Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 13]

276 Re: Internationale Youtuber am Di Sep 13, 2016 8:07 pm

littlebluecloud


@PeNutz

Oh ja, die kenn ich auch. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber ja, ich kenn sie.
Die Frau ist wirklich 'totally nuts'. Da fragt man sich doch, warum es da niemanden in ihrem Umfeld zu geben scheint, der sie mal davon abhält, sich regelmäßig im Internet bis auf die Knochen zu blamieren.
Aber andererseits ist sie auf YouTube damit ja in guter Gesellschaft.

277 Re: Internationale Youtuber am Di Sep 13, 2016 9:58 pm

ms.watson

avatar
Weil das Umfeld wahrscheinlich finanziell von ihr abhängt. Ihr (Fake?) Freund jedenfalls. Genug Menschen werden schon irgendwie mitverdienen mit ihr. 

Ich kann mir Ihre Videos nicht angucken. Sie tut mir echt leid, weil sie vor dem großen Zusammenbruch zu stehen scheint. Wirkt alles traurig und verzweifelt.

278 Re: Internationale Youtuber am Fr März 31, 2017 4:51 pm

Fruehlingstoll


Das dritte Kind von den Saccone-Jolys ist da... ich bin gespannt wie das ausgeschlachtet wird...

279 Re: Internationale Youtuber am Fr März 31, 2017 5:08 pm

Gast


Gast
Oh, ich habe auch drauf gewartet. Hab aber Jonathan ent-abboniert - konnte mir das nicht mehr an tun. Er hat nicht gleichzeitig mit Anna gepostet? Find ich irgendwie schade :/ (aber schliesse hier glaube ich von mir auf andere - ich hätte als Mama gerne als erstes/oder zusammen mit meinem Mann gepostet).

280 Re: Internationale Youtuber am Sa Apr 01, 2017 4:36 pm

Fruehlingstoll


Anna hat was auf snapchat gepostet

281 Re: Internationale Youtuber am So Jun 25, 2017 11:21 pm

Johnnyy

avatar
Die saconne jolys verarschen mal wieder ihre Zuschauer mit alten Clips, um dann in paar Tagen ein Riesen clickbait-we-moved-in-our-new-House-Video hochzuladen. Kotz.

282 Re: Internationale Youtuber am Di Jun 27, 2017 10:58 am

Cosette

avatar
Ziehen die wieder um?

283 Re: Internationale Youtuber am Fr Aug 04, 2017 12:10 pm

Klatschtante

avatar
Was haltet ihr eigentlich von Mimi Ikonn? Ihr Baby finde ich ja bezaubernd, aber ihre Einstellung zu manchen Dingen merkwürdig.

284 Re: Internationale Youtuber am Do Aug 17, 2017 1:29 pm

Megusta1

avatar
Ich finde sie von den Fotos her ganz ok, folge ihr aber noch nicht lange und habe bisher kein YT Video gesehen. Was genau meinst du? @Klatschtante

285 Re: Internationale Youtuber am So Okt 01, 2017 11:50 am

Klatschtante

avatar
Sie ist jemand, die das ganze Leben immer nur positiv sieht und sagt, dass man für sein Glück selbst verantwortlich ist. "Positiv thinking" könnte ihr Credo sein.
Sie zeigt sich immer von ihrer besten Seite und inszeniert präsentiert sich als perfekte Frau und Mutter. Dass sie aber nur Business/First Class fliegt und dadurch einen hohen Comfort hat, eine Haushälterin hat, die ihr alles "Unangenehme" abnimmt und entweder ihre oder seine Mutter ständig bei ihnen ist und auf das Kind aufpasst, damit sie essen gehen können oder Paar-Zeit haben - das kommt immer nur so an Rande vor.

Ich schaue sie gern, weil ihre Tochter super niedlich ist und ich sie und ihren Mann wirklich sympathisch finde und ich es auch bewundernswert finde, was sie alles erreicht haben. Ihre Art wirkt in meinen Augen aber auch häufig aufgesetzt, denn immer kann man gar nicht gut drauf sein Wink

286 Re: Internationale Youtuber am Mo Nov 27, 2017 8:27 pm

jetztmalehrlich

avatar
Klatschtante schrieb:Sie ist jemand, die das ganze Leben immer nur positiv sieht und sagt, dass man für sein Glück selbst verantwortlich ist. "Positiv thinking" könnte ihr Credo sein.
Sie zeigt sich immer von ihrer besten Seite und inszeniert präsentiert sich als perfekte Frau und Mutter. Dass sie aber nur Business/First Class fliegt und dadurch einen hohen Comfort hat, eine Haushälterin hat, die ihr alles "Unangenehme" abnimmt und entweder ihre oder seine Mutter ständig bei ihnen ist und auf das Kind aufpasst, damit sie essen gehen können oder Paar-Zeit haben - das kommt immer nur so an Rande vor.

Ich schaue sie gern, weil ihre Tochter super niedlich ist und ich sie und ihren Mann wirklich sympathisch finde und ich es auch bewundernswert finde, was sie alles erreicht haben. Ihre Art wirkt in meinen Augen aber auch häufig aufgesetzt, denn immer kann man gar nicht gut drauf sein Wink

Mimi Ikonn mag ich ehrlich gesagt gar nicht, ich finde sie teils sehr nervig und sie wirkt manchmal etwas dümmlich.


Folgt jemand hier Brye Ashley?

287 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 17, 2018 12:49 pm

uitwaaien

avatar
Verfolgt jemand „Bratayley“? Deren ältestes Kind ist 2015 plötzlich gestorben und mittlerweile sind sie in den USA sehr bekannt. Inklusive vermarkteter Teenie Beziehung, YouTube Red Sendungen,...
Auch ein gutes Beispiel dafür, was so eine Präsenz auslösen kann. Das mittlere Kind hat lange Kunstturnen gemacht und war dort Teil der „Coral Girls“, die über sie auch auch Internet berühmt wurden. Eins dieser Mädchen (12?) äußerte sich dann bei einem Livestream über die Beerdigung des verstorbenen Sohnes und da stimmte wohl nicht alles ganz.
Der Bratayley Vater löste dann ihr gegenüber einen Shitstorm aus deswegen und natürlich sprangen alle Fans und legten übel los.
Ach ja, mit der Schule haben es die Eltern auch nicht so. Halbherziges homeschooling ist das höchste der Gefühle..

288 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 18, 2018 1:35 am

proverbs_


uitwaaien schrieb:Verfolgt jemand „Bratayley“? Deren ältestes Kind ist 2015 plötzlich gestorben und mittlerweile sind sie in den USA sehr bekannt. Inklusive vermarkteter Teenie Beziehung, YouTube Red Sendungen,...
Auch ein gutes Beispiel dafür, was so eine Präsenz auslösen kann. Das mittlere Kind hat lange Kunstturnen gemacht und war dort Teil der „Coral Girls“, die über sie auch auch Internet berühmt wurden. Eins dieser Mädchen (12?) äußerte sich dann bei einem Livestream über die Beerdigung des verstorbenen Sohnes und da stimmte wohl nicht alles ganz.
Der Bratayley Vater löste dann ihr gegenüber einen Shitstorm aus deswegen und natürlich sprangen alle Fans und legten übel los.
Ach ja, mit der Schule haben es die Eltern auch nicht so. Halbherziges homeschooling ist das höchste der Gefühle..

Ich verfolge sie nicht aktiv, aber die haben mal mit der Olympia-Siegerin Shawn Johnson-East kooperiert, die momentan auch versucht, sich auf Youtube zu etablieren (kürzlich ging ein Fehlgeburts-Video von ihr viral, das auch grenzwertig war). Ich finde es abstoßend, eine Beerdigung auf Periscope zu streamen, m.E.n. sind solche Familien, die ihr Leben auf Youtube teilen und davon auch leben mit Vorsicht zu genießen. Die Kinder werden ordentlich ausgebeutet...
Grundsätzlich: Kunstturnen und Cheerleading geht gerade in den USA auf YouTube totaaaal ab, die Klicks gehen durch die Decke. Die Elite und College-Teams sind dort auch super beliebt, Olympiaturnerinnen sind richtige Stars und die haben richtig viel guten Nachwuchs. Neben den Coral Girls gibt es z.B.auch noch Whitney Bjerken, deren Vater sie recht professionell auf YouTube im Bereich Turnen zu vermarkten versucht. Gerade bei jungen Mädchen vermute ich hinter der Audience auch einen Großteil Perverser, daher sehe ich das ganze Thema echt kritisch Rolling Eyes

289 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 18, 2018 1:17 pm

Stummelhummel


Hat hier jemand Kandee Johnson auf dem Schirm?
Das war früher so eine süße und gleichzeitig coole Muddi, die ihren ganz eigenen Stil hatte. Jetzt sieht sie aus wie die Karikatur von jemandem, mit aufgeplusterten Lippen und wenn man ein Video von ihr schaut, möchte man es am liebsten aufzeichnen und in Zeitlupe abspielen, damit man überhaupt was versteht.
Irgendwie wirkt sie mittlerweile bei ihren Videos immer, als sei sie auf irgendwas drauf.

Mal zum Vergleich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

290 Re: Internationale Youtuber am Fr Jan 19, 2018 10:53 pm

uitwaaien

avatar
proverbs_ schrieb:
uitwaaien schrieb:Verfolgt jemand „Bratayley“? Deren ältestes Kind ist 2015 plötzlich gestorben und mittlerweile sind sie in den USA sehr bekannt. Inklusive vermarkteter Teenie Beziehung, YouTube Red Sendungen,...
Auch ein gutes Beispiel dafür, was so eine Präsenz auslösen kann. Das mittlere Kind hat lange Kunstturnen gemacht und war dort Teil der „Coral Girls“, die über sie auch auch Internet berühmt wurden. Eins dieser Mädchen (12?) äußerte sich dann bei einem Livestream über die Beerdigung des verstorbenen Sohnes und da stimmte wohl nicht alles ganz.
Der Bratayley Vater löste dann ihr gegenüber einen Shitstorm aus deswegen und natürlich sprangen alle Fans und legten übel los.
Ach ja, mit der Schule haben es die Eltern auch nicht so. Halbherziges homeschooling ist das höchste der Gefühle..

Ich verfolge sie nicht aktiv, aber die haben mal mit der Olympia-Siegerin Shawn Johnson-East kooperiert, die momentan auch versucht, sich auf Youtube zu etablieren (kürzlich ging ein Fehlgeburts-Video von ihr viral, das auch grenzwertig war). Ich finde es abstoßend, eine Beerdigung auf Periscope zu streamen, m.E.n. sind solche Familien, die ihr Leben auf Youtube teilen und davon auch leben mit Vorsicht zu genießen. Die Kinder werden ordentlich ausgebeutet...
Grundsätzlich: Kunstturnen und Cheerleading geht gerade in den USA auf YouTube totaaaal ab, die Klicks gehen durch die Decke. Die Elite und College-Teams sind dort auch super beliebt, Olympiaturnerinnen sind richtige Stars und die haben richtig viel guten Nachwuchs. Neben den Coral Girls gibt es z.B.auch noch Whitney Bjerken, deren Vater sie recht professionell auf YouTube im Bereich Turnen zu vermarkten versucht. Gerade bei jungen Mädchen vermute ich hinter der Audience auch einen Großteil Perverser, daher sehe ich das ganze Thema echt kritisch Rolling Eyes
Was ich ganz vergessen habe: ich „kenne“ sie eigentlich dadurch dass Annie vor Jahren Teil von „SevenSuperGirls”(?oder etwas ähnlichem, aber das gleiche Prinzip. 7 Kinder, jeder hat einen Tag und es gibt wöchentlich ein neues Thema). Damals fand ich das so cool und wollte mich auch bewerben Shocked
Naja. Rückblickend hat die Vermarktung bei denen also schon früh begonnen.
Mit den Klicks hast du absolut recht. Echt verrückt wenn man sich das teilweise anschaut. Thema ist da ja auch immer wieder ob diese Mädchen nicht durch Werbung oÄ. ihre mögliche College Sportkarriere riskieren da sie die Teilnahmeberechtigung verlieren könnten. Andere auf YouTube bekamen damit schon Probleme. Viele sind in einem Alter in dem sie das selbst noch nicht überblicken können und es wird Eltern geben denen das egal ist, leider.
Bei Whitney Bjerken bin ich überrascht. Ich habe auf Gurugossip gelesen dass wohl beide Eltern (gebildete) Großverdiener sind, sie haben wohl auch eine eigene Firma. Bei solchen Eltern würden man ja hoffen es wird mehr darüber nachgedacht was man hochlädt und wer das alles sehen könnte. Aber zwei der jüngeren Geschwister sind (mittlerweile?) auch Kinderschauspieler.
Bei den Bratayleys scheint der finanzielle Hintergrund ja ein anderer zu sein. “Neureiche“ beschreibt die Situation jetzt. Minderjähriges Kind findet ein Auto cool? Wird gekauft und nie genutzt. Kind mag Pferde? Ohne jegliche Erfahrung wird ein junges Pferd gekauft um es alle Jubeljahre mal zu besuchen.

291 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 20, 2018 4:29 pm

proverbs_


Oh bei Gurugossip gibt es einen Thread zu Whitney? Ich muss mich mit der Seite noch genauer vertraut machen, vielen Dank für den Tipp! Das mit ihrem Hintergrund habe ich nicht so gewusst, aber ich dachte mir schon, dass die Eltern auf eine "Pro" Karriere hinpushen und es bei ihnen quasi um "alles" geht. Ein Collegestipendium wäre im Vergleich zu dem Aufwand den die Eltern momentan betreiben wirklich zu wenig, allein die ganzen Reisen und Hotels die sie für amerikanische Level-10-Meets bezahlen müssen (plus Trainer, Training, Equipment, Ärzte, usw.) sowie der Aufwand mit den Videos....so eine Olympia-Turnerin könnte dann natürlich für das familieneigene Unternehmen Werbefigur sein, sicher lohnenswert Wink Was ist das denn für eine Firma?
Diese armen Kinder, die da systematisch ausgenutzt werden für YouTube, das hat nichts mehr mit Hobby zu tun. Im Gegensatz zu Kinderschauspielern, deren Arbeitszeit begrenzt ist, werden die sicher den lieben langen Tag gefilmt und müssen abliefern, um den Eltern zu gefallen. Grade bei Bratayley haben ja alle Kindern nochmal diversifizierte Channels mit Themenschwerpunkten, auf diese Weise greift die Familie doppelt- bis dreifach so viele Klicks ab. Diese Strategie ist auf jeden Fall auf dem Mist der geldgeilen Eltern gewachsen.

292 Re: Internationale Youtuber am Sa Jan 20, 2018 9:06 pm

trodat

avatar
Du sprichst da einen sehr interessanten Punkt an. Für Kinderschauspieler gibt es so strikte Auflagen, aber wenn Kinder permanent für youtube Videos drehen müssen, ist das erlaubt. Eigentlich paradox.

293 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 25, 2018 4:11 pm

proverbs_


Es gibt ein sehr interessantes Video von Wallis sieht fern dazu, es behandelt the Thematik wie Eltern ihre Kinder zu kommerziellen Zwecken auf YouTube ausnutzen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach schrecklich...

294 Re: Internationale Youtuber am Fr Feb 02, 2018 1:04 am

uitwaaien

avatar
proverbs_ schrieb:Oh bei Gurugossip gibt es einen Thread zu Whitney? Ich muss mich mit der Seite noch genauer vertraut machen, vielen Dank für den Tipp! Das mit ihrem Hintergrund habe ich nicht so gewusst, aber ich dachte mir schon, dass die Eltern auf eine "Pro" Karriere hinpushen und es bei ihnen quasi um "alles" geht. Ein Collegestipendium wäre im Vergleich zu dem Aufwand den die Eltern momentan betreiben wirklich zu wenig, allein die ganzen Reisen und Hotels die sie für amerikanische Level-10-Meets bezahlen müssen (plus Trainer, Training, Equipment, Ärzte, usw.) sowie der Aufwand mit den Videos....so eine Olympia-Turnerin könnte dann natürlich für das familieneigene Unternehmen Werbefigur sein, sicher lohnenswert Wink Was ist das denn für eine Firma?
Diese armen Kinder, die da systematisch ausgenutzt werden für YouTube, das hat nichts mehr mit Hobby zu tun. Im Gegensatz zu Kinderschauspielern, deren Arbeitszeit begrenzt ist, werden die sicher den lieben langen Tag gefilmt und müssen abliefern, um den Eltern zu gefallen. Grade bei Bratayley haben ja alle Kindern nochmal diversifizierte Channels mit Themenschwerpunkten, auf diese Weise greift die Familie doppelt- bis dreifach so viele Klicks ab. Diese Strategie ist auf jeden Fall auf dem Mist der geldgeilen Eltern gewachsen.
Ja Whitney hat ihren eigenen. Neben dem von Bratayley gibt es auch noch einen für Gymschool generell und die ehemalige beste Freundin (Flippin) Katie. Soweit ich weiß ist der Schwerpunkt der Firma Medizintechnik.
Da hast du Recht. Ich frage mich ob die Bratayley Familie das mit den Bjerken Kindern mitbekommen hat. Bei Nick und Disney wurde es ja nichts mit Rollen. Aber für eine Youtube Red Sendung reichte ja der Name Der Junge hat jedenfalls schon mal eine Rolle in einem großen Film mit Cate Blanchett und Jack Black (The House with a Clock in its Walls).

295 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 03, 2018 3:40 pm

Schmierblutung

avatar
Estee und Aslan haben sich getrennt :-(

296 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 03, 2018 10:52 pm

Buttercups


Ach krass :( Das finde ich sehr schade, die fand ich immer toll zusammen. Und sie hatten eine sehr süße Kennenlerngeschichte.

297 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 03, 2018 11:16 pm

FrauRedetgern


Wurde hier jemals über den Toby Turner Skandal gesprochen? Ich muss das Ami-Forum mal stalken. Shocked

298 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 12, 2018 1:34 am

crazycatlady

avatar
FrauRedetgern schrieb:Wurde hier jemals über den Toby Turner Skandal gesprochen? Ich muss das Ami-Forum mal stalken. [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was genau war da?

Von Topic'it App gesendet

299 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 12, 2018 11:03 pm

FrauRedetgern


crazycatlady schrieb:
FrauRedetgern schrieb:Wurde hier jemals über den Toby Turner Skandal gesprochen? Ich muss das Ami-Forum mal stalken. [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was genau war da?

Von Topic'it App gesendet

Sieh dir msl das Video von PhillipDeFranco an. einfach "Toby Turner PhilippDeFranco" bei YouTube reinwerfen. Frag mich, was daraus wurde...

300 Re: Internationale Youtuber am Fr Mai 18, 2018 7:10 am

Papperdeckel

avatar
Wer von euch verfolgt Jaclyn Hill?
Jetzt haben sie sich tatsächlich getrennt, sehr schade...
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, weil sie sich nur noch sporadisch gemeldet hat und auch bei den Fotos musste man recht weit scrollen um ein Foto mit Jon zu finden...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten