Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

26 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 1:12 pm

Gast


Gast
Pustefix schrieb:Oh je im Bezug auf die SacconeJolys kann ich euch nur den Thread bei gurugossiper aus den USA empfehlen;D da lese ich schon ewig mit. Erst dadurch ist mir bewusst geworden was das für grausame Eltern sind

Der Thread ist echt extrem  Very Happy . Ich glaube ist mit der meist kommentierte dort..

27 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 1:39 pm

carolbeer


Bin ich blöd oder finde ich den Thread einfach nicht?! Very Happy

28 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 1:44 pm

ohmaryjane

avatar
Ich stöbere gerade in dem amerikanischen Forum, die haben dort sogar einen Thread zu deutschen Youtubern. Wie geil ist das denn? Gleich der 2. Post

'My "favourite" German youtubers are ChristineValeska tjar discredited herself woth beauty for charity and beautypeachiii who is dumb as a brick.'

hahahha
http:/ /gurugossiper.com/viewtopic.php?f=10&t=7955

29 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 1:45 pm

schneckig

avatar
Ich lese mich gerade da durch, zumindest soweit es geht und bin über vieles schockiert.

Außerdem haben die SacconeJolys ja was deutsches, Annas Oma war wohl Deutsche und deshalb haben sie wohl auch deutsche Kinderbücher wie Bettzeit ist's.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 2:00 pm

Gast


Gast
Über darum Very Happy

"something about her bugs me the wrong way but I can't put my finger on it. I think it's her voice. it sounds so tryhard, like she's overpronouncing every single word. she is well-spoken, no doubt, but it just seems so put on Idk. I know she is a synchronsprecherin but still."

!!!
Auf den Punkt gebracht.

31 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 2:13 pm

Satzausgleich

avatar
Den deutschen Thread hab ich auch grad entdeckt, konnte bis jetzt aber noch nichts finden, was wir hier noch nicht besprochen hätten.

Der Thread über Zoella ist aber ganz interessant, anscheinend finden 90% der Leute in dem Thread, dass Zoella aussieht, wie eine 16 jährige.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

32 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 2:22 pm

PeNutz

avatar
Die kennen auch schon unseren Salami Insider Very Happy

33 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 2:41 pm

Gast


Gast
Was sagt ihr eigentlich zu Dulce Candy?

34 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 3:52 pm

Igelchen

avatar
Die Sacoonejolys sind furchtbar, was sie dem Baby immer zu essen geben, sie hat nie Babygerechte Sachen zu essen bekommen. Immer nur Brot und Cherrytomaten und von jung an Schokolade die essen so viel Junkfood und lachen sich kaputt wenn sie schon ganz apathische Augen bekommt vom Zuckerschock.
Sie wippt auch immer mit ihrem Oberkörper hin und zurück, was nicht normal aussieht und soweit ich mal gelesen habe ein Ausdruck bei vernachlässigten Kinder ist sich zu beruhigen.

Er ist ein total ekelhaft in einem Vlog küsst Emilia (Baby) ihn auf den Mund und er fängt an zu schreien "I just made out with my daughter" = ich habe gerade mit meiner Tochter rumgemacht

35 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 4:22 pm

Gast


Gast
Haferbrei schrieb:Die Sacoonejolys sind furchtbar, was sie dem Baby immer zu essen geben, sie hat nie Babygerechte Sachen zu essen bekommen. Immer nur Brot und Cherrytomaten und von jung an Schokolade die essen so viel Junkfood und lachen sich kaputt wenn sie schon ganz apathische Augen bekommt vom Zuckerschock.
Sie wippt auch immer mit ihrem Oberkörper hin und zurück, was nicht normal aussieht und soweit ich mal gelesen habe ein Ausdruck bei vernachlässigten Kinder ist sich zu beruhigen.

Er ist ein total ekelhaft in einem Vlog küsst Emilia (Baby) ihn auf den Mund und er fängt an zu schreien "I just made out with my daughter" = ich habe gerade mit meiner Tochter rumgemacht

Ja genau das war auch richtig fies! Und das späte zu bettbringen ist auch furchtbar!



Dulcecandy find ich eigentlich relativ sympathisch. Ich mein klar sie scheint ja auch die ein oder andere Schönheitsoperation hinter sich zu haben und besitzt vieeeeeel zu viel makeup;D aber eigentlich find ich, dass sie schöne blogpostings macht. Ich find allgemein us-Blogger haben qualitativ hochwertigere Blogs.

36 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 5:34 pm

Gast


Gast
Oh Gott, ihr hättet mir dieses internationale Forum nicht zeigen dürfen, ich lese da schon den halben Nachmittag drin

37 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 6:10 pm

Satzausgleich

avatar
providence schrieb:Oh Gott, ihr hättet mir dieses internationale Forum nicht zeigen dürfen, ich lese da schon den halben Nachmittag drin

Same here! Ich habe echt zu viel Freizeit... Rolling Eyes 

38 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 6:17 pm

Gast


Gast
Dieser Jofee ist ein richtiger Horst. Schon alleine sein Aussehen macht mich furchtbar aggressiv. Mir tut einfach das Kind leid, sie kennt ihre Eltern bestimmt auch nur durch die Kamera.
Eigentlich sollte es verboten werden Videos von seinen Babys hochzuladen, weil die Babys ja quasi nicht mitbestimmen können und es eventuell nicht gutheißen werden, sich selbst später im Internet zu finden. Vielleicht findet Emilia es später gar nicht gut, dass ihre Eltern so viel von ihr Preisgegen haben, aber dann werden die beiden Famegeilen bestimmt sowas sagen : Ja das hat dir doch schon immer gefallen und die Leute gucken dich halt gerne an.
Am liebsten würde ich beide klatschen ("Jofee" gleich zweimal, der scheint mir der Hauptverantwortliche zu sein.)

39 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 6:49 pm

Gast


Gast
Ich finde Jonathan immer viel zu aufgedreht und ich mag seine Stimme irgendwie gar nicht. Anna hingegen scheint mir manchmal etwas depressiv und gelangweilt zu sein und sich nicht so wirklich um Eminilia zu kümmern

40 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 6:51 pm

ohmaryjane

avatar
Ich suche ne ausländische Youtuberin, habe ihren Namen vergessen. Lange dunkle Haare, schlank und sehr hübsch. Sie hatte zuletzt als ich sie geguckt habe viele Videos über positives Leben, gesunde Ernährung und sowas. Hat auch einen Blog.. ich komme einfach nicht auf ihren Namen

41 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 6:53 pm

Gast


Gast
[quote="julia2406"]Ich suche ne ausländische Youtuberin, habe ihren Namen vergessen. Lange dunkle Haare, schlank und sehr hübsch. Sie hatte zuletzt als ich sie geguckt habe viele Videos über positives Leben, gesunde Ernährung und sowas. Hat auch einen Blog.. ich komme einfach nicht auf ihren Namen[/quote]

Das trifft auf ziemlich viele Youtuber zu :). Fällt dir vielleicht noch was ein?

42 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 7:33 pm

ohmaryjane

avatar
Ich hab sie grad gefunden *juhuuu AnniesBeautyLife meinte ich

Edit: Ihr Kanal heisst jetzt wohl AnnieJaffrey

43 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 8:57 pm

carolbeer


Danke für den Link zum amerikanischen Forum. Ich lese ständig das über die Saccones und es hat mir richtig die Augen geöffnet. Auch wenn das Kind echt lieb aussieht sind mir total oft Dinge negativ aufgefallen. Und die haben alle soo recht Very Happy

Was mich wundert, dass die ein Haus haben. Aber in Irland / UK ist das allgemein so, dass 2/3 ein Haus haben und in Deutschland nur 1/3. Das liegt an den staatlichen Förderungen in UK, die es bei uns nicht gibt.

Das sind irgendwie total Assis. Finde den silbernen Bentley so hässlich! Und er trägt doch immer nur 1 Jeans. Und er schreibt auf Twitter immer "your" anstatt "you're" Very Happy

44 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 9:06 pm

Igelchen

avatar
Die sagen zwar, dass ihnen das Haus gehört, ist aber nur gemietet (laut gurugossiper). Die beiden haben zwei Autos und dabei hat sie nicht mal ihre Fahrprüfung gemacht, dabei arbeiten die beiden gar nicht, wozu dann zwei Autos?
Und er hat sich einen Zweisitzer gekauft jetzt wo das zweite Kind unterwegs ist...

45 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 9:19 pm

Gast


Gast
Im internationalen Forum diskutieren die gerade darüber, wie klein und schmal Zoella hier aussieht und ehrlich gesagt, schockt mich das auch ziemlich?
http://instagram.com/p/ch-uEIQcTR/#

46 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 9:26 pm

Gast


Gast
Also das Haus ist nachweislich gemietet:D die Lügen sich ihr leben so zurecht! Und Anna hatte sogar schon ein Jahr vor Beginn des Führerscheins(!) einen Beetle. Den haben sie dann vor kurzem gegen einen Mercedes eingetauscht. jonathan hat sich einen recht teuren (gebrauchten) audi gekauft und die silberne Karre verkauft;D Finanzieren konnten sie sich das anscheinend durch einen Tshirt-Verkauf Ende letzten Jahres. Kennt die jemand? Die waren potthässlich und total überteuert:D

47 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 9:41 pm

Gast


Gast
Die friendliest friends T-shirts? Very Happy 

48 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 10:09 pm

Gast


Gast
Jaaaa genau:D die sollten ihr Leben dann wiederspiegeln! Auf dem Tshirt waren die olle Couch, Ne Pizza und ein Supermarkt zu sehen :pompom: 

49 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 23, 2014 11:55 pm

mika23


Ja aber so klein ist Zoe nun auch nicht.
Ich glaube, wie es im anderen Forum steht, dass sie nur immer so tut als würde es sie stören das jeder denkt sie wäre so klein.
Aber schaut mal hier:

Examples:
Next to girls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Next to guys:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Im vergleich zu anderen Mädels, wirkt sie normal groß.

50 Re: Internationale Youtuber am Fr Jan 24, 2014 12:24 am

Gast


Gast
Das sieht ja wirklich seltsam aus Very Happy Very Happy

Wie ne Puppe die man dazwischen gesetzt hat. Der Fuß wirkt so überdimensional

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten