Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Youtuber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 12]

76 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 1:04 pm

Celine Slimani

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wusste gar nicht, dass soviele das machen.. so ein scheiß würde ich nie machen ö_ö

77 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 1:18 pm

Gast


Gast
ist doch eigentlich bekannt, dass die asiaten die westllichen welt gerne nacheifern (sogar ganze nachgeahmte städte/dörfer, paris oder alte detsche dörfer)
gabs nicht auch mal einen fall, bei dem ein mann seine frau verklagt hat, weil sie hässliche kinder bekommen haben, weil die frau einige schönheitsops hatm ahcne lassen und der mann wusste nichts davon?

78 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 1:46 pm

Satzausgleich

avatar
Jaa genau richtig, den Fall gabs, der Mann hat sogar "gewonnen".

79 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 2:10 pm

carolbeer


Ja das stimmt. Die lassen sich alle die Schlupflieder wegmachen und bleichen ihre Haut und gehen nie in die Sonne.. Hab auch mal gelesen, dass die sich die Beine brechen lassen und es so komisch zusammen wachsen lassen damit die größer sind.

80 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 3:06 pm

Gast


Gast
Satzausgleich das stimmt nicht. Das handelte sich nur um Werbung für einen Schönheitschirurgen.



Zuletzt von qwertz am Do Jan 30, 2014 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 3:18 pm

Celine Slimani

avatar
war das also gar nicht echt??

83 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 3:33 pm

Satzausgleich

avatar
Oh Danke dir qwertz. Hab's damals im Radio gehört, war mir also ziemlich sicher, dass dies stimmt. Naja, so kann man sich täuschen  Very Happy 

84 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 5:40 pm

ToffiFee

avatar
Admin
salaminator-4-ever schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wusste gar nicht, dass soviele das machen.. so ein scheiß würde ich nie machen ö_ö

also web.de war noch nie seriös, aber dass eine Aussage "...muss sie jetzt mit dieser Fratze leben" finde ich doch sehr subjektiv und echt krass für so ein Portal.

85 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 5:59 pm

Celine Slimani

avatar
Pogorausch schrieb:
salaminator-4-ever schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wusste gar nicht, dass soviele das machen.. so ein scheiß würde ich nie machen ö_ö

also web.de war noch nie seriös, aber dass eine Aussage "...muss sie jetzt mit dieser Fratze leben" finde ich doch sehr subjektiv und echt krass für so ein Portal.
fand ich auch sehr unangebracht

86 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 6:58 pm

Gast


Gast
Web.de ist ungefähr so gehaltvoll wie die Bild Very Happy

87 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 7:22 pm

Gast


Gast
Ja ich habe auch gedacht, dass da was faul dran ist. So jemand würde ja auch vor Gericht nie recht bekommen, da Schönheit subjektiv ist (selbst im krassen asien) Was ich immer noch schlimm finde ist dieses gefakte Bild mit den "hässlichen" Kindern, sie werden da richtig vorgeführt. http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2013/11/Bildschirmfoto-2013-11-08-um-11.41.26.jpg

Und das Baby ist doch eigentlich voll knuffig.

88 Re: Internationale Youtuber am Do Jan 30, 2014 10:29 pm

Gast


Gast
Ich find das vom moralischen Standpunkt her wirklich verwerflich und erinnert mich an diesen indischen Spot "Bleiche deine unwestlich zu braune Vagina" jezebel.com/5900928/your-vagina-isnt-just-too-big-too-floppy-and-too-hairyits-also-too-brown
Nur noch schlimmer, weil Kinder sich dem noch viel weniger erwehren können. Ja, auch wenn's ein Fake ist.

89 Re: Internationale Youtuber am Fr März 07, 2014 2:45 pm

lorelaigilmore


Kennt noch jemand den Account 'GabeandJesss' ?
Die sind mittlerweile gar nicht mehr zusammen, aber sie kann den Namen vom Account scheinbar nicht mehr ändern.
Auf jeden Fall stellt die auch wirklich ihr ganzes Leben auf Youtube.. In den nächsten Tagen soll sogar ein Video von ihren letzten Geburt (viertes Kind mit Anfang 20, anderer Vater als beim ersten noch) kommen...

90 Re: Internationale Youtuber am Mo März 10, 2014 1:02 pm

carolbeer


Habt ihr mitbekommen, dass die Saccone Jolys nach London ziehen? Finde ich einerseits gut, weil Irland in den Videos schon etwas öde wirkt aber andererseits frage ich mich "warum" und die Oma hat dann nichts mehr von ihren Enkeln.. Und die haben jetzt wieder ein neues Auto den Porsche Cayenne also diesen "Panzer" Geländewagen mit schrecklicher Innenausstattung.. Und sie bekommt Junior schon am 24.03.

91 Re: Internationale Youtuber am Mo März 31, 2014 3:19 pm

Gast


Gast
Kennt ihr noch gute französischsprachige Youtuber?
Ich gucke nur Cyprien.
Ob Beauty oder so Unterhaltung ist mir egal.

92 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 01, 2014 12:13 am

Gast


Gast
Ich war im amerikanischen Gossip-Forum unterwegs und da ich nicht soo viele Ami-YT kenne, hab ich mich bei Michelle Phan umgesehen.
Bis auf die Tatsache, dass sie ihre Kinn-OP versucht zu verheimlichen und ihre nicht-so-gelungene Make up Reihe, fand ich sie ja ganz sympathisch.
Aber was da abgeht Very Happy
Ihren "Freund" soll sie bezahlen, damit sie so tun, als ob sie eine Beziehung hätten, sie hätte ja nicht mal Freunde. Usw usf.
Ich weiß gar nicht, ob ich darüber lachen soll, oder ab da wirklich was dran sein könnte.

93 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 01, 2014 7:00 am

mika23


Kannst du das Forum von mixhelle phan bitte verlinken.

94 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 01, 2014 7:59 am

ToffiFee

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da Smile

was da abgeht teilweise ist echt zu krass. Dagegen sind wir ein Forum mit Heiligenschein.

95 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 01, 2014 10:17 am

cant_tell89

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist ja auch geil! Sie scheint öfter mal ihre Videos verspätet hochzuladen, da weiß man ja jetzt wo Bleachi das her hat.  Laughing 

96 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 01, 2014 11:08 am

isa.belle

avatar
Immer wenn ich da im Forum lese, finde ich uns so richtig lieb Very Happy

Wahrscheinlich mit Bleachi das extra, weil Michelle es auch so macht haha

97 Re: Internationale Youtuber am Di Apr 01, 2014 12:14 pm

Gast


Gast
Ich warte ja auch immer noch drauf, dass hier auch mal ein paar "Insider" auftauchen, die ein paar skandalöse Schwänke aus dem Vorleben der Youtuber auspacken ...

98 Re: Internationale Youtuber am Fr Apr 11, 2014 8:54 pm

Igelchen

avatar
Die SacconeJolys haben jetzt ja ein neues Baby bekommen und was macht der idiotische Vater? Schwingt das Baby (1 Tag alt!) herum und sagt "unsere Babys sind superstark und können ihren Kopf von alleine halten"  Mad 

99 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 12:53 pm

FlowerPower


Das habe ich mir auch nur gedacht @Haferbrei. Habe die eine ganze Zeit gar nicht mehr geschaut, aber das mit der Geburt etc. fand ich dann doch wieder recht spannend.

Und ich muss sagen: obwohl ich Anna jetzt nicht unbedingt als "fleissig" bezeichnen würde, scheint das mit zwei Kindern jetzt ganz gut zu klappen (wobei das auch kein Problem sein sollte, da ja beide praktisch den ganzen Tag zu Hause sind). Vorallem wenn man auch daran denkt, dass sie noch vor drei Jahren sagte, sie will nie nie nie Kinder haben. Glaube sie hat das sogar die Tage mal angesprochen, dass sie es selber toll findet, wie sich ihre Einstellung mit den Geburten geändert hat.

100 Re: Internationale Youtuber am Do Apr 17, 2014 12:59 pm

carolbeer


Ich fand sie bei der 2. Geburt auch viel emotionaler als bei der 1. Geburt. Smile Nur, dass die Geburt als Easy going (also sie presst paar mal und schon ist er da) dargestellt wurde hat mich doch etwas verwirrt im Nachhinein. Natürlich zeigen sie das nicht und das will ich auch gar nicht sehen aber normalerweise geht's bei einer Geburt doch anders ab oder? Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten