Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 12]

201 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 10:57 am

Gast


Gast
oah neeee. diese scheißnetzwerke eh.
sein kanal soll jetzt in eine bestimmte richtung gehen? mein gott, wieso? ich fand dieses "chaotische", leicht planlose total sympathisch. das hört sich ja schon sehr nach mediakraft an
edit: ok, hab grad gelesen, dass es wohl nicht mediakraft ist., aber dennoch: immer diese gleichmacherei. die individalität bei youtube geht immer mehr verloren.


und annafrost ist dann wohl auch in diesem netzwerk?



Zuletzt von tratschtante am Do Jun 19, 2014 11:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : erst nicht gelesen, dann die hälfte vergessen, dann drölf rechtschreibfehler entdeckt)

202 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 11:01 am

carolbeer


Achso ja dann ist er eher bei diesem ProSieben dings. Wenn er das Video von funnypilgrim verlinkt hat.. Aber ich glaube schon, dass er weiterhin sein eigenes Ding macht. Denn bei dem verlinkten Video hat er es so geil typisch Michael Buchinger umgesetzt Laughing

203 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 11:42 am

ToffiFee

avatar
Admin
Es wäre ein Verlust für die unabhängige Youtubegemeinde, wenn er seine Videos nun in eine bestimmte Richtung bewegen würde.

204 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 2:37 pm

Vycami

avatar
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch nicht gedacht hätte, dass der Michi einem solchen Netzwerk beitritt O.o Hätte eher gedacht, dass er so ein Angebot dankend ablehnt und sich hinterher noch drüber lustig macht. Schade eigentlich, so kann man sich täuschen.

Da kann man echt nur hoffen, dass es da jetzt keinen Wandel bei seinem Kanal gibt. Hab ihn mir bisher immer super gern angeschaut, weil er eben nicht 0-8-15 war. Hm, mal abwarten.

205 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 2:51 pm

Gast


Gast
Michael Buchinger ist bei Studio 71. Er hat ja auch in irgendeinem Video (dem Hangout glaub ich) erwähnt, dass er demnächst zu einem Workshop von ihnen fährt.

Dürfte sich aber mit Mediakraft nicht viel geben. Die haben ja auch gerade ihre größeren Youtuber (Gronhk, Kelly, etc.) nach L.A. geschickt, damit sie von da aus gemeinsam Videos machen können.

Auf der einen Seite kann ich es verstehen, denn mittlerweile kannst du ohne Netzwerk wohl wirklich nichts mehr reißen, weil Youtube wohl nicht mal mehr auf deine Anfragen reagiert. Auf der anderen Seite besteht eben immer die Gefahr, dass die Leute durch den ganzen Workshop-Scheiß glattgebügelt werden, bis sie ganz ihre Individualität verloren haben.

Ich hoffe wirklich, dass zumindest Toalingling und Kleinesmariechen weiterhin standhaft bleiben. Und ich glaube coldmirror ist im Moment die einzige netzwerklose Große. Zumindest ist sie bei Social Blade nicht geclaimed.

206 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 3:01 pm

Vycami

avatar
Was mich ja mal interessieren würde... Unternimmt Youtube denn was gegen netzwerklose Youtuber die es auch gut und problemlos allein schaffen oder ist denen das egal ? Ist das in irgendeiner Weise ein Schaden für die bzw. spielt es überhaupt eine Rolle, ob man in einem Netzwerk ist oder nicht?
Hab mich damit noch nie so richtig auseinander gesetzt.

207 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 3:05 pm

Gast


Gast
Etwas gegen jemanden unternehmen werden sie wohl nicht, das dürfte ihnen egal sein. Aber sie werden natürlich etwas mehr für dich machen, wenn du ein einflussreiches Netzwerk im Rücken hast, das für dich die Verhandlungen führt.

208 Re: Internationale Youtuber am Do Jun 19, 2014 4:37 pm

Vycami

avatar
kaie schrieb:Etwas gegen jemanden unternehmen werden sie wohl nicht, das dürfte ihnen egal sein. Aber sie werden natürlich etwas mehr für dich machen, wenn du ein einflussreiches Netzwerk im Rücken hast, das für dich die Verhandlungen führt.

Damit hast du wohl recht. Wir werden es a jetzt bei Michi erleben, was sich da in nächster Zeit so tut.

209 Re: Internationale Youtuber am Sa Jul 05, 2014 9:03 pm

Gast


Gast
OMG!!!!!!!!



see more here: http://gurugossiper.com/viewtopic.php?f=163&t=12345&start=25

kraaaaass, wie anders sie heute aussieht.

210 Re: Internationale Youtuber am Sa Jul 05, 2014 9:14 pm

mika23


ist ja heftig.

211 Re: Internationale Youtuber am Sa Jul 05, 2014 10:04 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Oh gott wie krass :o ein GANZ anderer Mensch.

212 Re: Internationale Youtuber am So Jul 06, 2014 9:30 am

Gast


Gast
whaaaaaaaaaaaaaaaat heftig

213 Re: Internationale Youtuber am So Jul 06, 2014 10:22 am

Satzausgleich

avatar
Estee hatte wohl einige Stilwechsel in ihrer Jugend, hier noch ein Bild mit Dreadlocks:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

214 Re: Internationale Youtuber am So Jul 06, 2014 6:47 pm

FlowerPower


Wie geil... Aber sie war ja schon recht kräftig...

215 Re: Internationale Youtuber am So Jul 06, 2014 6:49 pm

Schmierblutung

avatar
Aber ich finde sie sieht auch mit ein paar pfunden mehr hübsch aus. Vorallem mit den blonden haaren.

216 Re: Internationale Youtuber am Mo Jul 07, 2014 8:42 am

FlowerPower


Ein hübsches Gesicht hat sie. Und gerade auf dem Bild mit den Dreadlocks finde ich die paar Kilo mehr überhaupt nicht schlimm. Aber auf den oberen beiden Bildern ist es nicht einfach mehr nur "kräftig" sein, sondern geht schon ein bisschen darüber hinaus. Viele Nordamerikaner finden da leider den Absprung oft nicht (ca. 95% meiner Freunde aus Schulzeiten haben sich verdoppelt - das ist bei einigen schon echt nicht mehr schön). Und schlimm ist vorallem, dass die das als völlig normal sehen und sich damit abfinden. Finde es toll, dass das bei Estee nicht so war (und sie scheint ja trotzdem ganz normal zu essen, soweit man das von Vlogs etc. natürlich bewerten kann).

218 Re: Internationale Youtuber am Sa Jul 26, 2014 8:13 pm

Gast


Gast
Ja, krass - wobei ich mich frage, ob hinter ihren Videos nicht eine Produktionsfirma steckt, die sich da hätte kümmern müssen?

Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Videos von ihr gesehen, die sie mitihrem Freund gedreht hat. Ist der echt?

219 Re: Internationale Youtuber am Do Jul 31, 2014 9:08 pm

rosequeen88

avatar
Die Anna Saccone hat letztens Produkte von Nivea kostenlos bekommen, so Straffungscreme.. genau die hatte ich auch mal und es hat einfach NIX gebracht Very Happy aber sie hat angeblich schon nach 2 Wochen was bemerkt..

Ich finde das echt so mies, auch bei fast alen deutschen YTern oder auch Bloggern, dass die einfach nur der Firma was Gutes tun wollen bzw. mehr Produkte abgreifen möchten, also ehrlich zu bleiben. Man weiß nicht mehr was Echt ist und was nicht.

220 Re: Internationale Youtuber am Mo Aug 04, 2014 11:52 am

FlowerPower


Die Saccone-Jolys haben sich doch mit ihrem Umzug nach GB komplett verkauft. Was mich ja auch in den Wahnsinn treibt: wie sie Niveau ausspricht. Und die Minions gehen voll ab, wenn man sie mal korrigiert, dabei muss sie es doch nur aussprechen, wie den Namen von einem der Hunde...

221 Re: Internationale Youtuber am Mo Aug 04, 2014 7:56 pm

rosequeen88

avatar
Ja, das stimmt echt leider. Das sie da beruflich umziehen wollten, haben sie ja wenigstens zugegeben. Aber die übertreiben das echt. sie scheinen ja in Cork schon nicht schlecht gelebt zu haben, dafür Familie und Freunde aufgeben, der Kleinen ihr gewohntes Umfeld und die geliebte Oma zu nehmen, finde ich nicht gut. Wenn die Beiden Sozialleistungen empfangen würden und da keine Jobs bekämen, und dann eben in GB ne Jobchance hätten - okay, aber so finde ich das so super egoistisch und doof.

222 Re: Internationale Youtuber am Mo Aug 04, 2014 8:37 pm

carolbeer


Was ist da denn genau beruflich im Gange? Hab die in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Inwiefern haben sie sich verkauft?

223 Re: Internationale Youtuber am Mo Aug 04, 2014 9:11 pm

rosequeen88

avatar
Sie haben ja vorher in Cork gewohnt und da war es wohl nicht allzu spannend für die Beiden, um auf Youtube was bieten zu können. Ich gehe mal davon aus, dass das Management von denen nun vorgeschlagen hat oder gesagt hat, dass sie umziehen müssen / sollen, nach GB, weil dort auch andere YTer wohnen von dem Management und mit denen sollen die Beiden dann immer etwas unternehmen. Oder falls die keinen Management haben, haben die sich das halt selbst so ausgedacht.

Die haben sich ja nun schon mehrmals mit der Zoella und dem Alfi getroffen, Jonathan fährt mit ihm ja auch Kanu, hat sich extra mal eben eins gekauft. Und letztens haben sie sich mit irgendeiner anderen Youtuberin getroffen, ganz zufällig ;)

Ich denke mal, dass meinten die damit, dass die dort beruflich weiterkommen. Aber ich finde das halt nicht toll, für Emilia nicht, die hing ja so an der Oma und die ist ja nun ziemlich weit weg, da kann man nicht mal eben hinfahren. Und nur damit, die BEiden mehr Zuschauer / Klicks bekommen, finde ich es doof, die lebten da ja auch nicht gerade schlecht.

224 Re: Internationale Youtuber am Mo Aug 04, 2014 9:31 pm

cant_tell89

avatar
Die beiden sind bei Gleam unter Vertrag, ist ein Netzwerk/Management, was auch immer. Vor ihrem Umzug nach GB waren sie das wohl nicht, also liegt der Umzug wohl daran. Zoe und Alfie, Sprinkle of Glitter und auch Louis Cole sind da unter Vertrag. Da versucht Gleam bestimmt ein paar "Freundschaften" zu knüpfen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

225 Re: Internationale Youtuber am Mo Aug 04, 2014 9:43 pm

rosequeen88

avatar
Ah, gut zu wissen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten