter rumgingen immer sehr getroffen schien.

145 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 4:48 pm

FlowerPower


Ihr selber ist es ja soweit ich es verstanden habe nicht passiert, sondern es war/ist ihr Freund Alex, dem das vorgeworfen wurde?

Aber ganz ehrlich: hab das jetzt mal gegoogelt und wenn ich dann ebenso Sachen von ihr lese, dass sie noch nie alleine war, sprich Single, ohne jemanden an ihrer Seite zu haben von dem sie was wollte, dann finde ich das ebenfalls sehr bedenkenswert. Ich finde es ja gut, dass sie das selber erkennt, dass sie das psychisch nicht kann (ihre Worte auf ihrem Tumbler), aber gleichzeitig finde ich es erschreckend... Geht ja wieder in eine ähnliche Schiene, sprich er mag "abusive" sein, aber sie ist jemand, der sich extrem an andere bindet. Kann man fast froh sein, so jemanden los zu sein (wenn es denn wirklich alles stimmt).

146 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 4:56 pm

mandelnuss

avatar
kann jemand kurz erklären worum genau es geht:? verstehe nur bahnhof

147 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 4:57 pm

Gast


Gast
Hier ist eine Übersicht über die ganzen Vorwürfe und Statements, die es in der Sache gab: http://erikalynae.tumblr.com/post/79384577696/i-feel-like-there-should-be-a-collective-post-of
(Falls jemand wie ich auch nichts davon mitbekommen hat und sich schnell informieren will.)

Am Interessantesten fand ich ja den letzten Artikel von Kristina Horner (italktosnakes), die da tatsächlich mal über ihre Beziehung mit Luke Conard gesprochen hat. Da waren ja schon länger Gerüchte im Umlauf, dass da mehr vorgefallen sein muss - gerade nach den Andeutungen in ihrem "draw my life video". Ähnlich wie nach seiner Beziehung mit Ingrid (missglamorazzi), die ihn auch sofort aus sämtlichen Freundes und Empfehlungslisten gelöscht hat.

148 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 5:16 pm

Gast


Gast
Hier ist noch ein Artikel, der genau die Problematik anspricht, über die wir ja an anderer Stelle auch schon diskutiert haben. Dass die scheinbare "Nähe" der Youtuber zu ihren Fans mit dem gleichzeitigen Machtungleichgewicht die Manipulation der jungen Fans zu nur leicht möglich macht.
http://www.dailydot.com/fandom/alex-day-sexual-assault/

149 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 5:17 pm

Tyrion

avatar
FlowerPower schrieb:Ihr selber ist es ja soweit ich es verstanden habe nicht passiert, sondern es war/ist ihr Freund Alex, dem das vorgeworfen wurde?

Ja, ihr selber ist nichts passiert in dem Sinne. Aber wenn du erfährst dass sein Freund nebenbei andere, minderjährige Mädchen zu sexuellen Handlungen gedrängt hat ist das glaub ich auch nicht leicht zu verkraften.

Bei dem Rest geb ich dir absolut recht.

150 Re: Internationale Youtuber am Di Mai 13, 2014 7:42 pm

FlowerPower


Klar ist das krass und nicht einfach zu verarbeiten, egal wie psychisch fit Du bist. Aber irgendwie habe ich oftmals das Gefühl (sei es beim drüber lesen, oder im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis), dass sich solche Menschen auch irgendwie anziehen - so blöd sich das anhört. Also jemand auf der einen Seite, der immer jemanden braucht und sich aufopfert und auf der anderen Seite ein dominantes Arsch (und das können auf jeder Seite sowohl Männer und Frauen sein).

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten