Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 12]

51 Re: Internationale Youtuber am Fr Jan 24, 2014 3:27 pm

Gast

Gast
mika23 schrieb:Ja aber so klein ist Zoe nun auch nicht.

Im vergleich zu anderen Mädels, wirkt sie normal groß.

Sie ist aber in der Tat relativ klein, ca. 1,55m meinte sie irgendwann mal. Und es ist auch kein Wunder, dass sie neben Tanya "normal" aussieht, da diese auch sehr klein ist (auch gut unter 1,60m), welches sie ebenfalls mal gesagt hat. Von daher stimmt das mit dem "klein" sein von Zoey schon. Und ist ja auch nichts Schlimmes, ne? Kann ja nicht jede eine langbeinige Gazelle sein ;)

52 Re: Internationale Youtuber am Mo Jan 27, 2014 9:08 pm

Gast

Gast
Was haltet ihr eigentlich von Michelle Phan? Find die ja recht seltsam, aber Gute Videoideen hat sie ja dann doch;D

53 Re: Internationale Youtuber am Mo Jan 27, 2014 10:10 pm

ToffiFee

Admin
Früher fand ich sie megatoll. Seitdem sie sich für Loreal verkauft glaube ich ihr leider nichts mehr und sie wirkt wie eine Plastikpuppe, die alles vorgeschrieben bekommt, was sie sagt. Die ganze Echtheit ist leider verloren gegangen.

54 Re: Internationale Youtuber am Mo Jan 27, 2014 10:19 pm

Gast

Gast
Michelle Phan war früher eine so natürliches und lebendiges Mädchen, heute ist sie nur noch eine Marke. Dieses Allzeit perfekt sein finde ich nicht mehr so anziehend. Es wirkt einfach alles so aufgesetzt und einstudiert. Schade. Aber alle Achtung vor ihrem Erfolg! Dahingehend hat sie ja alles richtig gemacht.
Ihre Schwester Promise finde ich aber noch total klasse. Ihre Tranformationen gefallen mir richtig gut.  🐱 

55 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 1:00 am

Gast

Gast
Ach das ist ihre Schwester? Ok, ich bin auch n bisschen langsam  :silent: Aber ich guck die nur sporadisch wenn sie mir mal über den Bildschirm läuft.

56 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 8:20 am

Gast

Gast
Ist das nicht die Schwägerin von ihr? Weil ich glaube die zwei können sich nicht sonderlich ab:D ich meine sie wäre mit dem Bruder von michelle zusammen. Aber Promise find ich auch richtig gut:) die Transformationen sind der Wahnsinn:D

57 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 12:53 pm

Gast

Gast
Ich mag ihre Tutorials, das war's dann aber auch schon, ihre Art mag ich nicht. Promise mag ich da auch lieber eher und finde sie sogar talentierter als Michelle.

Wie kommst du drauf, dass die beiden sich nicht abhaben können?

War das nicht hier im Forum mal Thema, dass sie ihre Kinn-OP verheimlicht und auf eine Frage unter einem ihrer Videos sogar geschrieben hat, dass das alles nur Make Up ist, und ob sie mal zeigen soll, wie sie das macht. Das fand ich auch doof.

58 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 5:17 pm

ToffiFee

Admin
Wer ist Promise????

59 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 8:21 pm

Gast

Gast
Dope2111 Schau dir mal die älteren Transformations an! Die sind klasse!

Ja mit der Makeup-Kinn-Geschichte das weiß ich auch noch:D und da gab es ja noch die Sache mit ihrer eigenen Kosmetiklinie. Die muss anfangs unfassbar teuer gewesen sein( ich glaub so teuer wie bspw. Bobbi Brown). Hat dann aber die Preise soweit ich weiß ein wenig gesenkt

60 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 8:25 pm

mika23

Ich habe das mit der Kinn OP nicht mitbekommen. Kann mir vll einer sagen, wann das so wahr? Dann könnte ich mir die "Veränderung" mal ansehen.

61 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 8:26 pm

ToffiFee

Admin
Ja die Preise ihrer Kosmetik bewegten sich im High End Bereich! Und das zeug sieht billiger aus als ne 1€ palette vom kik!!! Dieses weiß ist so hässlig und die unregelmäßige Anordnung in den Paletten.... da krieg ich echt die Krise.

62 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 8:49 pm

Gast

Gast

Also von wann genau das ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls vorher:D und Hier im September 2013

63 Re: Internationale Youtuber am Di Jan 28, 2014 10:30 pm

carolbeer

Wo sieht man denn den Audi von den Saccones? Smile

64 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 12:09 am

Gast

Gast
Hier sieht man es auch schön: http: http://surgerybeforeafter.com/michelle-phan-plastic-surgery/
Makeup hin oder her, Makeup lässt ein Kinn nicht um 2cm länger werden.
IMO hat sie auch den Nasenrücken anheben lassen, mich erinnert die nämlich etwas an Rhiannas vorher-nachher, aber das ist weniger offensichtlich und eher Spekulation.

65 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 2:12 am

Gast

Gast
das ist ja mehr als offensichtlich, dass da was gemacht wurde. So ein Kinn verwandelt sich ja nicht plötzlich total  Rolling Eyes 

66 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 8:35 am

Igelchen

In irgendeinem Vlog letztens konnte man kurz von hinten das Audi Logo sehen, aber noch nie komplett

67 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 11:36 am

mika23

Wieso lässt man sich denn ein spitzes Kinn operieren?

68 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 11:51 am

mandelnuss

Damit das Gesicht nicht mehr so rund (asiatisch) aussieht.
Machen super viele Asiaten, also nicht nur Kinn, sondern Augen, Nase, Wangen etc. damit sie westlicher aussehen.

69 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 12:33 pm

mika23

Ok.
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber wenn sie sich so besser fühlt.

70 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 12:36 pm

Gast

Gast
Ich fand ihre alte Gesichtsform besser, ihr Kinn ist jetzt viel zu spitz.

Und ihre Kosmetik könnt ich allein schon wegen der hässlichen Verpackung nicht kaufen.

71 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 12:39 pm

carolbeer

Der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Eigentlich lässt man sich ein spitzes Kinn - wenn überhaupt - weg anstatt hinmachen. Jetzt macht sie Zündie bald Konkurrenz ;) der war jetzt nicht böse gemeint

72 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 4:27 pm

Gast

Gast
Man will halt oft das, was man nicht hat. Locken statt glatter Haare und umgekehrt, gebräunte Haut in den westlichen, blassen Ländern und helle Haut in den östlichen, gebräunten Ländern. Und so weiter und so fort.
Also ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass sie etwas hat machen lassen. Wenn man das Geld hat und man so glücklicher ist, dann ist es okay. Ich finde es hingegen wichtig, dass so ein gefährlicher, invasiver Eingriff nicht verharmlost wird. Man muss es auch nicht an die große Glocke hängen, nur lügen sollte man nicht!
Hat sie die OP (OPs) eigentlich mal zugegeben oder abgestritten?

73 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 8:46 pm

Gast

Gast
Versteh das auch mit dem Kinn nicht. Sie hat das Anfangs immer massiv abgestritten. Das käme vom Licht oder Makeup Laughing 
Glaube Sie hat das bis heute aber nicht wirklich zugegeben. Und wie jemand weiter oben schrieb glaub auch ich dass das nicht das einzige ist, was sie hat machen lassen;)

74 Re: Internationale Youtuber am Mi Jan 29, 2014 9:34 pm

ToffiFee

Admin
Sie verleugnet es bis heute. Finde die OP auch nicht schlimm, aber sie hätte dann wenigstens sagen können 'ja ich hatte eine OP, ist aber etwas privates für mich ich beantworte dazu keine Fragen'... aber so....

75 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 12:05 pm

Gast

Gast
Pogorausch schrieb:Ja die Preise ihrer Kosmetik bewegten sich im High End Bereich! Und das zeug sieht billiger aus als ne 1€ palette vom kik!!! Dieses weiß ist so hässlig und die unregelmäßige Anordnung in den Paletten.... da krieg ich echt die Krise.

Mir gefallen auch die Swatches nicht. Das krümelt teilweise oder trägt sich nicht gleichmäßig auf.. Für 75 Dollar mittelmäßiges Zeug kaufen, möcht ich nun nicht wirklich.

http://demandware.edgesuite.net/aang_prd/on/demandware.static/Sites-em-cosmetics-Site/Sites-em-cosmetics-Library/default/v1391039348900/images/Life_Palette_PDP/1%20Day%20Life/3605970516789_S1184000_THELIFEPALETTE_LP_ASSET_SKIN1_1.jpg

Hier noch der Link von den Swatches, ich persönlich finde man sieht vor allem an den dunkleren Farben,dass da in Qualität gespart wurde.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten